Weñ Du in einigen Deiner Reithosen so ein Reißverschluss drin hast, wirst Du vernünftigerweise auch auf einen Slip verzichten. Viele Frauen die einen Slip darunter tragen können auf Ansprache nicht wirklich sagen warum sie einen tragen, insbesondere welchen tatsächlichen Vorteil es haben soll. Die meisten sind bereit Sex auch einmal ohne zu probieren. Viele können keinen Nachteil feststellen und bleiben dann beim Slipless.
Nicht ganz wenige machen im Stall auch öfters Selbstbefriedigung, bei einigen ist es ein Ritual geworden es zwischen Pferd putzen und satteln sich etwas zu massieren. Aber dann gibt es den Höhepunkt erst nachdem das Pferd wieder in der Box steht. Manche versuchen es versteckt zu machen, andere Recht offen in der Box. Es sind ziemlich viele Singles im Stall und keine Männer, die Frauen leben ja quasi auf dem Hof.
Ich finde verschrammte Gummi(Reit)stiefel geil, Frauen dürfen die gerne auch im Bett Anlässen, die Reithose wird eben ein Stück heruntergezogen. Gummistiefel sind auch ganz normal bei Spaziergängen nicht schlecht, vor allem im Wald und im Winter.
Als Teenager unter gleichaltrigen Reiterinnen war meine Jugend. Reitklamotten waren normal, viele von ihnen waren die ganze Zeit außerhalb der Schule so unterwegs. Naja eigentlich gab es neben der Schule auch nur den Reitstall. Frauen in Reitklamotten sind sexy, aber die Mädels waren für mich so auch normal. Ich war der einzige Junge in dieser Mädchenclique, ohne jetzt diese Besonderheit auszunutzen.