Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
268 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
zum Thema
Fernbeziehung - Eifersucht110
Wie seht ihr das wenn ihr eine fernbeziehung führt oder führen würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierer mit Folgen

No Body its perfekt
Leute machen fehler.
Mein Mann auch es war zwar nicht so heftig wie bei dir,aber es ist passiert.
Wir haben von Anfang an ausgemacht : kein PT mit GV und kein Küssen.
Trotzdem hat mein Mann mit eine Andere beim vierer geschmust,in dem Moment ging garnichts mehr bei mir.
Es sind wahrscheinlich bestimmte Mommente oder Situationen wo man einfach alles vergisst und lässt sich mitreisen.
Ich kann es mir vorstellen daß es für dich Hart ist und Helfen kann ich dir auch nicht.
Ich sage nur Kopf hoch,laß dich nicht runter kriegen.
Den Typen anrufen und bei ihm in die Lehre gehen! Entwicklung ist ja nichts Schlimmes. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Gernot2

Einen Thread zu den Regeln der Paare im Club gibt's schon hier:

Wozu Regeln beim SC-Besuch??

*g*


el_don.
********lker Mann
12.419 Beiträge
von hebbe
Doch im Vorspiel umfasste der Mann schnell den Kopf meiner Freundin und brachte sie dazu, ihn zu küssen. Er machte es wohl toll, sie wurde willenlos und machte anschliessend alles mit ihm, was mich schockte, denn Küssen und Blasen war für sie tabu.

Am Schluss lag er noch auf sie, beide kuschelten wie ein Liebespaar. Hinterher gab sie zu dass er besser war als ich

Ich (er) habe jetzt lange nachgedacht, was ich denn für eine Meinung zu diesem Thema haben könnte. Ich komme aber so recht auf keinen vernünftigen Nenner.

Dass im Rausch der Hormone Dinge passieren, die man im Vorwege nicht planen und besprechen kann, ist wohl vielen schon passiert. Dieser Umstand würde mich aber auch nicht so sehr schocken. Aber wie kann jemand besser sein als der eigene Partner?

Wenn so ein toller Mann unsere sie vernaschen würde und sie dabei in ein anderes Universum vögelt, dann ist er doch nicht besser als ich. Ich kann mir denken, dass es wirklich situationsabhängig ist. Es klappt nur an diesem einen Abend und auch nur in diesem Moment.

Wir können das jetzt ja nur auf unsere Beziehung anwenden, aber nach 14 Jahren, kenne ich jeden Gesichtsausdruck, jedes Gefühl, jede Stimmungslage und Geilheit von unsere sie. Ein Blick, eine Geste, ein Wort oder eine Berührung und jeder weiß, was der Andere denkt oder fühlt.

Wir haben zwei Kinder auf die Welt gebracht und liebe Menschen zu Grabe getragen. Ein Haus gekauft und einen Apfelbaum gepflanzt. Wenn unsere sie da sagen würde, dass jemand besser als ich bin, dann könnte ich das auch nur sehr schwer verkraften. Es würde die Grundfeste unserer Beziehung erschüttern. Sie kann sagen, dass der andere total geil war und das sie es sehr genossen hat. Vielleicht hat er einen super Schwanz und kann unserer sie einen tollen Orgasmus bescheren. Aber hat er ihre Hand gehalten, als sie voller Schmerzen unsere Kinder auf die Welt bebracht hat? Hat er uns in den Arm genommen, als wir auf den Friedhof waren? Hat er unsere Fliesen in der Küche ausgesucht?

Ich würde von der Aussage, dass jemand besser ist als ich, die gesamte Lebenssituation in die Waagschale werfen. Wenn jemand besser ist als ich, dann muss er mich in allen Situationen übertreffen. Was ist denn da schon ein einziger Fick?

Wenn Deine Freundin nun gesagt hätte, es war gut und es war ein wirklich tolles Erlebnis, wäre das wohl in Ordnung gegangen, aber er war besser??? Mich würde das ehrlich gesagt auch sehr aus der Bahn werfen. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass ein einziger Fick an einem einzigen Abend besser sein soll, als eine langjährige Beziehung. Es kann gerne gut, schön und gigantisch sein, aber ich bin aus ganz vielen und unterschiedlichen Gründen der beste Mann für unsere sie und wenn ich das nicht mehr wäre, dann hätten wir wohl ein ziemliches Problem.

Vielleicht habt Ihr ja auch die Situation etwas falsch beschrieben, aber ich kann den TE da sehr gut verstehen. So eine Aussage würde mich auch sehr verletzen.

von hebbe
Es war mir klar, dass man in SC immer Männer trifft, die dies und jenes besser können als man selbst, aber dieser Mann konnte ALLES und das kratzt sehr an mir.

Lieber TE, ein fremder Mann kann mit Sicherheit nicht alles. Er kann vielleicht für den Moment ein toller Liebhaber sein, aber wenn Du wirklich der Meinung bist, dass er der beste und tollste Mann auf der Welt ist, dann kann mit Eurer Beziehung was nicht in Ordnung sein. Was nützt es, wenn er gut küssen kann und ein toller Hecht im Bett ist, aber sonst nicht viel in eine Beziehung einbringen könnte. Das ist doch nach 3 Wochen langweilig.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*****ker Mann
141 Beiträge
Seien wir doch ehrlich ...
... es ist auf einer sehr intimen Ebene ein Spiel mit dem Feuer.

Regeln, die vorher verabredet sind, sollten inbedingt eingehalten werden, um die Verletzungsmöglichkeiten des Partners, so weit es geht, auszuschließen.

Werden diese Regeln im Rausch der Lust dann einmal überschritten, so gehört liebevolles Aufeinanderzugehen zur Selbstverständlichkeit, um die Liebe, die Partnerschaft, die Vertrauensebene ... neu zu stärken.

Wenn bei einer solchen Begegnung allerdings der sogenannte Funke überspringt, dann gibt es schon ein Problem. Du solltest es spüren, ob die emotionale Nähe Deiner Lieben noch da ist und Dich, so schwer es Dir fällt, Dich in allem um so mehr um sie bemühen.

Stehst Du Dir dabei selbst im Wege und läßt die Distanz weiter wachsen, so hast Du sie wahrscheinlich bald verloren ...

Wenn Du z.B. in die Wife Sharing Gruppe schaust, so ist es hier ja sogar so, daß gerade die Lust und das Erlebnis der Liebsten ganz im Vordergrund steht. Auch hier hat SIE Lusterlebnisse, die sie sonst nicht er- und ausleben könnte ... aber immer sollte es so sein, daß das Paar danach glücklich und in der ihm eigenen Welt ruht.

Vielleicht ist es für Dich einfacher, indem Du die Grenzen "lockerst" und so den "Dampf" aus diesem Einzelereigniss nimmst. Vielleicht relativieren neue Erlebnisse "Dein verständliches Trauma".

Lieben Gruß
Sajoma
*********2017 Mann
827 Beiträge
Merci
Danke an marie_3000
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer sich in Gefahr begibt....
kommt darin um! Sicher nicht generell, aber dann, wenn man das sehr naiv tut.

Ich habe den SC wegen Unkalkulierbarkeit völlig ausgeschlossen, weil ich von vornherein wollte, dass die Männer und manchmal Paare mir sympathisch sein müssen. Ich war zu der Zeit in D/S-Beziehungen, in denen das sehr gut möglich war, Kandidaten selbst auszuwählen und einzuladen. Aber es geschah stets diskret. Sie wussten nicht, wer wir sind, ich hatte natürlich Anhaltspunkte, wer sie sind, aber es interessierte mich nicht näher.

Und weil gewünscht war, dass sie optimale Lust erleben sollte an solchen Abenden, war auch gewünscht, dass die Gäste Rundumverwöhnung mit Küssen usw. (nur anal schlossen wir anfangs aus) erleben- aktiv und passiv. Und es blieb auch nicht beim Sex, sondern es waren jeweils mehrstündige Erotikabende in gutem Ambiente (wechselnd) mit Gesprächs- und Häppchenpausen. Ich hielt mich in der Gastzeit generell zurück, meine Zeit kam danach exklusiv. Aber ich war jeweils sehr beglückt, weil ich sah, wie gut es ihr ging. Wenn es nur um Sex gegangen wäre, in meinen Augen Gebrauch der Partnerin, hätte ich das alles nicht gewollt.

Die Männer waren nicht besser als ich, aber jeweils anders. Jeder hatte seine eigene Art, seinen Körper ihr mitzuteilen, zu streicheln, zu küssen, zu stoßen, oder auch durchaus von mir gewünschten dirty talk zu führen. Das machte die Sache erst so reizvoll. Natürlich wären alle gerne wiedergekommen, aber das schlossen wir ebenso aus wie Männer/ Paare aus der unmittelbaren Nähe. Lieber reisten wir durch Deutschland und andere Länder und verbanden das mit anderen Hobbies.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dass im Rausch der Hormone Dinge passieren, die man im Vorwege nicht planen und besprechen kann, ist wohl vielen schon passiert. Dieser Umstand würde mich aber auch nicht so sehr schocken. Aber wie kann jemand besser sein als der eigene Partner?

Wenn so ein toller Mann unsere sie vernaschen würde und sie dabei in ein anderes Universum vögelt, dann ist er doch nicht besser als ich. Ich kann mir denken, dass es wirklich situationsabhängig ist. Es klappt nur an diesem einen Abend und auch nur in diesem Moment.

Genau diese : Er war besser....Aussage macht mich auch die ganze Zeit so stutzig. Ich habe auch darüber nachgedacht was mir an diesem Thred nicht stimmig vorkommt.....und für mich drehte es auch um diese Aussage : Er ist besser....

Jeder kennt jemanden der besser ist als man selbst. Ob im Beruf, Hobby oder sonstigen Tätigkeiten....und die wenigsten Menschen können von sich aus behaupten die Besten zu sein. Ein Tennisspieler kann als Nr.1 sagen er sei derzeit der beste Spieler ...aber auch dies ist temporär....


Gibt es beim Sex überhaupt solche Kategorien?
Gibt es Liebhaberweltmeisterschaften?
Wer bestimmt den Weltmeister? Wer sitzt in der Jury?

So etwas gibt es nicht. Es ist eine individuelle Entscheidung die zwei Menschen betrifft. Und der Weltmeister Karl von Sabine zum Besten gewählt bekommt von Renate den Titel saure Gurke des Jahres.

Und was ist eigentlich Liebe? Was ist verliebtsein? Wie machen wir dies fest?

da gibt es soviele Begründungen Behauptungen gefühle wie es Menschen auf dem Planeten gibt....aber in der regel dürfte eine Sache bei erwachsenen Menschen bei der erotischen Liebe zwischen Mann und Frau bei den meisten menschen gleich sein:

Begierde.

Ich will mit ihm/ihr schlafen weil es so schön ist so wunderbar.....er/sie ist der/die Beste.....also der/die ganz persönliche Weltmeister/in im Bett.

Natürlich vergeht dies, andere Dinge werden mit der Zeit wichtiger. Und Ehepaare die 25 Jahre auf dem Buckel haben , Kinder groß gezogen haben, ein Haus gebaut haben undundund werden über diese Ausführungen schmunzeln.....da gibt es soviele Dinge die eine Beziehung tragen....

Aber wir reden im Falle des TE von einer dreijährigen Partnerschaft. Und auch noch in gelebter form der Fernbeziehung. Da ist man am WE scharf aufeinander.....da träumt man die Woche erotisch vom Partner.....
Ich finde in solch einer Situation will ich die NR 1 sein. Bedingungslos. Da gibts keinen besseren wie mich. Ih bin das nonplusultra, der Kamasutrameister unter den Yogimeister, der Magier......
Und sie für mich auch....*g*.
Also wenn ich Sex im SC mit einer anderen Frau hätte und diese Frau wahrhaftig besser war wie meine allesgeliebte Frau.....dann muß es ein sehr tiefes Erlebnis sein was ich erlebt habe. Und danach könnte ich nicht einfach zur tagesordnung übergehen.
Und wenn sie ein solches Erlebnis mit einem anderen Mann hatte erst recht nicht. Ich will kein platonischer Kuschelfreund sein mit dem man so tolle Dinge tun kann der im Bett aber einfach keine solche Energie rüberbringt. Da wäre ich mir zu schade.

Aber dies ist Kaffesatzleserei. Denn der TE müßte vielleicht genauer beschreiben wie diese "besser" denn gemeint ist,was sie an ihm sexuell fasziniert , wo sie sagt : Da an diesen Punkten bist Du für mich einzigartig


Kirk ende
****h50 Mann
102 Beiträge
Vorab: Das, was ich jetzt schreibe, ist nicht überheblich oder naiv gemeint, es war einfach so.
Ich hatte zweimal ein Verhältnis mit verheirateten Frauen. Beide haben mir erklärt, daß ich der bessere Liebhaber war (und nach dem, was sie so über ihre Männer erzählt haben, glaubte ich ihnen das auch) Geblieben sind sie trotzdem bei ihren Männern. Und beide Male waren es Beziehungen mit sehr vielen Gefühlen, wo es auch hätte anders kommen können. Sex ist also nicht alles, und wenn Du Deine Beziehung weiterführen willst, hast Du gute Chancen. Viel hängt jetzt davon ab, wie ihr darüber redet.

Noch was: Wenn Dich der andere Mann so beeindruckt hat, versuche von ihm zu lernen - aber ohne ihn zu kopieren.

LG
****on Mann
7.104 Beiträge
Noch was: Wenn Dich der andere Mann so beeindruckt hat, versuche von ihm zu lernen - aber ohne ihn zu kopieren.

Wenn schon Vorbild, dann schaue nicht auf ihn...

Beobachte deine Frau, wie sie auf Reize und Bewegungen reagiert, was sie so anmacht....wenn du dich darauf mehr einstellst besteht auch keine Gefahr als Kopie zu gelten.

Vielleicht hat er nur andere Knöpfe bei ihr gedrückt...manches geht in der Routine und Gewohnheit einfach unter.



el_don.
******_ni Mann
42 Beiträge
Kontakt??
ich hoffe dieser Club liegt weit genug von der eigenen Wohnung weg
sie hat nicht das verlangen mal alleine dort hin zu fahren um ihn nochmal zu treffen
und es gab keine möglichkeit Daten wie z.B. telefonnummer auszutauschen

naja bin gespannt was sich so weiter entwickelt hat
gruss
entscheidenden Werte
Wir finden auch, dass der Begriff GEILER etwas treffender den Moment im Club beschrieben hätte anstatt BESSER.
Selbst da würden bei mir ein paar rote Alarmlampen angehen.

Wichtig wie Viele geschrieben haben ist: REDEN REDEN REDEN

Gruppen wie z.B. Offene Beziehung könnten vielleicht helfen... wenn Gedanken und Überlegungen feinjustiert werden...

Es ist zwar für Dich kein Trost aber geh mal fest davon aus, dass alle anfangs unsicheren und unerfahrenen Swinger genauso in der Beziehung und dem Swingern erschüttert worden sind; Im Gegensatz zu Dir aber nicht den Mut aufgebracht haben dies in Zeilen zu verfassen! Es zeigt, dass Du externe Hilfe suchst und in einem so tollen Forum auch findest...

Es zeigt, das Du auf diesem Gebiet der BESTE bist.... mach weiter so!

Mag sein, dass Er richtig guten Sex bietet, die Amexo-Card zückt und nen Porsche fährt.... beim Bügeln hört es dann sicherlich auf *g* - Liegen die entscheidenden Werte im Leben nicht ganz woanders?
****tar Paar
45 Beiträge
Reden ...
... ist das A und O in jeder Beziehung!
Ohne Reden geht man irgendwann ein und man lebt sich auseinander!

Wenn mein Mann und ich nach dem Besuch eines SC oder anderen Pärchens im Auto sitzen und nach Hause fahren, dann reden wir immer sehr ausgiebig über das erlebte und erzählen uns was uns gut oder schlecht gefallen hat. Wir sprechen auch darüber, was der andere Partner von uns auch mal so machen könnte, quasi als Verbesserungsvorschlag/Anregung für die Zukunft.
Und wenn der "fremde Partner" mal was besser gemacht hat, dann ist es so. Hauptsache der Partner hatte Spaß und man weiß hinterher noch zu wem man gehört. Sollte sich ein Partner aber dann heimlich mit dem/der Fremden treffen, dann wäre dies der absolute Vertrauensbruch und unsere Ehe wäre zu Ende...

LG!
***be Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@**b star: ja, das Reden ist das Wichtigste, und das war dann auch bei uns der Fall
Ich habe absolutes Vertrauen zu meiner Partnerin und weiss auch zu 100%, dass sie sich nicht mit ihm treffen wird.

demzufolge kann ich @****ch absolut nicht recht geben

@***la mobo: Euer Beitrag ist voll schön, muntert mich sehr auf.... DANKE

@****on: da hast Du recht, es waren die richtigen Knöpfe die er gedrückt hatte in diesen Momenten, diesen Stimmungen

@***ch 50: danke für deinen Beitrag, ich weiss auch, dass ich bei einigen Frauen besser war (hatte auch sowas erlebt)

allen anderen danke ich auch, insbesondere dreamteam.....

schön, dass ich mit meinem Thread ein sicher aktuelles, aber nicht ausgesprochenes Thema gebracht habe und dass sich interessante Meinungen gebildet haben.
Wie Du schon selber sagst. Der Verstand gibt der Einstellung von Anthagar recht. Ja so sollten wir fühlen....

Nur das herz macht einem da dann wieder einen Strich durch die rechnung....


*ja*

ein stachel der sitzt, wird eitern, bluten usw...

viel spass beim verbluten *zwinker*
bis der letzte tropfen emotion fällt, und man sich nur noch über die ratio definiert...

*fiesgrins*

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und dann kam auch noch der Reiz des Neuen dazu, wenn der Sex mit einem Anderen den Sex nicht verbessert warum geht man dann in einen SC? Um schlechteren Sex als zuhause zu haben?

Das sie ihn dieses mal als besser empfunden hat, heisst doch nicht, dass er wirklich besser war, nur dass deine Freundin den Moment so erlebt hat. Hast du noch nie mit einer Frau Sex gehabt und es war der Hammer und als ihr es wiederholt habt wurde ganz schnell Normal daraus?
********utal Paar
241 Beiträge
Gedanken würde ich mir erst machen wenn der besser mit deiner Partnerin einschläft, besser mit ihr lacht, besser einkauft, besser kocht und bessere Sachen mit ihr unternimmt und solang das nicht der Fall ist, solltest du dir nicht soviel Gedanken machen.
Klar ist man geknickt aber vllt kannst du ja selber noch was an dir tun bzw. euren Sex etwas anders gestalten aber das kommt schon alles wieder.
Kopf hoch.

LG
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Ich hatte zweimal ein Verhältnis mit verheirateten Frauen. Beide haben mir erklärt, daß ich der bessere Liebhaber war (und nach dem, was sie so über ihre Männer erzählt haben, glaubte ich ihnen das auch) Geblieben sind sie trotzdem bei ihren Männern.


das finde ich einen sehr gelungenen beitrag.

an diesem beispiel aus der sicht des sexuell bessren liebhaber kannst du sehr schön sehen, dass es in einer beziehung auf weit mehr als sex ankommt.

die beschiebenen frauen liebten ihre ehemänner obwohl sie schlechte liebhaber sind.

die ehemänner waren vermutlich sehr verlässlich, gute väter und ernährer, man konnte den gemütlichen alltag mit ihnen leben, schönen urlaube verbringen, das schöne häuschen bewohnen und vieles mehr.
man kann sehen, die ehemaänner waren in vielerlei hinsicht die besseren.

auch für diese verheirateten frauen bot das ganze nur vorteile.

sie hatten mit ihrem liebhaber unverschämt guten sex wann immer sie wollten und auf der anderen seite ein tolles und warmes nest.


also ich finde das klasse.

eine win-win-situation . . .
Obwohl ich bislang noch nicht in eine solche Situation gekommen bin und weder allein, noch mit einer Partnerin im SC war, habe ich den Thread soeben am Stück durchgelesen. Wirklich ausgesprochen interessant und ein Augenöffner, was die Einstellung mancher User betrifft.

Um ehrlich zu sein, manche Meinungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich sind wir hier im weltoffenen JC in dem natürlich alle besonders die sexuelle Erfüllung im Blick haben. Aber dass so viele über diesen Punkt hinwegsehen, wundert mich:

hebbe

Doch im Vorspiel umfasste der Mann schnell den Kopf meiner Freundin und brachte sie dazu, ihn zu küssen. Er machte es wohl toll, sie wurde willenlos und machte anschliessend alles mit ihm, was mich schockte, denn Küssen und Blasen war für sie tabu.

Ich will jetzt nicht umfassend das Thema "Regeln im SC" erörtern, der Link zum entsprechenden Thema wurde hier ja schon angegeben, nur Folgendes: Die meisten sind der Meinung, dass Regeln entweder die sexuelle Erfüllung behindern und/oder im Sinnesrausch eh zur Makulatur werden. Folglich sei es müßig, überhaupt Regeln aufzustellen.

Als ich diese Zeilen gelesen habe, habe ich mal versucht, mich in den Kopf der Partnerin des TEs zu versetzen: Wenn es zuvor ausgemachte Sache war, dass diese Dinge bis auf weiteres Tabu sind (worauf man sich wohl in vorherigen Gesprächen geeinigt hat), ich es aber nun doch mache, dann gehe ich bewusst das Risiko ein, meinen Partner zu verletzen.

Regeln sind doch nichts böses, sondern haben sich entwickelt, um das menschliche Miteinander reibungsloser zu gestalten. Das gilt auch für Regeln dieser Kategorie.

Wieso fragt jeder nur den TE: Wieso bist Du da schockiert, gönnst Du ihr das etwa nicht (...Du kleiner Egoist)?
Wieso fragt man nicht auch mal nach den Motiven der Partnerin, die es in Kauf genommen hat, ihren Partner einer Situation auszusetzen, von der sie ausgehen MUSSTE, dass sie ihn belastet?

Lieber TE, was hat Deine Partnerin denn dazu gesagt? War es ihr in dieser Situation bewusst? Oder war sie so im Rausch, dass ihre Gedanken an den Grenzen ihrer eigenen Person aufhörten?

P.S.: Ehe jetzt ein Einwand dieser Sorte kommt: Das ganze ist übrigens keine Frage der Geschlechter, im umgekehrten Fall würde ich ebenso argumentieren.
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso fragt jeder nur den TE: Wieso bist Du da schockiert, gönnst Du ihr das etwa nicht (...Du kleiner Egoist)?

*top*

Wieso fragt man nicht auch mal nach den Motiven der Partnerin, die es in Kauf genommen hat, ihren Partner einer Situation auszusetzen, von der sie ausgehen MUSSTE, dass sie ihn belastet?

*top*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Was mich viel mehr stört als die gebrochenen Vereinbarungen, ist die Tatsache, dass sie - scheinbar - wenig Einfühlungsvermögen gezeigt hat als sie ihm gesagt hat, dass der andere besser ist. Selbst wenn ich den Sex des Jahrhunderts gehabt hätte, ich würde meiner Partnerin nicht so vor den Kopf stossen und ihr sagen, die andere war besser!
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels 
ehrlich gesagt, ich finde das alles gleich schlimm.
und alles zusammen genommen ist echt das letzte.
sorry.
wenn es wahr, ist gruselig!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die beschiebenen frauen liebten ihre ehemänner obwohl sie schlechte liebhaber sind.

naja, der vermeintlich "bessere liebhaber" wird nach 17 jahren ehe auch nicht mehr der brünftige gorilla sein, der er im moment ist!

und sooooo schlecht wird der herr gemahl ja nun auch wieder nicht gewesen sein, damals, als noch alles taufrisch war...

ich denke, da schenken sich beide seiten nichts!

wie heißt es so schön, "der letzte ist immer der beste..."
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels 
wie heißt es so schön, "der letzte ist immer der beste..."

*lol* *rotfl* *lol* *rotfl* *lol*
danke für diese einlage!

(eigentlich lautet es wohl eher so i der bibel: "...und die letzten erden die ersten sein!" deine dichtung hat mir aber jetzt gerade besser gefallen.) *ggg*
Hehehe der Klassiker!

Was ist denn jetzt die Folge, darf sie nur noch mit hässlichen Männern was machen, oder mit denen, die du vorher als "nicht besser als du" deklarieren konntest?

Warum gönnst du ihr das nicht, das sie mal Abwechslung hatte, darum geht es euch doch auch!

Solange du nicht auch mal rein nur etwas geben kannst, ihr etwas gönnst, sie rein nur durch deine Zustimmung glücklich machst, solltet ihr das wohl mal ganz schnell lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.