Beziehung oder Neigung????
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, wüsste im Moment auch nicht nach was ich suchen sollte, falls doch hoffe ich das die Admins mir verzeihen werden Für mich ist es ein ziemlich pikantes Thema. Ich befinde mich mit meinem Partner in einer langjährigen Beziehung. Nun habe ich meine devoten Neigungen festgestellt und er kann recht wenig damit anfangen. Er versucht es zwar zu verstehen und bemüht sich, aber da ich ihn wirklich gut kenne weiß ich das es nichts für ihn ist. Nun steh ich da und kann meinen Neigungen nicht mit meinen Partner ausleben. Er ist auch noch der treue Typ. Seid einigen haben wir nur noch Streit weil er befürchtet das ich ihm fremdgehen würde .... das könnte er nicht ertragen. Klar war die Überlegung da ... jetzt stehe ich zwischen meiner langjährigen Beziehung und meiner Neigung. Entweder ich verliere meinen Freund oder ich kann meine Neigungen nicht ausleben ..... Ging es jemand vielleicht ähnlich? Die Frage was ich tun soll kann wohl niemand für mich beantworten ...
traurige Grüße ....