Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung oder Neigung????

@*********eler: 100% Zustimmung
@*******auf: Ich erlebte mal eine Frau, die unter den gleichen Problemen wie ssindossa litt. Ihr Mann allerdings war gutwillig und gab sich Mühe ihre Wünsche zu erfüllen. Das lief dann so, dass sie (die devote) ihm sagte mach dies und das.....Selten habe ich so etwas für beide frustrierendes gesehen....
Sagen wir es mal so Sex mit ihme war am Ende so spannenend für mich wie Fenster putzen. Er is der Blümschensextyp ..... da habe ich es lieber ganz gelassen.


So war es bei mir auch....... alle Annäherungsversuche sind leider gescheitert, haben es eher noch schlimmer gemacht.......

Aber das sind halt nur meine Erfahrungen.... und die decken sich auch mit denen von puppenspieler , der seine Situation sehr schön beschrieben hat... ging mir auch ganz genauso...

Aber vielleicht findest Du einen Weg... obwohl, wenn schon seit 1,5 Jahren nix mehr läuft...?

Sex ist bestimmt nicht das wichtigste in einer Beziehung... aber eine Beziehung ganz ohne.... ? Ist das denn noch eine? Oder zieht man nicht besser mit seinemr/m Schwester/Bruder zusammen? Die liebt man auch... und hat bestimmt auch keinen Sex mit dehnen.
@ mestre
Leben heißt nicht leiden.

Genauso ist es!
**********ckels Paar
216 Beiträge
*schock* Ich kann nicht lesen, welch ein Graus.
Was bitte sollte dann das heissen?

...ne schon gut guter Einwand und schwierig zu erklären. Nein es ist nicht mein Freund. Habe ja diesen Post geschrieben da ich mich zurzeit fühle wie zwischen zwei Pferde gespannt. Wie schon gesagt wurde hat man das Gefühl innerlich zerrissen zu werden, also habe ich Kontakte gesucht ... und auch welche gefunden .... und daher die Angabe.

Mir persönlich ist es absolut egal was du machst denn es ist dein Leben!

BTW...Wenn du schon andere belehren willst, dass sie mal lesen sollen, dann drücke dich doch einfach mal so aus, dass es jeder versteht, denn ich habe gelesen aber bin wohl nicht dahinter gestiegen was du sagen wolltest. *zwinker*
******ssa Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@ DieTeffinuckels


[b]seuftz[/b] ..... wenn ich schreibe Kontakt ...dann bedeutet das nicht sexuellen Kontakt. Was du geschrieben hast hat mich schwer verletzt, deswegen meine überzogene Reaktion.

@ Mestre und Puppenspieler

Auf eueren Post antworte ich jetzt erst, weil eure Aussagen mich fast in Tränen ausbrechen gelassen haben. Nicht das ihr was schlimmes geschrieben hättet, es ist eher so das zuviel Wahrheit drin steckt. Ich wünschte zurzeit das ich niemals meine Neigungen gespürt hätte und ich wünscht ich könnte sie unterdrücken.
@*******auf: Ich erlebte mal eine Frau, die unter den gleichen Problemen wie ssindossa litt. Ihr Mann allerdings war gutwillig und gab sich Mühe ihre Wünsche zu erfüllen. Das lief dann so, dass sie (die devote) ihm sagte mach dies und das.....Selten habe ich so etwas für beide frustrierendes gesehen....
Ja, so klappt das ja auch nicht!!! Er muss erst verstehen. Nur Anweisungen befolgen ist ja in diesem Zusammenhang satirisches Kabarett *ggg* sorry, ich wollte nicht lachen.
*******ind Frau
128 Beiträge
Letztlich ist und bleibt es ein Kampf gegen sich selbst, wenn man versucht sein Innerstes zu unterdrücken. Daraus resultieren Zwang und Unzufriedenheit. Und dieser wird sich vermutlich negativ auf die Beziehung auswirken. Da helfen auch die besten Vorsätze nicht. Du sein kannst Du erst, wenn Du Dich so akzeptierst wie Du bist und anfängst zu leben ,wie Du Dich fühlst. Einen inneren Kampf wirst Du verlieren oder er wird zumindest stark zu Deinen Lasten gehen.
Gott liest sich das jetzt verwirrt.
Würd es Dir wirklich wünschen, dass dein Freund sich in das Thema "einarbeiten " kann, aber wenn man es realistisch betrachtet, ist die Chance doch relativ gering. Die Frage ist nun, welchen Preis bist Du bereit für Deine Beziehung zu zahlen und denkst Du, die Gefühle zu Deinem Freund reichen aus ,um einen anscheinend recht präsenten Teil von Dir dauerhaft zu unterdrücken. Ansonsten solltest Du es Dir und ihm einfacher machen und diesen icherlich für euch beide qualvollen Kampf beenden.
Sollte es sich zu hart anhören, ist auf keinen Fall so gemeint. Einfach nur meine objektive Sicht.
Mich würd noch interessieren, wie wichtig Dir dieser andere Mann ist, oder ob es einfach nur um einen gedanklichen Neigungsaustausch geht.
Liebe Grüße
Dani
Würd es Dir wirklich wünschen, dass dein Freund sich in das Thema "einarbeiten " kann, aber wenn man es realistisch betrachtet, ist die Chance doch relativ gering.
Sehe ich nicht so. Die Chancen stehen gut!
@nesselhauff
Zitat:
Würd es Dir wirklich wünschen, dass dein Freund sich in das Thema "einarbeiten " kann, aber wenn man es realistisch betrachtet, ist die Chance doch relativ gering.
Sehe ich nicht so. Die Chancen stehen gut!
Hauen kann man lernen. Dom zu sein nicht.
Hauen kann man lernen. Dom zu sein nicht.
Man kann sogar lernen, ein Genie zu werden ... *zwinker*
Verführung
Und ich schrieb gerade einem durchaus dominanten Parttimelover über Bottom -> Top -Bilder. Gesamtsituation eindeutig, wie vereinbart, aber SUB steuert mit.

Wundervoll doppelbödig, und es kann doch gehen, ich hab's erlebt, mehr als einmal.

Widerspruch @****re
Man kann auch lernen, DOM zu sein.
na ja
@*******ain, ich weiß nicht... Kann man lernen etwas zu sein?
Ist man schwul, weil man weiß wie Sex mit einem anderen Mann geht?
Verführung
@****re

Bottom->Top ... Anlernen kann so erotisch sein und über das Vermitteln von Praktiken weit hinausgehen

Ich gestehe dir zu, IRGENDETWAS muss schon da sein. Es darf kein Notanker sein, z. B. für einen abgrundtief DEV-Fühlenden.

Für Tumbe taugt es auch nicht.

Für bislang Ahnungslose sehr wohl.
Ist man schwul, weil man weiß wie Sex mit einem anderen Mann geht?
Nicht durch das bloße Wissen ist man deshalb schwul. Aber man kann sich durch Training und zusätzlich vor allem Verständnis in einen Schwulen verwandeln - guter Wille vorausgesetzt. Da bin ich mir absolut sicher.
Der Autor des faulen Vergleichs schläft schon
Ist Homosexualität so kontextabhängig wie BDSM? Das wäre mir neu.
*******lut Paar
322 Beiträge
@ wiredbrain,
ich stimme euch mal zu 100% zu, ich erlebe es gerade am eigenen leib das ein bisher ganz normaler mann zu einem dom werden kann, es gehört natürlich viel dazu, in allererster linie braucht es natürlich sehr viel zeit, man muß reden und verstehen, man muß den wünschen der sub offen gegenüber stehen und man muß an vielen dingen selber gefallen finden, gerade wenn man in einer langjährigen beziehung ist ist es ein verdammt schwerer weg, aber ein weg der sich lohnt, denn wem ausser meinem partner kann ich so viel vertrauen entgegenbringen, bei wem ausser meinem partner kann ich mich derart fallen lassen!

natürlich dauert es seine zeit, gerade wenn der eine partner (in diesem fall die sub) weiß was sie will und der partner erst noch lernen muß sich hineinzudenken, zu verstehen und umzusetzen, die liebe, so banal sich das anhört, steht einem ganz schön im weg aber es ist absolut machbar und es ist das absolut höchste auf erden was man erleben kann/darf, deswegen mein appel an Ssindossa, gib euch nicht auf, lasst euch zeit, versucht nichts übers knie zu brechen, ihr schafft das... der liebe wegen!!

liebe grüße
SugarSie
@SugarSie
Danke ... früher hätte ich immer gesagt, ich als DEV kann mir das nicht vorstellen, inzwischen habe ich es zweimal in langjährigen Beziehungen erlebt und fand es wundervoll.
****_nw Frau
691 Beiträge
verkehrte Welt
1. Wenn Nesselhauf recht hätte, hieße dass umgekehrt, dass die Schwulen, gäben sie sich ein wenig Mühe, auch passable Heteros abgegeben würden...
Äh, Moment mal, ich glaube, dass haben Generationen von Schwulen aus politischen, religiösen oder moralischen Gründen versucht und sind gescheitert. Das hat nichts mit ein Bisschen Verständnis haben zu tun…
2. Kann man Dominanz und Sadismus produzieren und notfalls spielen, ob man sich dabei gut fühlt, steht auf einem anderen Blatt. In meinem Leben gab es auch den eine oder anderen Mann, der mich aktiv und bestimmend haben wollt, so dass ich das aus Liebe manchmal produziert habe (und so ein bisschen Hauen würde ich auch noch hinkriegen) ist Fakt, aber angemacht oder erregt oder gar befriedigt hat es mich nicht…
3. ist es tatsächlich manchmal so, dass aus einem scheinbar sanften freundlichen stillen Mann mit etwas Zeit und hinter verschlossenen Türen ein wundervoller Dom wird, (lebendigen Beweis habe ich hier zuhause) aber da war zumindest vorher eine verschüttete Veranlagung, der Keim war da, es brauchte nur noch Zeit zu reifen.

Hausaufgabe für Ssindossa:
Raus finden, ob er vielleicht einfach nur Zeit braucht, oder ob da wirklich nichts zu wollen ist, und dann musst Du für Dich entscheiden, was Dir wichtiger ist.
*******lut Paar
322 Beiträge
@ wiredbrain
nichts zu danken *lächel, ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das es sich wirklich lohnt und ich kann ganz ehrlich frauen nicht verstehen die sich für eine d/s beziehung einen anderen mann suchen anstatt es erstmal mit dem eigenen partner zu versuchen... gut, das muß jeder selber wissen, aber mit dem partner darüber reden sollte man auf alle fälle, was ich Ssindossa´s freund/mann auf jeden fall hoch anrechnen muß ist das er es zumindest versucht, was daraus wird wird die zeit zeigen, aber sie sollte keinesfalls die flinte zu schnell ins korn werfen, immer schön langsam und schritt für schritt!!

LG
@*******auff
Nicht durch das bloße Wissen ist man deshalb schwul. Aber man kann sich durch Training und zusätzlich vor allem Verständnis in einen Schwulen verwandeln - guter Wille vorausgesetzt. Da bin ich mir absolut sicher.
Ich glaub.....soweit ist die Gentechnik denn dann doch noch nicht...zum Glück. Denn sonst würde man wieder anfangen "kranke" "zu heilen"...

@*******ain
Ich gestehe dir zu, IRGENDETWAS muss schon da sein. Es darf kein Notanker sein, z. B. für einen abgrundtief DEV-Fühlenden.
Mehr will ich gar nicht behaupten. Und dass auch abgrundtiefe devs mal switchen und das super ist, ist wahrlich nicht ungewöhnlich. Auch das, denke ich steckt in einem drin.

Nichtsdestotrotz nutzt das beste anlernen nichts ohne die Neigung. Meine Meinung.
@****re:
Ich glaub.....soweit ist die Gentechnik denn dann doch noch nicht...zum Glück. Denn sonst würde man wieder anfangen "kranke" "zu heilen"...
Daraus leuchtet dein Glaube, dass es Menschen gibt, die angeborenerweise schwul oder aber hetero seien. Dagegen steht meine Überzeugung, dass jeder Mensch Spaß an jeder sexuellen Spielart haben kann. Voraussetzung: Kenntnis, Abbau von Vorurteilen, Neugier, Verständnis. Daran fehlt es eben oft. Nicht aber unbedingt bei Ssindossas Partner.

ist es tatsächlich manchmal so, dass aus einem scheinbar sanften freundlichen stillen Mann mit etwas Zeit und hinter verschlossenen Türen ein wundervoller Dom wird, (lebendigen Beweis habe ich hier zuhause)
Es gibt in diesem Thread sogar den lebenden Beweis *zwinker*

@**re:
Wenn Nesselhauf recht hätte, hieße dass umgekehrt, dass die Schwulen, gäben sie sich ein wenig Mühe, auch passable Heteros abgegeben würden...
Schwule könnten auch Spaß am Heten-Sex kriegen. Es fehlt dabei meist nur am guten Willen *zwinker* .
Äh, Moment mal, ich glaube, dass haben Generationen von Schwulen aus politischen, religiösen oder moralischen Gründen versucht und sind gescheitert.
Und die einen haben es geschafft, die anderen wollten einfach nicht darauf verzichten.

Ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen genau wie unsere äffischen Bonobo-Verwandten auf kein Geschlecht festgelegt sind, ebenso auf keine Sexpraktik. Das ist wie beim Essen: Es gibt zwar ausgeprägte Vorlieben - ja! Aber letztlich würden wir uns als eingeborene Papua-Neuguinesen auch auf ein Abendessen aus Maden freuen.
**********ckels Paar
216 Beiträge
OMG *roll*
Leute bitte kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Kein Mensch wird sexuell etwas wirklich erlernen können, dass nicht seiner Neigung entspricht.
Spielen kann man viel, leben und lieben aber nur das, was man in sich trägt.
Den Vergleich mit der Homosexualität finde ich deshalb auch sehr passend, den mit den Primaten dagegen absolut daneben.
Jeder Mensch ist absolut individuell, er folgt zwar Verhaltensmustern ist aber denoch auf seine Art ein Unikat.
Aber was in meinen Augen noch viel wichtiger ist, warum soll man sein Gegenüber dahin biegen wollen, wie man ihn gern hätte?
Ist sub denn dann überhaupt sub, wenn DOM erst durch sub generiert werden muss?
Für mich steht eines fest, wer mir gegenübertritt und mich zu seinem Vorteil ändern will wird nur eines ändern und zwar das Mitteinander in ein Gegeneinander...

@******ssa

Sorry ich habe Dich falsch verstanden und entschuldige mich dafür,
dass ich dir mit meinem Beitrag weh getan habe.
Das war wirklich nicht meine Absicht und ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.

LG

Stephan
Leute bitte kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Kein Mensch wird sexuell etwas wirklich erlernen können, dass nicht seiner Neigung entspricht.
Mit Tatsachen hat dieses Zitat weniger zu tun. Eher mit Glauben *zwinker* .
@nesselhauff
@****re:
Zitat:
Ich glaub.....soweit ist die Gentechnik denn dann doch noch nicht...zum Glück. Denn sonst würde man wieder anfangen "kranke" "zu heilen"...
Daraus leuchtet dein Glaube, dass es Menschen gibt, die angeborenerweise schwul oder aber hetero seien. Dagegen steht meine Überzeugung, dass jeder Mensch Spaß an jeder sexuellen Spielart haben kann
Komm nach Köln ins "Bermuda-Dreieck". Dort äußere deine Überzeugungen.
Viel Erfolg.
******ssa Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@ DieTeffinuckels

Schon ok ich hatte überzogen reagiert, das Thema ist im Moment mein wunder Punkt. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.