Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

*********ot74 Mann
6 Beiträge
Also ich werde jedes mal wenn ich ne Reiterin sehe ziemlich nervös. Vor paar Jahren habe ich mal auf einem reiterhof umbaurbeiten machen müssen. Unter anderem auch in dem Raum wo die Spinde gestanden haben. Da ich mitbekommen habe das die einen oder anderen Stiefel von Damen waren und ich eh ein atiefelfetish hab, habe ich diese Stiefel dann saubergeleckt.
Das hängt seitdem an mir und ich wünsche mir das ich ne Lady finde der ich Ihre Reitstiefel öfters reigigen dürfte
Ein traumhafter Anblick, da passt alles zusammen, mein Kopfkino rattert wunderbar!
****25 Mann
26 Beiträge
Sehr schön
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, hier sind schon echt ein paar schöne Reiteroutfits zu sehen. Ich persönlich finde weibliche Reiteroutfits deutlich reizvoller als die männlichen Varianten, obwohl ich ja zwar ein Mann bin, welcher sich BDSM und fetisch-orientiert auch in eine "strenge Reiterin" ab und zu verwandelt. Mit dem Reitsport an sich habe ich garnix zu tun, aber das Abbild einer Reiterin in einem erotischen und bdsm-geprägten Kontext ist sehr reizvoll und dokumentiert ja auch eine Art Machtstatus.
**********audia
4.914 Beiträge
Hier mal ein Reiterinnen-Outfit von mir.
*******oot Mann
318 Beiträge
Zitat von **u:
... meine freundin lag schon des öfteren bäuchlings über stroballen, die hose nur ein stück herunter gezogen...

Ja, das macht Spaß, aber allein der Anblick der Damen ist schon Erotik.
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@**********audia

Das lädt ja zu einer ordentlichen Behandlung ein.
Das hat was!!
*******oot Mann
318 Beiträge
Ob Frauen sexy in Reitklamotten aussehen hat verschiedene Gründe, es kommt nicht unbedingt darauf an was für Reithosen sie tragen (auch Reithosen vom Discounter stehen Frauen) oder ob sie die ohne Unterwäsche tragen (im Sattel ist es ohne einfach angenehmer, jedenfalls kenne ich keine Frau die es ausprobiert hat und es nicht beibehalten hat). Wichtig ist auch ob die Frau die Reithose nur anzieht um sexy zu wirken oder die Reithose auch gerne trägt, das macht von der Ausstrahlung einen großen Unterschied. Ich kenne einige Frauen die fast immer in Reitsachen rumlaufen, natürlich wird dann unterschieden zwischen Arbeitsreitsachen, Alltagsreitsachen, Ausgehreitsachen und Sonntagsreitsachen. Aber für einige die gar nicht bemerken das sie Reitsachen anhaben und sich wundern das ich sie direkt zu ihrem Hobby anspreche.

Reithosen und -stiefel sind nicht nur im Stall oder bei Waldspaziergängen eine gute Wahl, sondern man kann so auch mal ausgehen, je nach Ziel nicht unbedingt direkt nach dem Stallbesuch. Im Sommer kann man auch mal so baden gehen, so werden die Sachen auch wieder schön sauber.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *******oot:
oder ob sie die ohne Unterwäsche tragen (im Sattel ist es ohne einfach angenehmer, jedenfalls kenne ich keine Frau die es ausprobiert hat und es nicht beibehalten hat).

Dann stelle ich dir meine Person vor, die zum Reiten und auch für alle anderen Sportarten stets Unterwäsche trägt und das als sehr angenehm empfindet. Diese meinige Person kann sich nicht in entferntesten vorstellen, ohne Slip + Sport-BH aufs Pferd zu steigen. Auch wenn das höchst unerotisch ist und wahrscheinlich manche Fantasie der Slipless Reiterin zerstört, halte ich das Fähnchen hoch für Unterwäsche beim Sport.
*******oot Mann
318 Beiträge
Bei Sport-BH kommt es auf die Person an, beim Slip ist es eine persönliche Entscheidung die jede Sportlerin selbst entschieden muss und darf (abgesehen von einigen Sportarten, bei denen Unterwäsche nicht erlaubt ist).

Es gibt kein unumstrittenes Argument für Unterwäsche beim Sport. Meistens ist es die Gewohnheit und die Furch davor etwas Ungewöhnliches zu tun. Die meisten Argumente für Unterwäsche mögen ja zumindest in Teilen stimmen, aber der daraus resultierende Umkehrschluss ist auch nicht besser.

Ende der 80er und in den 90er als die Radlerhosen die Glanzshorts verdrängt haben war es ein Unding bei den Damen auch nur daran zu denken einen Slip darunter anzuziehen. Bei den Glanzshorts war es auch oft unüblich, da sie auch zum Schwimmen getragen wurden. Aber da hat man es nicht immer sehen können.
*******s77 Paar
137 Beiträge
****Job Frau
17 Beiträge
Immer wieder faszinierend, jetzt weiß ich warum alle immer mit zu meinen Pferden wollen *ggg*
*******s77 Paar
137 Beiträge
Cowgirl
Cowgirl with boots
@*******s77 sehr gut gelungenes Foto *top*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Zitat von *******s77:
Cowgirl
Cowgirl with boots

Super tolles Outfit, sehr schöne Gummireitstiefel! Sexy Anblick!
*******s77 Paar
137 Beiträge
Riding Boots Strip
Softshell Reithose und Aigle Boots
**********elboy Mann
987 Beiträge
Zitat von *******s77:
Riding Boots Strip
Softshell Reithose und Aigle Boots

sehr schön, sehr sexy
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@*******s77
Einfach ein geniales Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.