Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind erfolgreiche Männer sexy?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ich nehme
Es muß doch auch die inneren Werte übereinstimmen.

Angenommen ich hätte die Wahl: zwei äußerlich attraktive Männer mit ähnlichen "inneren Werten" - sprich - beide sind für mich gleichermaßen anziehend - ich stehe im Konflikt. - Ich darf mich nur für einen entscheiden.

Der eine hat ein gutes Nettogehalt und der andere ist Hartz IV Empfänger.

Ich selber könnte mit meinem Job uns beide versorgen.

Für wen, liebe Maulwürfe und Mäuse, werde ich mich entscheiden?

Gruß
Angelika

Den telefonjoker und bin mir zu 100% sicher, dass du den das leben in der sozialen Hängematte geniessenden Bohemien nehmen wirst, da der ja viel Zeit für dich hat *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
die kann ich für mich schon beantworten. Jetzt wurde aber ein krasses Beispiel genommen.

Nimm doch lieber das Bsp. der eine Hat 2000 Euro Netto, der andere 4000 Euro Netto.
Der erste hat Herz, Familiensinn und trägt dich auf Händen, kann dir aber vielleicht nicht alles bieten.
Der andere, Karriere an erster Stelle, du vielleicht bedeutend jünger, und als Vorzeigepüppchen, er kann dir alles bieten was du willst.
Persönlich aber kein Familienmensch, und kaum bei dir, Liebe und Zärtlichkeit gleich null.
Wen würdest du jetzt nehmen?

Ich will betonen, das nicht jede sehr gut verdienene Person karrieregeil ist und nicht lieben kann. Aber es gibt sie. Und das Geld kann man nicht einfach aus den Ärmeln schütteln, sondern muß sehr hart dafür arbeiten.
Jede Medailie hat zwei Seiten
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Im Beispiel von Angelika
War aber die Rede von zwei Männern mit ähnlichen inneren werten!

Und gleicher Attraktivität

Ich! gehe nicht davon aus, dass ein Mann, der Karriere macht und mehr verdient, dann Zwangs-läufig auch weniger Zeit für mich haette in einer Beziehung

Allerdings bin ich auch nicht bedeutend jünger und eigne mich schon charakterlich nicht zum "vorzeigepueppchen", das zu Hause sitzt und sich die Nägel lackiert und darauf wartet, dass er aus der harten Welt des Business an den von mir liebevoll gehüteten Herd heimkehrt

Ich habe mein eigenes leben und mir! wäre ein Mann, der ununterbrochen mich und meine bespassung will, eher unheimlich

Interessant ist übrigens, dass gerade Männer Mitte bis Ende 30 und auf den Spuren der Karriereleiter genau diesen unverbindlichen Spaß mit einer lebenserfahreneren Frau suchen anstatt sich vom im Kopf der Enddreißiger Frauen in Torschlusspanik herumspukenden Modell: Kinder, Küche, heim und Püppchen einfangen zu lassen
Ich nehme
--------------------------------------------------------------------------------
Den telefonjoker und bin mir zu 100% sicher, dass du den das leben in der sozialen Hängematte geniessenden Bohemien nehmen wirst, da der ja viel Zeit für dich hat

Bingo - jedoch unter der Voraussetzung, dass er gut kochen kann *grill* und auch über sonstige Talente verfügt, die für die Beziehung wesentlich sind und keine inneren Werte repräsentieren *anmach* .

Gruß
Angelika
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Erfolg
Erfolg wird definiert als das Erreichen selbstesteckter Ziele. Wer Ziele hat als Mann oder auch als Frau wirkt an sich schon selbstbewusster als Menschen ohne Ziel. Dabei ist es doch vollkommen egal welche Ziele jemand hat, uns reizt derjenigen der machen kann was er will und es auch tut. Eine selbstbewusste Frau ist doch auch viel heißer als ein Häschen das jeder haben kann und mal ehrlich wenn ich diese ganzen aufgebretzelten Society Luder sehe, die mit Schönheits OP und wenig Hirn die Typen abschleppen, da weiß doch jeder er fickt sie weil sie ein schönes Spielzeug ist aber wer will so eine denn ein Leben lang um sich haben.
Es ist nicht der pure Erfolg an sich oder das Geld, sondern der Weg dahin.
Dafür braucht es zumeist "begehrenswerte" Eigenschaften wie Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Konsequenz, Kreativität, etc.

Das ist auch meine Meinung.
Wobei ich nicht sagen kann, dass Erfolg unbedingt sexy macht, Erfolg macht auf jeden Fall aber interessant.
Und das ist schon mal ein guter Einstieg ....
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Macht macht an.... (und sexy) ;-)
Es ist nicht der pure Erfolg an sich oder das Geld, sondern der Weg dahin.
Dafür braucht es zumeist "begehrenswerte" Eigenschaften wie Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Konsequenz, Kreativität, etc.

Auch ich kann dem uneingeschränkt zustimmen.

Generell sehe ich Erfolg auch weitaus facettenreicher als "Mein Haus - Mein Auto - Mein Boot" Gehabe, weitaus wichtiger ist in meinen Augen Erfolg in der Entwicklung von Souvernität und einer reifen Persönlichkeit, ganz unabhängig von den Zahlen im Ausweis.

Auch Erfolg in der Gestaltung eines erfüllten Lebens jenseits des Jobs gehört für mich unbedingt dazu.

Jede Frau empfindet da sicherlich andere Dinge als sexy und anziehend, ich selbst oute mich allerdings durchaus als Liebhaberin des Erfolgs- sowohl des eigenen wie auch dem meines Gegenübers.
*******hine Paar
73 Beiträge
Meist tragen sie auch einen Anzug und ein Mann im Anzug mit Krawatte ist für mich verdammt sexy!!!!!!
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Dresscode
Das ist definitv so... grins, man könnte jetzt über Männer in Unfiform weiterreden *wiegeil* aber das ist der Business Dresscode ja auch letztendlich (eine Art Uniform).
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Anzug gleich Uniform
Ich trage immer Anzug während meiner Arbeit....breche allerdings bewußt aus dem Drescode aus. Wenn alle um einen herum Anzug tragen dann brauche ich diese gewisse Andersartigkeit, also entweder overdresse ich mit noch edlerer Krawattte, Manschetten und Einstecktuch oder ziehe nur ein weißes Shirt unter den Anzug und dazu Schwarze Lackschuhe mit roten grünen oder gelben Schnürsenkeln. Hauptsache anders halt....ich muss zugeben ich liebe die Blicke...
@x-agentin
Auch Erfolg in der Gestaltung eines erfüllten Lebens jenseits des Jobs gehört für mich unbedingt dazu.
Doch gerade hier gehen doch die Meinungen auseinander, was erstrebenswert ist.

War beispielsweise noch vor einigen Jahrzehnten die glückliche Familie mit möglichst vielen Kindern das allseits von der Gesellschaft respektierte Glück pur, so wird dies heute eher als Belastung, ja bedauernswert angesehen.

Wenn wir also hier von "sexy" und "Erfolg" im Allgemeinen reden, dann müssen wir diese Begriffe leider auf das reduzieren, was dem aktuellen Werteverständnis nach mainstream-konform ist.

t.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ja,....
wenn wir auf "Allgemein" schauen, dann ja.

Ansonsten gibt es doch individuelle Unterschiede, was frau so als erfolgreich und sexy ansieht.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind "mainstream erfolgreiche" Männer "sexy", weil sie Kohle haben und das Gänschen an ihrer Seite eine Chance hat, ins Fernsehen zu kommen. Also stellt sie sich dumm und kürzt die Röcke ... - solange sie jung genug ist.

Danach reicht es noch für einen Auftritt im "Dschungel Camp".

sarkasmus aus

Ich habe mich mal mit den Frauen Napoleons beschäftigt und damals war die einzige Möglichkeit für eine Frau, erfolgreich und einflussreich zu werden, sich an einen solchen Mann zu hängen. Eigentlich sind diese Zeiten vorbei, aber es sieht so gut in den Klatschmagazinen aus ...*g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ein erfolgreicher Mann, der keine seelischen Defizite hat, nimmt sich keine Frau, die nur darauf aus ist, an seinem Erfolg zu partizipieren.
Im Übrigen, an Reichtum gewöhnt sich der Mensch sehr schnell, nur sich von ihm zu trennen, fällt ihm sehr schwer, auch wenn er unglücklich ist. Sie suchen sich dann einen Frauentröster.
leif,
wie schon erwähnt :
Erfolg hat nichts, oder wenig, mit Geld zu tun !

Der Wunsch nach einem erfolgreichen Menschen hat somit nichts mit Schnorren zu tun !
Ich, und viele andere Frauen, wünschen sich lediglich einen gleichgesinnten Mann !

Wichtig ist das nämlich auch, das Frau sich nicht ständig erklären muß, warum es im Job gerade rund geht. Und sie nicht auf Hausmütterchen umschulen will !

Gruß,
Morticia
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ja,
Ihr habt ja Recht ... aber was ist mit den angeblich "starken" Männern, die sich ein hübsches Gesicht für den Wiener Opernball beschaffen? Mit Lothar Matthäus und seinen immer jünger werdenden Freundinnen ?

Ich sprach von der "Mainstream"-Vorstellung, die vorhin erwähnt wurde. Aber vielleicht sind das auch nur Bilder aus den Medien und die erfolgreichen Männer in meinem Alter suchen sich eine gleichaltrige, faltige und mit den Pfunden kämpfende Frau an ihre Seite, die aber klug und selbstbewusst ist und gut verdient ... *skeptisch*
Angeblich stark ...... genau das ist die Antwort !

Es ist amüsant, über diese Vögelchen zu lesen, zu tratschen.
Aber wir sind uns doch sicher einig, das sie einzig Unterhaltungwert haben, fern der realen Welt sind !

Den Frauen sei gesagt .....
solange wir uns nur Gedanken über Pfündchen, Fältchen oder sonstige Kleinigkeiten machen, werden es auch die Gegenüber tun.

zurück zum Thema :
der Tausch :
Körper gegen Geld ist eine dämliche Idee, finde ich !

Gruß,
Morticia !
Körper gegen Geld ist eine dämliche Idee, finde ich !

Ich dachte das wär ein Erfolgsmodell.Womöglich haben die das Geld erfunden um endlich Prostitution zu etablieren .
Ääääähhh .... ist Prostitution nicht etabliert ????
Lies nochmal langsam.Du kommst dahinter *zwinker*
Platsch *g*

Wir haben aneinander vorbei geredet *g*

Meine Gedanken waren bei den Männer, die hier Bilder von Haus, Auto und sonstigem verschicken !
Doch .... die gibt es wirklich !

Männer haben das Geld sicherlich erfunden .....
und wir Frauen, was wir damit machen können *g*

Dir, euch allen, einen schönen Abend
*wink*
dito
Meine Gedanken waren bei den Männer, die hier Bilder von Haus, Auto und sonstigem verschicken !

Zu schade, von denen hat sich noch keiner an mich gewendet. Passe wohl nicht in deren Beuteschema *zwinker*

Petra
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Bestimmt nicht ...
... du bist mehrere Klassen über ihnen, das passt nun mal nicht.

*zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nachdem wir hier kurz mal über dieses Buch einen kleinen Disput hatten, möchte ich höflich darauf hinweisen, dass nun darüber ein großer Beitrag mit Diskussion im Joyclub-Magazin erschienen ist:

Shades of Grey – Das BDSM Phänomen

Scheint eine lebendige Diskussion dort zu werden ...

(Der Antaghar)
hmmmm-....

ich finde nichts Schlimmes daran, wenn man sich diese Dinge hart erarbeitet hat, darf man auch stolz darauf sein.

Ob man(n) sich nun darüber profilieren muss, sei dahin gestellt.
Es ist toll, wenn man unabhängig ist und wenn man das nicht ist, muß Frau sich eben einen Geldhahn suchen.

Für mich wäre das nichts, ich denke ein erwachsener Mensch sollte auch in der Lage sein auf eigenen Beinen zu stehen.Aus dem Blickwinkel ist der erfolgreiche Mann dann nämlich nicht mehr oder weniger sexy, als der Andere *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.