Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna geht oder u´zum Fkk sieht man ja einiges an die Frauen was ist da schöner eng anliegende Hoden oder wenn sie lang…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm, hab ich das Gefühl, das sie "mehr" brauch, obwohl...
Beim Ausreiten einen leichttrabenden Männerpo vor mir zu haben - ja, das würde ich mir gern gefallen lassen. (Wobei ich auch hübsche Frauenpos nicht verachten würde! )
Inhalt melden
Reitende Männer sexy???
Hallo, finde das Thema sehr interessant, weil ich Frauen in Reithose und Lederreitstiefeln sehr sexy finde. Das aber manche Frauen den Anblick eines Mannes darin auch mögen, überrascht mich. Habe noch nie bemerkt das mir eine hinterher guckt. Und ich bin gut gebaut, obwohl vielleicht zu schlank. Müsst ihr selbst beurteilen. Freu mich über Kommentare. Bild folgt
Inhalt melden
Bilder
Hier die Bilder. Hoffe auf Kommentare, Anregungen der Frauen, was besser zu mir passen würde.
Inhalt melden
...für mich zählt es nur als Gesamtbild.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
Inhalt melden
@ AnaisRose
....bin auch der Meinung, das es doch schon Lederreitstiefel sein müssen .... die Gummistiefel sehen immer solala aus ....
Ist aber rein meine persönliche Meinung ....
LG
EigenArt
Inhalt melden
Lederreitstiefel
Wie findet ihr denn die Reithose, die Lederreitstiefel??? Würde übrigens nie Gummistiefel tragen, finde ich nicht schön.
Inhalt melden
Ich stehe generell auf enge (und knappe) Kleidung, weil sich dadurch die Figur so schön abzeichnet. Außerdem sind Heels und hohe Stiefel immer ein Blickfang.
Eine schön gekleidete Reiterin finde ich heiß. Enges Obterteil und Reithose. Dazu passende Dressurreitstiefel (mit einem hohen Dressurbogen) finde ich schon sehr anziehend. Sie kann auch gerne gleich die Gerte mitbringen
Inhalt melden
Stimme ich voll zu..
Das Gesamtbild ist entscheident..
Dressurstiefel sind schon scharf.. Dazu die passende Dressurgerte und die Haare streng zusammengesteckt ..
Auf einem schoenen grossen Pferd ..
In Reithalle..
Mhhhhh lecker.
Inhalt melden
Jedem seins um Gottes Willen.
Aber mein Geschmack -der nicht allgemeingültig ist- braucht auch die Stimmigkeit von gut sitzender Reithose mit Lederreitstiefel. Stiefeletten mag ich bei Männern z. B. garnicht gern.
Zudem hat es was mit der Erscheinung und der Bewegung in der o. g. Kleidung zu tun.
Ich erinnere mich an einen in unserem Stall... -so ein "Möchte-gern". Da war echt die Frage "lesbisch werden" oder "kotzen" gehen.
Ich bin eigen in meiner Meinung und dem was mir gefällt. Weiss ich. Aber das bin eben ich.
Männer in Turnierkleidung gefallen mir besonders.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
Inhalt melden
.... Geschmackssache ....
.... ein Glück
@ AnaisRose
Deinen eigenen persönlichen Geschmack möchte Dir ja auch garkeiner absprechen und das ist gut so, das Du persönlich deinen eigenen Geschmack hast und diesen auch vertrittst ... und ich kann Dir nur beistimmen, was mag die best sitzende enganliegende Reithose und die schönsten glänzenden Stiefel ausmachen, wenn die Person die drin steckt sich nicht bewegen kann und sein / ihr Gang einfach nur aussieht wie ein Bauer / Bauertrampel .....
@ All
...warum nur, war mir klar, das hier auch noch ein Gerte ins Spiel gebracht wird .... achso .... das Pferd ist widerspenstig ....
LG
EigenArt
Inhalt melden
ein sehr schöner anblick
Ich finde das wenn meine Freundin ihre Reitersachen Anhat schaut sie richtig geil aus. Durch die Hose kommt ihr Hintern Perfekt zur geltung wenn sie dann ihre guten Stiefel Anhat und sonst nur noch eine Tange da darf sie mich immer gerne Reiten da kann es dann auch mal stürmischer hergehen. Und wenn das "Pferd" dann richtig anfängt zu bocken dann hat die reiterin auch noch ihren spass.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
Inhalt melden
.... und ....
... Du schaust von außen zu .... oder .... !?!?!?!
Nicht so Ernst und nicht böse gemeint ....
LG
EigenArt
Inhalt melden
ist jetzt nicht grad n faible aber ich muss schon sagen die engen reithosen mit den stiefeln machen schon was her! nettes oberteil und gerte dazu da kann man(n) schon schwach werden
Na das ist bei mir auch so, es muss schon alles zusammen passen.
Ich werde bei Reiterinnen die einen schönen Po in ner Vollbesatzhose haben und dazu Dressurlederstiefel tragen, total schwach .
Die LRS müssen auch schön eng anliegen und wirklich bis unters Knie gehen.
Meine Favoriten sind die Petrie Anky... Die könne an einer Frau sehr sexy aussehen.
Lg
Inhalt melden
Vorzeigefähig
Meine Partnerin hat sich vor einiger Zeit ihren Hüftspeck korrigieren lassen. Der Operateur war ein großer Ästhet und handwerklicher Könner. Als wir einige Zeit später mal wieder gemeinsam in der Konfektion einkauften, hat sie spaßeshalber mal eine Reithose anprobiert. Ich war hin und weg von Ihrer tollen knabehafteren Figur und sie hat es sehr genossen. Seitdem pflegen wir beide dieses Outfit und haben unseren Spaß daran.
Gruß Martin
Inhalt melden
Ich laufe fast täglich mit reitkleidung rum.
...wenn ich auf dem weg in den stall bin zum reiten (auf pferden versteht sich!)
Hab gar nicht gewusst, dass ich damit irgendwelche leute aufgeilen könnte. Was es nicht alles gibt!?
Inhalt melden
Super!
Finde Frauen in Reitkleidung auch total erotisch.Hatte mal eine Partnerin die professionell Reitsport betrieben hat.Nach einiger Zeit hatten wir sehr oft Sex wobei sie Reitstiefel oder andere Sachen getragen hat.Einfach nur geil!
Inhalt melden
Kann mich nur anschließen ...
Ich finde auf jedenfall dass eine eng sitzende Reithose was erotisches hat, ebenso schöne Reitstiefel .. da ich selbst reite darf ich diese schönen Ansichten oft genießen .. es gibt fast keinen schöneren Anblick als ein gut aussehendes Mädel das reiten kann im Sattel zu sehen .. leider steht meine Freundin, die auch reitet, nicht so auf meine vorlieben, aber naja wird schon werden .. und bis dahin gibt's ja auch hier schon den ein oder anderen Beitrag zu diesem Thema: Reithosen Pics Breeches Pics Reitstiefel
Ich finde es hat etwas sehr erotisches mit den eng anliegenden Reithosen und Reitstiefel dazu.
Gibt es noch Anhänger von diesem Faible?
Na ja Anhänger nicht so gibt Frauen die sehen ganz geil darin aus aber nen Reithosen-fetisch oft sieht man die Ladys nur auf dem Pferd und da wirken sie entweder total unentspannt, oder es schaut einfach hohl aus wenn sie auf dem Pferd reiten.
Ja, Frauen in Reiterhosen und Stiefeln finde ich unheimlich sexy
Sieht sehr Schick aus
Lg
Inhalt melden
warum nur die Klamotten?
Sicherlich betont Reiterkleidung die Figur, insbesondere einen Knackarsch!
Aber richtig erotisch finde ich sexy Frauen, die dominant reiten. Gern auch auf einem zu kleinen Gaul.
Macht ist eben in erotischer Ausübung sehr sexy und das passt beim reiten sehr gut zusammen.
Leider geben die meisten Frauen nicht zu, dass sie diese Komponente auch mögen.
Oder sie tun es außerhalb des Forums
wenn ich eine sexy Frau in einer Reithose mit Lederapplikationen, Reitstiefeln, Handschuhen und Gerte sehe, entwickelt mein Kopf jedes Mal ziemlich geile Phantasien