Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon...
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
ich (ER) habe zwar noch 2 andere Tattoos, aber hier mal nur das eine ^^
Das ist übrigens kurz nachdem es gestochen wurde, das ist mitlerweile 5 Monate her.
Ich bin momentan in der Planung für ein zweites auf die rechte Wade. Leider liegt das Motiv beim Tättowierer und von daher kann ich hier nix zeigen. Wird aber wieder ein Tribal
@ BatonDeColle
Leider nicht so gut. Ich werde das sicher noch 2-3 mal nachstechen lassen müssen. Das Bild wurde gemacht,als es grade frisch war.
@ DieAnonyme
So schlimm empfand ich das gar nicht. Hatte erst Bedenken,weil ich extrem kitzelig dort bin.War aber wirklich nicht schlimm ...... oder ich bin hart im Nehmen!
Laufen nach dem stechen ist schon ein wenig schlecht. Wenns geht,dann immer schön kühlen - das lindert gut.
also ich finde die tatoos zum teil der hammer. nur wenn der ganze körper bemalt ist, dann finde ich es des guten zuviel. dies ist allerdings geschmacksache. ich möchte niemandem zu nahe treten, wenn er das schön findet. hauptsache es gefällt dem träger. ich fürm meinen geschmack finde, dass ein kleines tatoo an der richtigen stelle hammermässig aussieht.
Habe ich mir 2003 stechen lassen. Habe noch ein zweites wo ich aberheute nich mehr weiß warum ich mir das stechen lassen hab. Jetzt wird eben gespart und was drüber gezogen.