Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
zum Thema
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben......75
Ich bin 26 jahre und mit mir und meinem aussehen und meiner figur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über fünf Jahre Single...

******Sex Frau
3.167 Beiträge
und... wie oft wird über hübsche Mädels hinter vorgehaltener Hand getuschelt wie sie wo was schon gemacht hat, obwohl es gar nicht stimmt... Neid der Besitzlosen... manchmal kann man Jungfrau sein und hat trotzdem seinen Ruf weg... also lieber direkt das ausleben wozu man Lust hat... *zwinker*
Eines finde ich ja witzig, die Frauen die so ein modernes, fortschrittliches Frauenbild propagieren selbst alle durchweg Singles sind. Ob ich mich da als junge Frau die gerade eine Partnerschaft anstrebt gut beraten ist auf deren Meinung zu hören *gruebel* klingt so wie ein Finanzberater der von Hartz IV lebt. *lol*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Eines finde ich ja witzig, die Frauen die so ein modernes, fortschrittliches Frauenbild propagieren selbst alle durchweg Singles sind.

vielleicht sind diejenigen gerade deswegen single *floet*

das heißt aber doch nicht, dass sie deswegen unglücklich sind, oder?? *zwinker*
Nein, das sagt ja keiner nur geht es ja um Hilfe für die TE oder andere junge Frauen denen es ähnlich geht. Die eben noch nicht die Erfahrung gemacht haben dass man einen Mann eigentlich garnicht braucht und dann ganz ungeniert leben kann.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
nur fragt sich die TE auch ob sie beziehungsunfähig ist... und manchmal liegt es eben nicht nur an einem selber sondern auch an dem was die Umwelt sugeriert...

Es gibt bei fast jedem irgendwann mal den Punkt wo man sich fragt: "Was habe ich verkehrt gemacht, warum die Anderen warum nicht ich?"

Sorry bei nachträglicher Reflektion muss ich sagen alles bullsh.. warum um andere sich kümmern warum nach Konventionen fragen, Mir ist wichtig was ich mache und alles andere ... egal... ich kann und will es nicht jedem Recht machen ALSO lebe ich mein Leben und genau das sollte die TE auch machen... ihren Spaß haben und sich keine Gedanken machen sondern einfach Spaß haben und was passiert wird eh passieren *zwinker*
Naja, ich weiß ja nicht ob die Zeiten sich echt so sehr geändert haben wie die Mitglieder dieses Forums das offensichtlich glauben.

Wenn ich für jeden Menschen der verächtlich über Frauen spricht die sich ausleben wie sie es für richtig halten, einen Euro bekommen würde, dann wäre ich aber reich!
@ironrider
Na aber sicher, vermutlich sollte sie auf einen "Mann" hören der ihr solch wertvollen Ratschläge fürs Leben gibt? Diese gut gemeinten, die vor subtiler Wertung nur so triefen und ach, die zweierlei Maß laufen an der anderen Seite runter! *wuerg2*

Schön, dass son Krams aus dem Bauch und ohne denken kommt, gibt somit recht überzeugend die tatsächliche Einstellung wieder .. da nutzt manchmal auch alles zurecht rudern nix.

@*****_68

Der Ratschlag an die, wenn auch nicht vorhandene Tochter .. wundergut zusammengefasst *top*
aber sicher, vermutlich sollte sie auf einen "Mann" hören der ihr solch wertvollen Ratschläge fürs Leben gibt? Diese gut gemeinten, die vor subtiler Wertung nur so triefen und ach, die zweierlei Maß laufen an der anderen Seite runter!

Nein, jeder sollte genau so leben und das ausleben was er für sich selber für vertretbar hält und wobei er sich wohl fühlt.

Allerdings muß man auch damit rechnen das nicht Jeder das gut finden wird.

Und das diese Welt immer noch voll mit Menschen ist und auch voll mit Männern ist die es nicht gut finden wenn die Frau an ihrer Seite sich eben vorher gut ausgelebt hat und die halbe Stadt davon weiß.

Nein, das ist weder fair noch ist es gerecht.

Aber es ist eben oft genug so das viele Menschen immer noch so denken.
@Geschoepf
Es gibt in diesem Thread nicht so sehr viele Post von Leuten Anfang 20 aber 2-3 sind es schon und die sehen das nicht viel anders als ich.

Wie offen gehst du denn um mit dem Thema z.B. am Arbeitsplatz, bei Nachbarn etc. also ganz normale Leute ausserhalb des Joy? Wieso bist du nicht in voller Schönheit zu erkennen? Wenn doch alle so fortschrittlich sind und das alles ganz easy sehen und ich der letzte Mohikaner bin der aus der Urzeit übrigblieb?
..
@*****nta

Da hast Du leider Recht! Und das werde auch ich mit meinem Mosern nicht ändern .. aber ich werd den Teufel tun und meine Klappe halten!! *smile*
Es gibt in diesem Thread nicht so sehr viele Post von Leuten Anfang 20 aber 2-3 sind es schon und die sehen das nicht viel anders als ich.

Wie offen gehst du denn um mit dem Thema z.B. am Arbeitsplatz, bei Nachbarn etc. also ganz normale Leute ausserhalb des Joy? Wieso bist du nicht in voller Schönheit zu erkennen? Wenn doch alle so fortschrittlich sind und das alles ganz easy sehen und ich der letzte Mohikaner bin der aus der Urzeit übrigblieb?

Mir erschließt sich nicht wirklich, was meine "nur" vorhandenen Augen mit meiner Meinung zu diesem Thema zu tun haben?

Ich gehe mit solchen Themen so offen um, wie ich es für die entsprechende Umgebung für passend erachte! Das Gespräch mit meinen Nachbarn dürfte für dich recht befriedigend verlaufen *smile* denn im Ganzen Haus sind Else Kling´s vertreten, die das Leben ihrer Nachbarn interessanter finden als ihr eigenes und noch mehr Spaß daran haben sich das Plappermaul darüber zu zerreißen. Am Arbeitsplatz hat meine Sexualität recht wenig zu suchen aber sollte eine ähnliche Thematik wie hier gestreift werden, gebe ich diese sehr deutlich zu verstehen. Dies trifft auch auf ganz normale Leute zu, außerhalb des Joy .. sofern solche Themen gestreift werden sollten. Auch dort dürfte ich nicht unbedingt als "gefällig" bei dieser Thematik bekannt sein .. aber das geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.

Nein das stimmt nicht ganz, die Borniertheit bei manchen Menschen macht mich bisweilen wütend. Oder garnicht die Borniertheit sondern einfach dieses stetige zweierlei Maß Mann/Frau Gesülze. Nein auch das nicht wirklich, ich verwehre mich einfach dagegen das Menschen - und das sehr häufig - sich anmaßen bei dieser Thematik andere Menschen zu werten!!

Und nochmal, nur weil ein paar Mohikaner oder andere sich in entsprechend dieser Fasson äußern ist diese Meinung "richtiger"???
Ich kann nur sagen, bleib wie du bist und punkt.

ich stehe noch schlimmer da als du. ich bin nie single geworden, ich war es schon immer. kein sex, keine küsse, keine zärtichkeiten... ich habe mir so um die 18-19 echt stress gemacht und wollte jedem gefallen um endlich mal ne freundin zu bekommen... und rate mal was ich nicht bekommen habe... lieder habe ich das zu spät mitbekommen...

jetzt lebe ich seit einen halben jahr, so wie ich leben will, ich biege mich nicht für andere und mache mein ding, wem es nicht passt, hat pech gehabt. man muss nicht jedem gefallen, es reicht einer person, und dann boom...

klar, jetzt bin ich 22 und stehe immer noch da wie mit 19 aber ich lebe ruhiger und manchmal kommt es auch zu einem flirt, zwar nicht mehr aber mehr als früher, zwar suche ich immer noch aktiv aber dabei bin ich, ich selbst. also liebe TE oder TS??? na ja egal. Lebe wie du willst und mache, was du denkst, dass macht dich interessant und wenn männer sagen, dass ist zu viel usw. dann haben sie einfach angst, dass sie die frau nicht untterbuttern können, denn mal ehrlich, viele männer wollen keine starke frau sondern ne schwache, weil sie immer die hosen anhaben sollen und sich dadruch besser fühlen...

und weißt ihr was ich gerade merke, das @******epf garnicht die ts oder te ist also du warst gemeint *ggg* aber auch alle frauen, denen es genau so geht.

aber ich gestehe, erzwingen würde ich das zur zeit manchmal trotzdem wollen, wer ist schließlich schon gern alleine...

p.s. ich bin anfang 20^^

ich bin zwar nicht gemeint, aber habe eine meinung dazu!
seit einem jahrzehnt single und nicht enthaltsam lebend bleibt meinem familiären umfeld und auch meinem freundeskreis mein lebensstil, der sicher nicht konventionell ist, nicht verborgen! ist aber auch nicht groß von bedeutung, weil es nur ein teil meines lebens ist!

leider leider bist du nicht der letzte und die von dir verbreitete meinung ist gerade in meiner und deiner altersklasse noch immer gängig und ich finde das schrecklich. vor allem weil sie vor doppelmoral nur so trieft.

und es interssiert mich immer noch ungemein, was jemand mit solch moralischen vorstellungen hier macht, zumal du auch noch in einer festen beziehung lebst! darf man(n) denn das? ist das moralisch korrekt?
**********essin Frau
1.651 Beiträge
Ich bin seit 9 Jahren Single... und seit fast einem Jahr Joyclub-technisch unterwegs.

Ich selbst gehe sehr offen damit um. Da aber ICH entscheiden möchte, wem ich davon berichte, habe ich dieses Profilbild *gg*

Die Reaktionen im Bekanntenkreis sind unterschiedlich.. Manchem tropft der Neid ob meiner Erlebnisse aus den Augen... manche rümpfen die Nase und andere finden es furchtbar spannend, breche ich doch stellvertretend für sie aus ihrem langweiligen Leben aus...

Fakt ist, mich stört mein Singleleben im Moment nicht so sehr ... mich nerven nur 3 Dinge:

1.) keiner hat Zeit zum Weggehen (wenn ich denn mal kann)
2.) Kuscheln fehlt
3.) die vielen "ach-du-findest-auch-wieder-einen-Mann"-Laberer, als wäre man nur mit Partner ein perfekter Mensch...egal WIE besch... die Beziehung läuft, aber man "muss" eine haben.

Örks.

LG
Ich
Na da habe ich ja eine Diskussion gestartet..

Die Antworten reichen ja wirklich von Birnen, über Äpfel bis hin zu Bananen..

Ich stelle fest jeder hat so seine eigene Art von Erklärung.

Die einen denken nicht so schnell in die Kiste hüpfen, die nächsten net alles vögeln (was ich übrigens nicht tue, ich habe Gott sei Dank auch keinen Ruf weg oder sonst was, ich mache Dinge schon sehr bedacht. Ich genieße und amche was ich will, aber mit Köpfchen). Die Nächsten denken wieder man solle sich mit 23 keine Sorgen machen.. An sich tue ich das ja nicht, bin ja jung. Aber es fehlen einem auch mit 23 gewisse Dinge wie Nähe und Zärtlichkeit. Die fehlen einem einfach in jedem Alter.. Egal ob jung oder alt sehnt man sich danach.

Und darum eben die Diskussion an jedes Alter, wie ihr damit umgeht, wo die Fehler liegen, was man ändern kann und so weiter *g*

Vielen Dank schonmal für die vielen Beiträge *g* Habe mich sehr gefreut *g*
Missbrauch...
@****hi
Missbrauch jetzt mal deinen Beitrag *zwinker*

Auf deinen Pics schaust du ziemlich Partylustig aus?!
Du hast am WE nich zufällig schon was vor?

Such noch jemanden zum Weggehen und wenn ich mir deine Pics so anschau hätt ich Lust dich kennenzulernen.

Mein Bank hat jedoch leider mein Gehalt noch nicht gebucht grummel und so kann ich noch niemanden direkt kontaktierten... grrr...

Zum Thema:
Fünf Jahre solo? Ohje... hat jeder ne andere Meinung zu. Ich würd glaub durchdrehn... immer alleine auf m Sofa liegen.... alleine aufstehn... puh...
@******555 Auf sowas stehen Frauen, die sich mit 29 am Ende des Monats pleite sind und deswegen ihre Threads als Kontaktanzeige missbrauchen.
Mein Bank hat jedoch leider mein Gehalt noch nicht gebucht grummel und so kann ich noch niemanden direkt kontaktierten... grrr...

*lol*
********chen Frau
1.657 Beiträge
liebe taschi, dann wirste deine cocktails auch selber zahlen müssen...
Danke für eure lieben Antworten.

Denkt was ihr wollt. Was sie davon denkt kann euch ziemlich egal sein. Ich versuche Kontakt aufzunehmen. Ob EUCH das so gefällt oder ihr es lächerlich findet ist euer Ding. Da steh ich drüber.

Viel Spaß noch... *gaehn*
Denkt was ihr wollt. Was sie davon denkt kann euch ziemlich egal sein. Ich versuche Kontakt aufzunehmen. Ob EUCH das so gefällt oder ihr es lächerlich findet ist euer Ding. Da steh ich drüber.

@******555 Du bist ja recht neu hier, es gibt hier gewisse Clubregeln an die sich die User doch so grob halten sollten. Öffentliche Foren sind nunmal nicht für anmache gedacht.
Ich grinse einfach nur *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich grinse einfach nur

Über Ironrider?
Nein zwecks dem Diskussionsstoff der entstanden ist dadurch das einer kein Geld aufm Konto hat und mich nicht anschreiben konnte *g*
Kwirk *freundchen* wie kommst du denn auch darauf??

Taschi1987 du kannst ja dem "armen" *blauesauge* ja eine Nachricht schicken dann darf er dir ja antworten *smile*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.