Ob nun Frauen (und auch Männer) in Reitklamotten gut aussehen kan man nicht pauschal sagen. Zum Einen muß das Outfit zur Person passen (vom Stil und der Größe
). Die Reitmodebranche bringt sehr schöne Modelle auf den Markt (leider fast nur für Damen), so daß die tragende Person positiv in der Optik verändert wird.
Es ist auch wichtig wie sich die Trägerin (der Träger) in Reitklamotten fühlt, jemand die eine Reithose als "zum Sport notwendiges Übel" ansieht und sich während des Absattelns schon auf den Klamottenwechsle freut wird einfach nicht eine positive Ausstrahlung in Reitsachen haben.
@****by
Ich drehe mich auch um, wenn ich Frauen in Reitklamotten sehe, wobei das eigentlich, bei mir jedenfalls, nichts mit Fetisch zu tun hat. 1. gefällt mir Reitmode, 2. i. d. R. sehen die Damen in den Sachen einfach hinreißend aus und 3. ist auch die Frage zu klären ob ich sie vielleicht kenne. Übrigens drehen sich auch etliche Damen um, wenn ich in Reitsachen vorbeilaufe (da habe ich schon etliche neidische Blicke kassiert).