Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
268 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
zum Thema
Fernbeziehung - Eifersucht110
Wie seht ihr das wenn ihr eine fernbeziehung führt oder führen würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierer mit Folgen

Wirkliche...
...Eifersuchtsfreiheit gibt es meiner Meinung nach eh nicht, sondern die Schwelle ist bei Clubbesuchern nur höher. Und der TE hat seine Eifersucht nun gefunden, die in Verlustangst mündet. Ich würde das auch nicht als Neid werten.

Ich kann auch nur raten, viel darüber zu sprechen. Selbst wenn der Sex mit dem anderen gut war, muss das nichts bedeuten. Da wird der Sex einfach überbewertet. Man muss immer damit rechnen, das jemand etwas besser kann, gerade in einem Club, wo auch viel von der eigenen Stimmung abhängt.
Schon komisch.......
finden wir die Aussage, das er besser war. Jeder Mann ist anders, aber besser? Vielleicht empfand sie es einfach nur als anders und in dem Moment als sehr geil, weil neu. Aber besser?
Meine Frau hatte nun schon div. Männer. Viele untenrum besser/größer gebaut, angeblich hübscher (im Ganzen), schlanker, ausdauernder, gefühlvoller und was weiss ich noch alles. Alle sind eben anders. Aber besser? Hat sie noch nie gesagt!
Sie geniesst es sehr, wenn es mit einem besonders gut harmoniert. Und das auch gern mit ihm allein und länger (bislang das längste am Abend 2,5 Std mit ihm allein am Stück). Natürlich schwärmt sie dann auch von ihm. Aber Eifersucht? Na ja, ein wenig tuts manchmal schon weh, aber das will ich ja auch, grins.
Und trotzdem kommt sie ja immer wieder zurück, grins. Wir wissen, wo wir hingehören. Alles andere kann noch so geil, heiss oder wer weiss was sein, verheiratet sind WIR. Das heisst ja nicht, das wir alles andere auch geniessen können und es dem anderen auch gönnen.
Wenns für sie z.B. super gut, ausdauernd und mit viel Harmonie war, ist sie immer so herrlich entspannt! Da hab ich doch auch was von!
Gruß
ausHamburg (der mTeil)
*******arla Paar
309 Beiträge
Verstehe nicht so ganz deine Probleme hebbe. Wieso bist du nicht froh dass deine Freundin einen schönen Abend erleben durfte? Vielleicht mit einem Mann der sehr attraktiv ist und ausserhal eines Clubs deine Freundin eventuell auch nicht so toll fände.
Wie ist es denn bei dir? hättest du nicht auch mal gerne eine super, tolle Frau mit der du es mal im Club treiben könntest?
Was heißen schon Tabus die man sich im nüchternen Zustand ohne prickelnde Erotik auferlegt? Wenn man gerade mal in der Stimmung ist wo alles zu passen scheint und über die Stränge schlägt sollte das doch nicht zu eiem großen Problem werden.
Ich kann vielleicht leicht reden denn ich habe da noch keine praktische Erfahrung aber ich wollte wenn wir mal in einen Club gehen lieber dass Carla einen tollen Mann hat wo sie Freude hat als umgekehrt.

Und wie schon gesagt keiner ist in allem der Beste, du wirst bestimmt genügend andere Punkte haben weswegen dich deine Freundin liebt.
****ot2 Mann
10.622 Beiträge
Die Frage bleibt:
Weswegen machen im Club Paare "Regeln" aus.
Weswegen gibt es da Tabus?
Sei es Küssen, Vögeln oder Oralverkehr.
Und weswegen überhaupt diese Frage auf "Clubs" beschränken.
Weswegen machen Paare überhaupt die Regel aus, körperlich-sexuell nur exklusiv füreinander da zu sein?
Nur mal so angemerkt...
Lg
Freimut
*******arla Paar
309 Beiträge
@ Freimut
Weswegen machen im Club Paare "Regeln" aus.

Finde ich auch, was soll das denn? Wenn man sich entschieden hat in eine SC zu gehen und Partnertausch zu betreiben dann vorher eine Liste zumachen dies und as geht mal garnicht. Ja kann man vielleicht tatsächlich machen wenn es aber heiß her geht sieht die Sache doch wieder ganz anders aus.

-Carl
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Freimut
Angst davor, es könnte einem etwas entgleiten, es könnte zu emotional oder zu gut oder zu intensiv oder zu tiefgehend für den jeweils anderen werden, schätze ich mal ...

Was denkst Du?

(Der Antaghar)
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels 
wozu regeln?

lasst mich mal laut nachdenken:

regeln sorgen für sicherheit.

ist die ampel rot, bleibe ich lieber stehen, ich könnte sonst überfahren werden. klingt komisch ist aber so.

wenn paare, auch gerade unerfahrene in den club gehen, sorgen regeln für sicherheit.

steht die vögelampel auf rot, lass ich das vögeln lieber sein.
tue ich es trotzdem laufe ich gefahr, dass mein partner mir in zukunft nicht mehr vertrauen kann. außerdem hat man für 30 geile minuten (oder wie lang auch immer) wochenlagen diskussionsstress.

fazit: regeln sorgen für sicherheit. und erleichtern das leben.

ich finde es auch geil und berauschend auf der autobahn 250 kmh zu fahren. geile sache, echter rausch.
steht aber auf dem schild 100 kmh , sollte ich das tunlichst meiden.

es gibt autobahnen da darf man 250 kmh und es gibt andere da darf man eben nur 100 oder auch mal 80!. das liegt dann an der individuellen beschaffenheit der verkehrssituation.

es gibt paare, die vögeln so durch die gegend und niemand stört sich dran. andere paare können das aber nicht, das liegt dann eben auch an der individuellen beschaffenheit. klingt komisch, ist aber so.

im übrigen habe ich persönlich noch kein paar erlebt, dass völlig regelfrei ist. die meisten achten in irgendeiner form aufeinander und sind darauf bedacht, dass es dem anderen auch gut geht.
das gibt eben sicherheit in der beziehung und ich finde daran nichts verwerflich.
Theorie und Praxis!
Meine Erfahrung im Swingen war am Anfang ähnlich! Als ich das erste Mal mit meinem Mann in einen Swinger ging, haben wir auch Regeln aufgestellt und zwar, nur "sehen und zeigen" und keinerlei Berührungen. Und was soll ich sagen, wir lernten auf dem Weg zu den Matten ein tolles Paar kennen und nach einer kurzer Unterhaltung gingen wir zu viert auf die Matte. Nach kurzer Zeit fragte mich die andere Frau: "Darf man Euch berühren?" Meine spontane Antwort war (trotz vorheriger Absprache): JA, klar! Ich sah meinem Mann die Überraschung an, aber keine Abneigung und schon ging es los. Wir haben an diesem Abend so ziemlich alle Regeln gebrochen, die wir vorher abgesprochen haben und wenn ich ehrlich bin, war ich es jedes mal. *rotwerd*Es war trotzdem ein toller Abend für uns BEIDE, ABER auf dem Heimweg ging es los. Die andere Frau war jünger, schlanker, besser und super sympathisch und ich merkte auch erst im nachhinein, dass es mich tierisch schmerzte. Mist, was nun? *gruebel*

Wir hatten ganze 14 Tage eine Thema und haben jeden Tag darüber geredet, wie sich jeder fühlte, wie wir weiter damit umgehen, ob wir weitermachen, ob wir (in erster Linie ich) es schaffe, dem anderen zu gönnen und die Eifersucht nicht alles wieder zerstören zu lassen, denn letztendlich fanden wir es beide sehr geil.

Nun, lieber TE, wir haben es nicht gelassen und wir sind auch weiterhin in Clubs gegangen und haben oft PT mit allem drum und dran und wir genießen es beide sehr. Ich will jetzt nicht sagen, dass solche Gefühle nicht mehr aufkommen, aber ich kann viel besser mit umgehen und meistens genieße ich es zuzusehen, wenn mein Mann eine jüngere, geile und vielleicht auch tollere Frau nimmt, aber wir fahren zusammen nach Hause und liegen gemeinsam im Bett und nur wir lieben uns. Ich finde, dass macht auch Liebe aus, wenn man dem Partner auch alles gönnen kann, was man selbst nicht zu bieten hat.

Deswegen kann auch ich nur sagen, Sex mit anderen ist einfach ein Bereicherung, eine zusätzliche Lust, Praktiken, die der eigene Partner auch vielleicht garnicht machen möchte, kann man mit anderen ausleben. Ist doch toll!

Wie Du sieht, stehst Du mit Deinen Gefühlen nicht alleine da, wichtig ist nur, wie man damit umgeht. Und die Erkenntnis, dass man nicht schlechter ist als andere, macht es wieder leichter. Man ist nur anders!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Swingen und wenn es nochmal passieren wird, dann wirst Du sehen, dass Du besser mit umgehen kannst, auch wenn der Schmerz vielleicht nochmal kommen könnte. Gefühle lassen sich nunmal nicht ausschalten, egal wie man es nennt, ob Eifersucht, Neid oder Verlustangst. Aber Vertrauen und Liebe in Dich und zu deinem Partner halten die negative Gefühle in Schacht. Zumindest ist das bei mir so!

LG Masima
**b Paar
247 Beiträge
Fernbeziehung
Der liebe Mann schreibt ja, dass er seine Liebste nur am WE sieht. Hmmm denke mal so eine Situation ist schon viel besser zu verarbeiten, wenn man sich täglich sieht. Denke mal mir (dem Er) würde es so gehen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
was ich nicht verstehe
ist die bemerkung

"sie gab zu, dass er besser war"

ja ... um himmels willen, warum hast Du sie überhaupt danach gefragt?
*******sch Mann
543 Beiträge
Der Schuss ging nach hinten los
Würde dies Situation mich betreffen, wäre es ein Grund mit meiner Freundin Schluss zu machen. Warum diese krasse Entscheidung? Ganz klar, sie hat die "Linie" überschritten und dein Vertrauen mißbraucht. Vertrauen ist ein Geschenk. Sie würde es wieder wissentlich (!!) brechen, du schreibst, daß sie sich dem Typen wieder hingeben würde, falls sie ihn erneut treffen würde..... Alter, wach auf...... und denk nach!!

Ich bin niemals der Beste, es gibt immer jemanden der besser ist als ich (egal in welchem Bereich), aber: für meine Frau/ Freundin bin ich der Beste und zwar deswegen weil sie es so sehen will!! Tut sie das nicht gibt's nur noch ein Wort zu sagen und das heißt CIAO!

Sich das Herz brechen zu lassen wegen einer doofen Swingerparty? Das käme für mich niemals in Frage!

Sei ein Mann und schmeiss die Dame 'raus! Du wirst am Anfang leiden müssen, aber auf die Dauer ist's besser für Dich. Reden und der ganze Kuschelkurs (Ich versteh dich ja, ABER....) werden deine Leiden nur verlängern!

Good luck, Kopf hoch *top*
****ot2 Mann
10.622 Beiträge
Hi Anthagar
Betr: Regeln im Club

Angst davor, es könnte einem etwas entgleiten, es könnte zu emotional oder zu gut oder zu intensiv oder zu tiefgehend für den jeweils anderen werden, schätze ich mal ...
Was denkst Du?

Ich denke, dieses Thema ist sehr vielschichtig und hätte Potential für einen eigenen Thread.
Hab dieses Wochenende aber leider keine Zeit darüber zu philosophieren.
Im allgemeinen meine ich, dass für einen Clubbesuch gemeinsame Regeln gelten sollten, die - bei diesem Clubbesuch - nicht gebrochen werden dürfen.
Aber das Thema wäre in diesem thread offtopic...
Lg
Freimut
****ar Paar
411 Beiträge
Dem Beitrag von ANTAGHAR (S. 1) ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!
****ve Mann
6 Beiträge
Hallo! Alle zusammen ...
Gleich mal vorweg:
Auch wenn mich das Thema PT (vor allem MFM, oder auch nur zuzusehen wenn es meine Partnerin treibt) magisch anzieht – ich habe damit noch keine praktische Erfahrung gemacht!
Vor knapp einem Jahr, erlebte ich aber die Eifersucht und viele der ihr verwandten Bilder, recht heftig. jedoch jenseits von SC oder PT. Inzwischen gibt es auch unsere Ehe nicht mehr. Interessant ist für mich in dem Zusammenhang, zu sehen wie ich damals fühlte und dachte! Da ich vieles, in der Hoffnung ihr meine Gefühle zugänglich zu machen, nieder schrieb, kann ich mir das aus der Distanz noch mal betrachten.
Und es ist – als hätte das jemand mir fremder geschrieben und gefühlt …!


Es war aber gerade dadurch für mich überaus interessant und faszinierend, Euer aller Gedankengänge und auch viele Eurer Gefühle geschildert zu bekommen!
Bei zweien von Euch konnte ich sehr vieles auch tief in mir spüren.

Danke an Peter!
Vor allem, weil Du mir manches zeigst, worauf ich noch keinen Blick in mir warf.
Und ohne irgendjemand anderen wenig Wertschätzung entgegen zu bringen:

@ „Der“ Antaghar!
Deine Gedanken sind mir zwar nicht mehr ganz so neu, aber gerade das bringt in mir noch mehr Dankbarkeit hervor!
Erst Durch diesen Threat wurde ich auf Euer Profil aufmerksam.
Und ich muss es sagen! Es lohnt zu lesen – vom ersten bis zum letzten Buchstaben!!!
Ich würde mich irre freuen wenn ich mal von Dir eine CM bekäme!
Ich spüre einfach dass Du auf gleichem Weg bereits ein wenig weiter bist als ich …
und vielleicht lässt Du mich an dem, wo du dich JETZT befindest, ein wenig teilhaben …?!

Wieder ganz allgemein:
Mir wäre manches nie zugänglich geworden, wäre ich nicht gezwungen gewesen, mich meinen Ängsten, meiner Eifersucht und auch dem Neid zu stellen!
Nichts kann so schlimm sein, dass es nicht möglich wäre, damit in Frieden umzugehen!
Ich gehe nicht davon aus, dass diesen Gedanke alle mit mir teilen, gestehe das auch jedem zu, zu halten wie er kann und will!
Die, die diese Erfahrung jedoch bereits machen durften – sich es auch selbst erlaubten – die erkennen sicher wovon ich spreche.

Im übrigen freue ich mich über jede CM!!!
Bin eher offen und schreibe gerne …
Mir wäre manches nie zugänglich geworden, wäre ich nicht gezwungen gewesen, mich meinen Ängsten, meiner Eifersucht und auch dem Neid zu stellen!

Das ist einer der substanzreichsten Sätze die ich hier in dem sehr breit getretenen Thread nun gelesen habe.

Und genau darauf lieber TE solltest du es nach meiner unwürdigen Meinung auch reduzieren.

Pfeiff auf all das Regeln-Blabla, was nur Haltegriffe im Außen darstellt, die Ursache liegt in dir, dort musst du hinblicken und deinen Frieden finden.

Suche a) den Nährboden und b) den abgespeicherten Erfahrungswert!

Viel Glück und sei dankbar für das Erlebnis

hg

D.
Sofern nicht Beide Partner der Ansicht sind dass man keine Regeln braucht, sollte man sich an gemeinsame Regeln halten.

Ansonsten zerstört man leicht das in einen gesetzte Vertrauen und die Beziehung nimmt schaden…

Wenn es nicht so wäre, weshalb hat der TE dann hier einen Thread aufgemacht?

Ansonsten gilt immer: Wer am wenigsten weit gehen will, bestimmt die Grenzen.

Du solltest versuchen deinen Vertrauensverlust aufzufangen, egal, ob Sie dran Schuld war.
********oewe Mann
69 Beiträge
Seite 1
Nach dem Beitrag von Anthagar muß jeder für sich entscheiden, ob er sich für den Silbermedaillengewinner oder für den 1. Verlierer hält ...

Ich wähle das für mich bessere - und habe meinen Spaß dabei!
Lieber hebbe,

dies ist zwar keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber evtl. hilft dir meine Sicht der Dinge die Situation besser zu "verarbeiten".


Ich hatte in den vergangen drei Jahren genau drei Mal absolut überwältigende Momente, so wie du sie zwischen deiner Partnerin und dem Mann im SC beschreibst.

Zweimal auf privaten Partys und einmal ebenfalls im SC.
Zwar hatte ich zu der Zeit keinen Partner, somit wurde meinerseits auch niemand verletzt, aber sonst war die Situation gleich.

Der Sex war grandios, fast schon gespenstig schön, absolut intensiv, unbeschreiblich...

Aber weißt du was? Es ließ sich nicht wiederholen.
Mit allen drei Männern habe ich es bei anderen Gelegenheiten ein zweites Mal versucht, aber das Grandiose und der Zauber des Augenblicks waren verfolgen.

Somit kann ich nur sagen,...

denn sie würde ihn wieder nehmen, wenn sie ihn trifft..... (klar)


... es besteht keine Garantie, dass eine Wiederholung das hält, was das erste Erlebnis verspricht.

Vielleicht ist dies ein kleiner Trost für dich. *blume*

In einer Partnerschaft hingegen, habe ich das so niemals erlebt.
Ganz im Gegenteil. Hier wird der Sex eher tendenziell immer schöner, näher, vertrauter, das gegenseitige Wissen um den Lustgewinn des anderen wird größer.

Guter Sex ist toll, grandioser Sex ist sensationell, aber Sex mit Liebe meiner Meinung nach noch immer unübertroffen!
***be Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
liebe linghi,

das hast du ganz toll beschrieben.... danke!!

Ja, die Liebe zwischen uns ist nun nach langen Gesprächen auch stärker und gefestigter geworden, den Zwischenfall stufe ich als harten Brocken ein, den wir beide nun beseitigt haben. Das ist nur gut für unsere gemeinsame Zukunft!!

Eins bin ich mir sicher: Auch ich werde irgendwann diesen tollen Sex SELBST mit einer anderen Frau erleben. Dann erlebe ich selbst, wie es ist, alles um sich herum zu vergessen....
Es sind Momente, nur Momente.... die nie wiederkehren...ja

Und die Regeln.... vergesst sie alle. Regeln können ganz schnell über Bord geworfen werden, wenn solche zauberhaften Momente, wo man den absoluten, sensationellen Sex geniesst und sich fallen lässt, entstehen - ob man will oder nicht....

Wie schon treffend beschrieben wurde: Sie ist mit MIR nach Hause gegangen, sie ist diejenige, die mit mir den Abend kuschelnd einschläft und wieder aufwacht.... und das ist letztendlich doch das Schönste....

Ich werde von nun an nicht mehr zweifelnd zuschauen, wenn sie geilen, überwältigenden Sex mit einem anderen hat, sondern glücklich sein, dass sie so tolle Momente erleben darf. Und ich werde mich freuen, wenn ich daneben auch einen unvergleichlichen Abend mit meiner Sexpartnerin erleben darf.....
Wir sind doch für solche Momente hier
Hallo allerseits,

wir verstehen die Diskussion ehrlich gesagt nicht so richtig. Wir wollen doch hier etwas erleben und wir haben mit unserem Partner/in eine gefestigte Beziehung. Wenn ich mit meiner Frau auf eine private Fete oder in einen Club gehe und sie würde einen solch tollen SEXpartner treffen würde mich das für sie freuen. Denn ich weiß, dass egal was bei diesem Date passiert, sie wieder mit mir heimfährt, wir unseren Spaß gehabt haben aber dann das Leben mit uns (halt der Alltag) weitergeht. Wenn sich bei einem Paar (Mann und Frau) bei einem Clubbesuch keine solche Highlights einstellen wird der/diejenige sehr bald das Interesse hieran verlieren. Die Kunst des anderen ist es halt dem anderen diesen Spaß zu gönnen, oder sich hier mit einbringen. Dann macht es doch allen Spaß und dafür sind wir ja hier. Oder?

In diesem Sinne liebe Grüße von Strolch und Susi
liebe linghi,

das hast du ganz toll beschrieben.... danke!!

Gerne. *g*


Und die Regeln.... vergesst sie alle. Regeln können ganz schnell über Bord geworfen werden, wenn solche zauberhaften Momente, wo man den absoluten, sensationellen Sex geniesst und sich fallen lässt, entstehen - ob man will oder nicht....

Ich denke, wenn man nach Regeln "sexelt" werden solche Momente erst gar nicht entstehen.
Wenn der gesamte Ablauf vorgegeben ist und ich stets darüber nachdenken muss, was ich darf und was nicht, werde ich mich nie so gehen und fallen lassen können, dass überhaupt solch eine Art von Sex möglich ist.

Und ich gehe doch nicht in den SC um schlechten Sex zu haben. *gruebel*
*******_Red Paar
594 Beiträge
There´s always a bigger fish...

Ich gebe zu, dass ich auch mit den Zähnen knirschen würde, wenn Red mir von einer "guest-fuckerin" vorschwärmen würde. Ich will auch nicht aus der 2. Reihe zuschauen.

Aber linghi hat Recht; wohl kaum einer will schlechten Sex im SC.
Vielleicht gehen manche hin, in der Hoffnung auf die Bestätigung, dass man selber ja viel besser vögeln kann als alle Anderen. Vergleiche sind unumgänglich und ich schätze, nur für ein gesundes Selbstwertgefühl ist das gut erträglich.

Ich drück die Daumen, dass alles gut wird *g*

SaWi
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels 
der te schrieb, dass der fremde mann seine partnerin besser gefickt als er selbst. seine partnerin hat das bestätigt.

ganz ehrlich, eine verletzendere aussage kann ich mir nicht vorstellen.
ich weiß auch nicht, ob ich damit anschließend leben könnte.

darum möchte ich mal meine gedanken dazu äußern, verzeiht mir, wenn ich etwas abschweife.

sex ist ein zentrales grundbedürfnis und hat somit eine zentrale bedeutung in einer paarbeziehung.

warum geht man eigentlich in den club?
hat man im club "besseren" sex? oder provokanter gefragt:
ist der sex zu hause "schlecht"?

ich behaupte: nein, gar nicht!

ich besuche keinen club um defizite bei meinem partner von anderen ausgleichen zu lassen. das ginge auf dauer auch nicht.

für mich bedeutet der besuch eines clubs, dass man, getragen durch die umgebung, angeregt von dem allgemeinen geschehen in eine aufgeregtere, geilere, intensive stimmung versetzt werden kann. (das ist nicht immer der fall)

man erlebt sich selbst und den partner in einer anderen situation.
manche paare schauen sich pornos an und lassen sich dadurch anheizen und in einen intensiveren erregungszustand verssetzen.
im club ist man lebendiger teil eines pornos.
man sieht nicht nur zu, sondern ist direkt am geschehen beteiligt mit allen sinnen. hören, schmecken, sehen, fühlen, riechen.....

ich kann nicht meinen partner wild, zärtlich oder wie auch immer küssen und etwa gleichzeitig mit selbigem mund oral verwöhnen. geht nicht. im club ist das aber möglich. da gibt es dann
personen, die diesen part übernehmen. es entsteht ein zusammenspiel.

wenn es ein toller abend ist, ist der erregungszustand in etwa mit dem zu vergleichen, den man erlebt, wenn man sehr verliebt ist und man sich sexuell erstmalig begegnet. ein sehr intensiver zustand also.

wenn ich nun, getragen von einer solchen umgebung und der stimmung von jemandem gefickt werde und es einfach nur geil ist, würde ich trotzdem nie behaupten, dass der andere mann besser war.

viele paare berichten, dass sie anschließend noch von solchen erlebnissen im heimischen bett provitieren. diese "nachhaltigkeit" kann ich bestätigen.

so gesehen, kann ich natürlich meinen
eingangssatz
warum geht man eigentlich in den club?
hat man im club "besseren" sex? ......
ich behaupte: nein, gar nicht!
revidieren. *zwinker*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Hallo,
nun muss ich doch selbst mal was loswerden....
Genau dazu sind solche Plattformen da! Austauschen untereinander hilft weiter. Du hast nun gesehen wieviele sich mit ähnlichen Gedanken beschäftigen.

... beim 3. Mal hatten wir einen Dreier, was uns beiden gut gefallen hat.
So soll es sein! Und du magst es ihr gönnen.

Doch im Vorspiel umfasste der Mann schnell den Kopf meiner Freundin und brachte sie dazu, ihn zu küssen.
Sofern ihr die Regel hattet andere nicht zu küssen hätte sie hier klar und deutlich werden müssen. Aber auch du! Das Wort NEIN ist das wichtigste in einem SC.

Er machte es wohl toll, sie wurde willenlos und machte anschliessend alles mit ihm, was mich schockte, denn Küssen und Blasen war für sie tabu.
Überschreiten von Grenzen kann passieren aber muss unbedingt nachher ein Gesprächsthema sein. Vielleicht müsst ihr eure Grenzen verschieben ???

Am Schluss lag er noch auf sie, beide kuschelten wie ein Liebespaar. Hinterher gab sie zu dass er besser war als ich (das sah ich auch).
Leg nicht jedes Wort auf die Goldwage. Ja, er war in dieser Situation ok für sie. Aber warum weisst du das? "War er besser als ich?" Was soll sie darauf antworten? Sie war ehrlich, na und? Will sie jetzt ihn als Freund? Zumindest darin hast du noch immer mehr Punkte. Somit ist er nicht in ALLEM besser. In der Rangliste "Beziehung" bist definitiv du die Nummer 1 und schlägst ihn um Längen *freu2*

...wie ein Liebespaar... Das tut weh. Woher kenn ich das nur? Würde ich meinen Schatz irgendwo ganz hinten in einer dunklen Ecke schmusend, liebkosend, streichend, anhimmelnd, durch die Lüfte schwebend oder so erwischen würd ich wahrscheinlich ausrasten. Für mich ein absolutes NoGo. Auch wenn es nur für den Moment wäre.

Nun noch Fragen die du dir selber beantworten solltest:
• mit wem ging deine Frau anschliessend nach Hause? Mit dir oder ihm?
• haben sie heimlich die Handynummern ausgetauscht?
• haben sie etwas gemacht von dem du nichts wusstest?
• war ihr bewusst wie ihr Verhalten bei dir ankam?
• möchte sie diesen, genau diesen Mann wieder treffen?

Und da stecken ihre Antworten drin:
Obwohl sie mehrmals beteuert, dass nichts dabei war, ...

... denn sie würde ihn wieder nehmen, wenn sie ihn trifft..... (klar)
Wäre dir lieber sie würde dir von einem totalen Reinfall berichten? Willst du deinen Schatz einem nichtsnutzigen Schnmuddelfritz anvertrauen der sie ekelt?

Meine Frau war am Anfang auch mit der Frage unterwegs was eine andere wohl bringen würde was sie nicht hat. Das dürfe doch nicht sein. Oder dass ein anderer Mann etwas bringt was sie bei mir vermisst. Ich hingegen sage: hoffentlich ist der Besuch eines SC eine Bereicherung, sonst kann man ja gleich zu Hause bleiben.


Eifersüchtig bin ich nicht, ...
Ganz sicher nicht, vor allem nicht auf die Supermänner (sorry aber ein wenig Spass muss sein *zwinker* )
Wollkommen im Club der Eifersüchtigen, ich bin es auch!

Wer von den Männern und Frauen hat schon diese Erfahrungen gemacht und wie konnte man dieses Problem lösen?
Ich habe diese Erfahrungen auch schon gemacht. Wir haben uns das gegenseitig auf den Tisch gelegt und unsere Regeln angepasst. Keines macht etwas mit anderen ohne ok. Da sind wir beide knallhart und das fördert das Vertrauen. Und wir gehn nur in SC gerade weil unser eigenes Sexleben erfüllt ist. Der SC darf für uns nie eine Ersatz sondern nur wie die Erdbeere auf dem Rahm sein.

Wären wir nicht 100% sicher gegenseitig die Nummer 1 zu sein könnten wir nie den Spass mit andern gönnen. Das fördert sogar die Beziehung und das gegenseitige Vertrauen. Wenn ihr das nicht seid dann hört sofort auf mit SC. Die Beziehung ist wichtiger als wilder noch so toller Sex mit Mister und Miss Universum.
Erstmal muss ich (w) sagen Kopf hoch der Schmerz geht vorbei.... denke mal solche Situationen hatte jedes Paar einmal wo hier ist im Anfangsstadium..vermute Euer Problem war nicht der "Traummann" sondern das Ihr beide zu wenig Zweisamkeit habt wenn ihr Euch sowieso nur am WE seht ,dann noch swingt stelle ich mir schwer vor.

Ok deine Freundin hatte nicht wirklich taktgefühl mit ihrer Aussage .... das der Sex "besser"war kann ich mir nicht vorstellen denke eher anders ,denn besser als der Sex Zuhause kann kein"Sexpartne" sein ........ wir z.b sehen es gerne wenn einer von uns Spaß mit dem Spielpartner hat , wissen aber beide wo wir hingehören und das wir uns lieben alles andere ist Spaß .....Erotische Erfahrungen..usw... was rein gar nichts mit unserer 2Beziehung zu tun hat .... denn im Alltag kann niemand besser sein als WIR für UNS:-)

Wenn du dich nicht mehr auf deine Spielpartnerin konzentrieren kannst sagt dies doch aus wie sehr du deine Freundin liebst bzw. das die Wahl der Sexpartnerin zu dir nicht gepasst hat !

Denke wir alle wo ab und an zu 4 genießen wissen das es leider öfter vorkommt das es nicht für alle 4 harmoniert ..... leider !

Schönes sonniges Wochenende genießt es alle und denkt nicht über solche unwichtigen Sachen wie Sexpartner nach, sondern genießt eure Zeit mit denen die euch lieb und wichtig sind.

Lg BiPaarWEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.