Dildos mit M8-Schraubgewinde?
Hallo joyclub Forum,erstmal: hab nun schon ein paar Stunden hier gelesen und ich muss schon sagen es ist super hier!!
Bei einigen Sexmaschinen die man so online findet, hat die Hubstange einen Schraubanschluss fr Spielzeug mit M8-Schraubgewinde. Manchmal braucht das Spielzeug ein M8-Innengewinde oder manchmal ein M8-Aussengewinde, je nach Maschine bzw wie rum die Hubstange funktioniert.
Aber wo findet man denn solches Spielzeug zu kaufen?
Warum frag ich das?
Hab hier im Forum nur ein Thema gefunden, wie man das selber bastelt, das behandelte die Version mit Innengewinde.
Brauche aber eher Aussengewinde am Spielzeug.
Eine Webseite hat gesagt, man kann bei einem Vollgummi-Dildo mit der Stricknadel ein Loch machen und kann dann eine kleine Gewindestange (wegen Aussengewinde) hineinpressen, das soll prima halten.
Mit basteln kenn ich mich nicht so aus und hab Angst, das geht dann bei der Benutzung auseinander und meine Frau verletzt sich dann!
Und ob diese normalen Dildos aus Jelly oder wie das heisst als Vollgummi gelten, weiss ich auch nicht.
Daher dachte ich besser schon fertig kaufen.
Hab schon wie ein Depp gegoogelt.
Nur ein Shop bisher bietet auch solche fertigen an, aber die Auswahl ist mikrig.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!
Ganz lieben Gruss
Knallo