Nicht böse sein: Aber da kann man genauso fragen, warum durchtrainierte Männer sexy sind? Oder warum humorvolle Männer sexy sind?
Ob jemand sexy ist, liegt sehr im Auge des Betrachters.
Oder würdet ihr behaupten, dass ein Wirtschaftsminister Brüderle sexy ist? Erfolgreich ist er gewiss.
Oder würdet ihr behaupten, dass ein Bahnchef Grube sexy ist? Erfolgreich ist er gewiss.
Oder würdet ihr behaupten, dass ein Schach-Weltmeister sexy ist? Erfolgreich ist er gewiss.
Also so ganz verstehe ich die Argumentation der Damen in diesem Thread nicht. Es gibt ausgesprochen erfolgreiche Männer, die einfach durch den Rost fallen, weil niemand ihr Potential erkennt (und niemand ihnen zuhört, dass sie auch Geld haben!). Auf der anderen Seite gibt es ausgesprochen erfolglose Männer, den die Frauen hinterherrennen.
Ich werde nie verstehen, warum arbeitslose, gewalttätige Alkoholiker immer eine Freundin haben und die diese meistens auch noch offen betrügen & schlagen dürfen. Scheinbar macht Dominanz, das zu machen, was man(n) will, ebenfalls erfolgreich & sexy. Oder bei solchen Frauen kommt der Mutterkomplex durch, dass sie diese Art von Typen gerne noch verändern möchten?! Erklärt es mir!