Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
573 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

********nter Mann
8 Beiträge
Reitstiefel-Reithose, vor allem auch Lederreithose...
Total Klasse, einfach supersexy, vor allem wenn an den hohen Stiefeln noch Sporen sind und sie eine Reitpeitsche in der Hand hat.
Vorausetzung natürlich : Topfigur ;-))
*******_he Mann
39 Beiträge
Westernreitklamotten
Da sind die Möglichkeiten noch besser. Wobei die Klassischen auch schon einen gewissen Reitz besitzen. Oder je nach Figur einem erblinde lassen.
Mein EX stand total auf Reiterklamotten.Habe nie geritten aber trotzdem vieles im Schrank!!
*********chen Mann
56 Beiträge
also gegen ne frau in sexy reitkleidung hätte ich auch nix....
ist nen geiler gedanke....
Mir als Frau gefallen übrings auch Frauen in Reitkleidung sehr gut!!!!
WIEHER hehe
...so als Frau...
...fehlt mir eigentlich hier der "Gegenthread" *gg*

Weil ich persönlich finde, das gut gebaute Männer in schicken Reitsachen durchaus auch sehr sexy aussehen!

Nebenbei eignen sich die Reitstiefel ja auch zum "Nichtreiten". Ich hab´meine auch nciht weggegeben, nur weil ich nicht mehr reite.....also auf Pferden...!
Männchen hat z.B. ein Paar feine, braune von Königs; die trägt er gern unter einer normalen Hose....wer´s nicht weiß....merkt´s nicht! Und ich weiß es und find´s schön.
Sonst gibt´s ja kaum schöne hohe Stiefel für Männer, das war eigentlich der Auslöser.... *fiesgrins*

Liebe Grüße
Bremsenweibchen
nicht unser ding, aber spaß ist was ihr draus macht!

LG
Hm
Schade dass es scheinbar wenige gibt die auf Frauen stehen mit Reitkleidung. Komischerweise schauen fast alle Maenner solchen Frauen in der Öffentlichkeit hinterher..... *hypno*
*gruebel* *gruebel*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
so den thread mal wieder nach vorne holen

ich stehe auch auf Reitende Ladys. besonders auf ihr outfit. enge reithose Reithandschuhe, und natürlich Reitstiefel. mein Platz bei einer Reitlady währe natürlich unter den Reitstiefeln *g*

lg damenschuhfan
ich geh sehr gerne Reiten mein Süsser verwöhnt mich gerne im Reitstall wenn ich Reitermontur mit Stiefeln an habe.
Er findet das Sie einen tollen Arsch macht.
Lg Lisa
*****_sh Mann
7 Beiträge
reithosten und stiefel sind lecker!!!!!!!!
ich habe 3 jahre auf einen pensionspferde betrib gearbeitet und seit dem finde ich nur noch reiterinnen anziehend für mich. ich mag das aussehen mit den hosen und siefeln. am liebsten würde ich mal mit einer reiterin eine nacht in einer pferdebox verbringen und nätürlich auch ihr den mist von den reitstiefeln lecken das ist einfach nur was geiles
@Paar_25_31
wer würde IHN nicht verstehen .. bei dem geilen Arsch.. *gg* Da würde selbst ich zum Ausmisten der Box kommen
Ja, die Reitmode hat schon was für sich - das stimmt... (selbst Reiterin bin)...

Ich finde aber auch Reithosen bei Männern anziehend - sofern auch der Rest stimmt (also: der Mann sollte schon einen Hintern in der Hose haben).

Aber als Fetisch kann ich mir das nicht wirklich vorstellen... aber nachvollziehbar ist es *ggg*
*******oot Mann
318 Beiträge
Ob nun Frauen (und auch Männer) in Reitklamotten gut aussehen kan man nicht pauschal sagen. Zum Einen muß das Outfit zur Person passen (vom Stil und der Größe *zwinker* ). Die Reitmodebranche bringt sehr schöne Modelle auf den Markt (leider fast nur für Damen), so daß die tragende Person positiv in der Optik verändert wird.

Es ist auch wichtig wie sich die Trägerin (der Träger) in Reitklamotten fühlt, jemand die eine Reithose als "zum Sport notwendiges Übel" ansieht und sich während des Absattelns schon auf den Klamottenwechsle freut wird einfach nicht eine positive Ausstrahlung in Reitsachen haben.

@****by
Ich drehe mich auch um, wenn ich Frauen in Reitklamotten sehe, wobei das eigentlich, bei mir jedenfalls, nichts mit Fetisch zu tun hat. 1. gefällt mir Reitmode, 2. i. d. R. sehen die Damen in den Sachen einfach hinreißend aus und 3. ist auch die Frage zu klären ob ich sie vielleicht kenne. Übrigens drehen sich auch etliche Damen um, wenn ich in Reitsachen vorbeilaufe (da habe ich schon etliche neidische Blicke kassiert).
****er Mann
10 Beiträge
also ich fühl mich in meinen reitstiefeln, reithosen im sattel sowie im fetischclub etc wohl
****s_W Mann
20 Beiträge
Männer in Reitkleidung
Als bekennender Reitfetischist und Reiter kann ich nur sagen das auch Männer in Reitkleidung etwas erotisches haben.
Jeansreithose und braune Lederstiefel vor dem Reiten
Jeansreithose und braune Lederstiefel vor dem Reiten
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
sieht klasse aus mit den Reitstiefeln und Handschuhen.

lg damenschuhfan
******wen Frau
15.893 Beiträge
...und weiß auch dieser Herr, wo seine Ansichten Verwendung finden?
****s_W Mann
20 Beiträge
Aber sicher,das bin ich selber.Diese fotos sind entstanden als die Stiefel neu waren
...egal wie...

Ich finde Männer in Reitkleidung geil.

Wenn einer bei uns im Stall ist, dann gucke ich ihm gerne nach. Sind nur leider nicht viele.
@ Siana
Dem kann ich mich nur anschliessen! Wie oft bekommt man gut gebaute (gibt auch Ausnahmen..) Maenner in knallengen Hosen zu sehen, die dazu auch noch Stil haben und sexy sind??
Bei mir im Stall drehe ich mich auch ab und zu nach dem einen oder anderen Kerl um, der im forschen Gang die Stallgasse heruntermarschiert..
und polierte Lederstiefel dazu - jawoll. Passt. Habenwollen.

Gruss,
die Rittmeisterin
****er Mann
10 Beiträge
@ AnaisRose
also bei uns im stall hat sich noch niemand der frauen groß nach uns wenigen männern umgeschaut, und ja meine stiefel sind zumindest vor dem reiten auch stets blank polliert *g*
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich das FRAU anmerken lassen wird.

lachweg
********3_ni Mann
13 Beiträge
Ich muss mich nun auch mal zu dem Thema outen... Mir gefallen Frauen im Reitoutfit auch sehr gut, besonnders wenn sie Vollbesatzhosen zusammen mit Dressurstiefeln tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.