Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

Also ich für meinen Teil Küsse sehr gerne, ist wohl die schönste Sache die es gibt *ggg*
küssen...
find ich gut. Mit küssen fängt alles an,oder?? *rotwerd* *rotwerd*
soooooo viele schmuseBÄÄren hier,
dass lässt frauenherzen höherschlagen

*knuddel2* und grüße von exxtreme
*******123 Mann
151 Beiträge
Naja, es geht. Ich komme auch ohne Zungenküsse aus. Will sagen, über Tag stehe ich da gar nicht so drauf, weil es mich rattig macht und ich dicke Eier hasse.
JA,
wenn die Frau richtig abgeht, kann eine wilde Knutscherei mindestens genau so gut wie SEX sein. Vielleicht sogar noch besser. Ich hatte das bislang aber auch nur bei einer Frau erlebt. Wir küssten uns so intensiv, dass wir das Gefühl bekamen zu verschmelzen und so beide zum Orgasmus kamen obwohl wir noch angezogen waren.
*********te_he Mann
44 Beiträge
ich küss gerne, wenns ne tolle frau ist *zwinker*
Küssen ist das schönste...(O.K. ..mit das schönste) und wichtigste
in einer Partnerschaft *baeh*
******n69 Mann
1 Beitrag
Unendlich schön
Sehr gerne! Bin immer wieder erstaunt, wie sensibel die Lippen, die Zunge, der Mund sind und wie viel intensives man damit erleben kann. Sich gegenseitig zu überraschen, aufeinander zu reagieren, langsam immer mehr den Kopf zu verlieren, die Wärme des anderen spühren, sich zu riechen, sanft zu beginnen, leidenschaftlich werden.... Mit einer Frau die man liebt, die man toll und anziehend findet: Unendlich schön und gerne endlos lang!!
Schöner...
...hätte ich's nicht schreiben können...
jaaaaaaaaaa
Ich küsse gerne.
Denn !!!!!
Küsst sie gut, dann behaupte ich, der Sex mit ihr ist gut!!!!!

Erfahrung !!!!!!!!!!

BM
****elt Mann
1.337 Beiträge
ich küsse für mein leben gerne
Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliessen. Ich küsse sehr sehr gerne. Für mich eines der schönsten Vorspiele überhaupt. Bei sehr andauernder Zungen- und Lippengymnstik werde ich immer sehr erregt.
Wenn ich eine Partnerin habe, die das besonders mag, küsse ich sie oft solange bis sie total geil wird.
Ich küsse sehr gerne und viel , bin noch dazu eh total verschmust...
Leider gibt es Frauen, die draußen komischweise nicht gerne küssen, was irgendwie ein dummes Gefühl hinterläßt...
Ich küsse meine Freundin leidenschaftlich gerne. Liegen oft zusammen und knutschen einfach nur.
Finde das es ein schönes Gefühl ist und man damit am besten seine Zuneigung zeigen kann.
küssen ist schön
küssen ist der intensivste ausdruck von anerkennung und zuneigung . wichtig ist nur, das die zwei küssenden auch zueinander passen. wer kennt das nicht, das der küssende nicht sonderlich mit dem anderen harmoniert. da ist entweder anpassung angesagt oder auf gut oder lang wird es weggeschoben oder man sucht sich jemand anderen. wenns aber passt, dann ist küssen eine unerreichte form, gefühle zu zeigen und gezeigt zu bekommen
GENAU!!!
ich schließe mich KATZKE voll und ganz an...
KÜssen....
ich (m) tue es sehr gerne und gerne auch lang und intensiv. Küssen ist halt auch ein teil der zärtlichkeit. Mir wurde auch schon von vielen gesagt das ich es gut könnte
aalso ich küsse eigentlich unheimlig gerne. es ist auserdem gesund und hilft bei der fettverbrennung ^^
Küssen
tu ich auch gerne aber nicht aus gesundheitlichen Gründen oder um Fett zu verbrennen *kuss* sondern weil es für mich zum Vorspiel gehört sich durch intensives Küssen immer heisser zu machen.Natürlich sollten beide harmonieren. Hatte schon Frauen mit denen ich nicht so gut küssen konnte!
ich schon
hi,

ich kann jetzt nicht für alle Männer schreiben, aber für mich trifft es schon zu.

Es gibt unterschiedliche Küsse, die zur Situation passen müssen (leidenschaftlich, fordernd, zärtlich, ...)

Vielleicht kann ein Kuss zur richtigen Zeit mehr aussagen als Worte ...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, ich kuesse sogar sehr gern!
Entweder sehr leidenschaftlich mit viel Zeit/Genuss oder je nach Situation auch heftiges Knutschen.

Was kann es als Vorspiel oder waehrend dem Sex schoeneres geben, als sich hingabevoll zu kuessen.

Immer gern!
*****een Mann
3.454 Beiträge
küssen gehört für mich zum sex einfach dazu.
Ja klar küsse ich gerne.

Gehört für mich dazu, wie die Butter zum Brot.

Gibt für mich nichts schöneres, als mit Küssen das Liebesspiel zu beginnen.

LG
Ich küsse sehr gerne, vor allem da es unterschiedliche Küsse gibt, die zu einer Situation passen müssen.
Außerdem gehört es für mich einfach zu einer Partnerschaft dazu
für mein Leben gern
Ich küsse für mein Leben gern!!!!

Und dabei lasse ich kein Körperteil aus. Es ist mir immer ein Bedürfnis meine Partnerin zu küssen: Auf die Schulter, auf den Hals, die Arme, die Finger, selbst die Kniekehlen...

Und dabei ist mir die Alltagssituation egal. Einfach auch mal zwischendurch: Beim Kochen, putzen, einkaufen, fernsehen, reden,...

Natürlich auch den Mund. Was gibt es schöneres, als einen intensiven, leidenschaftlichen Zungenkuss, de alles verspricht, aber nichts halten muss, der zu allem führen kann, was man sich vorstellen kann.

Aber auch ein intensiver Kuss zum Abschied, wenn einer von beiden zur Arbeit gehen muß, danait er weiß, warum er schnell wieder nach HAuse kommen soll...

Küssen ist meine Leidenschaft!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.