Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

*********human Mann
170 Beiträge
da gebe ich Dir sicherlich recht *g*
Reitbekleidung und sonstiges
Hallo,
ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und bin dann auf dieses Forum gestoßen welches mich gleich ansprach.
Ich selbst, männlich, 28 J. reite zwar nur ab und an, also alle paar Jahre mal, finde aber Frauen die Reitbekleidung tragen auch sehr ansprechend. Im Prinzip ist es der enge look der meinen Blutdruck höher schlagen lässt. Wenn dann z.B noch Hosenträgern an den Reiterhosen befestigt sind ist das für mich das i-Tüpfelchen ,)! Tragt Ihr diese auch ab und an so?

Ich selbst trage ab und an Hosenträger, aber dann nur im eleganten-legeren Stil, also mit Anzughose oder dunkle Jeans mit Hemd.
Allerdings muss ich sagen, auch wenn es nicht ganz hier her gehört, finde ich auch schicke Jeanslatzhosen bei einer Frau der absolute hingucker.
Für den Fall dass jemand von euch meine Inspiration teilt würde ich mich auf eine Antwort hier im Forum oder auf eine Nachricht sehr freuen ,)!
Bis dann und Gruß,
******wen Frau
15.893 Beiträge
Wenn eine Reiterhose Hosenträger braucht, sitzt sie nicht richtig. *skeptisch*
Hallo *g*
Ich denke es koennte evtl. das Gefuehl der engen Reithose noch intensivieren.
Hast Du es denn schon mal mit Hosentraegern versucht?

Viele Gruesse
*********human Mann
170 Beiträge
ich trage meine Turnierreithose ab und an mit schwarzen Hosenträgern wenn ich in diesem Reiteroutfit mal ausgehe. Aber passen tut sie auch ohne bestens *g*
******wen Frau
15.893 Beiträge
*****joe:
Hast Du es denn schon mal mit Hosentraegern versucht?

Nein, dazu habe ich keine Veranlassung, meine Reithosen passten mir stets exzellent auch ohne Träger, und seit paar Jahren trage ich eh nur noch Chaps.
Mein Mann liebt es auch mich darin zu sehen. Deshalb gehört das für uns öfters zum Liebesspiel.
**ob Mann
34 Beiträge
Ich kann mir vorstellen wie gut Du in die Reithosen passt ! Figurbetont wie angegossen! *hotass*
*****118 Mann
5 Beiträge
ich liebe sie auch
Ich liebe reithosen, hin und wieder zieh ich selber eine an
******wen Frau
15.893 Beiträge
... nur dass du keine Frau bist! *zwinker*
****ios Mann
709 Beiträge
@ Cerridwen, ja sein Beitrag ist off-topic oder wie meine Schule sagt, Thema-Verfehlung. Nach seinem Profil ist Bauer118 ein Mann.
*****118 Mann
5 Beiträge
So war das auch nicht gemeint
Ich finde Frauen in Reitklamotten sehr sexy. Reithosen an sich machen mich sehr an deswegen trage ich gerne selber welche, hoffe jetzt kann man es besser verstehen wie mein Beitrag gemeint war
*******oot Mann
318 Beiträge
Gemeint ist ...
... das Du gerne mit Damen in sexy Reithosen gerne im Partnerlook unterwegs bist.

Ist bei mir auch so, liegt vor allem daran das ich meistens die Frauen in Reithosen im Stall treffe und ich dort auch Reithosen trage. Leider trifft man außerhalb die Damen seltener in Reithosen.

Ich mache aber einen Unterschied ob eine Frau die Reithose nur aus modischen Gründen anzieht oder als Reiterin. Wobei es bei Reiterinnen wiederum egal ist ob sie die fürs Reiten angezogen hat oder nur weil sie bequem sind. Wichtig ist es für mich das sie die Hose auch auf dem Pferd trägt, die Trägern muss Reiterin sein.

Zu Reithosen gehören auch unbedingt Reitstiefel, wobei ich Gummistiefel auch noch akzeptiere, bei Chucks geht der Reiz schon verloren.
*****118 Mann
5 Beiträge
genau so
So war das von mir gemeint, es ist wirklich ein besonderer Reiz eine schöne Frau in Reithose im Stall zu sehen
*******oot Mann
318 Beiträge
Reithosen
werden in unserem Stall von den Damen auch recht vielseitig eingesetzt.

Einmal als Reithose (also so wie man sich das so vorstellt); Arbeitshose beim Koppelbau, streichen, Traktor waschen usw.; dann als Hose beim Einkaufen, Grillen, Eisessen; als Badehose.

Daneben werden die Hosen auch als Handtuch für die Hände und fürs Pferd genutzt. Zum Stiefel putzen oder ausgelaufene Cola aufwischen oder was für Flüssigkeiten sonst noch fließen. Im Sommer auch als Kopfkissen auf der Wiese.
*****118 Mann
5 Beiträge
für so viele Sachen?
Als badehose? Das stell ich mir ziemlich geil vor
*******oot Mann
318 Beiträge
Reithosen
Entweder zieht man Reithosen Zuhause an und kommt mehr oder weniger direkt zum Stall, manche ziehen die gleich nach dem Aufstehen bzw. nach dem Duschen schon die Reithosen an und machen dann Frühstück. Andere ziehen (vor allem im Sommer) Tights bzw. Radlerhosen an und fahren mit der Reithose in der Tasche zum Stall oder knoten die Hose um den Lenker. Da das Shirt anbleibt hat man nur die Reithose als Handtuchersatz dabei.

Die Reithose als Badehose ist genial, im Fluß, See oder auch am Meer habe ich und etliche andere (vor allem Damen, es gibt eben mehr Reiterinnen als Reiter) schon genutzt. Im Freibad ist das schon problematischer, aber durch gute Kontakte ist das auch mit neuen und sauberen Reithosen mal möglich. Dort ist nur noch die Frage was passendes als Oberteil zu finden. Es muß ja auch optisch zu den Damen und der Hose passen.
*******tex Mann
3 Beiträge
Ich selber habe zwei Pferde und reite schon seit mehreren Jahre. Ich finde Reithosen auch toll, nur kann ich die Männer in Hosen die wie Jogginghosen sitzen überhaupt nicht leiden!! Wenn Reithose, dann sollte diese auch sitzen!
*******oot Mann
318 Beiträge
Reithosen
dürfen sowieso nicht sitzen wie Jogginghosen, egal ob Frau oder Mann. Für einen bequemen Abend auf der Couch eignen sich die Reithosen mit Kniebesatz wunderbar. Der Ganzbesatz hat manchmal eine zu gute Haftung beim Sitzen auf der Couch oder dem Autositz. Wobei beim Auto muss man es eben öfters akzeptieren. Wenn die Hose eng ist und perfekt sitzt kann man auch auf etwas drunter verzichten.

Ich finde nur schade das die Auswahl an Reithosen mit Kontrastbesatz für Männer recht dürftig ist. Besonders das Pikeur als einziger Hersteller von Turnierreithosen mit Kontrastbesatz das Modell eingestellt hat.
*******tex Mann
3 Beiträge
Deswegen greife ich ganz einfach auf die Pikeur Damenreithosen zurück *g*
*******usi Frau
75 Beiträge
Ich trage auch gerne Reithosen nur Reitstiel mag ich nicht soo sind so unbequem beim aufsteigen aufs (Pferd oder Pony) daher trage ich lieber Ledercheps und Stiefeletten.

Bis her hat mich noch niemand gefragt das ich Reitsachen im Schlafzimmer trage,aber ich würde es durch aus machen wenns erwünscht ist. meine Gerte 80cm und Dresturgerte 120 cm habe ich ja auch noch bei meinen Striegelzeug liegen.

Bei mir kam es gerade durch den Reitunterricht das ich mich für BDSM interessiere. Das faule Pony musste ich immer mit der Gerte wachrütteln,habe mich aber immer wieder selbst dabei getroffen. Und mein Körper hat dabei eindeutige Signale abgeben bis ich die nase voll hatte und die Dresurgerte mir gekauft habe. War nicht gerade toll im Reituntericht zu reagieren.
*******oot Mann
318 Beiträge
Damenreithosen ...
... sind aber in meinen Augen nur eine Notlösung. Ich finde es ungerecht den Männern keine Chance zu geben sich etwas modischer zu kleiden und dann gibt es in den Zeitschriften Artikel in denen es heißt Männer hätten keinen Mut zur Farbe. Wie soll das gehen wenn es für Herren "nur" schwarz, braun, grau oder blau gibt? Ich finde es irgendwie diskriminierend in einem riesigen Reitsportfachgeschäft das etwa die Hälfte der Fläche für Bekleidung nutzt die Herrenabteilung unter der Treppe zwischen Abstellkammer und Toilette vorzufinden.

Ich entschuldige mich nun auch offiziell für den Top Offic Beitrag.

Frauen sehen meistens in Reitklamotten sexy aus, es gibt leider auch Ausnahmen. Die Reitkleidung muss in der Größe einfach passen. Na klar wird auch in unserem Stall öfters mal Reithose und -stiefel verliehen, das geschieht recht schnell und meist aufgrund des Augenmaßes heraus. Die Tendenz ist aber auch hier eindeutig, die Klamotten sind dann in der Regel eher eine Nummer enger als zu groß. Sie soll ja auch eng sitzen und Falten scheuern auch eher.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Geht's hier nicht um Frauen in Reithosen? *gruebel*
Zum Beispiel
So
****ios Mann
709 Beiträge
Großartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.