Ich kann nur sagen, bleib wie du bist und punkt.
ich stehe noch schlimmer da als du. ich bin nie single geworden, ich war es schon immer. kein sex, keine küsse, keine zärtichkeiten... ich habe mir so um die 18-19 echt stress gemacht und wollte jedem gefallen um endlich mal ne freundin zu bekommen... und rate mal was ich nicht bekommen habe... lieder habe ich das zu spät mitbekommen...
jetzt lebe ich seit einen halben jahr, so wie ich leben will, ich biege mich nicht für andere und mache mein ding, wem es nicht passt, hat pech gehabt. man muss nicht jedem gefallen, es reicht einer person, und dann boom...
klar, jetzt bin ich 22 und stehe immer noch da wie mit 19 aber ich lebe ruhiger und manchmal kommt es auch zu einem flirt, zwar nicht mehr aber mehr als früher, zwar suche ich immer noch aktiv aber dabei bin ich, ich selbst. also liebe TE oder TS??? na ja egal. Lebe wie du willst und mache, was du denkst, dass macht dich interessant und wenn männer sagen, dass ist zu viel usw. dann haben sie einfach angst, dass sie die frau nicht untterbuttern können, denn mal ehrlich, viele männer wollen keine starke frau sondern ne schwache, weil sie immer die hosen anhaben sollen und sich dadruch besser fühlen...
und weißt ihr was ich gerade merke, das @******epf garnicht die ts oder te ist also du warst gemeint
aber auch alle frauen, denen es genau so geht.
aber ich gestehe, erzwingen würde ich das zur zeit manchmal trotzdem wollen, wer ist schließlich schon gern alleine...
p.s. ich bin anfang 20^^