nicht der Erfolg..die KOHLE macht ihn sexy
zumindest für einige Damen die dreimal so alte und teils absolut häßliche Männer an ihrer Seite haben.Manche stehen auch auf Männer die einfach einen gewissen Status haben. Prominet, die oberen Zehntausend... sie werden, fals sie nicht zuvor schon dazu gehört haben, immer die von der Straße sein die weit hinter ihm in der Rangordnung steht
Andere Frauen finden einfach einen Mann der einen langen Aufstieg mit viel Fleiß gemeistert hat als sexy an, weil es durchaus zeigt dass er ergeizig ist und Durchhaltevermögen besitzt. Derjenige muß aber nicht unbedingt wohlhabend sein, gibt sehr viele abgestürzte Topmans
Ich persönlich ziehe den fleißigen hübschen normalen Mann dem häßlichen Superstar vor. Mit einem datteligen Kreis ins Bett steigen zu müssen nur um von früh bis spät von Charity zu Charity zu rennen und die Langeweile mit Shoppen, Friseur und Maniküre zu überbrücken wäre nicht mein Leben...
Für mich ist ein Mann sexy der Ausstrahlung hat, der weiß was er will, der ein Ziel hat und es verfolgt und der auch einen Sinn für Zweisamkeit und Familie hat, einen Sinn für Humor, lieber sportlich als Anzugträger, der lieber mit mir ein Picknik in der Wiese macht als im Nobelrestaurant und keine Angst hat es könnte ein Fleckchen auf sein Höschen kommen ....und dazu muß er kein Topmanager oder Arzt sein (der hätte eh nie Zeit für mich und ich will ein Leben mit Mann und nicht mit Geld ohne Mann)
lg Sie für die sexy immer noch Attraktivität bedeutet und nicht Kohle