Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
628 Mitglieder
zur Gruppe
NiP Shootings
447 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public NEW YORK - Model gesucht
Zur Erweiterung meiner zwischenzeitlich international ausgezeichneten…
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public

Nude in Public - Würdest Du dich nackt in der Öffentlichkeit fotografieren lassen?

Dauerhafte Umfrage
**wm Mann
387 Beiträge
ich hatte bisher ...
... noch nie ein model was dies mitgemacht hätte, leider

ich würde es gerne mal als fotograf (amatuer) versuchen
*******len Paar
5.778 Beiträge
Hey --->
da gibt es doch bestimmt noch mehr Fotos, so aus der freien Natur? *gg*

...pssst...
DieStillen
werte User
ein Hinweis als *modda*
Bitte keine weiteren Diskussionen..weshalb Fotos gelöscht werden oder das man es erneut probieren kann..Fotos an uns *modda* vorbeizuposten.
Sollten weiterhin Konversationen hier untereinander stattfinden,sehen wir uns gezwungen,diesen Thread und einige Beiträge davon zu entfernen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

würde mich gerne ienmal nackt in der öffentlichkeit fotografieren lassen...würde auch alles zeigen!!! *rotwerd*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Hilfe!
Das ist jetzt bereits der trölfte *fiesgrins* Thread, in welchem Devote18 förmlich darum bettelt, dass sie einer fotografiert. Bitte, in Gottes Namen, finde sich endlich einer, der sie erlöst!

LG Frau Lust
Wir werden es machen, keine Sorge, gibt garantiert geile pics.
ich kann sie verstehen, wer einmal das zeigefreudige in sich hat der rennt hinterher es zu tun, da ist doch nichts schlimmes dabei, eher im Gegenteil.
@devote18
Das Model zu mir! Aber schnell!
schreibt mich an wer mich fotografieren will!!!! ich mache wirklich ALLES!!!!
*******chen Frau
26 Beiträge
ich würde das gerne auchmal machen. Gerne da wo es wohl recht provozierent wirkt das ist das was die schönsten bilder geben kann
bedenken
also wenn ihr schon fragt: ich finde outdoor-nacktaufnahmen, vor allem in belebten fußgängerzonen, nicht akzeptabel. nacktheit gehört in intime bezirke, wo jeder/jede damit rechnet, dort nackte zu treffen. alles andere, mag es auch der sich darbietenden person (oder dem fotografen) erregung verschaffen, halte ich für eine zumutung. was reizt euch so daran? was ist anders als wenn ihr ihr euch drinnen auszieht - vor einem menschen, der lust auf euch hat (oder meinetwegen auch mehreren)? eine ernsthafte frage ist das für mich. vielleicht äußern sich ja models dazu. was denkt ihr, wenn ihr da entblättert in der menge steht? was erregt euch daran?
auch kobolde und waldgeister...
sollen ihre freude haben.
lg michael

• Attachment gelöscht

• Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.

• Mod SchlagFertig

**st
Auch ich habe an diesem Bild meine Freude, denn es sieht wundervoll aus. Hat irgendwie durch den Lichteinfall eine mystische Stimmung. Das weiße Hemdchen gibt der Dame noch die nötige, sicherlich nur angebliche, Unschuld.

Lieben Gruß

Ronny
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
nicht nur Kobolde und Waldgeister...
sondern auch Touristen, die auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld landen *lol*

LG Frau Lust
also ich würde auch gerne mal solche fotos von mir machen lassen...am besten in der fußgängerzone und das recht prvozierend! *ggg*
@ geile_sie18
oder "devote18" oder "nutte_18" oder wie auch immer du dich grade nennst,

damit das ganze nicht gar so doll auffällt: ändere doch wenigstens mal deinen schreibstil und such dir einen "normalen" nick aus.

und wenn du nur scharf auf bilder bist, dann such doch einfach mal bei google... *zwinker*

schöne grüße vom cowboy
*********rcgn Paar
838 Beiträge
das ich damit kein problem habe, sieht man ja in unserem profil [b]G[/b]

also mich strört es nur am anfang etwas, aber is die hemmung einmal weg, geht das..... *ggg* *ggg* *ggg*
***lo Mann
122 Beiträge
nutte 18, geile_sie18
meldet euch bei mir!
*******mbel Mann
17 Beiträge
Ich liebe es !
Allerdings bin ich kein weibliches Modell.....also weder weiblich, noch ähem Model-Maße :-))

Nackt in der Natur ist einfach das Beste. FKK- Plätze sind merkwürdige Getthos. Ich finde es viel schöner draußen zu sein. Ab und zu eine Begegnung. Wenn man sich nett und ordentlich verhält, dann stört es niemanden! Mich auch nicht :-)))))
Auf einer Bank im Wald
nip pics finden wir richtig aufregend, irgendwie hat es einen touch von verbotenem. wir haben es bisher zwei mal probiert, jedoch habe ich ständig angst, dass das anwesende publikum negativ reagiert.
public ja ...
aber kein Publikum ausser Erwin + Thomas (Fotograf) ...

Iva
Thomas Karsten
Ich glaub dazu wäre ich zu schüchtern. schöne Fotos indoor von nem guten Fotografen bei tollem Licht.Klar:)
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Nude in Public inPassau
Hier ein Foto zu einem meiner letzten Shootings in der
Fussgängerzone von Passau.
Es ist immer verblüffend wie die Leute reagieren.

Für mich ist es immer ein tolles erlebniss solch ein Shooting durchzuführen.

lg klaus
********s_th Paar
93 Beiträge
sehr schön
Müssen das mal sagen das das Bild sehr schön ist.Die Gasse allein wäre aber auch Bild wert.Aber mit der frau sehr schön.sehen gern mehr davon.
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Gerne
hier noch ein nachtrag zum Shooting in der Dreiflüssestadt Passau.

lg
Klaus
********araj Paar
463 Beiträge
Rumgekramt - Gefunden
Da haben wir doch auch was. Mussten uns die Zeit vertreiben, als wir auf die Strassenbahn warteten...

Foto gelöscht, FSK18. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.