@Anthagar
Mich würde immer noch interessieren, was es eigentlich genau ist, dass angeblich erfolgreiche Männer so sexy wirken lässt.
Angeblich.....
Die Schlimmsten sind die, die irgendwann meinen, nichts mehr dafür tun zu müssen!
Nach 17 Jahren Frühehe.....2 Kindern...immerwährendes Sparen…Sorgen und Problemen….und trotzdem davon 15 sehr glücklichen Jahren…
fiel ich nach der Trennung einem „angeblich erfolgreichen Manager“ in die Hände.
Er war einiges älter….dominanter im Auftreten…..fuhr einen dicken Geschäftswagen….brauchte keinen Sprit bezahlen……hatte immer Champagner im Haus…..war ein vollendeter Kavalier……usw….
Und er wirkte sehr, sehr sexy auf mich!!!
Nachdem er mehrere Wohnungen gekauft hatte um Steuern zu sparen, verlor er seinen Job.
Er fand keinen mehr… (weil er viel zu überheblich war um sich von irgendjemand noch etwas sagen zu lassen!!)
Schon gar nicht von mir…..
Und keine der Wohnungen war bezahlt!!!!
Er nahm Hypotheken auf und verspekulierte alles! Er hatte nie gelernt zu sparen!
Er war sogar zu sehr „Snob“, um bei „aldi“ einzukaufen.
Und er fragte mich immer wieder, wie ich denn mit dem „wenigen“ Geld so gut auskommen könnte?
Er lud mich manchmal zum Edel-Italiener ein….
Und ich revanchierte mich mit einem selbstgekochten „3-Gänge-Candle-Light-Dinner“ bei ihm!
Aber irgendwann wurde er zu einem unzufriedenen, grantigen, ewig nörgelnden und gefrusteten alten Mann, der „es“ nie kapiert hat!!!
Zwischendurch hab ich ihn noch mit versorgt……..und durchgefüttert!
Das war dann nach mehreren Jahren (3 Gute und fast 10 Schlechte!! )gar nicht mehr sexy!!!!!
Von nix kommt nix!!
Nach der Trennung ging es mir besser!
Heute weiß ich:
Die Wohnungen (5 an der Zahl..) wurden alle versteigert.
Er lebte von Hartz IV…..und jetzt von Rente, die ihm auch nie reicht…)
Und „er“ würde mich gerne zurück haben!
Seither sind für mich all diese „Statussymbole“ nicht mehr wichtig!
Heute finde ich solche Männer nicht mehr „sexy“!!
Heute erwarte ich einfach nur noch, dass er einen Job hat (oder auch mal „überqualifiziert“einen Solchen annimmt…
um:
sich sein Leben selber zu finanzieren
„für sein Geld auch was tut“….
seine Miete zu bezahlen
einkaufen zu können (auch bei aldi…
)
weiter zu kommen
…..und eventuell auch selber kochen als erotisch empfinden kann!
Und das „er“ schätzen kann, was ich ihm gebe!
Und mir das auch zeigt!
Ganz egal, wie viel- oder wie wenig „Kohle“ er hat!
Erfolg hat er bei mir nur noch, wenn er auch in schwierigen Situationen noch der Mensch bleibt, in den ich mich mal verliebt habe.
Das ist dann „sexy“!
Dann macht er mich in meiner Küche beim gemeinsamen Kochen sehr viel heißer, als im
3-Sterne-Restaurant!
Wie gesagt:
Erfolg macht durchaus sexy!!
Gelegentliche „Durststrecken“ kann man überwinden! (wenn man wirklich will!)
Entweder hat man DAS…..(in sich selbst)
Oder eben nicht!
Ein Cabrio als "Überraschung" würde mich natürlich auch freuen....
(oder etwas "stutzig" machen???)
Ich denke, daß "mit sich zufriedene" und selbstbewusste Männer sehr sexy sind!
Die im wirklichen Leben stehen.
Mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten!
Sodele!