Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
zum Thema
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben......75
Ich bin 26 jahre und mit mir und meinem aussehen und meiner figur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über fünf Jahre Single...

@NoMoreSex
sehe ich auch so was du schreibst!

ich meinte aber damit, warum ist jemand hier, wenn er so eine einstellung hat bzw. was hält er von den leuten denen er hier virtuell begegnet oder gar real!
@neurose
.. nicht viel .. er handelt gemäß seiner Einstellung, ob nun real oder virtuell .. welchen Unterschied sollte das für ihn ausmachen??
@Geschoepf
schon, leider hast du recht!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich meinte aber damit, warum ist jemand hier, wenn er so eine einstellung hat bzw. was hält er von den leuten denen er hier virtuell begegnet oder gar real!

Freizeitbeschäftigung?? Ablenkung?? Marktwert testen???
@****oSe
aha, man ist also im realen leben anders als hier.....
das ist mir neu, aber nicht uninteressant!
*lach* schau dir mal die Profile der Joyler hier an, kleiner Tipp lass dich FSK 18 freischalten ich galube die wenigsten User präsentieren sich im realen Leben so ihren Nachbarn, Geschäftskollegen, Kunden etc.

Viele Leute glauben zu denken,
dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu...
Das trifft auf mich nicht zu, ich denke nie und schreib immer so aus dem Bach heraus , sorry.

@***dy
Was sagt uns das ... scheiß Einstellungen und Gedanken sind nur schwer tot zu kriegen.
ich weiß nicht ob du eine Tochter anfang 20 hast wie die TE es ist und Rat suchst. Du würdest ihr also raten ach lass dich nur jeden trüben wenn du Spass dabei hast?

Ich denke das viele Männer und insbesondere junge Männer angeben wollen. Mit einem tollen Auto, Job, Kraft und besonderes eben mit einer attraktiven Freundin.
Mit einer Freundin die schon durch die Hände bzw. Betten der ganzen Kumpels gegangen ist und weitergereicht wurde geht das nunmal nicht soo gut. Iher solltet euch vielleicht nochmal dasEP genau durchlesen und die folgenden Aussagen der TE.

Wegen solchen Foren Beiträgen das ist teilweise besser als jedes Kabarett. *haumichwech*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
ich weiß nicht ob du eine Tochter anfang 20 hast wie die TE es ist und Rat suchst. Du würdest ihr also raten ach lass dich nur jeden trüben wenn du Spass dabei hast?
http://www.joyclub.de/my/604381.ironrider.html

Hab ich nicht .. und wenn doch, dann weiß ich nichts davon.
Allerdings weiß ich - was ich zu ihr sagen würde.
Ich würde ihr dazu raten, dass sie tun und lassen sollte, wonach ihr der Sinn steht, denn es ist ihr Leben.
Sie sollte aber bedenken, dass eben nicht jeder Mensch mit dem Thema angemessen umgeht und es genug Leute gibt ... die moralisch sehr fragwürdige Ansichten vertreten und die nichts lieber tun - als sich über andere zu erheben und versuchen, diese in den von ihnen geschaffenen Schmutz zu ziehen.
Es gilt einfach so zu handeln, dass man möglichst wenig Angriffsfläche bietet und doch so lebt, liebt und genießt - wie es einem gefällt.

Al
Woody die TE kam mit einem Problem, sie findet keine längerfrsitige Partnerschaft obwohl es ihr an kurzfristigen Sexabenteuern nicht mangelt im gegenteil sie ist da sehr schnell bei der Sache wie sie schrieb.

Ich habe lediglich meinen Standpunkt dazu geäussert woran es liegen kann. Du sagst mach weiter, so wird schon alles gut. *top*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ahja ... und nur deshalb, damit wir alle den Ansprüchen der Zeigefingertruppe (sowohl senkrecht - als auch waagerecht) genügen, verzichten wir auf unseren Spaß.

Niemand sagt - dass es leicht ist, den richtigen Menschen zu finden - egal was man tut.

... auf diese Heuchler ... kann man dankend verzichten.

Al
woody, Neurose und Co. habt ihr denn mal versucht einen konstruktiven Beitrag zum Thema zu leitsen oder könnt ihr nur andere kritisieren?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wir kritisieren doch keine bestimmten Personen ... wir kreiden doch nur nervige Zustände an und die, die sie verbreiten und aufrecht erhalten.
Wenn sich jemand den Schuh anzieht ... ok.

Ansonsten haben wir schon zum Thema geschrieben ... es darf auch erlaubt sein ... weitere Meinungen zu beurteilen und auch zu kritisieren.
Wer das nicht will ... der muss eben darauf verzichten, dass er anderen seine Meinung mitteilt.

Al
@ironrider
nochmal ganz langsam und dann hoffentlich verständlich!

meinst du tatsächlich deine aussage(die für mich prähistorische) hilft der TE weiter?
ich glaube immer noch nicht, dass es abhängig davon ist, wann ich mit jemandem ins bett steige, ob daraus eine feste beziehung entsteht!

kritik gehört für mich unter anderem zu einer belebten diskussion, genau wie eine freie meinungsäusserung und ich habe bei dir nun auch nicht grad den eindruck, dass du alles freundlich abnickst was andere schreiben!

Wegen solchen Foren Beiträgen das ist teilweise besser als jedes Kabarett. *haumichwech*

das würd ich an deiner stelle in dein profil einfügen, das trifft es auf den punkt!
******rot Frau
13.137 Beiträge
*frieden*
kirschrot ist doch alle im grünen Bereich, etwas kontroverse Diskussion ist doch das Salz in der Suppe.
Hey Neurose, Woody,

sicher nicke ich nicht alles freundlich ab *zwinker* wär ja noch schöner. Aus sicht einer jungen Frau ist es eben meines erachtens zielführeneder wenn man eine längerfristige Beziehung sucht erstmal sich zu vergewissern wie es denn mit dem anderen Part aussieht. Hat er nur die schnelle Nummer im Kopf at man für einen Abend Spaß den nächsten schon nicht mehr. Junge Männer sind nun mal, aus meiner Efahrung nicht immer so diskret wie etwas reifere. Da wird eben im Freundeskreis geprahlt. sind wir uns eigentlich insoweit einig??
Wenn ihr nun sagt na supi ist doch toll wenn eine Frau in ihrer Qulique als "modern" und "fortschrittlich"gilt und alle ihre Freunde mal ran lässt und die anderen darüber bescheid wissen bzw. diejenigen auch die bisher noch nicht an der Reihe waren.
Ich behaupte nun einfach mal so eine Frau ist nicht so attraktiv für eine länger fristige Beziehung wie eine andere mit sonst ähnlichen Vorrausetzungen. Für jemanden fremden der von der ganzen Geschichte nichts weiß ist das natürlich völlig egal.
Wie war noch mal euer Rat an die TE?
mein lieber ironrider

bitte bitte versteh doch *liebguck* ! ich habe noch nie geschrieben, dass die TE mit jedem x-beliebigen vögeln soll!
aber wenn sie denn nun einen jungen mann trifft, den sie sympathisch und nett findet, bei dem sie schmetterlinge im bauch verspürt und er offensichtlich auch. dann dürfen die beiden meiner meinung nach beim ersten date miteinander ins bett und das wird nicht dafür entscheidend sein, ob sie danach noch eine woche zusammen sind oder ihr restliches leben!

ach ja mein tipp für die TE:

mit 23 kann man noch ganz locker bleiben und nichts erzwingen wollen.
er kommt ganz sicher noch vor allem dann, wenn du gar nicht damit rechnest!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ich bin hier ganz falsch...aber beim vorbeischlendern auf den Thread gestoßen...

Mädel, du bist nichts "zu"...klar, du wirst mal einem zu mollig und einem auch mal zu dünn sein. Objektiv betrachtet biste ne knackige, hübsche 23 jährige, die auf ihren Bildern viel Lebensfreude ausstrahlt - solche sehe ich täglich mit hübschen Jungs *g*

ABER du bist etwas nicht - du bist nicht selbstbewusst genug. Du bist doch nicht in einer Bittstellung und musst bitten dass dich jemand mag oder toll findet. DU musst dich mögen, DU musst dich toll finden...so toll, dass es dir einfach egal ist, ob es ein anderer tut - angehm fürs Auge bist du allemal.

Nicht suchen - keine Bestätigung suchen, hab Spaß, gewinne Selbstvertrauen und Selbsbewusstsein und alles wird gut.
Neurose mein Schatz,

so wie sie es schrieb zumindest hab ich das so verstanden ist nicht nur einer sondern eher einige von denen sie dachte ja der isses. Und hüpft mit ihm in die Kiste. Das kann man ja auch mal hin und wieder machen je diskreter desto öfter. Nur wenn sie von Disco etc. schreibt ist da oft das selbe Publikum und wenn dann mal eine den Ruf weg hat dass die da nicht lange fackelt freut es sicher viele Kerle aber diejenigen die etwas ernstere Absichten haben und nicht nur auf einen ONS aus sind finden das eventuell nicht ganz so toll. Ich spiele hier auch gerne mal den prähisitorischen Moralapostel *lach*.
Ansonsten stimme ich Pixy zu, etwas mehr selbstvertrauen kann nicht schaden.
-Iron
Mein Gott, die Männer haben auch ihren Ruf weg, wen stört`s?

Die Zeiten sind doch wohl vorbei.
Die Zeiten sind doch wohl vorbei.

Und seit wann sind die Zeiten vorbei, mal doof gefragt? Seit Lilo Wanders ?
ach schön, nochmal von vorne *smile*
Nein, das wurde ja bisher nur von Leuten nin den Raum gestellt die etwa doppelt so alt sind wie die TE. Ich kann hier nicht den Aufschrei von jungen Männern/Frauen hier sehen die dies nicht mal im JC bestätigen. Lediglich von Leuten die etwa eine Generation älter sind als die TE. Frage mich woher ihr denn euch so gut in der Partnerwahl junger Männer auskennt?
weil mein sohn gerade in diesem alter ist!
Warum sollten Frauen denn nicht genau wie Mäner sich ihre Partner nach Lust und Laune aussuchen!
Komischerweise ist es wohl immer noch so das der Typ Flachleger imer noch akzeptiert wird, aber eine Frau die sich genauso ihre Partner aussucht einen "schlechten Ruf" hat.

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Frauen und Männer leben mittlerweile und gotseidank auf Augenhöhe und gestalten ihr Leben selbst und gleichberechtigt.
Dem totschlag Argument kann man nun wirklich nichts mehr entgegensetzen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die beste Lösung ist ...

im Alltag auf diese patriarchalischen Vor- und Einstellungen so wenig wie möglich eingehen und sie auch nicht annehmen.
Man ist auf diese Menschen nicht angewiesen - zumindest in den meisten Fällen nicht.

Einen passenden Partner zu finden ... das ist für jeden Menschen schwer - egal welchen Lebensstil er pflegt.
Jetzt mal ehrlich ... was sollen wir, egal ob Mann oder Frau, mit einem Partner oder einer Partnerin, die uns deshalb verurteilen würden ... weil wir das Leben genießen wollen.
Einen offenen Menschen deshalb zu verurteilen - das ist mehr als unreif.
Solch ein Person möchte man doch auch gar nicht an seiner Seite.
Sich zu verstellen ... nur um diesen Menschen zu gefallen - was soll das denn für eine Lösung sein.

Man kann Menschen wie der TE nur raten ... bleibe wie du bist ... versuche nicht anderen Menschen zu gefallen, denen du eigentlich völlig egal bist.
Die richtigen Menschen werden kommen ... nur nichts erzwingen wollen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.