Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
628 Mitglieder
zur Gruppe
NiP Shootings
447 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public NEW YORK - Model gesucht
Zur Erweiterung meiner zwischenzeitlich international ausgezeichneten…
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public

Nude in Public - Würdest Du dich nackt in der Öffentlichkeit fotografieren lassen?

Dauerhafte Umfrage
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
@kahema
hi,

wollt nichts kritisieren..............

Auch RTL steht nicht über den gesetzten, und so wie ich es mitbekommen habe fragen sich die zuständigen Redakteure - was darf ich machen -

Ich arbeite auch alleine ohne Fernsehteam und da bin ich auch ein einzelner Fotograf und ich gehe wirrklich viel in die öffentlichkeit zum Footshooting und muss sagen das ich bis jetzt kein probleme gehabt habe.
Die zeiten sind eigentlich vorbei wo sich leute wegen einer nackten aufregen und streß machen - sollange man sich sittlich korrekt verhält - da kann ea auch ein Model ohne Tanga sein.

Übrigens die Fotos mit auf dem Nürngerger Weihnachtsmarkt sind super,
den als gebürtiger Nürnberger find ich es ist es ein toller Markt.

g
klaus
ich habe es auch nicht als solche aufgefaßt. Und der Nürnberger Weihnachtsmarkt ist wirklich spitze,. Aber auch der Rest der Stadt ist nicht zu verachten.
Ich würde es tun und habe es schon getan als Objekt und Fotograf.
Sehr schöne Fotos im Übrigen!
****eMG Mann
15 Beiträge
Hallo !
Ich finde die Fotos super,würde mich zwar nicht trauen,aber einfach klasse.
Begegnung
********otos Paar
265 Beiträge
NIP ist ein Kick...
...den ich nicht missen möchte.
Allerdings achte ich immer darauf, dass nicht zu viele Menschen dort sind. Es sind dann eher kleine Geschichten, die aus den Fotos gelesen werden können.
Foto von Klaus W.
Model: ich
Für mich...