Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
628 Mitglieder
zur Gruppe
NiP Shootings
447 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…
zum Thema
Nude in Public NEW YORK - Model gesucht
Zur Erweiterung meiner zwischenzeitlich international ausgezeichneten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public

Nude in Public - Würdest Du dich nackt in der Öffentlichkeit fotografieren lassen?

Dauerhafte Umfrage
@work_03
*********lo_bw Mann
549 Beiträge
hier noch ein nachtrag zum Shooting in der Dreiflüssestadt Passau.

mhm ... also ohne die 3 Bilder im Nachtrag ... hätte ich glatt gesagt, die erste Aufnahme ist eine "Montage" ... weil für mich die "Ausleuchtung" und die "Kantenschärfe" an den Beinen nicht so zum restlichen Bild passt ...

Da haben wir doch auch was. Mussten uns die Zeit vertreiben, als wir auf die Strassenbahn warteten...

*snief*

SO etwas hat ja wohl nichts mit erotischer Fotografie zu tun ... und gehört eigentlich auch nicht in dieses Forum.
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
VictorLazlo
hallo

ist ganz sicher---kein Foto ist eine Montage.
Ande Fotos sind echt, dann auf einmal gleiches Motiv- eine Montage.??

lg
Klaus
*******5an Mann
13 Beiträge
@ TopEva
Was trägt denn das Model da über dem Rücken? Ziemlich geniale Bildidee. Ist das etwa ein Spiegel/ bzw. ne Platte mit Folie überzogen???
Ansonsten Respekt vor den anderen Bildern hier im Thread. Wirklich sehr schöne Pics dabei. Mir persönlich gefällt allerdings Passau und der Bahnsteig am besten. Fußgängerzone find ich nicht so spannend...
Na da scheinen wir ja voll im Raster zu liegen...
Wir machen auch sehr gerne Outdoor Aufnahmen, jedoch bevorzugen wir etwas ruhigere Orte.

Sicherlich ist ein Aspekt, die Angst vor den Blicken der anderen oder gar, dass Model oder Fotograf direkt angesprochen werden.

Der Reiz, Aufnahmen z.B. in einer belebten Fußgängerzone zu machen ist aber grds. schon da. Wir möchten an dieser Stelle auch den Mut derer bewundern, die sich bereits getraut haben...

LG
Paar8078
juli2005an
das ding ist ein reflektor/aufheller, den der thomas (fotograf) outdoor verwendet, hier eben etwas zweckentfremdet *g*

lg
Erwin

Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Wenn das Publikum kommt
Hier ist ein Bildausschnitt von einem Shooting in Dünen. Man ist so tief dabei, dass neugeriege Beobachter unbemerkt ganz nah kommen und fangen an zu lästen. Ruhiger Örte sind doch besser für gute Bilder, aber Publikumsverkehr bringt doch was zum NIP. Muss man nur wissen was man will.
... nicht schlecht

... gerade der herannahende macht das bild doch prickelnd ... ertappt bei etwas verbotenem ... *zwinker*

**i Frau
616 Beiträge
bilder an öffentlichen roten zu machen ist schon ein ganz schöner nervenkitzel. hatte ein mal ein shooting an einem weiher. eigentlich dachte ich, dass um diese uhrzeit da noch nichts los sein würde, doch währen der dauer von 2 stunden shooting sind um die 40 personen an uns vorbei. bei manchen posen bin ich dann doch schnell in meinen mantel geschlüpft, aber irgendwann war es dann auch egal. wenn kinder mit eltern vorbei kamen war es selbstverständlich, dass ich mir was überziehe. ein jogger wäre fast in den weiher gerannt, weil er nicht in die richtung geschaut hat, in die er gelaufe ist...
war schon ein witziges erlebnis...
sehr schöne bilder übrigens die ihr hier gepostet habt. bin schon gesopannt auf weitere....wenn das mit dem wetter weiter so geht ist die putdoorsession ja bald wieder eröffnet...
lg isi
*******Fans Paar
1.166 Beiträge
In...
...Frankreich
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Also.....
ich lasse mich gerne Outdoor knipsen.....
*********graf2 Mann
121 Beiträge
zum beispiel....
so.... *zwinker*
zu:Na da scheinen wir ja voll im Raster zu liegen...
ist ja schon Jahre her seit gepostet wurde, aber der Ansatz wäre damit doch schon gemacht. Eine leichte hüftlange Sommerjacke und es fällt erst sehr spät auf wie nackt frau ist.
ich in park
Bild ist FSK18
outdoor
ja aber eher da wo wenig leute sind!
*********z_69 Paar
584 Beiträge
paar2136..
..mir würde schon ausreichen ich wäre da gewesen. Klasse Fotos von Dir wunderschönen Frau.. *wow* *top2*
Am Bahnhof
träumen die Menschen, vom Reisen, von aufregenden Städten und fernen Ländern, vom Liebsten, der wartet.

Am Bahnhof warten die Menschen und manche schließen die Augen zum Träumen.
Fernweh
*******chi Mann
3.551 Beiträge
da würde ich doch auch mal da bleiben wollen *ja*
******aus Mann
484 Beiträge
Bahnhof...
..vor kurzem vorm Berliner Hauptbahnhof
******aus Mann
484 Beiträge
Berlin
und noch eins *zwinker*
erundmaus
sehr mutig!top
******aus Mann
484 Beiträge
paar2136
danke schön *zwinker*
gut,
dann setzen wir die Serie "Mutig am Bahnhof" mal fort.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hatte sie da gar keinen Rock nicht an am Bahnhof?

nur ein korsett??
@**ik:
Wenn ich es will, dann ist nicht nur am Bahnhof unten ohne Pflicht,
weißt du das nicht?

Außerdem, schau mal genau hin: Sie hat natürlich keinen Rock nicht an.

Und wie die Leute den Kopf verdrehten, als sie am Bahnsteig entlang ging - so ganz ohne unten - einfach unverschämt!!

Kein Korsett hat sie übrigens auch nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.