Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind erfolgreiche Männer sexy?

Aber etwas meldet sich doch da in ihr, oder nicht?

Ja, mag sein. Aber was?

Und wie muss man das bewerten?

Nur mal als Beispiel: Ich war beim Film "Avangers" völlig vernarrt in die Figur des Loki (das ist der Böse in dem Film, zumindest will er die Weltherrschaft an sich reißen und ist auch etwas durcheinander im Oberstübchen...)

Was heißt das dann konkret, dass ich den so toll fand? Wünsche ich mir einen ambitionierten Partner, der völlig von deine Plänen überzeugt ist, mit einem leichten Hang zum Größenwahn (und was sagt das dann über mich aus? *angsthab*), damit ich jemanden zum Anbeten habe (oder ihm den Rücken stärken muss, falls das mit der Weltherrschaft doch nicht so reibungslos klappt wie erwartet...?)

Oder fand ich einfach nur einen Schauspieler mit einer beeindruckenden Performance sexy und würde ihn gern mal in einer Drehpause besuchen? *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Eben
Zugegebenermaßen können wir als Männer hier eigentlich eh nicht mitreden,wenn es um die Frage geht,ob und was Frauen an wem auch immer heiß finden,

Keine Frau träumt von einer wirklichen Vergewaltigung, sage ich jetzt mal, denn eine Vergewaltigung ist ein traumatisierendes Gewaltverbrechen. Wie viele Männer träumen davon, überfallen und erschossen zu werden ?

Ein Szenario wie bei einem Gang Bang (nicht im ursprünglichen Sinn von Gruppenvergewaltigung), wo eine Frau im Mittelpunkt der Begierde von mehreren Männern steht, kann ich schon eher verstehen - vielleicht ist es das, wovon Frauen ab und zu mal träumen, wenn sie in diese Richtung träumen.

Wer aber davon träumt, dass Frauen von Vergewaltigungen träumen, sind Männer (nicht alle, natürlich...) . Das sind die, die auch davon träumen, dass eine Frau IMMER "nein" sagt und "ja" meint...

Es sind ja auch meistens Männer, die sagen, dass Frauen eigentlich einen Steinzeit-Alpha-Mann wollen, der sie an den Haaren in die Höhle zerrt. Die Frauen, die sich hier zu Wort meldeten und "Erfolg" sexy fanden, beschrieben dann Männer, die intelligent und/oder gut gebaut und selbstbewusst waren, d.h. sie machten die "Sexiness" nicht am Geld oder Status fest, sondern an Charaktereigenschaften oder Aussehen.

Sind es vielleicht die Männer, die sich einbilden müssen, die jungen, sexy, gut aussehenden Frauen, die sie umschwärmen, finden sie sexy, während diese wirklich einfach nur die Kohle und die Möglichkeit, ins Fernsehen zu kommen, meinen ?

Alles Illusion ?

*nachdenk*
Es sind ja auch meistens Männer, die sagen, dass Frauen eigentlich einen Steinzeit-Alpha-Mann wollen, der sie an den Haaren in die Höhle zerrt.

Und es sind ebenfalls Männer,die am heftigsten die Gegenposition vertreten.

Vermutlich hängt beides mit dem Selbstbild zusammen und der Wunsch ist der Vater des Gedanken. *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ja
*sorry* für die Verallgemeinerung ... ich meinte, ich höre dieses Argument eher von Männern, als von Frauen. Und dann meine ich das mit dem Wunsch und dem Vater ... *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Um das mal am Rande erwähnt zu haben, damit hier keine falschen Eindrücke entstehen oder mir was untergeschoben wird: Ich gehöre garantiert nicht zu diesen Männern. Ich verstehe nicht mal all die Ladys aus dem BDSM-Bereich, die sich nach dergleichen sehnen, auch wenn ihnen das gönne und es respektiere.

Ich staune eben über die die durch das genannte Buch entstandene "Massen-Bewegung", die natürlich durch den Medien-Hype noch zusätzlich angestachelt und gefördert wird - und mach mir eben so meine Gedanken (die selbstverständlich falsch sein können, aber die auch andere haben, wenn ich die Artikel darüber z. B. in DIE ZEIT etc. lese - und somit nicht ganz so abwegig sein können, wie es hier dargestellt wird).

Ich muss gestehen: Ich als Frau würde dieser Thematik nichts abgewinnen können. Ich fand schon die Bücher und Filme wie "Die Geschichte der O" oder "9-1/2 Wochen" nicht gerade bewegend, hab aber schon damals oft genug so ein gewisses verklärtes Leuchten in den Augen auch von Frauen sehen können, die ansonsten eher intellektuell und feministisch orientiert waren. Und ich hab mich schon damals gefragt, was das wohl zu bedeuten hat ...

Und als Mann ist mir sowieso eine freie, selbstständige Frau auf Augenhöhe weit lieber als jede anscheinend devote Frau, mit der ich absolut nichts anfangen könnte. Was übrigens zu einem interessanten Problem würde, wenn z. B. die Antagahrin das besagte Buch lesen und sich auf einmal dergleichen von mir auch wünschen würde - ich könnte es einfach nicht.

(Der Antaghar)
Antaghar:
Eine Unterstellung war das auch meinerseits nicht und was im Zusammenhang mit den womöglich massenhaft devoten Frauen wahrscheinlich oder denkbar ist,kann ich eh nicht beurteilen.(ich nehm dann die anderen).

Ich fand nur den Rückschluß zu simpel,daß am Erfolg eines Buches gesellschaftliche Strömungen abgelesen werden könnten.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm...
ich fand auch 9 1/2 Wochen schrecklich ...

Aber es gibt doch auch einen Unterschied zwischen dem, was man im Leben so denkt, fühlt und lebt (z.B. Karrierefrau) und den sexuellen Vorlieben ?
Yepp,
ich habe jetzt ein Candle Light Dinner mit einem fantastischen Gentleman, mit strahlenden Augen , Charm, und einem tollen Lächeln...
*wolke7* *osolemio*
ich fand auch 9 1/2 Wochen schrecklich ...

Für mich hatte der Film was. Na ja, ich war ja auch noch jung damals *zwinker*

LG Petra
Himmel, das soll jetzt bloß nicht so mißverstanden werden, dass du @******ina schon alt gewesen wärst. Kam mir jetzt so beim Lesen. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es für mich aufregend war, weil ich damals sowas noch nicht wirklich kannte...
Yepp,
ich habe jetzt ein Candle Light Dinner mit einem fantastischen Gentleman, mit strahlenden Augen , Charm, und einem tollen Lächeln...

Und ich heirate in nur wenig mehr als 9 1/2 Stunden den tollsten Mann aller Zeiten (natürlich nix gegen dein Herzblatt, shakiri *zwinker* :P).

Und das nach 12 Jahren. Als wir uns kennen lernten, da gingen wir beide noch zur Schule. Und da war (noch) keiner von uns erfolgreich. *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@petry
Is ok, ich hab das auch so verstanden .... *knuddel*

@****iri und LucyLime

Was sagt uns das zur Fragestellung ?

*hae*
Was sagt uns das zur Fragestellung ?

In meinem Fall sagt es, dass ich meinen Partner als 17jährigen Bengel kennenlernte, der, genauso wie ich, keinen Plan hatte, wohin mit seinem Leben. Klar hatten wir einen ungefähren Plan - sind aber heute beide nicht oder nur ansatzweise da, wo wir vor 12 Jahren hinwollten - aber nach wie vor absolut glücklich.

Das widerum sagt mir: Erfolg bzw. nicht Erfolg war bei uns beiden sicherlich nicht der entscheidende Faktor. *g*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ach so
... und das unterstützt meine These weiter oben .

Viel Glück Euch beiden ... diese "OT" Bemerkung sei erlaubt.
Jaja, da OT hatte schon Sinn, hintergründig und so... *zwinker*

*danke*

Aber mal ernsthaft: Jetzt, wo wir beide im Berufsleben stehen, genießen wir schon die Vorzüge von finanzieller Sicherheit. Und wenn man Erfolg mit "finanziellem Background" verbindet, dann muss ich schon sagen: Zu verachten ist das eindeutig nicht. Wer sich um Geld keine Sorgen machen muss, der hat einfach eine Sorge weniger (wobei dahingestellt sei, wer sich wie und wann sorgen macht, denn der Umgang mit Geld ist sicherlich sehr unterschiedlich, das hab ich ja an anderer Stelle schon gesagt.)

Aber ich kenne, auch mit meinem Partner den Zustand, nicht auf einem Polster zu sitzen - als Student ist man nun mal nicht Krösus, wenn man nicht gerade als Zweitprofession Sohn / Tochter ist.

Da war natürlich manches anders - aber eigentlich gar nicht so viel. *zwinker*
Erfolgreiche Männer
Hab das Thema soeben entdeckt und die vielfältigen, interessanten Beiträge "überflogen", da so zahlreich.
Spannend ist meineserachtens immer der eigene Standpunkt im Leben.
Ja, auch ich finde erfolgreiche Männer "sexy" eurem Logo folgend, es ist aber für mich nicht die richtige Beschreibng, ich finde sie interessant, ob sexy folgt, stellt sich dann erst noch raus... klar wenn ein erfolgreicher Mann unattraktiv ist, fällt er auch durchs Raster.
Für mich persönlich ist auch nicht wichtig, dass er durch seine Position finanziell für mich aufkommt, dafür bin ich zu unabhängig, ich geniesse den stilvollen Umgang, das Ambiente, Flair, mag gerne für mich Neues nerfahren, Männer mit Wissen, Kenntniss, Niveau find ich einfach spannend und mein Leben bereichend. Da ich Neuem immer aufgeschlossen bin.
LuciLime
Viel Glück *blume*
Ich habe 24 Jahre hinter mir.
Das ist nun ein Neuanfang ... und er kann singen. *herz*. da bekomme ich Gänsehaut.
So muss ein Gentleman sein.
Alles andere ist unwichtig.
Bücher oder Filme, die mit Devotnes und BDSM auch "normale" Menschen faszinieren produzieren erster Linie Gefallen an diesen Szenen und Phantasievorstellungen dadurch, dass zumindest ein Mitspieler von außergewöhnlicher Attraktivität und erotischer Anziehung ist .

Im o.g. Buch ist der Mann außergewöhnlich attraktiv und in der Geschichte der O war es die Frau. Wäre das nicht der Fall, würde die Leserin bzw. der Zuschauer des Films an Gewalt und Unterwürfigkeit an sich nichts abgewinnen können und die Werke wären mit durchschnittlich aussehenden Mitspielern erfolglos (gewesen)

Ich kann mir vorstellen, dass eine außergewöhnliche erotische Ausstrahlung und Anziehung erforderlich ist, um sich demjenigen als eigentlich nicht devot Veranlagter zu unterwerfen und /oder in seiner Phantasie solche Szenen zu genießen. Ich kann mir ebenso vorstellen, dass viele mit sich so gut wie alles machen lassen würden, wenn sie mit einem Partner zusammen wären, der sie erotisch völlig paralylisiert.
Devot oder Dominant .....
ich persönlich mag Menschen, die erfolgreich sind !

Sie wirken anziehender, weil sie selbstsicherer sind, selbstzufriedener und selbstbewußter. Eigenschaften, die ich an mir selber schätze, und darum auch gerne in meinem Freundeskreis habe, und natürlich erst recht in meinem Bett und meinem Leben.

Dabei ist es mir übrigens völlig egal, ob dieser Erfolg mit Geld einhergeht.
Mir ist wichtig, das mein Gegenüber etwas auf die Beine stellen kann, für sich, und mit sich, zufrieden ist.

`Versager `sind nicht Menschen ohne Geld ..... nur Menschen ohne Mumm !

Lieben Gruß,
Morticia
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
nicht alle erfolgreichen Männer sind sexy.
Meist ist es doch Kopfkino bei den Frauen, man kann sich die Männer auch schön denken, umgekehrt funktioniert es allerdings genauso, also die Frau schön sehen.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Erfolgreich == Geld
Einfach ab 1:50 das Video ansehen und erkennen wie Zahlen Frauen beeindrucken


In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Yoah
nicht alle erfolgreichen Männer sind sexy.
Meist ist es doch Kopfkino bei den Frauen, man kann sich die Männer auch schön denken, umgekehrt funktioniert es allerdings genauso, also die Frau schön sehen.

Man kann sich Menschen auch schön saufen und sie dann 6y finden

Dass saufen zum Erfolg fuehrt bezweifel ich allerdings ... Man hört eher vom umgekehrten weg ... Vom karrieremensch in die Gosse
*******met Mann
1.216 Beiträge
@ Sebastian:

Nicht nur Zahlen, sondern auch Autos.
Hossa, in diesem Video werden ja die dicksten Vorurteile "bedient". Oder gar bestätigt? *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
...........wie Zahlen beeindrucken,
das wollt ich mit sagen.
Aber Geld ist doch nicht alles Leute.
Es muß doch auch die inneren Werte übereinstimmen.
Was hab ich von viel Geld, wenns mit der Liebe nicht passt.
Wenn ich viel Geld haben will, muß ich mehr arbeiten gehn und mich in Fachbereichen qualifizieren, wo ich dann die Möglichkeit habe, gut zu verdienen.
Für mich wäre es das Letzte, fremdes , hart verdientes Geld herauszuschmeißen.
Allerdings gehören da immer zwei zu, einer der es zulässt und der andere der es ausnutzt.
Aber ich bleib bei meiner Meinung, wenn ich mehr haben will, muß ich mehr dafür tun.
Gewissensfrage
Es muß doch auch die inneren Werte übereinstimmen.

Angenommen ich hätte die Wahl: zwei äußerlich attraktive Männer mit ähnlichen "inneren Werten" - sprich - beide sind für mich gleichermaßen anziehend - ich stehe im Konflikt. - Ich darf mich nur für einen entscheiden.

Der eine hat ein gutes Nettogehalt und der andere ist Hartz IV Empfänger. *huch*

Ich selber könnte mit meinem Job uns beide versorgen.

Für wen, liebe Maulwürfe und Mäuse, werde ich mich entscheiden?

Gruß
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.