Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind erfolgreiche Männer sexy?

Ich suche mir aus!!

„sexuelle Selektion“, also Damenwahl im Tierreich, erstmals beschrieben...
Viel Macht....viel Sex

*zwinker*

Viel mehr Sex hat man als Frau, wenn man(frau) sich etwas hilfloser und schwächer gibt......

Wie gesagt: "gibt"......

*floet*

Nur....mich verstellen will ich nicht mehr!
"Das" dürfen dann die 30-Jährigen, auf die manche Männer stehen.

Und die sind dann selber schuld!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Tierreich
Wenn wir schon dabei sind... bei den Elefanten besteht ein Rudel nur aus Weibchen und Jungtieren, die Männer werden nur zur Fortpflanzung zugelassen und müssen nach getaner Kopulation ihre Socken wieder selber waschen - dazu gibt es dann eine Art Männer WG (Bullenrudel).

Führerin der Gruppe ist ein erfahrenes Weibchen.

Schnecken sind Zwitter.

Also, wenn schon Natur, dann alle angucken.

Und bei den Wölfen, Löwen, Schimpansen etc gilt: je jünger und unerfahrener, desto weniger Sex.
Ab und zu gibt es einen Kampf um die Stellung des Alpha-Tieres ...

*liegestuhl*
Wann geht's los?
Ich wüßte auch nicht,daß sich Manager börsennotierter Unternehmen öfter fortpflanzen als Hatz 4 Empfänger.
Da liegen außerdem eher Nichtautofahrer aus dem Berliner Prenzlberg in Front.
Mit den einfachen Schlüssen ist das so 'ne Sache...
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Mag schon sein
Nur ist es ja kein Schluß sondern normales aber eben primitives Verhalten. Das hat etwas mit Glaubenssätzen zu tun! Aber wir sind ja hier nicht in der Rubrik Psychologie!
Und bei den Wölfen, Löwen, Schimpansen etc gilt: je jünger und unerfahrener, desto weniger Sex.

Wie im richtigen Leben......

*zwinker*
@******sta
Na ja, ich kenne junge, gut aussehende Frauen, die sich ihren Erfolg selber erarbeiten (wollen) und für die ein erfolgreicher Manager Ü 50 eben nur ein alter Mann , der ihr Vater sein könnte, ist.

Kein Widerspruch insoweit, auch ein Mann erfährt in der Regel ab 50 J deutliche Einschränkungen, was seine Auswahlmöglichkeiten bei Frauen angeht.
Die älteren erfolgreichen Männer, auf die auch jüngere Frauen fliegen müssen entweder Beaus sein, sehr reich und gerne auch prominent im show-biz.

Bloß diese suchen sich keine -Frauen über 50, sondern mit Anfang-Mitte dreißig, bestenfalls Anfang 40 aber nicht mit 20. Daher ist der Vergleich mit 20ig jährigen Frauen ohne Stil nicht zielführend.

Ich hacke hier öfter nur deshalb auf dem fortgeschrittenen Alter deshalb rum, um einige in die Realitäten zurück zu holen. Für jemanden, der auf Grund seiner Ausstattung beim anderen Geschlecht aus dem Vollen schöpfen kann, sucht sich in aller Regel jüngere Partner, soweit nicht Geld, Prominenz oder eine besondere psychische Situation Geburtshelfer einer Beziehung war wie Professor-Studentin (sog. teacher bonus) die ältere Person attraktiv erscheinen lassen.

Erotik wird in erster Linie von Männern gesucht, die Eier in der Hose haben und es sich leisten können, suchen Geliebte, Erotik und weniger gereifte Lebenserfahrug einer Frau. Und das Alter nagt ab einem gewissen Zeitpunkt an der erotischen Anziehungskraft beider Geschlechter, zumindest bei den meisten.

Hoch gestellte Manager haben nicht selten sehr gut aussehende jüngere Sekretärinnen, die auch nebenher ihre Geliebten sind.
@Petry089
Wenn da mal nicht ganz massiv der Neid spricht. Sorry Leute. Tut doch nicht alle so...

...auf was soll ich denn neidisch sein ??

und zum Schreiben hier : Ich sehe das hier als Unterhaltung an..und schreibe auch so!! Und : Selbstverständlich muss das nicht jeder Frau und jedem Mann gefallen!!

eig
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja....
Erotik im Alter ... vivavista, da guck doch mal in den entsprechenden Beitrag im Magazin, das wird Dir und mir Mut machen, auch über 50 noch Sex haben zu können. *zwinker*

"Einschränkungen, was ´(die) Auswahlmöglichkeiten angehen" ... das klingt so, als ob ein Kleid oder ein Auto ausgesucht wird. Mir passt Größe 36 nicht mehr, also kann ich nicht mehr alles tragen. Aber will ich das denn ?

Will ich denn auch alle Männer, die so herumlaufen ? '"Das Alter" bringt in vieler Hinsicht Einschränkungen, damit muss man sich abfinden - und ich finde die "Alten" sehr sexy, die das mit Gelassenheit und Humor tun.

Und die sich nicht mit Geld und Status eine jüngere Frau suchen müssen, mit der sie dann auch noch mal ein Kind zeugen, dem sie dann der Vater sind, der sie für die Kinder aus erster Ehe aus Karrieregründen nicht mehr sein konnten. Aber das ist ein anderes Thema, oder ?
Laßt ihm doch seinen Spaß, solange er dauert.

Den Männern sind doch sowieso früher Grenzen gesetzt, was die sexuelle Leistungsfähigkeit anbelangt...

Dann kommen die jüngeren Frauen sowieso wieder auf die gleichalten oder jungen Männer zurück.

Aber der wohlhabendere Mann kann dann wenigstens noch ihre Schuhe bezahlen, zur Ersatzbefriedigung.
Mal im Ernst,
wenn ich mir versuche vorzustellen ich sei ein Mann der erfolgreich, mächtig und reich ist und mir würden die schönsten Frauen die Tür einrennen...

Ich bräuchte mich nicht anzustrengen, meine Stellung und mein Konto machten den Rest für mich...wär ich doch blöd, wenn ich nicht zugreifen würde...
Erstmal müßtest Du doch ein wenig prollen, von selbst rennen die schönen Frauen auch nicht!
Und dieses Prollen ist es, was dann die negativen Gefühle hervorruft.
Bei mir jedenfalls.
Prollen...
...das verstehe ich, solche Männer sind sehr unangenehm (finden aber auch ihre Abnehmer)

Es gibt aber nicht nur solche. Es gibt ja auch die erfolgreichen Männer, die eine angenehmere Wesensart haben.

Und glaub mir, bei manchen Frauen ist es noch nicht mal nötig zu prollen, die laufen von ganz alleine, sobald sie einen Witterung von Macht und Geld aufgenommen haben.
Wenn ein Mann seine bevorzugte Automarke oder ähnliches als Nicknamen wählt oder solche Fotos verschickt, denke ich immer:
Der hat nichts anderes, womit er punkten könnte als seinen Status und das weiß er!

Ich finde das ziemlich traurig, wenn ein Mann nicht anders ein interessantes Gespräch beginnen kann und erzähle immer sehr schnell, daß ich Autos wenig spannend finde, weil das für mich nur große Einkaufswagen sind und ich darum immer sehr alte und billige Autos fahre.

Das wirkt bei mir nicht, dafür durchschaue ich mittlerweile Mängel in der Persönlichkeit wohl zu schnell!
Statussymbole
Ich finde das ziemlich traurig, wenn ein Mann nicht anders ein interessantes Gespräch beginnen kann

...daran sieht man, welch Geistes Kind er ist. Aber wie gesagt, auch diese Männer finden ihre Anhängerinnen und ich behaupt, davon gibt es nicht allzu wenige.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Leben und leben lassen
... sunwind hat schon Recht, man(n) wäre ja blöd, wenn er das nicht ausnützen würde. Und frau wäre blöd. wenn sie die Vorteile von Geld und Status zurückweisen würde, wenn sie sich denn anbieten.

Trotzdem finde ich Geld an sich nicht sexy, denn das verdiene ich mir selber, aber das hatten wir ja schon.

Ein Autoname als Nick kann übrigens auch ein ganz normales Hobby sein - ich kenne viele Schrauber und Bastler, die mit leuchtenden Augen von Vergasern und Zylindern reden können ... und die mag ich auch, weil sie sich für etwas begeistern. (Und notfalls auch meine Einkaufskarre wieder flott kriegen könnten... *zwinker*).
Erstaunlich,in welcher Anmaßung Frauen davon ausgehen,daß alles was Männer tun ,ihnen gilt.
Ich behaupte mal,daß es unter z.B. Porschefahrern eine Menge gibt,die sich sowas kaufen,weil es funktional ein paar tolle Eigenschaften hat,das recht spezielle Design ihren Geschmack trifft und es wenig vergleichbares gibt,das sich auch im Alltag fahren läßt.

Männer lieben technisches Spielzeug aller Art.Da dürfte auch sowas dazu gehören.

Was anderes wäre das Porschegruppenlogo auf dem Profil.Ich glaube,das macht niemand "aus Versehen" auf einem Datingportal.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*grins*
Erstaunlich,in welcher Anmaßung Frauen davon ausgehen,daß alles was Männer tun ,ihnen gilt.

Das gilt doch umgekehrt auch, oder ?

*bunny*
Das gilt doch umgekehrt auch, oder ?

Umgekehrt stimmt's ja auch *mrgreen*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Und glaub mir, bei manchen Frauen ist es noch nicht mal nötig zu prollen, die laufen von ganz alleine, sobald sie einen Witterung von Macht und Geld aufgenommen haben.

meine Rede!!!
Stimmt wohl.

Ich frage mich dann immer was von diesem Menschen übrigbleibt, wenn man ihm all das, was ihm jetzt so wichtig ist wegnehmen würde...

Nicht nur den, der etwas mehr Geld hat, sondern auch den, der ständig von seinem Beruf redet usw.

Könnte dieser Mensch dann noch "existieren"???
Wäre es reizvoll, mit ihm umzugehen?

Für mich wäre es besser, nicht zu wissen wie wohlhabend jemand ist.
Leider hätte ich dann auch ein paar Vorurteile!
Den Männern sind doch sowieso früher Grenzen gesetzt, was die sexuelle Leistungsfähigkeit anbelangt...

Denkste Puppe.
Ich habe Sex mit z.t. deutlich jüngeren Frauen ohne Statussymbole einzusetzen, die ich nicht habe.

Kann aber bei der Auswahl nicht mehr so wie früher aus dem Vollen schöpfen, daher etwas Frust
Eine gleichaltrige Frau wird definitiv länger "potent" sein als Du!

Ist eben so. Nicht schön, aber eine Tatsache. *troest*

Und wenn sie *zugabe* ruft, wirst Du in absehbarer Zeit die Waffen strecken müssen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Och
Kann aber bei der Auswahl nicht mehr so wie früher aus dem Vollen schöpfen, daher etwas Frust

Du hast mein vollstes Mitgefühl. *troest*

nach dem Motto: ein Loch kann nicht umfallen.

Ich kann Vergleiche ziehen und hast du eine Ahnung wie eine junge gutaussehende Frau im Bett die Potenz eines Mannes auch im fortgeschrittenen Alter beflügelt. Und oft ist man unterm Strich dann potenter als die jungen Schnellspritzer.
04. Juli 2012
--------------------------------------------------------------------------------

Ist eben so. Nicht schön, aber eine Tatsache.

Und wenn sie ruft, wirst Du in absehbarer Zeit die Waffen strecken müssen.

Was soll das sein?Die Hoffnung auf späte Genugtuung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.