Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über fünf Jahre Single...

****on Mann
7.104 Beiträge
Darauf fallen wir gerne rein und wenn man uns so richtig schön um den Finger gewickelt hat ... wenn wir, wie ein Insekt im Netz der Spinne, von der Frau so richtig angetan sind, dann darf es ruhig mal Schritt für Schritt in Richtung Wirklichkeit gehen.

Und dann ist es für "uns" Männer irgendwie erträglicher weil süß verpackt dass sie ne 'Schlampe' (im pos. Sinne) war und ist?

*nono*

Wer sich vorher davon beeindrucken oder gar abschrecken läßt, wird auch 'danach' nicht viel mit ihrer Lust und Willen anfangen können. Wenn der Mann zu wenig Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl als Lover hat, wird ihm so eine Lady aber ganz schnell seine Grenzen aufzeigen...ganz egal wie sie es 'vermittelt' hat.

Dieses Spiel wird dann auch als wenig authentisch gelten und für die Männer die auf das Schlampengen stehen *hand*, ist es allemal besser zu wissen was sie erwartet und so können sie sich auch darauf freuen.

Es gibt eben auch Ausnahmen bei "uns" und die suchen genau die Frauen mit Erfahrung und werden denen vermutlich auch viel eher gerecht.

el_don.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*gruebel*
Wir reden doch hier von ganz normalen Frauen, die einfach, wenn sie Single sind, so richtig leben.
Das sagt rein gar nichts über ihr Verhalten in einer Beziehung aus.
Aber - sehr viele Männer ... wie ich ja schon geschrieben habe ... haben vor starken und selbstbewussten Frauen Angst.
Wenn man ihnen das Heft aus der Hand nimmt ... dann stehen sie verängstigt da und klemmen den Schwanz ein.
Um dem aus dem Weg zu gehen ... einfach ein wenig runter schalten.
Verständlicher? *gruebel*

Al
Aber - sehr viele Männer ... wie ich ja schon geschrieben habe ... haben vor starken und selbstbewussten Frauen Angst.
Wenn man ihnen das Heft aus der Hand nimmt ... dann stehen sie verängstigt da und klemmen den Schwanz ein.

Kann natürlich jede(r) halten, wie er es für richtig hält.

Aber in meinem Fall wird eher andersrum wird ein Schuh draus: Wer bei mir den Schwanz erklemmt, bei dem verpasse ich augenscheinlich auch nichts.

Ich muss für mich das Gefühl haben, authentisch zu sein - alles andere ist mir schlichtweg zu anstrengend.
****on Mann
7.104 Beiträge

Verständlich war es schon vorher *zwinker*

Aber im Grunde verlangst du dass diese Frauen sich für die eingeschüchterten, schwachen und verängstigten Männer verbiegen und sich zurücknehmen...

Nur wird das weder ihnen noch den Männern gerecht, weder als Single noch in einer Beziehung.
Wie lange sollen sie das denn beibehalten??
Wer als Mann damit nicht von Anfang zurecht kommt, wird es auch nicht 'lernen' noch werden die Frauen als Lehrmeister antreten wollen.

el_don.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Es geht doch nur um das Spiel der Kontaktaufnahme.
Einfach um es uns Männern zu erleichtern.
Die meisten Männer können schon mit zurückhaltenden Frauen nicht richtig flirten bzw. deren Interesse wecken.
Mit selbstbewussten Frauen schon gar nicht - nur darum geht es.
Auch sind wir nicht automatisch völlig unbrauchbar ... nur weil wir mit der Entwicklung der Frauen nicht standhalten konnten.
Weil einem Mann der Mut zum Ansprechen fehlt ... deshalb ist er nicht gleich ein beziehungstechnischer Vollpfosten.

Al
@***dy

Jetzt erwähnst du aber doch wieder Beziehungen...worum genau geht es dir denn eigentlich?

Um Flirten, um Beziehungen, um die erste Kontaktaufnahme?

Und klar, man (bzw. frau) überfährt einen Mann nicht gleich mit der Dampfwalze, das sollte schon klar sein.
Werden aber auch die wenigsten tun - wenn tatsächlich Interesse besteht. Dann ist man nämlich meistens von Natur aus gehemmt, nervös und ein wenig schüchtern.
Weil einem Mann der Mut zum Ansprechen fehlt ... deshalb ist er nicht gleich ein beziehungstechnischer Vollpfosten.

Das behauptet doch auch gar keiner. Alter und Erfahrung haben schließlich sehr viel damit zu tun.

Wenn ein Mann in meinem Alter sich nicht traut mich anzusprechen, dann werde ich ihm keine Brücken bauen. So einen Mann will ich schlichtweg nicht.

Ich kann mich noch sehr gut an meine junge Erwachsenenzeit erinnern. Alle meine Freundinnen hatten Freunde, nur ich nicht. Es hat sich für mich damals schon ein gewisser Druck aufgebaut, mitzuhalten.

Heute sehe ich das deutlich entspannter. Aber abwarten und Tee trinken ist jungen Menschen immer so schwer vermittelbar... *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Es geht darum,

dass sich die TE fragt ... warum das mit den Männern nicht so richtig klappen will - obwohl sie doch ein weltoffenes Mädel ist.

Ich versuche Antworten zu liefern.
Warum das angeblich starke Geschlecht dann doch nicht so stark ist.

Al
Warum das angeblich starke Geschlecht dann doch nicht so stark ist.

Wer ist eigentlich das starke Geschlecht? *fiesgrins*
****rus Mann
30 Beiträge
Wer ist eigentlich das starke Geschlecht? *fiesgrins*

Werden immer Frauen bleiben *zwinker* Männer sind halt leichter Manipulierbar als n Tamagotschi
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ernst gemeinter Tip: Nicht so schnell mit deinem Wunschmann in die Kiste steigen! Das kann wirklich helfen, sein Interesse aufrecht zu erhalten und dich als Frau, nicht nur als Sexobjekt, zu betrachten!
..
@ Untouchable10

Ich habe zwar nicht alles gelesen, muss mich aber wirklich zurück nehmen um meine Zeilen, als Antwort auf deine, noch freundlich anklingen zu lassen!

Weil solch Bemerkungen sooooooo selten dämlich sind!!!

Der Klassiker .. Frau muss Mann entrüstet auf die Finger klopfen, um seine, womöglich zu dem Zeitpunkt eindeutigen Annährungsversuche abzuwiegeln, damit der Jagdtrieb aufrecht erhalten wird oder der Anschein einer anständigen Frau .. Hallo?!?

Das geht zwar als Antwort etwas am Eingangspost vorbei aber deine Zeilen schratzen an einer für mich bigotten Einstellung entlang, die mich die Haare raufen und den Schnabel nicht halten läßt!

Warum darf Frau nicht begeistert mitmachen, bei etwas was der Mann in dem Moment evtl. "beginnt"????? Gott bewahre und Frau käme sogar noch auf die Idee die Initiative zu ergreifen .. *panik* Nicht wahr???

Ich werd es im Leben nicht verstehen ..

Mir ist übrigens noch nie der Respekt oder die Neugier an einem Menschen/Mann verloren gegangen, weil ich mit ihm evtl. zeitnah in die Kiste gehüpft bin. Warum? Ganz einfach, weil ich in genau dem Moment an diesem Menschen und Mann interessiert war .. was daraus wird oder wurde steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Aber die Antwort darauf, welch verschrobener Gedankensalat einen Mann dazu veranlaßt jene Frau, wegen dem Sex den ER mit ihr haben wollte und dann beide vollführten zu werten oder gar auf Begriffe mit Objekt runterzubrechen .. die würde mich schon interessieren *aua*

G.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****öpf

Korrekt!

@*******able

Ob der Mann der Traummann für die Frau ist, wird sie sowieso früher oder später erfahren - mit oder ohne Bett.
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single seid? (...) Habt ihr euch ausgetobt und vermisst nun die Zweisamkeit?

... single oder zweisamkeit, schwarz oder weiss, yin oder yang?

meine persönliche lebensweisheit, was beziehungen zu menschen betrifft: Neben dem "schwarz oder weiss" gibt es tausenderlei andere "farben", die wirklich farbig sind ...
*******979 Mann
103 Beiträge
Hy Taschi,

da wir uns schon öfters gesehen haben und auch unterhalten haben, kann ich sagen,dass es auf jedenfall nicht an deinem aussehen oder an deiner art liegt, dass du schon so lange solo bist.
Denn meiner Meinung nach siehst du verdammt gut aus und bist auch sonst sehr nett.

Es wird wohl einfach noch nicht der richtige dabei gewesen sein, der so richtig zu dir paßt, aber der richtige wird sich auch bei dir finden.
Ernst gemeinter Tip: Nicht so schnell mit deinem Wunschmann in die Kiste steigen! Das kann wirklich helfen, sein Interesse aufrecht zu erhalten und dich als Frau, nicht nur als Sexobjekt, zu betrachten!

solang man(n) noch so eine prähistorische meinung hat......
und merkwürdigerweise gibts aber gerade hier einige solcher exemplare!
solang man(n) noch so eine prähistorische meinung hat......
und merkwürdigerweise gibts aber gerade hier einige solcher exemplare!

Wenn es selbst hier solche Exemplare gibt sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, dass die Meinung noch nicht ganz so prähistorisch ist. Denn ausserhalb vom JC wird darüber sich noch ganz anders gedacht.
Wenn es selbst hier solche Exemplare gibt sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, dass die Meinung noch nicht ganz so prähistorisch ist. Denn ausserhalb vom JC wird darüber sich noch ganz anders gedacht.

ausserhalb steh ich das jedem zu.
hier dachte ich treff ich auf aufgeschlossene und nicht spießige ansichten, auf menschen die offen mit ihrer und der sexualität anderer umgehen können und dann frag ich mich wozu leute mit solch verknöcherten ansichten hier sind?
etwas heimlich auszuleben was in ihren spießigen alltag nicht passt?
oder um zu spannen? oder sich erhoffen etwas billig abgreifen zu können, wofür sie sonst bezahlen müssten?
Es geht ja beim Anliegen der TE nicht um ihr Leben im JC sondern um das real Life. Das war in "präshistorischen" Zeiten schon nicht so toll angesagt wenn eine bekannt dafür war mir "jedem" gleich ins Bett zu hüpfen und heute scheinbar auch nicht. Es gibt wohl einige die sehen den JC als repräsentativ wie alle Leute in DE an. Das kann Frau auch machen wie sie will nur braucht sie sich nicht drüber zu wundern dass sie nur auf Typen trifft die nur mit ihr *pimper* wollen.

Da fällt mir spontan dieses Zitat ein:

Viele Leute glauben zu denken,
dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu...

Prof. William James

Solch Gedankensalat wird sich überall finden ob nun hier oder in der Realität aber weil es sich, wo auch immer doppelt befindet, soll es richtiger sein?? Wirf gleich "nochmal" einen Blick auf´s Zitat!

In diesem Sinne ..
aha, man ist also im realen leben anders als hier.....

das ist mir neu, aber nicht uninteressant!

an die TE verrate dann möglichst nicht im realen leben, dass du schon mal auf einer erotikplattform warst oder bist!
Ergänzung
Solch Gedankensalat wird sich überall finden ob nun hier oder in der Realität aber weil es sich, wo auch immer doppelt befindet, soll es richtiger sein?? Wirf gleich "nochmal" einen Blick auf´s Zitat!

Vielleicht nutzt in diesem Fall das doppelte "hinschauen" und womöglich gar nachdenken ja etwas .. wahnwitzige Annahme aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

*smile*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Das war in "präshistorischen" Zeiten schon nicht so toll angesagt wenn eine bekannt dafür war mir "jedem" gleich ins Bett zu hüpfen und heute scheinbar auch nicht.

Immer diese pseudo-historische Klugkackerei.

Es ist in der Tat nicht klug, wenn Frau einen Mann haben will, ihn sich aber mit Sex zu ködern versucht in der Hoffnung, dass er sich dann an sie bindet. Es ist aber generell nichts daran verkehrt, wenn eine Frau gleich mit einem Typen in die Kiste springt, wenn sie es denn will - und er auch.

Wenn aber der Mann der Frau Honig um's Maul schmiert und ihre Verliebtheit ausnutzt, um sie ins Bett zu kriegen und hinterher fallen zu lassen, ist dies eindeutig die Schuld dieses Mannes.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das war in "präshistorischen" Zeiten schon nicht so toll angesagt wenn eine bekannt dafür war mir "jedem" gleich ins Bett zu hüpfen und heute scheinbar auch nicht
http://www.joyclub.de/my/604381.ironrider.html

Was sagt uns das ... scheiß Einstellungen und Gedanken sind nur schwer tot zu kriegen.

Al
******Sex Frau
3.167 Beiträge
oder sich erhoffen etwas billig abgreifen zu können, wofür sie sonst bezahlen müssten?

ist es denn nicht auch oft genug so?? Aber doch nicht nur hier sondern auch im RL!! ...aber sowohl von Frauen als auch von Männern... es kommt immer noch auf die eigene Einstellung an. Sicherlich kann ich sagen ich hebe mich bis zum Sanktnimmerleinstag auf und dann ... schießt er mich danach ab, ob das dann besser ist??
Man kann alles richtig aber auch alles verkehrt machen egal mit welcher Einstellung da es immer auf beide Seiten ankommt und dazu gehört aber auch Ehrlichkeit. Also egal ob ich mit jedem den ich will ins Bett springe oder denjenigen zappeln lasse, hat derjenige nicht wirklich Interesse an MIR sondern nur am Sex bin ich ihn danach sowieso los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.