nur mal so
hallo alle miteinander!, ich verfehle zwar das thema !, möchte aber trotzalledem einen kleinen betrag dazu schreiben!, sehr schöner „bilder’chen die man hier sieht !, seit knapp einem viertel jahrhundert (es fehlen noch zwei jahre) schmücken tätowierungen meinen körper!, es war eine zeit der innerlichen rebellion !, die ich auch nach aussen zeigen wollte!, wer kennt das nicht!?, heute ist es „eine art modeerscheinung“ geworden!, und es ist nichts verwerfliches mehr daran, tätowiert zu sein!, zudem hat sich die qualität absolut verbessert!, was man heut sieht, ist wirklich sehr schön (siehe darkrebell73)!, ich möchte aber allen raten (vorallem den "jüngeren"), sich gut zu überlegen, WO („an welcher stelle“) !!!!, man sich tätowieren lässt!, ich selbst habe so an die ca. sechzig bilder’chen auf meinem körper verteilt!, ich bereue nicht eine einzige tätowierung, würde es heute genau so tun , wie „damals“!, nur mit einem unterschied!!!!, nur auf dem rücken!!!!!, warum!, vielleicht wechselt ihr mal euren beruf!?, man weiss ja nie (ich tat es), wo es halt „ keine modeerscheinung“ ist!