Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über fünf Jahre Single...

********chen Frau
1.656 Beiträge
na man, sie soll nicht in der disco mit ner eroberung stehen und auf vorbeilaufende männer zeigen und sagen "der ist total schlecht im bett, der dort hinten kann gut lecken, aber hat käsefüße und der rothaarige dort hat nen kleinen penis..."
waaaas? hast du denn erlebt, donnalitchen???
ich denke, jeder mensch, ob bi oder homo oder hetero... und waaas gibbet noch für ne sexscheisse? gerade???? *lol* is' nur spass aber im ernst!
jede(r) wie er/sie mag... und all das leben ist OKAY!

ich habe vor ca 1 jahr "versucht!" bi zu sein, weil(es ist ja MODEEEE!)
mir geht es am arsch vorbei... und das war und ist und bleibt! die absolut geschissenste wahrheit!
Interessante Sprache rebel.....
Interessant ? Eher äusserst verbesserungswürdig !
*schock*
Hätte wohl "Ironie" dazuschreiben sollen.
Merk ich mir fürs nächste Mal.
Ich meni das eher so, als das ich relativ schnell mit einem Mann schlafe, wenn er mir gefällt. Und somit ist ja der Jagdtrieb erloschen.

Es klingt vielleicht in einem Erotikforum etwas altmodisch aber, wenn eine junge Frau sich mehr oder weniger von jedem gleich abschleppen lässt der ihr gefällt. Das spricht sich in der Regel rum und es werden sich vorzugsweise solche Männer bei dir interesse zeigen die genau die schnelle Nummer suchen. Andere hingegen werden eher abgeschreckt, die dich eigentlich sympatisch finden aber wer will denn schon eine Partnerin die mit hälfte seiner Kumples in der Kiste war.
das ist ja eine Einstellung wie vor 30 Jahren ! *kopfklatsch*
Gottseidank sehen das die jungen Leute von heute grösstenteils anders...ich auch schon immer...hatte dadurch nie Nachteile !
Hoffentlich lässt sich niemand von solchen althergebrachten bescheuerten Moralvorstellungen verwirren...*nono*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Erschreckend ... nicht?

Besonders unter dem Aspekt, dass solche Dinge noch in viel zu vielen Köpfen drin stecken und immer wieder verbreitet und weitergegeben werden.

Al
Ich bin überzeugt die Einstellung ist wesentlich älter als 30 Jahre und wird auch noch länger als 30 Jahre bestand haben. Ich kenne einige junge Leute durch meinen Sohn der ebenfalls in etwa dem Alter ist als auch durch Kinder von Bekannten. Es treiben sich nicht alle in Swinger Clubs rum mit anfang 20.
ich hab auch nicht gerade wenig Kontakt zu sehr jungen Leuten...und mit Swingerclubbesuchen oder nicht hat das null zu tun !
LadyCougar du bist der Meinung eine junge Frau mach sich für JUNGE Männer attraktiver wenn sie sich von möglischt vielen vögeln lässt?
Quatsch das ist doch garnicht das Thema !Entscheidend ist ganz allein was SIE möchte, und nicht was andere darüber denken !
Ok ich weiss jetzt mal wieder warum ich mit Männern Ü40 nix anfangen kann, die leben nunmal meist noch in der Steinzeit ! *aetsch*
Zweifelhafte Glück
Ich habe das zweifelhafte Glück schon seit geraumer zeit Single zu sein. In jüngeren Jahren bin ich damit besser zurecht gekommen aber mit der reifes des Alters wird man doch etwas nachdenklich. Und Positiv sind die Gedanken nicht gerade, das liegt aber vor allem an meinem Umfeld. In meinem Freundeskreis häufen sich die Pärchen b.z.w. Freunde Trennen sich und finden zum Teil schnell wieder einen neuen Partner. Das Ganze setzt mir etwas zu, in vielen Phasen des Lebens wünscht man sich einfach einen Fixpunkt. Wobei das Single sein bei mir wohl seine Gründe hat u.a. mein Aussehen und meine Art an sich, bin eher der introvertierte. Hinzu kommt auch das ich nicht viele Single Frauen kenne, die ich kenne, haben meist alle einen Partner. *zwinker*
Liebe Taschi
du bist weder zu mollig , ,noch zu spiessig, noch hast du eigenwillige Ansichten- sei und bleib wie du bist
Nichts ist schlimmer, als allein zu sein, aber noch schlimmer,- wenn man jemanden an der Seite hat, der nur oberflächlich neben dir her läuft,- dich nur als Objekt reduziert- und nicht als Frau ansieht.
Die SingleZeit- klingt sehr lang, aber schau positiv nach vorne
und du wirkst auf mich in keinster Weise Beziehungsunfähig, sondern eine gesunde Mischung von allem- Neugierde, Lust, Leidenschaft
Angst und Ungewissheit
lg Pariser42
Quatsch das ist doch garnicht das Thema !Entscheidend ist ganz allein was SIE möchte,
Sie möchte offensichtlich eine längerfristige Beziehung und da halte ich es eben für kontraproduktiv jeden Typen gleich ran zulassen.
Wenn eine Frau von vermeindlich tollen Typen umgeben ist die eben nur eine schnelle Nummer wollen fühlt sich mit Sicherheit der ein oder andere abgeschreckt der sich vllt nicht so für ganz so der coole Typ hält.

Eventuell hat sie dadurch auch etwas zu hohe Ansprüche wenn sie dann nur nach solchen Männern umschaut die eben von ihr nur eine ONS wollen.

Ich glaube auch nicht dass sich soziales Verhalten das schon in der "Steinzeit" galt sich durch Internet von heute auf morgen ändert.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn eine Frau von vermeindlich tollen Typen umgeben ist die eben nur eine schnelle Nummer wollen fühlt sich mit Sicherheit der ein oder andere abgeschreckt der sich vllt nicht so für ganz so der coole Typ hält.

Ich glaube es ist zweitrangig wieviel Sex sie mit wem hat...sonst gäbe es deutlich mehr langfrist-Singles so wie viele unterwegs sind...*smile*.

Ich glaube eher es ist wichtig wie sie das kommuniziert bzw. wer davon erfährt...manche prahlen mitz ihrer offenen Sexualität und schrecken damit ab, andere baggern freimütig im Freundeskreis oder in einem neuen Umfeld.

Wenn du werte TE hier etwas maßvoller und umsichtiger agierst, kannst du diesen Punkt als Abschreckung für potentielle Kandidaten ausschließen.
Vielleicht wäre es vielmehr sinnvoller, wenn du dich weniger in Clubs 'wahllos' rum_treibst, sondern mehr die feste Affäre(n) anstrebst, das gibt schon einen gewissen Vorgeschmack was Verbindlichkeit, Nähe und Vertrauen zu anderen angeht. Vielleicht liegt hier das weitaus größere Problem bei dir...*gruebel*?

el_don.
du bist weder zu mollig
pariser42 für dich viellicht nicht dennoch ist sie mollig was eigentlich schade für sie ist denn sie hat ja ein sehr hübsches Gesicht.
****on Mann
7.104 Beiträge
denn sie hat ja ein sehr hübsches Gesicht.

Das haben viele übergewichtige Frauen, vielleicht weil die Haut auch im Gesicht einfach etwas straffer und 'ausgefüllter' ist, jemand der wohlgenährt ist, sieht auch irgendwie gesünder aus bzw. wirkt so (nicht im Extrem natürlich).

el_don.
el_don sicher wäre es egal wieviel Sex sie mit unterschiedlichen Männern hat wenn einer was davon erfährt. Aus meiner Erfahrung gibt es immer Typen die mit ihren Eroberungen prahlen und sowas kann sich eben in Discos/Freundeskreis rumsprechen und ist somit sicher einer längerfristigen Freundschaft/Beziehung nicht dienlich.

Es ist ja nicht so dass sie keinen Kontakt zu Männern hat sondern ganz im Gegenteil wie es sich anhört und da ist es dann schon verwunderlich wieso es bei keinem was längeres ergibt wo sie ja schon Interesse hätte.
Leider nicht zaubern
Manchmal entdeckt man Hindernisse, warum keine Partnerschaft entsteht, und kann diese sogar ausräumen -
manchmal entdeckt man Hindernisse und kann sie nicht ausräumen -
manchmal entdeckt man Hindernisse, die andere auch haben und die eine Partnerschaft bei denen trotzdem nicht verhindern...

"Die Liebe lässt sich nicht rufen, nicht zwingen und nicht zähmen,
widerspricht vorsätzlich aller Vernunft, bricht alle Wahrscheinlichkeit..."
(aus "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter...").

Ärgerlich: Ich will/ muss es aushalten, bis es funkt.
Also ich bin auch schon seit über 3 Jahren Single. Woran das liegt kann ich nicht sagen.
Was mir aber beim Nachdenken grad aufgefallen ist, dass die meisten aus meinem Freundeskreis Singles sind. Einige auch schon etwas länger. Das war mir so garnicht bewusst finde ich aber irgendwie witzig.

Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder in einer Partnerschaft aber ich möchte und kann auch nichts erzwingen - wenn es passiert, dann passierts *zwinker* Denke aber nicht, dass ich das, was ich "suche" hier im Joy finden werde,
aus eigener erfahrung kann ich sagen: warte ab. warte bis du wirklich das gefühl hast das es jetzt passt. du hast das glück als frau auch regelmäßig wenn es dir passt körperliche nähe holen zu können. du hast also ideale voraussetzungen um abzuwarten.

bleib bei dir und warte ab. irgendwann kommt schon das richtige, für dich passende.

wärst du männlich und kein modeltyp würdest du sogar um zweisame körperlichkeit betteln müssen oder, wenn dir das zu doof wäre, so lange es geht darauf verzichten.
Bin ich beziehungsunfähig? Bin ich zu oberflächlich? Bin ich zu mollig?
Ich kann nur von mir reden, aber in ich finde, dass du schon ein hübsches Mädel bist und eigentlich keine Probleme haben solltest einen Mann zu finden. Mollig ist nicht schlimm, wenn die inneren Werte stimmen. War auch immer einer, der nur schlanke Mädels hatte. Ende November l. J. habe ich dann meine Freundin kennengelernt und die ist auch mollig. Hätte nie gedacht, dass ich mal eine Frau haben werde die genau so schwer ist wie ich selbst. Aber ihre Ausstrahlung und inneren Werte haben mich sehr, sehr überzeugt. Vielleicht suchst du dir immer die falschen Typen aus. Aber du musst auch deine persönliche Einstellung ändern, denn eine pessimistische Einstellung strahlst du sonst aus und da hat kein Kerl Bock drauf. Und obendrein... Du bist erst 23 und hast noch viel Zeit einen guten Mann zu finden. Ich musste auch erst mal 34 werden, um eine Frau zu finden die passt. Zwar klemmt es hier und da noch ein bischen, aber da mach ich mich nicht mehr verrückt. Alles wird gut! *zwinker*
*******ly83 Frau
79 Beiträge
Problem kenne ich zu gut *snief*
Thema Sex habe ich keine Probleme....aber so bald es zu Beziehungen kommt bin ich der ewige Single....es nervt total, aber mit der Zeit fällt es einfach schwer sich fallen zu lassen..sowas auf sich zukommen zu lassen...bei Treffen ist man nervös und hält jeden Mann für den "einen"...und ich glaub das merken die Männer bei mir mittlerweile und ergreifen die Flucht, bevor sie überhaupt die Chance geben mich wirklich kennenzulernen *zwinker*

Und ja..mollig kann auch sein...bei mir ist zwar alles gut verteilt....aber üppige Rundungen gefallen aber leider den meisten nur im Bett und nicht auf der Straße.
Und ja..mollig kann auch sein...bei mir ist zwar alles gut verteilt....aber üppige Rundungen gefallen aber leider den meisten nur im Bett und nicht auf der Straße.
Dann suchen sie auch keine Frau sondern einfach nur den nächsten F*ck und das wars. Vielleicht gibt Frau mal einfach nicht gleich alles und lässt somit den Gigolos nicht grad so freien Lauf. Oder? Nur eine Idee von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.