Mir ergehts genauso...
@ Ssindossa
Ich weiß genau was in dir vorgeht, weil ich mache im moment genau das gleiche durch wie Du.
Nur mit dem unterschied das ich meine Dev Ader schon vor mehreren Jahren [b]ca. 8 jahre[/b] entdeckt habe. Habe Sie damals auch gut unter kontrolle gehabt und konnte sie gut unterdrücken.
Nu hatte ich damals meine jetzige Freundin [b]sind seit über 6 jahren zusammen[/b] kennengelernt und sind auch bis jetzt glücklich zusamm *bis auf wenige ausnahmen wos ganz schön gekrieselt hat, war aber meine schuld*.
Ich Liebe meine Frau von ganzen Herzen und nun erwarten wir Nachwuchs.
Vor etwas über 1 Jahr habe ich ihr von meiner Neigung erzählt, was Sie gefasst aber auch irgendwie Geschockt aufnahm. Diese Offenbarung ihr gegenüber hat mir Mega viel Mut gekostet. Ich habe ihr erklärt, das sie es als unser privates/geheimes Spiel sehen soll, das kann sie aber nicht ihrer meinung nach. Ihr Quält es mich so zu sehen.
Jetzt wünschte ich mir auch das ich diese Neigung in mir nie entdeckt hätte.
Ich befürchte das wir kurz vor einer starken Beziehungskrise stehen, und das alles nur weil der wunsch in mir größer wird, von Ihr mal ab und zu Dominiert zu werden. Es soll kein dauerzustand sein so wie bei 24/7 anhängern. Nur so mal ab und an *1-2 mal im monat oder so*.
Aber was soll ich tun, ich kann diese Gedanken nicht abstellen. Es ist mittlerweile zu einem Zwang geworden [b]durch die vorrangegangenen Jahre der Unterdrückung meiner Neigung[/b] glaub ich!
Nun haben wir uns vor 2 tagen so Heftig über das thema Gestritten das wir am ende beide Heulend uns Umarmten. Und ich meine nicht nur so paar kullertränen, sondern richtig derbs, wasserfall mäßig. Ich weiß nicht was ich tun soll, bin irgendwie verzweifelt. Wie schon erwähnt man kann es nicht abstellen diese Neigung, Drang oder Zwang [b]Nennt es wie ihr wollt[/b]
Ich Liebe meine Freundin, und ich will Sie dadurch nicht verlieren. Das würde ich nicht verkraften, kein zweites mal.
Ich kann aber auch meine Neigung nicht länger unterdrücken, weil das Mich innerlich auffrisst.
Ich so einen beitrag wie diesen hier gesucht und habe ihn auch von anfang bis ende gelesen, in der hoffnung das ich nicht der einzige bin mit diesem problem. Einige Tips wären auch brauchbar, aber ich glaube meine Freundin hat im moment die schnauze voll von dem Thema und ich möchte sie auch nicht weiter damit in die enge treiben.
Zum Arzt brauch ich mit meinem problem nicht zu gehen weil dagegen gibs keine Pille und Spritzen, und nen PsychoDoc würde nur in meiner normalen
Kindheit rumbuddeln ohne einen auslöser dafür zu finden.
Im moment bin ich grad in einem meiner tiefsten abgründe meines Lebens und weiß kein weg herraus. Bin echt verzweifelt und nur noch am nachdenken.
Ich will Sie nicht verlieren, kann aber auch nicht mehr meine Neigung unterdrücken. Und mir fällt niemand ein, der mir oder uns Helfen könnte, weil das für viele noch ein Tabu Thema ist.
Sorry das ich soweit ausgeholt habe, aber ihr scheint die einzigen zu sein die einem wirklich versuchen zu helfen. Schon alleine dafür das ihr zuhört danke ich euch. Gehabt euch wohl ihr lieben.
MFG Donky