@****oSe
aha, man ist also im realen leben anders als hier.....
das ist mir neu, aber nicht uninteressant!
schau dir mal die Profile der Joyler hier an, kleiner Tipp lass dich FSK 18 freischalten ich galube die wenigsten User präsentieren sich im realen Leben so ihren Nachbarn, Geschäftskollegen, Kunden etc.
Viele Leute glauben zu denken,
dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu...
Das trifft auf mich nicht zu, ich denke nie und schreib immer so aus dem Bach heraus , sorry.
@***dy
Was sagt uns das ... scheiß Einstellungen und Gedanken sind nur schwer tot zu kriegen.
ich weiß nicht ob du eine Tochter anfang 20 hast wie die TE es ist und Rat suchst. Du würdest ihr also raten ach lass dich nur jeden trüben wenn du Spass dabei hast?
Ich denke das viele Männer und insbesondere junge Männer angeben wollen. Mit einem tollen Auto, Job, Kraft und besonderes eben mit einer attraktiven Freundin.
Mit einer Freundin die schon durch die Hände bzw. Betten der ganzen Kumpels gegangen ist und weitergereicht wurde geht das nunmal nicht soo gut. Iher solltet euch vielleicht nochmal dasEP genau durchlesen und die folgenden Aussagen der TE.
ich meinte aber damit, warum ist jemand hier, wenn er so eine einstellung hat bzw. was hält er von den leuten denen er hier virtuell begegnet oder gar real!
Wegen solchen Foren Beiträgen das ist teilweise besser als jedes Kabarett.