Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind erfolgreiche Männer sexy?

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Warum sind erfolgreiche Männer sexy?
Sind sie nicht unbedingt, jedenfalls für mich.

Und ich brauche keinen Mann, der für mich erfolgreich ist, ich habe mir mein Ansehen und den Erfolg im Beruf selber erarbeitet.

Gelassenheit finde ich sexy, "in sich ruhen" ... das kann man(n) auch ohne Geld oder obere Stufen der Karriereleiter haben.
********inia Frau
20 Beiträge
fuer mich sind sie es nicht.
Guten Morgen,

fuer mich sind erfolgreiche Meanner nicht dadurch sexy, weil sie in ihrem Job eventuell eine Fuehrungsposition haben und somit ein überdurschnittliches Gehalt.

Viele Meanner und auch Frauen, die erfolgreich sind, strahlen dies auch aus. Ich meine jetzt nicht Arroganz oder Hochmut, sondern viel mehr ein selbstbewusstes eventuell auch dominates Auftreten. Ich persoenlich finde Menschen reizvoll, die wissen, was sie vom in ihrem Leben erreichen wollen. Daher ist es meist die Austrahlung, die an einem gutaussehendem Gecshaeftsmann im Anzug( obwohl ich persoenlich so gar nicht auf Anzuege stehe), das gewisse etwas ausmacht, jedenfalls fuer mich.

Ich moechte gar nicht von dem Erfolg und dem Geld meines Partners profitieren, warum auch?.

Ich arbeite jeden Tag an meinen eigenen Zielen und somit auch an einer finanziellen Unabhaengigkeit. Nichts finde ich unerotischer, wie eine finanzielle Abhaengigkeit. Auch, wenn sexuell auf ein starkes Machtgefaelle stehe, endet dies fuer mich in der Realitaet.
Typisch deutsch
Hallo zusammen,
ich habe mir die Beiträge angeschaut und war dann doch etwas erstaunt darüber, dass die meisten Frauen angeblich nicht das Materielle anmacht, sondern die daraus entstehenden Nebeneffekte wie Selbstbewusstsein, Intelligenz, Kreativität, Stolz etc.
Dieser „Überzeugung“ war ich bis vor 3 Jahren auch, da hatte ich aber ein Schlüsselerlebnis. Ich war 23 Jahre, und mit 100KG bei 1,83 echt pummelig. Körpergewicht drückt bei Frauen besonders extrem, bei Männern aber genauso, auf das Selbstbewusstsein. Wer mit sich selbst nicht zufrieden ist, strahlt das auch aus.
Ich hatte damals – noch angestellt – das Vergnügen den neuen Panamera von Hamburg nach Stuttgart zu fahren. Die Erlebnisse an den Raststätten zum Tanken werde ich nicht vergessen. Ich bin bei fast jedem Halt von attraktiven Frauen angemacht worden. Eine war besonders abgefahren. Ich hatte hinter der Raststellte geparkt, bin in Richtung Shop gelaufen. Da kommt mir eine Hübsche ganz bewusst auf meinem Weg entgegen, weicht erst kurz vor dem Zusammenstoß aus. Ich dachte noch was für eine …. . Dann nehme mir eine Zeitung und lese darin und als ich diese wieder zurücklegen will, steht die mal knallhart zwischen mir und den Zeitungen, sodass ich um sie rum die Zeitung wieder ablegen muss. Ich könnte jetzt noch Geschichten von den andern Stops erzählen. Mein Blick auf Frauen hat diese Panamera Erfahrung nachhaltig – eigentlich negativ – beeinflusst.
Noch eine persönliche Meinung dazu. Ich bin Berater und meine Kunden sind i. d. R. Abteilungsleiter oder Geschäftsführer. Mal ganz ehrlich: Das sind die langweiligsten Persönlichkeiten überhaupt. Ein Pausengespräch mit Abteilungsleitern ist sehr oft – zumindest für mich gefühlt – ein Wettbewerb, wer sich am korrektesten artikulieren kann. Häufig haben diese Leute von nichts wirklich Ahnung. Ein Gespräch über Autos für mich meist besser als Comedy im TV.
Ich würde mich mit diesen Personen nie privat treffen, da sie total langweilig sind. Mir tun die „Erfolgreichen“ und deren Frauen meist sehr leid. Die Kinder werden häuft in Watte gepackt, sind 2x die Woche im Krankenhaus, da Lukas gespuckt hat.
Ich würde jetzt nicht ganz so pauschalisieren wie Culturedpearls:

Ansonsten gibt es auch viele Frauen die einfach nur auf Männer (gut gekleidet) mit Geld stehen. Wie sie aussehen ist nebensächlich, Hauptsache der Status passt - er färbt auf sie ab.

Aber : Viele Frauen wollen ihren Status mit erfolgreichen Männern steigern.
Ich habe schon oft erlebt, dass ein Paar eigentlich überhaupt nicht zusammenpasst, die Frau aber sehr gerne über die neuen Errungenschaften der Familie berichtet. Man sagt den Männern immer nach, dass sie Posen müssen. Frauen posen gerne mit Ihren Männern, deren Autos, Status etc.
Liebe Frauen: Ist Leidenschaft, wahre Liebe, Vertrauen nicht viel wichtiger, als der Erfolgsstatus den ein typisch deutsches, langweiliges Mittelstandspaar in einer Zweckbeziehung ausstrahlt?.
Etwas Provokation: Zum Glück wird – auch heute noch – die Pxxxy einer Frau nicht durch Wohlstand und Erfolg feucht 
*****y_b Mann
581 Beiträge
Etwas Provokation: Zum Glück wird – auch heute noch – die Pxxxy einer Frau nicht durch Wohlstand und Erfolg feucht

Doch...
http://www.spiegel.de/wissen … figer-orgasmen-a-602087.html

...oder doch eher nicht?
http://www.heise.de/tp/blogs/3/147390
Ich persoenlich finde Menschen reizvoll, die wissen, was sie vom in ihrem Leben erreichen wollen.

Das sehe ich auch so.

Aus meiner Sicht definiert sich Erfolg im Leben aber vor allem dadurch, wenn Menschen mit dem, was sie tun, zufrieden und mit sich im Reinen sind.
Und was das im Einzelnen ist, kann grundverschieden sein.

Dagobert Duck ist am glücklichsten, wenn er sein Geld zählen kann (und kreuzunglücklich, wenn er was davon hergeben muss).

Aber auch ein Straßenmusiker kann sehr glücklich sein, wenn er mit seiner Musik einen bescheidenen Lebensstil finanzieren kann - und weil es genau das ist, was er will: Musik machen und Songs schreiben.

Ich kenne jemanden, der seine Berufung darin gefunden hat, in einem alternativen Kindergarten eine kleine Rasselbande zu beaufsichtigen.

Andere finden es super, in einem kleinen Restaurant neue Rezepte zu kreiren.

Und manch eine(r) braucht eben das Gefühl, viel Geld zu verdienen, weil alles außer Armani-Stoffen aus unerfindlichen Gründen Allergien auslöst.

Die Frage, die mich an einem Menschen am meisten interessiert, ist: Bist du glücklich mit dem, was du tust?

Und anziehend finde ich es, wenn jemand diese Frage mit "Ja!" beantworten kann. Denn dann hat dieser Mensch offensichtlich etwas richtig gemacht, bzw.: Das nötige Quentchen Glück, gepaart mit ein paar richtigen Entscheidungen im richtigen Moment und die richtige Einstellung zu sich selbst.
@***23

Ich will deine Betrachtungen nicht infrage stellen.

Allerdings finde ich deinen Beitrag eindeutig zu pauschal und auch ein bisschen klischeebelastet.

Meinst du nicht, dass deine Beobachtungen eher darauf hindeuten könnten, dass ein ganz bestimmter Typ Frau auf einen ganz bestimmten Typ Mann abfährt?
Als typisch deutsch würde ich -wenn überhaupt- eher die Tatsache bezeichnen, dass man anderen Menschen ihren Erfolg neidet.

Liebe Frauen: Ist Leidenschaft, wahre Liebe, Vertrauen nicht viel wichtiger, als der Erfolgsstatus den ein typisch deutsches, langweiliges Mittelstandspaar in einer Zweckbeziehung ausstrahlt?.

Total pauschal. Man muss nicht mittellos sein um eine glückliche Beziehung zu führen.

Und, klar, es mag diese Frauen geben, die wegen einem Panadingsbums alles tun würden. Aber es sind mit Sicherheit die Ausnahmen!

Petra
Man muss nicht mittellos sein um eine glückliche Beziehung zu führen.

Auch das ist vornehmlich eien Definitionssache.

Ich glaube, der klassische Bohemien, der nicht weiß, womit er seinen nächstem Absinth bezahlen soll, kann durchaus anziehend sein, ist aber irgendwie auch ein romantsich verklärtes Bild.

Dennoch: Es gibt eine Menge Leute, gerade Studenten oder Künstler, die am Ende des Geldes zwar mit Schrecken feststellen, dass noch fürchterlich viel Monat über ist, aber trotzdem gut drauf und relativ sorgenfrei sind - weil finanzielle Sicherheit für sie einfach keine so große Rolle spielt.

Es kommt sehr darauf an, welchen Stellenwert finanzielle Sorgen oder Geld im Allgemein in den Köpfen einnehmen. Wer ständig nur griesgrämig vor sich hinrechnet, Stunden damit zubringt, die Sonderangebote der Woche zu vergleichen und jede Ausgabe als tragischen Verlust bejammert (meist gepaart mit der unumstößlichen Einstellung, dass das Leben ja so viel besser wäre, wenn man reich wäre und es dann auch mit den Frauen klappen würde) ist alles andere als sexy...

Und davon abgesehen ist Geld auch irgendwie relativ. Für manch einen sind 25.000 netto schon als Jahresgehalt unvorstellbar - und andere verdienen das im Monat und finden, es sei zu wenig.
Noch erfolgreicher ist Mann bei Frauen , wenn sein Papi sehr erfolgreich war und er von Beruf Sohn ist.

Wenn der Erfolg nicht mit der entsprechenden Kohle und Status einhergeht, ist er bei Frauen auch nicht der Türöffner.

Und geht Erfolg nicht mit weit überdurchschnittlichem Millionen- Verdienst einher, geht ohne Kohle oder Prominenz = Medienpräsenz ohne eigene Attraktivität und Jugend des Mannes auch nicht viel.

Ich spreche von Frauen, für die nur erfolgreiche Männer in Betracht kommen.

Ich kenne viele beruflich erfolgreiche und sehr gut verdiendende und auch nicht schlecht aussehnde Männer, deren Erfolg sich bei Frauen aber in Grenzen hält.

Ich glaube wir diskutieren hier eher über erfolgreiche Männer mit Medienresonanz und deren Gspusis als über die normale weitgehend langweilige Berufswelt und ihre Mitspieler.

Im Grunde ist des wie im Film,:die schönsten Frauen haben immer die Millionäre, Gängster oder wirklich schönen Männer.
@******sta

Das ist doch hoffentlich alles ironisch gemeint?

Petra
Das ist doch hoffentlich alles ironisch gemeint?

Petra

Nööö, wieso ? Schau dich doch mal um.
********inia Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,

fuer mich hoert sich der Beitrag der Vorposterin so an, als waeren viele Frauen nur Gedlgeil. Ich denke nicht, dass dies dem realistischem Bild entspricht und auch nicht der momentanigen Diskussion hier.

Geht es nicht viel mehr um die frage, wieso Erfolg sexuell anziehend ist?.
Welche Vorposterin? Wenn du Vivavista meinst, das ist ein Mann *g*

Und im übrigen einer, der ganz schön Anforderungen stellt in seinem Profil.

Vielleicht dann auch nicht verwunderlich, wenn er nur an solche Tussis gerät, denen es um Geld und ausschließlich darum geht.

Petra
********inia Frau
20 Beiträge
ja, meinte ihn *g*

na dann, schaue ich mir doch mal das Profil an *g*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Naja, natürlich gibt es Golddigger und Fame-Vampire, und zwar nicht zu selten. Wenn man aber schon mit der Einstellung "alles geldgeile Schlampen" an die Sache rangeht, fallen einem natürlich auch nur die auf...
1. geld macht sexy!
2. frau sucht unterbewusst immer nach einem beschützer und der MUSS erfolgreich sein!!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
2. frau sucht unterbewusst immer nach einem beschützer und der MUSS erfolgreich sein!!!

Hmmm *gruebel*...
Sitzt Frau auch noch UNTERBEWUSST in der Höhle und hütet das Feuer?

Für Frauen die selbst erfolgreich sind MUSS der Mann das auch nicht sein.
doch find ich schon, denn ich möchte keinen mann haben, den ich mit durchfüttern muss.

mann muss selbstständig und erfolgreich sein- das ist sexy und anziehend!!!
******ack Paar
1.376 Beiträge
tja
mein hinweis auf eigene stärken, welche wir als frauen ja gern unter dem tisch halten, wurde ja von einem forenmitglied sehr abstut in die tonne gekloppt.

ich bin selber wer. ich liebe aber den mann, welcher durch seine art allein was klärt.

dass ich im hintergrund gern die bogen anspitze, welche er verschießt, ist unser geheimnis. ich würde mit meinen 1.50 doch NIE wahrgenommen, geschweige denn geistriert.

IST SO-----
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
dass ich im hintergrund gern die bogen anspitze, welche er verschießt, ist unser geheimnis. ich würde mit meinen 1.50 doch NIE wahrgenommen, geschweige denn geistriert.

bahnhof Also ... das man/frau Pfeile anspitzt... das kann ich nachvollziehen. Aber warum den Bogen anspitzen?

Und was hat wahrgenommen werden mit der körperlichen Größe oder besser Länge zu tun? Falls ich "geistriert" richtig mit "regeistriert" übersetzt habe...

Ich bin in meinem Job erfolgreich... was aber nicht dazu geführt hat Reichtümer anzuhäufen. Ich kann gut von meinem Salär leben und mir auch meine Dates "leisten". Ob mich das... oder andere Dinge attraktiv machen werde, ich bei Gelegenheit mal "hinterfragen". Bin schon jetzt auf die Gesichter der Damen gespannt. lachenmuss
******ack Paar
1.376 Beiträge
---
registriert..... so nun ganz korrekt.

du hast dich nicht eingelesen. ich habe einige männer erlebt, die mich behandelt haben, als wäre ich die dumme....

als ich dann mal so nebenbei meine diplome erwähnte, passte ich nicht mehr ins beuteschema. da war "manager" weniger gebildet und war nicht mehr der chef im ring----

darob (meine diplome, welche ich mir mit kind an der backe hart erkämpfte) wurde ich hier so unliebsam in die tonne gekloppt.

nun mach ich das im hintergrund. mit mitlterweile einem sehr lieben und auch intelligenten mann.

du WIRST nicht immer für voll genommen....ist so.

was dich betrifft, erlaube ich mir kein urteil
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Stimmt... Copy & Paste halt... da fehlte nicht nur was. egal

was dich betrifft, erlaube ich mir kein urteil

*haumichwech* Ich wollte Dich doch auch nicht fragen *zwinker*
Vielleicht dann auch nicht verwunderlich, wenn er nur an solche Tussis gerät, denen es um Geld und ausschließlich darum geht.

Petra

Nicht alles, was ich draußen beobachte ist mein persönliches Leben.
Bin weder prominent noch reich und daher uninteressant für diese Tussis. Gleichwohl habe ich meine Ansprüche an die Optik des weiblichen Geschlechts.
Viele neigen dazu, Beitragsinhalte mit dem Profil des Posters abzugleichen, als ob alles persönliche Erfahrung am eigenen Leib sei. oder sein muss. Die Wahrheiten sind oft andere als das eigene Leben.

Hier geht es aber doch um das Thema von Erfolg = Sexappeal des Mannes hier ist zu differenzieren, welcher Erfolg denn die Frauen wie das Licht die Motten anzieht, auch wenn seine physische sexuelle Ausstrahlung bestenfalls Durchschnitt ist. Und da wirkt nicht die Beförderung des Herrn Dipl. Ing zum Geschäftsführer und 120.000,- € Jahresgehalt oder die Beförderung des Politkers X zum Landrat etx., sondern da muss schon mehr Aufregendes dran sein, was unbedingtes Sexappeal unbeschadet der physischen Ausstrahlung verschafft. Auch diese Männer sind durchaus erfolgreich und selbstbewusst, aber nicht von Frauen umschwärmt.

Dass die Mammi auf ihren Männe stolz und hin und wegh ist, wenn er befördert wurde, ist eine andere Geschichte. Einige Sekretärinnen und Assitentinnen in der Firma mögen auch noch scharf auf Chefs sein, aber nur wenn diese ansonsten auch nicht so ganz unattraktiv sind.
********inia Frau
20 Beiträge
Hilfe....
@**********and69

Die Aussage, dass Frauen immer unterbewusst nach einem Beschuetzer suchen, der erfolgreich ist und Geld hat, finde ich furchtbar. Da regt sich meine feministische Ader und ich muss deutlich wiedersprechen.

Du sagst, dass Du keinen Mann durchfüttern willst, aber wie sieht es auf der anderen seite aus?. Wenn Du naemlich sagst, dass Frauen immer nach einem Mann suchen, der mehr Geld hat, wuerde das umgekehrt bedeuten, dass Frau sich durchfuettern laesst.

Ich bin immer wieder darueber entsetzt, dass ein derat negatives Frauenbild in der heutigen Zeit noch exestiert.

Wieso, soll eine Frau, wenn Sie mehr verdient, nicht auch ihren Mann mit dem Geld begluecken?.
[quoteIch bin immer wieder darueber entsetzt, dass ein derat negatives Frauenbild in der heutigen Zeit noch exestiert.

Wieso, soll eine Frau, wenn Sie mehr verdient, nicht auch ihren Mann mit dem Geld begluecken]

Macht Frau in aller Regel nur übergangsweise, solange ER studiert. Ansonsten lassen sich die wenigsten Frauen, die halbwegs attraktiv und nicht um Auswahlmöglichkeiten verlegen sind, auf eine Ernährerrolle gegenüber einem Mann nicht ein.
Ja, in der heutigen Zeit denkt die Mehrheit der Frauen, soweit sie als solche beim männlichen Geschlecht begehrt sind, wie in alten Zeiten.

Feminismus hin oder her. Habe selten Feministinnen getroffen, deren Optik mich angemacht hätte. Bei vielen ist Feminismus eine Frustreaktion auf eigene erotische Unzulänglichkeiten. Es gibt Auzsnahmen,aber die bestätigen immer die Regel.

Ich würde mir als Mann wünschen und hätte mir oft gewünscht, wenn Frauen so wären, wie du schreibst. Hätte nicht durchgefüttert werden, aber auch nicht ständig das meiste bezahlen wollen. Hätte mir auch den Druck genommen, immer irgendeinen Erfolg produzieren zu müssen. Sind aber mehrheitlich nicht so, Deine Geschlechtsgenosinnen, sofern sie das erotische Potential haben, Ansprüche stellen zu können. Und das sind nicht nur die Tussis, sondern vor allem die bürgerlichen mit Hochschulabschluss und soliden Berufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.