Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind erfolgreiche Männer sexy?

*******tor Mann
205 Beiträge
@sweetsurrender
besser hätte man(n) es nicht schreiben können

Danke *g*
*****x82 Mann
3 Beiträge
Dem kann man wirklich nichts mehr hinzufügen. *g*
Oh dear-
vielen Dank! Natürlich wollte ich den Thread damit jetzt nicht schrotten *snief*
*****x82 Mann
3 Beiträge
Auch ein Thread hat mal ein Ende, nur die Banane hat zwei! *g*
*zwinker*
@SpikeSpiegel
ich denke das es damit zu tun hat,das die männer zufrieden mit sich sind,erfolg gibt ihnen ja auch die bestätigung und ich denke das mach die austrahlung aus....das ist doch immer anziehender wenn jemand ein zufriedenen eindruck macht.....für mich ganz logisch....

und wenn das finanzielle auch passt,fühlt man sich auch sicherer und eine sache um die man sich keine sorgen machen muss....
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Nicht jeder erfolgreiche Mann wirkt sexy. Wohl aber die, die eine gewisse Dominanz ausstrahlen. Oder Selbstbewußtsein. Wie auch immer. Nicht jeder wird durch seinen Erfolg automatisch anziehend. Wohl aber für diejenigen, die sich sowieso was davon versprechen. Siehe Macht, Geld und Ansehen. Ihn, den Erfolgsmenschen, ergattert zu haben, ist für viele Frauen gleichzeitig Trophäe und Absicherung zugleich!
Roter_Mond hat vollkommen recht.
Ich denke mal, dass ich im Vergleich zu meinen Altersgenossen relativ erfolgreich bin. Egal ob im Studium oder Beruf. Außerdem bin ich handwerklich geschickt, habe vielseite Interessen und die Hausarbeit zu erledigen (kochen, putzen,...) fällt mir auch leicht. Achso, falls jemand denkt, dass ich arrogant bin oder ähnliches: nein, mit Sicherheit nicht.

Weil ich aber genau weiß was ich kann, halte ich mich lieber im Hintergrund und falle daher nicht auf. Ich bin eben nicht der Typ der sich in den Mittelpunkt stellt und sich wie ein Alpha-Tier präsentiert. Genau das wollen aber viele Frauen sehen. Naja, ich werde mich trotzdem nicht verstellen, nur dass ich dadurch attaktiver wirke. Entweder entdeckt mich eine "Trophäenjägerin" (um beim Bild von Roter_Mond zu bleiben) oder eben nicht.

--> Es kommt also auf die Ausstrahlung eines Mannes an, unabhänig davon wie erfolgreich er ist.
hallo *wink*

ich finde erfolgreiche männer überhaupt gar nicht attraktiv.
meistens tragen diese herren ja beim job auch einen anzug und das finde ich persönlich total abtörnend.
in den meisten fällen ( bei leuten die ich kenne) ist es auch so das sie ihren erfolg raushängen lassen. ich kann es gar nicht beschreiben richtig. sie denken einfach in allen lebenslagen anders als ich.

aber wie dem auch sei. jedem seine. man muß ja nicht jeden toll finden
*******_be Frau
619 Beiträge
Alpha-Tiere im Mittelpunkt sind für mich ein Graus.
Weil ich aber genau weiß was ich kann, halte ich mich lieber im Hintergrund und falle daher nicht auf. Ich bin eben nicht der Typ der sich in den Mittelpunkt stellt und sich wie ein Alpha-Tier präsentiert.


*danke* @*******day

=> und solche Männer finde ich sexy, weil sie es vorziehen im Hintergrund zu bleiben. *top*

=> so einen werde ich nicht übersehen! *wink*
*****una Frau
270 Beiträge
eine explosive mischung
nachdemm ich mich nun durch alle 8 seiten gelesen habe und mich auch mit den machos & gentlemen beschäftigt habe...alle haben ein bißchen recht.
wie magneten ziehen sie sich an macht & sex, hochexplosiv.schon die evolutionsbiologie zeigt uns, dass im tierreich die männchen den größten fortpflanzungserfolg haben, die sich durch macht, intelligenz und führungsqualitäten auszeichnen. und studien belegen daß frauen hohen sozialen status als attraktiv finden und die erotik der macht selbst
dicke bäuche und kurze körper kompensieren kann.wobei wahrscheinlich
niemand einen berlusconi oder einen stausss-kahn haben möchte.
aber die meisten erfolgreichen alphatierchen sind auch kleine oder größere machos und sind faszinierend, so ein kleiner übermann.einer der immer weiß was er will und wo es langgeht.
ich will keinen mann der mit mir über seinen dritten selbstfindungs-
trommelkurs diskutiert oder als therapie nackt durch den wald rennt und seine männlichkeit sucht!
diese männer strotzen vor gelassenheit, geradlinigkeit, einer gesunden portion ignoranz auch der meinung anderer gegenüber.diese männer stehen über den dingen und strahlen das auch aus. das ist dieses "in-
sich-ruhen , diese echten starken kerle die auch noch zupacken können
und mutig sind, auch frauen gegenüber.die courage zu haben zu seinen eigenen ansichten zu stehen statt sich flexibel und windschnittig anzu-
passen. eine frau verträgt widerspruch- aber bei den meisen kommt der nicht. viele männer wollen sich nicht auseinandersetzen so nach dem motto: ach so, stimmt. wahrscheinlich hast du recht, schatz!
neulich hatte ich ein echtes aha-erlebniss: da hat mir ein unbekannter mann geholfen mein auto in eine mikroparklücke zu quetschen und nur mit den worten- laß mich mal machen....aber egal. drin ist drin. ein
wunder, ein mann der nicht lange fragt und fackelt - sondern handelt!!
es gibt viele männer von der neuen sorte für das nächste jahrtausend, keine softies, keine weicheier und warmduscher, aber ich denken daß viele der jungs inzwischen mitbekommen haben daß frauen sich selbst-
bewußt fühlen und stark. stark genug, sich die tür selbst aufzuhalten,
die kinder alleine zu erziehen, den müll rauszubringen, den versicher-
ungskram zu erledigen , sich um handwerker und das auto zu kümmern
ect. sie ist eine starke frau und herrin der lage wenn es darum geht ent-
scheidungen zu treffen oder verantwortung zu übernehmen und zwar überall und ganz und gar.
so wie ein bekannter neulich von sich gab...frauen sind so bewunderns-
wert selbständig und taff geworden und sich dabei bequem auf seinem sofa räkelt. so wie viele neue männer hat er sich wohlig eingerichtet in dem gefühl, daß frau ihn nicht braucht. daß er sie machen lassen kann.
und deshalb sehen ich mich nach den alphamännern!!!
nach einem mann der nicht nur die tür für mich aufhält und mir im
restaurant den stuhl zurechtrückt, ich sehne mich nach den alten
kavalierstugenden, die die toleranten neuen männer der einfachheit halber als veraltet entsorgt haben und nach dem was die "kavaliere "
eben auszeichnet: die fürsorge und das kümmern.
diese männer lieben die frauen, sie verehren sie statt sie zu übersehen.
sie brauchen sie und wollen gebraucht werden. sie haben ihre meinung
und stehen für sie ein. diese männer wollen nicht möglichst unge-
schoren davonkommen sondern sie bieten festigkeit, widerstand und
reibungsfläche, an denen es knistert.aus denen funken entstehen.an denen die erotik & leidenschaft wächst.zu seinen weiblichen und sinn-
lichen seiten zu stehen.
leider gehören männer dieser spezies zu einer aussterbenden gattung. *snief* ich denke daß auch nur frauen mit eine gehörigen portin selbst-
bewußtsein mit diesen männern umgehen können, die selber wissen wo sie stehen und geerdet sind.frauen finden engagement und begeister-
ungsfähigkeit toll wenn er z.b. ein restaurant aussucht das er mag und einfach mal die planung übernimmt ohne große diskussionen.. ich mag schon dieses macho-gehabe , dieses aufsehen und ein bißchen bewunderung und habe dann auch nichts dagegen wenn er mich vor lauter fürsorge mal " hase" oder "baby" nennt.es gibt einen als frau das gefühl, in eine große warme decke eingehüllt zu sein. und das tut soooooooo gut!!! *liebguck*
solche männen müssen nicht sonderlich attraktiv sein sondern haben das gewisse etwas, die ausstrahlung der alphatiere und dessen erscheinung mich vor "haben wollen" fast besinnungslos machen kann! *wow* es gibt noch ein paar exemplare in freier wildbahn!!!
Ab welchem Einkommen fängt denn der Alpha-Mann Status an? Frage an die Damen?
Ausstrahlung!
Erfolg ist für mich schon sexy, aber nicht des Gedes wegen! Eine erfolgreicher Mensch stahlt Selbstsicherheit aus und das macht ihn sexy!
Also könnte auch ein erfolgreicher Sozialschmarotzer der sich ohne zu Arbeiten durchs Leben gaunert, diese Ausstrahlung haben - frage ich jetzt mal hypothetisch?

Immerhin, wäre er ja dann in dem, was er macht erfolgreich und würde das nach der allegemeinen Theorie ja auch ausstrahlen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
erfolgreicher Sozialschmarotzer


*nono* für mich nicht! Genausowenig wie ein "erfolgreicher" Firmenchef der seine Angestellten für seinen Erfolg "ausbeutet" niemals bei mir unter ERFOLGREICH laufen würde.

Sie würden bei mir ihre (was für eine auch immer) Ausstrahlung einbüßen.
Firmenchef der seine Angestellten für seinen Erfolg "ausbeutet"

Das festzustellen dürfte erstmal nicht so leicht fallen - da läßt sich der soziale Status anhand einer Nobelkarosse und anhand einer adäquaten Villa oder "schiggen Eigendumswohnung" schon eher feststellen - oder?

Seien wir doch mal ehrlich: Erfolg wird doch immer am sozialen Status, sprich Einkommen gemessen - da brauch man sich doch nichts vorzumachen.
Erfolg = nicht gleich sexy
mich persönlich zieht der ehrgeizige Persönlichkeitstyp auch eher an, aber allgemein, auch freundschaftlich, nichtsdesdotrotz mach Erfolg nicht gleich sexy... schließlich gibt es auch erfolgreiche Menschen, die wiederum so rücksichtsfrei an ihren Erfolg gelangten, dass da kein Raum mehr für liebevolle Interpretation bleibt. Das wiederum macht gar nicht sexy.
Auch ein allein erziehender Vater, der von Harz IV lebt, kann sexy sein, wenn er sich liebevoll um seine Kinder kümmert und sich weiterbildet für die Zeit danach, wenn er wieder einen Vollzeitjob ausüben kann.

Erfolgreich ist für mich, wer tun kann, was seinen Interessen und Fähigkeiten entspricht und auch im Idealfall damit ein angemessenes Einkommen erzielt. Wer für seine Leistungen geschätzt und anerkannt wird ist zufriedener, hat mehr Selbstvertrauen und wirkt dadurch auch attraktiver.

Ob jemand aber mit der Höhe des erzielten Einkommens zufrieden ist, hängt auch von seinen Bedürfnissen und Ansprüchen ab.

Eine Frau, die einen "erfolgreichen" Mann "sexy" findet, weil er eine Führungsposition ausübt und über ein hohes Einkommen verfügt, "begehrt" doch tatsächlich nicht den Mann, sondern sie möchte von seinem Wohlstand profitieren. Den selben Mann würde sie mit einem normalen Beruf keines Blickes würdigen.

Nicht wenigen "erfolgreichen" Männern ist es auch egal, wenn eine Frau es nur auf ihr Geld abgesehen hat, weil sie umgekehrt auch nur an Sex mit einer attraktiven Frau interessiert sind und ohnehin keine ernsthaften Bindungsabsichten haben und auch keine Zeit dafür... verheiratet sind sie ja schon mit ihrer Karriere *ironie*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Erfolg wird doch immer am sozialen Status, sprich Einkommen gemessen



Nunja... da müßte ERFOLG in der Definition IMMER am sozialen Status gemessen werden.
Ok, stimmt schon, dass die Mehrheit das vielleicht auch macht.

Für mich hat ERFOLG mehr mit Erreichen von Zielen zu tun. Und da ist mir der Weg, das WIE überhaupt nicht egal.
Seien wir doch mal ehrlich: Erfolg wird doch immer am sozialen Status, sprich Einkommen gemessen - da brauch man sich doch nichts vorzumachen.

Oh nein.

Ich kenne einen sehr erfolgreichen (inzwischen ehemaligen) Geschäftsmann. Der hat in verschiedenen Metropolen der Welt für einen großen Konzern gearbeitet und konnte sich lange, lange vor der Zeit gemütlich zur Ruhe setzen.

Nur seine Beziehungen hat er mit schöner Regelmäßigkeit in den Sand gesetzt. Den gefährlichen Herzinfarkt von Managern in den 50ern hat er sich zwar erspart, aber diverse Nervenzusammenbrücke hinter sich, immer dann, wenn die Frauen ihn verließen (nicht umgekehrt)

Jetzt geht er auf die sechzig zu -und wohnt wieder inner Provinz oben bei Mutti (und Pfegerin, weil Mutti inzwischen schon so dement ist, dass sie nicht mehr spricht...).

Das finde ich nicht sonderlich erfolgreich, sondern hat für mich deutliche Anklänge einer traurigen Existenz.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Warum ...
... wird hier eigentlich nur über finanziellen Erfolg diskutiert?
Erfolge können auch in sozialen Bereichen, beim Sport oder sonstwo erzielt werden.

Mein Chef z.B. ist ein armes Wuerstchen, obwohl er im Geld schwimmt, ist er in gewisser Hinsicht ein Verlierer.
Da geht es mir doch wesentlich besser, was Frau auch an der Ausstrahlung merkt.

Geld spielt keine Rolle, für beide Seiten, nur unter anderen Umständen.
Ihm hilft es nicht und ich brauche es nicht als "Eintrittskarte".
Es gibt auch Gegenbeispiele
Lebender Beweis: Meine Wenigkeit.

Zumindest nach Ansicht bestimmter Damen leicht gesetzten Alters, nach Lektüre meiner Beiträge!

t.
Es gibt auch Gegenbeispiele
--------------------------------------------------------------------------------

Lebender Beweis: Meine Wenigkeit.

Gegenbeweis wofür?
@traveboy
also bist du erfolglos, aber sexy?

kleine frage einer dame gesetzteren alters *g*


wobei mir jemand, der sich selber als wenigkeit bezeichnet, immer suspekt ist ...
wobei mir jemand, der sich selber als wenigkeit bezeichnet, immer suspekt ist ...

Der Schlüsselsatz dieses Thread,wie ich vermute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.