Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14660 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |

nicht schlecht, gefällt uns nur nicht bei männern aber das ist wohl evtl. auch ein klischee.
hier auch eins von uns.....
....und noch eins...
setze noch einen drauf ... lach
... anbei mein Tattoo sowie die Vergrößerung als Airbrush auf meinem Auto ... *ggg*
so ich zeig euch meins dann auch mal
da alle hier so nett ihre tattoos presentieren möchte ich meines auch mal zeigen...es ist nur noch nicht ganz fertig
*******tSun Paar
116 Beiträge
ich (ER) habe zwar noch 2 andere Tattoos, aber hier mal nur das eine ^^
Das ist übrigens kurz nachdem es gestochen wurde, das ist mitlerweile 5 Monate her.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Viele, viele Bilder!
Mal schauen ob alle hochladbar sind!
Linke Leiste -> ER
Rechte Leiste -> ER
Arschgeweih -> ER
*******_bw Frau
111 Beiträge
Viele Bilder Teil II
Hier gehts weiter!

Meines ist ja immer zu sehen auf der linken Seite beim Benutzernamen! *ggg*
Einfach, aber meins und ich mag es *g*
Hier auch mal meins!

Ist auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern

Ich bin momentan in der Planung für ein zweites auf die rechte Wade. Leider liegt das Motiv beim Tättowierer und von daher kann ich hier nix zeigen. Wird aber wieder ein Tribal
Na dann zeig ich auch mal *ggg* *ggg* *ggg*
angeber *engel2*
*schock* *schock* *schock*

*ball* DeZperado
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Hier eines von meinen 5.
Pfotenabdruck von meinem Hund auf der Fusssohle. Ist aber noch nicht ganz fertig.... *zwinker*
Ui...
hält das an der Fußsohle überhaupt??
An der Fußsohle? Boch ist das nicht hammer-brutal *schock* ?
Wie siehts denn mit dem Laufen nach dem Stechen aus?
*******o_hb Frau
28 Beiträge
@ BatonDeColle
Leider nicht so gut. Ich werde das sicher noch 2-3 mal nachstechen lassen müssen. Das Bild wurde gemacht,als es grade frisch war. *zwinker*

@ DieAnonyme
So schlimm empfand ich das gar nicht. Hatte erst Bedenken,weil ich extrem kitzelig dort bin.War aber wirklich nicht schlimm ...... oder ich bin hart im Nehmen! *roll* *zwinker*
Laufen nach dem stechen ist schon ein wenig schlecht. Wenns geht,dann immer schön kühlen - das lindert gut.
@*****coo
Na meinen respekt hast du *spitze*
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Danke schön! *rotwerd* *zwinker*
weniger ist mehr
also ich finde die tatoos zum teil der hammer. nur wenn der ganze körper bemalt ist, dann finde ich es des guten zuviel. dies ist allerdings geschmacksache. ich möchte niemandem zu nahe treten, wenn er das schön findet. hauptsache es gefällt dem träger. ich fürm meinen geschmack finde, dass ein kleines tatoo an der richtigen stelle hammermässig aussieht.
***Mo Mann
166 Beiträge
Hier mein erstes
Habe ich mir 2003 stechen lassen. Habe noch ein zweites wo ich aberheute nich mehr weiß warum ich mir das stechen lassen hab. Jetzt wird eben gespart und was drüber gezogen.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
hier ist mein Tattoo allerdings noch nicht im fertigen zustand
engel
noch eins am rücken..
momentaner stand...an anderen stellen auch noch etwas und demnächst kommen noch ein paar
schwalbe...
hier mal meine tattoos.... wie man sieht bin ich auf der old-school-schiene unterwegs.
nici hat wie man sieht ein tribal und klassische sterne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.