Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14639 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |

sieht sehr gut aus
liebe grüsse an die goa *lol*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Mein Tattoo ~



*love* Grüße
~
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ach dankeschön *rotwerd*

Ich habe jetzt meinen Rücken vor... Abbild von Gut und Böse.

In Form einer Bösen Sonne und Guten Mond... Weil ich im Zeichen des Mondes geboren bin und ich ein Mondkind bin laut Sternzeichen... In Sternform das Ganze.

Ich zeichne gerade meinen Entwurf, ist aber etwas schwer...
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ pecheresse
ja sieht gut aus... deine beine aber auch seehhr gut *g* in strapse *g* passt sehr gut *g* mach vl noch ein paar fotos *g* bitte... von der andren seite ... *g*

lg würde sicher allee! heir freun soo schöne beine zu sehn:) udn das piercing vl noch nähe r:)
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ja es sind sehr schöne Feminine Beine... Da muss ich ja mal Recht geben *g*

Welches Tattoo denn *lol* Bei den Beinen *g*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Danke @*****i_7 (auch wenn die 2. Hälfte vom Beitrag nur mehr mit Fantasie zu entschlüsseln ist *g*) und an GoaMaus



*love* Grüße
meine derzeit letzten tattoo's
...ich dacht wirklich am bauch tut's etwas weh _ aber ganz im gegenteil,es hat so gekitzelt das mein tätowierer alle mühe hatte... *lol*
....verewige mich dann auch mal
.... mein tattoo *zwinker* ...
der süße delfin ;)
sehr
schöne tattoos die hier zu sehen sind
paar3033
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, muss das nicht heißen "Semper fidelis"? Meine Lateinkenntnisse sind zwar schon ein paar Jahre her, aber ich dachte da muss ein i statt einem e, kann das sein?
Übrigens, unsere Tattoos sieht man links *zwinker* Wir hoffen dass wir bald schönere Bilder von einem Fotografen machen lassen können, leider ist Cisco momentan im Ausland und es klappt erst im November.
*******_nw Frau
143 Beiträge
@Mela_Cisco
Ich finde eure Tattoos sehr geil.... Wirklich, so ein Partnertattoo ist echt cool... *wiegeil*

Wollte ich mit meinem damaliegen auch machen, aber er wollte dann doch nicht mehr, ist auch ganz gut so, das kann man erst machen wenn man sicher ist, das man den Richtigen Partner hat, weil sonst hat man das Gemalte ja immer am Körper und weiss wer dasselbe trägt *lol*

Sieht aber echt toll aus...

Goa *blume*
*********r3439 Paar
145 Beiträge
meine Tattoos
Da ich gerade etwas rumschaue u. hier gelandet bin, habe ich gedacht ich setze meine Tattoos auch rein *ggg* .

LG Thomas ( Bayernpaar3439 )
... na dann will
... ich meinen Beitrag dazu auch mal leisten ;))
*********r3439 Paar
145 Beiträge
ich (ines)
moechte mein tattoo auch zeigen zwinker *zwinker*
*****ana Paar
32 Beiträge
Hier
das tattoo meiner besseren Hälfte.
Hier nun noch eins von meinen bildern...
*********agon Mann
384 Beiträge
zeigt her eure tattoos
na gut dann auch mal meine tattoos.
*********agon Mann
384 Beiträge
zeigt eure tattoos
und noch eines *ggg*
Hier die süssen Schwalben meiner Maus.
...und hier noch eines meiner bilder...
<- Da ist meins *zwinker* Über dem rechten Knöchel
GoaMaus
Danke für das Kompliment *zwinker*
Ja du hast recht, man sollte schon das Gefühl habe, das dass der richtige Partner ist. Bei uns ging das recht schnell, wir waren nach 5 Monaten beim Tätowierer. Da war uns schon klar, dass wir nie wieder ohne den anderen sein wollen... Wir wollten aber dennoch ein Motiv, das auch alleine gut aussieht, also nicht ein halbes Herz, wo dann bei einen "Für" und beim anderen "immer" drinsteht *g* Cisco hat noch mehr Tattoos und meines soll auch noch erweitert werden, also ein bisschen hinter auf den Po, dann seilich rauf bis etwa zum Busenansatz. Das hat aber noch etwas Zeit..
Dein Tattoo ist auch sehr schön, du hattest mal erwähnt dass du es selbst entworfen hast, oder?
Namen
sind für uns , glauben wir, tabu. Das heißt ja nicht , das es sich nicht um eine hervorragende Beziehung handelt. Wir haben beide Tatoos und es sind auch noch nicht die letzten, ohne uns von Kopf bis Fuß zupflastern zu wollen, man muß ja auch etwas an später denken. Und wenn man sagen kann: Das ist es, dann sollte man es stechen lassen! *cool*
Hallo auch!
Wer möchte kann sich mein Fotoalbum anschauen!
Viel Spaß noch bei JC!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.