Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind erfolgreiche Männer sexy?

Bei mir wirkt das nicht, auf mich wirken andere Eigenschaften sexy und mit denen müßte ein Mann zuerst mal punkten.

Es gibt Männer, die es so versuchen.
Ein "tolles" Auto ist für mich aber auch nur ein Gebrauchsgegenstand, um mich oder meine Einkäufe von A nach B zu befördern.

Ich lernte vor Jahren einen wirklich sehr wohlhabenden Mann kennen, der war eigentlich das Oberflächlichste und immer wieder Unsympatischste, was mir jemals begegnet ist.
Mehr Kontakt - kein Bedarf, den hätte ich nicht meinen Freunden vorstellen mögen. Der war nur peinlich!

Er wird es schnell verschmerzt haben, es gibt sicher genug Frauen, die alles verzeihen, wenn er genug Schotter hat.
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Also echt
Es gibt hier Männer die Fotos von ihrem Auto verschicken? Wie geil ist das denn! Nee mal Spaß beiseite, ich habe vor kurzem erst zu einem Freund von mir gesagt, was waren das für Zeiten als Mann seinen Porscheschlüssel nur auf den Tisch legen musste und schon hatte man Sex. Heute muss es ein Mercedesschlüssel sein weil die Mädels in der Disco nicht mal mehr Porsche lesen können. Also die Mädels wie sie der Mathäus hat laufen mittlerweile überall rum.....
Mich reizen mehr Männer mit Charakter, Ausstrahlung und Natürlichkeit, als solche karriereverliebten oft seelisch recht leeren Typen. Was hilft mir nen Porsche (ja ich kann das lesen.. *fg), teuren Anzug und Businessmen-Getue - wenn der Mann dahinter nicht seiner selbst bewusst ist.

wenns nur um den Sex geht - ich hab selten Sex mit Luxusautos oder anderen Prestigeobjekten (Zynismusmodus wieder aus)... Also was soll ich mit so einem der nur so was darstellen kann?
Immer diese Vorurteile. Ich kenne zwei Porschefahrer, die in keinster Weise Angeber sind.
Sie haben beide was auf dem Kasten. Sind ehrlich, zuverlässig und verdienen halt nur recht gut. So what...

Petra
Ich habe kein Vorurteil, ich kenne nur den einen wirklich reichen Mann und er arbeitet längst nicht mehr.
DER ist kein Kotzbrocken, er sch... nur auf Umgangsformen in jeglicher Form.
Aber vielleicht fängt das erst beim Jaguar an....*g*

Porschefahrer haben ja nun soviel Geld auch wieder nicht!
Also ist der Erfolg noch mäßig.

Und ein Auto, in das man nicht mal die Wocheneinkäufe reinbekommt, ist sowieso unpraktisch!
Oder?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
ach, ich finde es einfach amüsant
welche vorurteile hier über erfolgreiche männer (menschen - oder sind frauen trotz erfolgs dann immer noch die besseren menschen?) hier so durch den thread wabern ...

und wieviele ungeheuer selbstlose frauen es gibt, die noch nie von den mit erfolg verbundenen positiven charakterlichen eigenschaften eines mannes fasziniert waren, es nie geniessen würden, mal in ein teures restaurant eingeladen zu werden, nie einen manager mal auf ner geschäftsreise nach (lieblingsziel bitte hier ergänzen) begleiten oder sich neugierig auf nem ball der high society umsehen würden (sondern lieber die berichterstattung im "goldenen bild der frau" lesen)

selbstverständlich rümpft frau das näschen über diese privilegien, die erfolg (und reichtum) mit sich bringen, verachtet die frauen, sie so dumm-genial sind, sich so einen goldfisch zu angeln und setzt sich dann in verblasener selbstzufriedenheit neben ihren erfolglosen schluffi auffe couch und guckt sich die reichen und die schönen im TV an

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.

Mario Adorf sfg
Woll'n wir nicht einfach wieder über Automarken reden?
Der Rest geht eh komplett an der Realität vorbei.
******ool Frau
31.677 Beiträge
klar!
Woll'n wir nicht eifach wieder über Automarken reden?

ich hab ende des monats *happybirthday*

schenkste mir nen jadegrünen jaguar? *liebguck*

davon hab ich schon immer geträumt
E-type,oder so'n neues Yuppieding?
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Also Leute
Bei den Leasingkonditionen heute könnte ja sogar der Nachbar Porsche fahren *zwinker* , darum gehts ja auch garnicht. Erfolg muss man nicht sehen, man muss ihn riechen....
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also...
ehrlich gesagt, bin ich einfach zu alt und hässlich, als dass ich von einem der Erfolgreichen bemerkt werden würde. Also habe ich mir selber eine Stellung erarbeiten müssen, in der ich genug verdiene und mir Reisen, Autos und Restaurants selber leisten kann...

Und nein, für umfangreiche Schönheitsoperationen ist es mittlerweile zu spät ...*flenn*

Ein blinder Millionär ...wenn mal einer einen kennt ...

*ironie* aus
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es gibt hier Männer die Fotos von ihrem Auto verschicken?

Autobild ...

Mal schauen, welcher erfolglose oder erfolgreiche User, das eigentliche Thema wieder aufnimmt.
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Wie sagt man so schön
Dies wäre deine Chance gewesen!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mich würde immer noch interessieren, was es eigentlich genau ist, dass angeblich erfolgreiche Männer so sexy wirken lässt.

Logisch, dass manche Frauen sich über finanzielle Sicherheit freuen. Das hat aber nichts mit "sexy" zu tun. Auch ein Porsche ist nicht wirklich sexy, jedenfalls nicht für mich (da gibt's bessere und heißere PKWs). Und selbst eine tolle Villa macht doch nicht wirklich sexy.

Was ist denn genau, was Frauen in solche Männer profizieren oder bei ihnen tatsächlich wahrnehmen?

(Der Antaghar)
*********e7673 Paar
92 Beiträge
?
Stell dir vor du musst dich entscheiden und hast es nicht so gut wie viele hier im Club.

Da sind also zwei Frauen, beide wunderschön, beide absolut sympathisch, beide genau auf deiner Wellenlänge, beide wollen dich und du weißt beide sind 100% die Richtigen.....die eine ist arm, die andere reich....welche wählst du?
Ist der Erfolg nicht vielleicht nur ein Punkt von vielen der dann den Ausschlag gibt. Wenn du eine Wahl treffen musst.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich würde durchaus unterschreiben, dass Erfolg mit Beliebtheit bei den Frauen korreliert (wasserdicht genug ausgedrückt, hoffe ich doch mal).

Am offensichtlichsten sind natürlich die ganz oberflächlichen Gründe, die bereits in dem Thread hier genannt wurden - nämlich Prominenz und das Zurschaustellen von Statussymbolen, was zumindest einen bestimmten Typ Frauen anzieht wie Licht die Motten.
Besonders interessant finde ich hierbei, dass derart offensichtlicher "Erfolg" (auch wenn der Ferrari nur geliehen ist) irgendwie auch die Regeln des Balzrituals aushebelt: Während eine Frau sich zumindest theoretisch finden lassen kann, funktioniert das bei Männern so gut wie nie - die müssen eigentlich immer aktiv werden, wenn sie wollen, dass bei ihnen was läuft. Status oder Erfolg oder wie auch immer man es nennen mag, ist eines der ganz wenigen Dinge, das zuverlässig dafür sorgt, dass man ohne selber groß Aufwand betreiben zu müssen willige Frauen findet. Zwar bei weitem nicht jede Frau, aber offenbar doch so viele, dass es auffällt; vergleiche Antagars Beitrag.

(hier könnte man natürlich einwenden, dass Frauen, die sich derart verhalten, das nur deswegen tun, weil sie dem Typen mehr oder weniger bewusst einen höheren Status zuweisen als sich selbst und deswegen bereit sind, einseitig mehr Aufwand zu betreiben, um den Kerl zu kriegen und auch zu halten, da er selber an jeder Ecke Ersatz finden würde - während eine Frau mit entsprechendem Selbstwertgefühl dieses Spielchen nicht oder zumindest nicht lange mitmachen würde)

Aber selbst wenn man die unmittelbare Anziehungskraft außer Acht lässt, bleibt immer noch die mittelbare übrig: Erfolg geht mit bestimmten, attraktiven Eigenschaften einher (Durchsetzungskraft, Energie, Selbstvertrauen, Kreativität etc.), während absolute Erfolgslosigkeit eher mit bestimmten anderen Eigenschaften verbunden wird (Talentlosigkeit, Faulheit, Dummheit, Antriebsarmut, etc.) - kein schönes Schicksal, selbst wenn man von den unerfreulichen materiellen Nebenwirkungen von Erfolglosigkeit mal absieht. Ich glaube zwar den Frauen, die hier abstreiten, dass Erfolg bei ihrer Partnerwahl eine besondere Rolle spielen würde, durchaus; aber selbst diese Frauen würden vermutlich auf ein Minimum an Erfolg wert legen - die Anforderung "soll mit beiden Beinen im Leben stehen" oder "soll nicht bei Mutti wohnen" sagt ja bereits aus, was nicht erwünscht ist (das ist im übrigen nicht wertend gemeint, ich kann jede verstehen, die hier ihre roten Linien zieht).
******ool Frau
31.677 Beiträge
Aber anthagar
Du hast nicht aufmerksam genug mitgelesen

Mich würde immer noch interessieren, was es eigentlich genau ist, dass angeblich erfolgreiche Männer so sexy wirken lässt?

Erfolg muss man nicht sehen, man muss ihn riechen....

Es ist das Eau du success!
Erfolg ist gut !!!

Allerdings ..muss jeder für sich das Wort ERFOLG selbst erkunden

..Selbstständigkeit ist gut und oft ist Mensch erfolgreich..dafür arbeitet Mensch aber auch selbst und ständig ob das nun wieder ein Erfolg ist.. ??
Und niemand soll mir erzählen das IHM Geld egal ist..Geld macht schon vieles einfacher.. und ist zum Leben nötig..macht auch nen Punkt zum ERFOLG aus!!

..aber nen dickes Auto..ne Rollex und mein Pferd, mein Haus , meine Jacht.. das da Frauen drauf abfliegen.. ne glaub ich nicht.Und wenn..dann kann MANN auf diese verzichten..

..und es gibt bei den Erfolgreichen genausone Deppen wie bei den nicht Erfolgreichen..

..das einzige was wirklich manchmal da ist, die gewisse Austrahlung! Bei MANN und bei FRAU gibt es das .. das liegt aber mehr am Selbstbewusstein und Dieses kann auch ein erfolgreicher Handwerksgeselle oder nen Taxifahrer haben.. das liegt nicht am Geld... sondern daran , das der Mensch mit sich zufrieden ist, dadurch eine gewisse Austrahlung hat..und mit sich im reinen ist.

Das ist Lebens- Erfolg!!!!!!!!!!

eig
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Bjutifool
Bond No. 9 Andy Warhol - Success Is A Job 100ml EDP ca 170 Euro online *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ fireandice7673
Wenn's um das "Zünglein an der Waage" bei einer knappen Entscheidung geht, würde ich mich möglicherweise auch für die erfolgreichere von beiden entscheiden.

Aber doch nicht deshalb, weil die erfolgreichere Frau mehr "sexy" ist, sondern aus eher sachlichen Erwägungen - unabhängig davon, was man davon halten mag.

Aber was am Erfolg ist sexy? Es gibt ja nun wirklich alles andere als sehenswerte oder sogar dämliche Männer (z. B. bei Sportlern), die anscheinend auf manche Frauen sexy wirken. Aber wodurch genau?

Oder hat Bjuti etwa recht und es ist der Geruch? *zwinker*

(Der Antaghar)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm
Es gibt ja nun wirklich alles andere als sehenswerte oder sogar dämliche Männer (z. B. bei Sportlern), die anscheinend auf manche Frauen sexy wirken.

Ich lese hier dauernd, dass diese eben NICHT sexy sind. *hae*

Ansonsten tippe ich auf das Geld, den Status, das Auto und den Urlaub in teurem Hotel.

Und die Chance, an der Seite dieses Mannes ein bisschen von seinem Ruhm und Status abzukriegen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
..aber nen dickes Auto..ne Rollex und mein Pferd, mein Haus , meine Jacht.. das da Frauen drauf abfliegen.. ne glaub ich nich

ist aber so... denn viele Frauchen versecken sich hinter dem Status des "erfolgreichen" Mannes, der m. M. nach nicht immer sexy ist..., weil sie selbst nicht viel auf die Reihe bringen..
@sweety
ist aber so... denn viele Frauchen versecken sich hinter dem Status des "erfolgreichen" Mannes, der m. M. nach nicht immer sexy ist..., weil sie selbst nicht viel auf die Reihe bringen..

*top*
..aber nen dickes Auto..ne Rollex und mein Pferd, mein Haus , meine Jacht.. das da Frauen drauf abfliegen.. ne glaub ich nicht..

Möge Dir Deine Naivität noch viele Jahre erhalten bleiben .....
*omm*

Und wenn..dann kann MANN auf diese verzichten.

Klar, du kaufst Dir einen roten Porsche, aber wirst die rattenscharfe Blondine mit den passend zu den Sitzen lackierten Nägeln abblitzen lassen, dafür aber eine eine kleine Radfahrerein mit schiefen Zähnen, die dir wegen des Spritverbrauches Deines Boliden Vorwürfe macht, bevorzugen ....
Mich würde immer noch interessieren, was es eigentlich genau ist, dass angeblich erfolgreiche Männer so sexy wirken lässt.

So kompliziert wird das nicht sein.
Die wenigsten werden sexy im Wortsinn gefunden.
Einige sind es "trotz" Erfolg oder wären es auch so.Vielleicht haben sie sogar Erfolg,weil sie sexy sind.
Und dann gibt es eben so Sachen wie Selbstsicherheit,Intelligenz Engagement .

Das wird zwar auch bei "erfolglosen "gemocht,da aber seltener vermutet.

Entsprechender Dresscode,Auto etc. implizieren wirtschaftlichen Erfolg,hinter dem werden eben neben Versorgerqualitäten ein paar positive Eigenschaften vermutet.

Würde man jungen Frauen Bilder von Münte zeigen(unbekannterweise) dürfte es relativ schwierig werden,eine für ihn zu begeistern.
In einer Fernsehshow mit den entsprechenden Iformationen zur Person versehen ,ließen sich vermutlich einige attraktive,junge Bräute casten ,die ihn jeweils unglaublich interessant,warm und witzig fänden ,seinen Augen Tiefe bescheinigten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.