Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

Klar
Zum Reiten sind die Sporen natuerlich nicht geignet ..Aber sieht gut aus ;-))
*******oot Mann
318 Beiträge
@anniemausi
Der Gedanke das eine Gerte auf einer Damenreithose zum Einsatz kommt ist schon schön. Oder bevorzugst Du es die Hose vorher runter zu ziehen? Der Gedanke an BDSM ist unter den Reiterinnen nicht so unüblich, die meisten Damen reden nur nicht offen darüber und davon ist nur der kleinste Teil bereit es einmal spüren zu wollen.

Es kommt manchmal vor das eine Reiterin einer Anderen einen mehr oder weniger festen Hieb auf den Ganzbesatz gibt. Das sich eine Frau getraut dafür die Hose runter zu lassen kommt (leider) selten vor. Wenn es einmal vorkommt, dann ist es etwas zwischen Mutprobe und Wette. Aber das spielt sich zu über 99% im Geheimen ab.
*******usi Frau
75 Beiträge
@Ridingboot
Von mir wissen das auch nur 3 Personen das ich mich für BDSM interessiere.
Ich würde durch aus ich Hose dabei ausziehen. Bis her habe ich das noch nicht ausprobieren können wie ich es gerne mal machen würde. Die Fliegenklatsche und die Hand kam aus Neugierde schon mal zum Einsatz und ich machte es immer noch richtig ausprobieren. Erst seit kurzen stehe ich richtig dazu dies auch mal ausprobieren zu wollen .vorher war es nur eine Fantasie
*******oot Mann
318 Beiträge
@anniemausi
Ich durfte die Wirkung der Gerte einmal einer Reiterin demonstrieren. Zuerst auf den Ganzbesatz der Reithose, zwar hatte sie darunter nichts an, aber so schlimm fand sie es trotzdem nicht. Nach der Arbeit auf dem Pferd durfte ich den Bereich der durch den Besatz geschützt war nochmals nachbearbeiten. Die verschwitzte Haut war zudem empfindlich.

Das einzige Problem danach war nur, dass sie aus familiären Gründen Mittags ins Freibad musste.
*******all Mann
14 Beiträge
Reitkleidung sieht sexy aus
Da ich sehr viel mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs bin, begegnen mir natürlich auch öfters Reiter/innen auf Ihren Pferden. Meist sind diese Anblicke eine schöne Augenweide, welche durch die entsprechende Kleidung noch verstärkt wird. Ein knackiger Arsch in einer engen Hose, der sich rythmisch zum Gang des Pferdes auf und ab bewegt. Da radelt man gern etwas langsamer. Schuhe und Kappe untermalen das noch.

Noch mehr als die Reitkleidung interessiert mich der Reitsattel.
Da ich eine Vorliebe für Fahrradsättel habe, würde ich auch gern einmal in einem Reitsattel sitzen und ausprobieren, ob mich Dieser ähnlich erregt, wie ein Fahrradsattel.
Aus welchem Material sind Reitsättel?
Wie richen Diese?
Hat jemand schon einmal nackt in so einem Sattel gesessen?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Hallo Benimelall ,

Der Sattelbaum kann aus Holz, Fiberglas, Stahl u.a. Materialien gearbeitet sein. Die Sitzfläche eines Sattels besteht aus echtem Leder oder Kunststoff. Ein echter Ledersattel riecht auch genauso, v.a. wenn er erst kürzlich gut gefettet wurde. Für mich ein unbeschreiblich erregender Duft!

Nackt auf einem Sattel gesessen habe ich noch nie, und möchte das auch nicht ausprobieren. Es hat mir gereicht, während eines Strandrittes im Sommer die blanken Waden am Sattelblatt blutig zu scheuern. Im Schritt stelle ich mir das ungleich schmerzhafter vor.
*******all Mann
14 Beiträge
Guten Aben Cerridwen
Lieben Dank für Deine Infos.
An einen Nacktausritt habe ich bei meiner Frage auch gar nicht gedacht.
Das man sich dabei im Schritt alles aufscheuern würde, kann ich mir gut vorstellen.
Dafür gibts ja dann auch die spezielle Reitkleidung, um die es hier geht.

Dachte eher, an ein einfaches Aufsitzen im Stand.
Dies ohne Hose zu tun, wäre ja für einen Lederfeteschisten ein prickelndes Erlebnis.
Ich sitze jedenfalls gern nackt in meinen diversen Fahrradsätteln aus Leder oder auch Kunstleder mit unterpolsterung.

Ja, auch den Geruch von Leder finde ich erregend.
Ich rieche auch gern an meinen Sätteln.
Besonders, wenn Diese noch warm sind.
Ich liebe es, wenn sich der Eigengeruch des Sattels mit einer prise Körpergeruch vermischt.

Sorry, aber hier soll es ja um Reitkleidung gehen und nicht um Leder(sättel).
*******oot Mann
318 Beiträge
@Cerridwen
Die Waden lassen sich auch nackt mit Reitstiefeln wunderbar schützen *zwinker*

Bevor ich die Reithose weglasse, setze ich mich zuerst ohne Sattel aufs Pferd.

Zwar geben Frauen ein halbes Vermögen für modische Reitklamotten aus (die andere Hälfte des Vermögens geht für den Unterhalt des Pferdes drauf), aber es steht immer noch die Funktionalität im Vordergrund. Egal ob nun Reithose und -stiefel mit etwas drunter angezogen werden oder nicht, die Sachen sollen schützen und den Kontakt zum Pferd optimieren. Das die Damen darin sexy und hinreißend aussehen ist ein unbezahlbarer Bonus!
*******nne Mann
16 Beiträge
Hmm Reitkleidung
also ich finde so ein Outfit sehr attraktiv .. und würdes es auch gern mal selber anziehen
*******oot Mann
318 Beiträge
@laurelinne
Es spricht nichts dagegen. Falls Du Dich auch trauen würdest auf ein Pferd zu steigen, würde es auch die Einstellung zu den Klamotten ändern. Das Empfinden wie andere Menschen mich in Reitsachen anschauen hat sich seitdem ich den Sport treibe geändert.

Bei Frauen ist die Meinung der Gesellschaft anders, zum Einen unterstellt man jeder weiblichen Person gerne den Hang zu diesem Sport, zum Anderen gesteht man einer Frau diesen modischen Stil zu. Als aktiver Reiter erkennt man auf einen Blick ob die Reitkleidung als Sportbekleidung konzipiert wurde oder als modisches Outfit. Bei Letzterem kommt es sehr oft vor das Nähte und andere Details im Sattel unbequem werden würden. Außerdem gibt es einen mindestens feinen Unterschied im Verhalten von Reiterinnen zu Nichtreiterinnen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
*******oot:
Die Waden lassen sich auch nackt mit Reitstiefeln wunderbar schützen *zwinker*

Reitstiefel, bei gefühlten 40 Grad im Schatten, zum Ritt ins Meer? Never ever! *nene*
*******oot Mann
318 Beiträge
Reitstiefel, bei gefühlten 40 Grad im Schatten, zum Ritt ins Meer? Never ever! *nene*

Das ist ein Argument, aber das Ergebnis war auch nicht zufriedenstellend. Aber sobald die Knie unter Wasser sind, wären die Reitstiefel auch nicht mehr zu quälend heiß *zwinker*

Aber das Problem kenne ich, vor allem bei kleinen Turniere. August, wolkenloser Sonnenschein und die Prüfungen finden draußen statt. Zwischen Ehrenrunde und Abreiten liegen vielleicht 30 Minuten, da zieht kaum jemand die Reitstiefel aus. So werden dann die Stiefel von 10 Uhr bis 17 Uhr angelassen und die Reiterin ist glücklich wenn der Turniertag vorbei ist. Bei größeren Turniere sind mehr Pausen zwischen den Prüfungen, die Vorbereitung wie putzen und Co machen die TT. Und die Gummireitstiefel verstauben seit langem in einer Ecke der Sattelkammer, dafür hat man dann Lederreitstiefel mit Reißverschluß.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Deswegen bin ich auf Chaps umgestiegen. Zumindest ich selbst find meine Waden damit schicker, und praktischer sind sie ohne Zweifel.
*****118 Mann
5 Beiträge
chapssehen bestimmt auch gut aus
Hast du mal ein Foto, wie das mit Chaps aussieht?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Nein leider nicht. Vielleicht sollte ich mal welche machen lassen? *nachdenk*
*******oot Mann
318 Beiträge
Ob nun Reitstiefel oder Chaps besser oder praktischer sind ist nicht zu klären. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile.

Ich habe bis jetzt keine Chaps gefunden die mir wirklich passen, aber passende Reitstiefel zu finden ist nicht leicht. Um ein Pferd im Gelände an das Wasser zu gewöhnen würde ich Chaps als unpassend finden, ich musste dabei zig Mal absteigen und vorgehen, manchmal ist das Pferd plötzlich im Wasser stehengeblieben und wollte nicht mehr weiter. Aber zum Schluß hat jedes Pferd gefallen am Wasser gefunden.
*******987 Mann
118 Beiträge
Hallo ich reite selber und finde freuen in reitkleidung total sexy
*******oot Mann
318 Beiträge
Warum sind Frauen in Reitkleidung sexy...
... sind Frauen in Reithosen sexy? Weil sie naturgemäß hauteng anliegen
... sind Frauen in Reitstiefeln sexy? Weil sie die Beine länger wirken lassen
... sind Frauen die Pferde reiten sexy? Weil sie meistens schlank und trainiert sind

Oder ist es eine Kombination?

Für mich ist die Persönlichkeit und der Charakter der Reiterin ausschlaggebend ob sie sexy ist oder nicht. OK die Optik darf auch nicht vergessen werden. Aber ich finde eine Frau einfach nicht erotisch, wenn sie einfach sexy Reitklamotten anzieht aber nichts mit Pferden anfangen kann.
Da mir Leggins ja schon gefallen, sind Reithosen auch interessant weil die auch nen tollen Po machen dazu noch diese Reitstiefel uhhhhhhh jaaaaaaa
*****310 Mann
3 Beiträge
Reithosen
Hallo ich bin der Sven und habe vor kurzen gemerkt das ich total auf Frauen in Reithosen stehe. Wenn es hier evtl. eine solche Frau gibt würde ich mich sehr über eine nette Nachricht von dir freuen.
*******s77 Paar
137 Beiträge
Fotoaufgabe
Unsere Sie musste heute eine Fotoaufgabe erfüllen. Das Ergebins passt bestimmt hier zu dem Thema:
Bild ist FSK18
****_R Paar
488 Beiträge
Reitstiefel
Hier ist meine Liebste mit Gummireitstiefel von Le Chameau. Sind extra für sie angefertigt worden.
Schaftweite sehr eng. Schafthöhe bis zur Mitte der Knie. Die Stiefel sind durch die Höhe nicht wirklich bequem, aber das gehört dann zum Spiel. Ich liebe das Verwöhnen ihrer Nylonfüsse nach dem Ausziehen der Stiefel.

Cord
********ar66 Paar
1 Beitrag
Reitstiefel und -hosen
Ich bin ein dominanter Mann aus Ostwestfalen und treffe mich gelegentlich mit einer devoten Freundin. Dann tragen wir beide Reitklamotten, weil wir das beide sehr sexy finden. Die meisten unserer Reithosen sind im Schritt offen, so dass man an das "wesentliche" gut heran kommt. Das macht uns beide so richtig scharf und wir genießen es sehr. Ab und an haben wir auch schon mal eine weitere gemeinsame Freundin dabei, die durch die Reitklamotten ebenfalls ganz heiß wird. Wir finden, dass die eng anliegenden Reithosen und die Reitstiefel die Figur noch mehr betonen. Ganz besonders finden die beiden meine genau passenden Leder-Reitstiefel gut, mit hohem Dressurbogen an den Seiten. Außerdem unterstreichen gerade die Leder-Reitstiefel meine Dominanz. Meine beiden Mädels machen sich in ihren Gummi-Reitstiefeln aber auch sehr gut, selbst wenn sie nicht ganz so perfekt sitzen wie meine Leder-RS. Dazu noch eine schöne Dressurgerte, dann kann die Session beginnen und die Mädels werden ganz brav...

Da ich meinen Fetisch schon sehr lange lebe und immer wieder Frauen hatte, die es in Ordnung fanden, scheint mir, dass es doch weiter verbreitet ist als man denkt.

Wenn hier ein Mädel ist, das auch einmal dabei sein möchte, dann gerne. Wir suchen nämlich noch Gleichgesinnte. Aber nur Mädels, denn meine beiden stehen drauf!
hier mal mit normaler Reithose, aber in Leder-Reitsteifeln
Frauen in Reitklamotten
Hallo zusammen.

Ich habe seit längerem das problem, dass ich sobald ich eine frau in reitklamotten sehe extrem scharf werde.
Mir ist das richtig peinlich.
Ich muss dann immer aufpassen das sie meine beule in der hose nicht bemerken.

Kennt jemand das problem auch?
Was kann ich dagegen tun?
ja klar kann man was dafür tun.
such dir ein ort, wo du ungestört bist, und wichs dir ein.
das ist doch sooo geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.