Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
628 Mitglieder
zur Gruppe
NiP Shootings
447 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public NEW YORK - Model gesucht
Zur Erweiterung meiner zwischenzeitlich international ausgezeichneten…
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public

Nude in Public - Würdest Du dich nackt in der Öffentlichkeit fotografieren lassen?

Dauerhafte Umfrage
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
@kahema
hi,

wollt nichts kritisieren..............

Auch RTL steht nicht über den gesetzten, und so wie ich es mitbekommen habe fragen sich die zuständigen Redakteure - was darf ich machen -

Ich arbeite auch alleine ohne Fernsehteam und da bin ich auch ein einzelner Fotograf und ich gehe wirrklich viel in die öffentlichkeit zum Footshooting und muss sagen das ich bis jetzt kein probleme gehabt habe.
Die zeiten sind eigentlich vorbei wo sich leute wegen einer nackten aufregen und streß machen - sollange man sich sittlich korrekt verhält - da kann ea auch ein Model ohne Tanga sein.

Übrigens die Fotos mit auf dem Nürngerger Weihnachtsmarkt sind super,
den als gebürtiger Nürnberger find ich es ist es ein toller Markt.

g
klaus
ich habe es auch nicht als solche aufgefaßt. Und der Nürnberger Weihnachtsmarkt ist wirklich spitze,. Aber auch der Rest der Stadt ist nicht zu verachten.
Ich würde es tun und habe es schon getan als Objekt und Fotograf.
Sehr schöne Fotos im Übrigen!
****eMG Mann
15 Beiträge
Hallo !
Ich finde die Fotos super,würde mich zwar nicht trauen,aber einfach klasse.
Begegnung
********otos Paar
265 Beiträge
NIP ist ein Kick...
...den ich nicht missen möchte.
Allerdings achte ich immer darauf, dass nicht zu viele Menschen dort sind. Es sind dann eher kleine Geschichten, die aus den Fotos gelesen werden können.
Foto von Klaus W.
Model: ich
Für mich...
... stellt sich die frage, wer will das -nackt in der öffentlichkeit- will es das model oder der fotograf ?? ich finde es natürlich nicht abstoßend oder irgendwie negativ, für mich stellt sich nur die frage "was will man damit erreichen" ich finde es aber absolut mutig von dem model dies zu tun. für mich wären ganz normale outdoor aufnahmen interessanter weil man hier kreativer sein kann.
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Ouutdoor ja aber...
NIP das würde ich (sie) dann doch nicht so sehr wollen.
Ich denke auch dass man bei normalen Outdoor Aufnahmen kreativer sein kann. Aber hier steht halt mal der Kick des verbotenem im Vordergrund.
Aber alle Achtung vor dem Mut oder ist es doch Schamlosigkeit.
...... :-)
...ich finde den Gedanken spannend und reizvoll ...Fotos in der Öffentlichkeit zu machen ....muss nicht wirklich eine lebendige Fussgängerzone sein ...würde es ja bestimmt auch Probleme geben ( Erregung öffentlichen Ärgernis) ...jedoch in den frühen Morgenstunden Verkehrsinsel ...oder eben Fussgängerzone ...ja klar warum nicht *g*
wie gesagt ....reizvoller Gedanke ....

lg malumschauen
Viele Fotos werden aber auch schlicht weg eine Fotomontage sein. Was ist schon dabei eine nackte Frau oder Mann aus einem Foto zu schneiden und auf einen Hintergrund zu setzen wo nicht mal die Sonne scheint. Kein Schattenwurf, oder andere Objekte die sich schneiden.
Begegnung
********otos Paar
265 Beiträge
Fotomontage
@*****777:
Hast du an spezielle Fotos gedacht? Deine pauschale Spekulation führt ja nicht wirklich weiter.
Oder glaubst du, dass Menschen sich nicht gerne nackt in der Öffentlichkeit zeigen?
Warum denn?
@*****777:

Wieso sollte man sich derart viel Mühe geben, wenn es doch genügend nette Wesen gibt, die den Reiz solcher NIP-Fotos lieben?

Wesentlicher sind da schon die Qualitätsunterschiede. Während ich mich rasch langweile, wenn ich Bilder sehe, auf denen eine nackte oder spärlich bekleidete Dame einfach nur durch die Fußgängerzone latscht mag ich solche Kompositionen und fotografische Momentaufnahmen, wie sie z. B. von PeoplePhotos gezeigt werden (an dieser Stelle ein Kómpliment an euch).

Für die einen ist es vielleicht der Reiz des Verbotenen... denen reichen halt die Snapshots. Andere hingegen mögen dazu noch eine gewisse Ästhetik.
Für alle ist Platz auf diesem ulkigen Planeten...

*hotupshirt*
Doch, ich zeige mich doch auch gerne nackt aber bei so vielen Menschen und dann noch ohne Höschen, das was ja noch geht. Find ich schon bisl übertrieben. Gut wenn hinter ihnen Leute zu sehen und die Dame sagen wir mal hat einen Mantel an dann ist nicht viel dabei, da sie ja nur der Fotograf nackt sieht
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Also
wir kommen da net mit!
Können gerade gar net nachvollziehen auf was Du hinaus möchtest Ghost!

LG
Paarsued
Begegnung
********otos Paar
265 Beiträge
@Bilderkünstler
Ganz lieben Dank fürs Kompliment.
Wenn gewünscht zeigen wir gerne weitere aus der Serie!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@PeoplePhotos
Und ob das gewünscht ist!
Büdde mehr!!!!!

LG
Paarsued
@*********stler so weit kenne ich mich da nicht aus und möchte mich da auch nicht als Leihe weiter dazu äußeren ob es da genügend nette Wesen gibt.

Aber an alle auch an das Paarsued meine Spekulation ist schon die dass bei solchen Fotos häufig die Technik im Spiel ist.
Entweder man fügt Menschen ein wo zuvor keine waren oder man schneidet einfach Nackedeis in das Foto. Ich möchte jetzt an dieser stelle bestimmt nicht die künstlerischen Fähigkeiten mancher Fotografen angreifen. Das liegt nicht in meiner Absicht.
Aber der Makel bleibt einfach bei manchen Fotos ob die echt sind zumal wenn viele Menschen auf den Foto zu sehen sind. Grad die nahe am Model stehen werden doch bei einem echten Foto auf das Model schauen und nicht irgend wie durch die Luft
PeoplePhotos - Reiseziel unbekannt
Frau PeoplePhotos, hat dein Süßer dich etwa allein am Bahnhof zurück gelassen. Ratlos und ohne etwas zum Anziehen. Ich werde mit ihm schimpfen müssen. *g*

Adam
Begegnung
********otos Paar
265 Beiträge
Fortsetzung
@*****777
Ich würde es tun und habe es schon getan als Objekt und Fotograf.
Sehr schöne Fotos im Übrigen!

Komisch, warum stellst du nun diese Fotos in Frage? Wenn du Fotograf bist, müsstest du erkennen, dass alle hier geposteten Fotos echt sind.

Für alle, die es mögen ein weiteres Foto,

@**am: Er hat es mir ausdrücklich erlaubt! Und es hat auch gar nicht wehgetan *zwinker*
Fotograf: Klaus W.
Model: ich
man man man, wenn man all die bilder so sieht. es wird zeit das es mal langsam wärmer wird. will auch wieder outdoor fotos machen. im moment kann ich keine frau für die kälte da draussen begeistern.
Zu kalt draussen...
grinsel, FotoD100

Mutige, liebenswert-verrückte Damen hätte ich selbst bei diesen Temperaturen...

... allerdings scheue ich mich eher vor eiskalten Fingerchen und laufendem Näschen.

So ungerecht kann es manchmal sein, gelle?

*zwinker*

P.S.: Ja! Die weissen Tupfer sind Schneeflocken!
für ein gutes bild würde ich sogar durchs feuer gehen. *zwinker*
@PeoplePhotos @Bilderkünstler
PeoplePhotos erst mal ein riesiges Kompliment für die Arbeit, die Fotos sind echt Posterwürdig auch die vom Bilderkünstler echt toll gemacht.

Die Fotos hier stell ich nicht in Frage . Ich habe aber schon Fotos im Netz gesehen wobei ich mir dachte da stimmt was nicht und es war halt ein allgemeiner Gedanke von mir.

Also nichts für ungut, macht weiter so, find ich echt klasse!!!!!!!!!!!!!!
@FotoD100
ja wie denn das? Bringst Du nichts ordentliches zusammen? *lol*

Gruß aus dem Chiemgau *bayern*
Begegnung
********otos Paar
265 Beiträge
Ach so
ghost777
Ich habe aber schon Fotos im Netz gesehen wobei ich mir dachte da stimmt was nicht und es war halt ein allgemeiner Gedanke von mir.

Prima, dass du jetzt aufklärst, dass du eine allgemeine Befürchtung geäußerst hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.