Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

*******ssed Frau
10 Beiträge
ja...
...Frauen in Reitkleidung sind sexy (unter der Voraussetzung, dass alles gut sitzt)! Und die meisten wissen das glaub ich auch *zwinker*
Reiterhosen und Stiefel
Find ich ehrlich gesagt auch sexy. Strahlt irgendwie was Dominantes aus und betont die Figur, was ich natürlich nur sexy finde wenns zu der Lady auch passt. *zwinker*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Also sollten devote Frauen keine Reitbekleidung tragen. *lol*
Mann mag das sehr
.. Männer stehen auf Frauen in Reithosen definitiv!! Unser " er" findet mich darin absolut sexy.. Und man zieht schon alle Blicke auf sich .. Mittlerweile gibt es sie ja auch in tollen Farben und mit tollen Passformen. Aber, jetzt das aber was hilft es mir wenn alle mir auf den PO glotzen, ich aber nicht damit reiten kann oder ich mir beim reiten das Knie wund scheuer. .. Darum, natürlich schick aber ohne viel schnick Schnack *freu*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Wenn die Knie wundscheuern, sitzt die Hose nicht richtig. Deswegen steigt der geneigte Reiter beizeiten auf Chaps um. Sch**** auf die Blicke! *baeh*
*****_83 Mann
14 Beiträge
Reitstiefel
Ich stehe voll auf Frauen in Reitstiefeln!!!! Habe diesen Fetisch schon früh in meiner Jugend entdeckt, wenn ich mal so zurück denke!!!
*****_rp Mann
12 Beiträge
Frauen in Reitklamotten....
.... Sind einfach seit. Zumindest, wenn die Figur passend ist für die engen Klamotten.
Aber so ein Gesamtpaket aus Reithosen, Handschuhen, Gerte und Lederreitstiefeln *wow*
*********human Mann
170 Beiträge
Männer in Reitkleidung?
Nachdem ich mir mal den Thread soweit durchgelesen habe, habe ich das Gefühl er ist doch recht stark von Männern dominiert.
Unabhängig davon ist dennoch schön zu lesen das es nicht nur ein "reiner" Männerthread ist sondern sich auch die eine oder andere Frau (Reiterin oder nicht) zu Wort meldet.

Ich melde mich zu Wort da ich einen ähnlichen Geschmack habe, selbst reite und Pferdebesitzer bin. Und mich die Tatsache interessiert ob es eben in dieser Gesprächsrunde auch den einen oder anderen weiblichen Verfasser gibt der beispielsweise einen ähnlichen Geschmack im Bezug auf Männer hat!

Viele Grüße vom Main
Nach Jahren bei Cavallo, hier meine aktuellen von Königs
Ich muss ja sagen... ich habe sowohl Dressur als auch Westernreiten ausprobiert, bin jetzt beim Westernreiten hängen geblieben und die Männer scheint mein Outfit dort mehr anzuturnen als beim Dressur Reiten.

Dressur Dress: Reiterhose, weißes T-shirt, Reitstiefel. Je nach Jahreszeit Blazer & Handschuhe

Western Dress: Jeans, Cowboy Stiefel, kariertes Hemd, Cowboy Hut.

Von den Outfits gefällt mir das lässige, also das Western Dress sehr viel Mehr und die Reitart ist genauso.

Falls ich aber mal einen Typ erwischen sollte der auf Frauen in "echten" Reitklamotten steht, habe ich ja noch meine Dressur Sachen *anmach*
*********human Mann
170 Beiträge
Grüß Dich Cheriece,
ich kann deine Abwähgung dahingehend nachvollziehen. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden, was ja auch sein gutes hat.
Ich persönlich kann da jedenfalls nur für mich sprechen und da finde ich die Reitklamotten der englischen Reitweise an einer Frau wie auch an mir dann doch ansprechender.
Western geritten bin ich nie, habe aber auch kein Problem mit wen jemand dies als seine bevorzugte Reitweise mag. Es soll ja Menschen geben (wie man sie bekanntlich in vielen Ställen findet) die einem dann anfangen aufzuzählen was denn besser sei.

Solang du jetzt keine Gummireitstiefel trägst, käme ich von meinem Geschmack her dann doch eher deinem letzten Satz am ehesten nach *g*
*****lw2 Mann
61 Beiträge
einfach nur Geil
ich liebe es Frauen in Reitkleidung anzusehen es ist ach einfach nur ein geiler Anblick und figurbetonend wenn alles richtig sitzt!
diesen Fetisch hab ich wohl schon mit 15 oder 16 entdeckt und immer schön den Mädels auf dem Hof eines bekannten hinterhergestarrt!
*******oot Mann
318 Beiträge
Es war zwar sehr auffallend als Teenager und Kerl auf einem Reiterhof zu sein, aber die Anblicke der Girls waren doch zu geil. Dann mußte man anfangen selber mit dem Sport anfangen, die Mädels waren plötzlich ganz nah, damals fanden die es auch selber geil die Reithosen so eng wie möglich und ohne was drunter zu tragen. Als Anfänger hat man dann von einem Mädel auch die Reithose und -stiefel ausgeliehen bekommen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
damals fanden die es auch selber geil die Reithosen so eng wie möglich und ohne was drunter zu tragen.

So eng wie möglich müssen sie auch sein, wie du wissen solltest als Reiter, sonst werfen sie Falten, die empfindlich reiben können.
*******oot Mann
318 Beiträge
Die Reithosen waren so eng gewählt das tatsächlich kein Höschen mehr drunter gepasst hat, man sah quasi jeden Pickel auf dem Oberschenkel. Falten sind schrecklich, für den Betrachter und für den Träger.
******wen Frau
15.893 Beiträge
In so einem Fall sollten sich die jungen Damen mal fragen, wo ihre Prioritäten liegen: beim Kerle aufreißen, oder beim Sport. Und im ersteren Falle das Letztere sein lassen.
*******oot Mann
318 Beiträge
Das hat sich seit den letzten 25 Jahren auch geändert. Unterwäsche unter Sportsachen war bis ca. 95 für Teenagerinnen ein Tabu. Es war einfach so.
*********human Mann
170 Beiträge
vollkommen richtig Cerridwen
ich finde reiterstiefel sexy an eine frau
*********human Mann
170 Beiträge
und besitzt du selbst auch welche?
Ich habe mich komplett eingedeckt im reitsportgeschäft. Haufen kohle hingelegt und kurz darauf über zehn kg abgenommen. Also wenn jemand interesse hat. ..

Ich finde die reitkleidung deshalb sehr geil weil sie auf mich dominant wirkt. Aber natürlich betont sie auch toll Beine hintern taille
*********human Mann
170 Beiträge
reitest du denn auch oder ist es bei dir ein reiner fetisch?
Dafür habe ich weder Zeit noch geld
*********human Mann
170 Beiträge
*lach* aber für die Klamotten/Ausrüstung?

ich bin knapp 10 Jahre geritten & die Kleidung trage ich auch heute noch gerne hier und da
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich wage mal frech zu behaupten, dass der Unterhalt für Stall, Pferd und Unterricht ungleich höher ist als die paar Hundert Peanuts für ein Reiteroutfit. *floet*
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.