@****re:
Ich glaub.....soweit ist die Gentechnik denn dann doch noch nicht...zum Glück. Denn sonst würde man wieder anfangen "kranke" "zu heilen"...
Daraus leuchtet dein Glaube, dass es Menschen gibt, die angeborenerweise schwul oder aber hetero seien. Dagegen steht meine Überzeugung, dass jeder Mensch Spaß an jeder sexuellen Spielart haben kann. Voraussetzung: Kenntnis, Abbau von Vorurteilen, Neugier, Verständnis. Daran fehlt es eben oft. Nicht aber unbedingt bei Ssindossas Partner.
ist es tatsächlich manchmal so, dass aus einem scheinbar sanften freundlichen stillen Mann mit etwas Zeit und hinter verschlossenen Türen ein wundervoller Dom wird, (lebendigen Beweis habe ich hier zuhause)
Es gibt in diesem Thread sogar den lebenden Beweis
@**re:
Wenn Nesselhauf recht hätte, hieße dass umgekehrt, dass die Schwulen, gäben sie sich ein wenig Mühe, auch passable Heteros abgegeben würden...
Schwule könnten auch Spaß am Heten-Sex kriegen. Es fehlt dabei meist nur am guten Willen
.
Äh, Moment mal, ich glaube, dass haben Generationen von Schwulen aus politischen, religiösen oder moralischen Gründen versucht und sind gescheitert.
Und die einen haben es geschafft, die anderen wollten einfach nicht darauf verzichten.
Ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen genau wie unsere äffischen Bonobo-Verwandten
auf kein Geschlecht festgelegt sind, ebenso auf keine Sexpraktik. Das ist wie beim Essen: Es gibt zwar ausgeprägte
Vorlieben - ja! Aber letztlich würden wir uns als eingeborene Papua-Neuguinesen auch auf ein Abendessen aus Maden freuen.