Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

*****e59 Mann
618 Beiträge
auch männer?
natürlich küsse ich auch männer gerne.

besonders wenn sie raucher sind und ihre kippe gerade weggeschnipst haben.

das aroma - immer toll.
JA
ich küsse sehr gern. für mich ist ein kuss schon erotisch!
lg. sigg
Gerne
Ich küsse gerne... stundenlang... und genieße den Ständer, der sich dadurch unweigerlich aufrichtet...
*******gela Frau
6 Beiträge
küssen...der optimale Auftakt
es gibt kaum etwas Schöneres um sich näher zu kommen....zaghaft, spielend, fordernd, forschend....wunderbar !
fordernd !!!
nacrh mehr, den ganzen körper mit lippen und zunge zu erforschen und sich "festzusaugen!
Ein leidentschaftlicher Kuss, ist der Anfang von einem Liebesspiel.

Es gibt für mich fast nix schöneres, ob "normaler" Kuss, oder mit Zunge.
Aber auch Orale Küsse gehören für mich dazu.

LG
es ist schon alles gesagt, aber:
langes, intensives, geiles küssen, ist fast wie SEX.

( natürlich nur wenn beide geil sind!)
Küssen Männer gerne??
Ja, Männer küssen sehr gerne!!!
Ich liebe es Jeden Zentimeter einer Frau mit meinen Lippen zu liebkosen!!!
ich,bzw. haben die feststellung gemacht, wenn man durch küsse geil geworden ist, kann man es nicht mehr küssen nennen.
es wird ein beissen ,saugen und lecken, so wie beim OV.

einfach geil!!!!!
@Sigg
da ist ja nicht mehr viel übrig, was man dazu schreiben könnte
besser dieses machen, als immer zu schreiben.
also!!!
...ich liebe es...
...denn ist nicht das Küssen, der Anfang von allem,... *g*

ich denke, es gibt nichts erotischeres, als das Küssen an sich (jetzt mal abgesehen von ich küsse ihre Schenkel, ihre Lenden...ihre Pussy) wie ich in einem Posting gelesen habe, kann das auch ganz schnell eine richtige Kussorgie werden, daher ein absolutes Muss...der Kuss *zwinker*

Auuserdem hab ich mal irgendwo gehört, das wenn man sich net gut küssen kann, das dann auch der Sex dementsprechend ist...daher eine "Pflichtübung" ...

In diesem Sinne...

Schatz,..ich will Dich jetzt....
Logo...
... küssen auch Männer gerne - Ich jedenfalls *ja* *bussi*

Ist doch etwas wunderbares und kann wirklcih überall praktiziert werden *lol*
oh ja ...........

--------------------------------------------------------------------------------

......... sehr gerne!

und sehr variantenreich von

zärtlich bis leidenschaftlich
von
zurückhaltend bis fordernd
von
verspielt bis wild
von
kurz und intensiv bis lang und romantisch

mit küssen kann die erotik geginnen und enden ........... natürlich auch hier ..... keine regel ohne ausnahme ....... smile!
und .... nicht vergessen ..... auch zum küssen braucht es immer zwei ..... es muss halt passen!

Besser kann man(n) das gar nicht formulieren wie es der Herr ganz zu Anfang dieses Beitrages getan hat.

Ich liebe küssen. Es ist die "höchste" Form von Inniger Verbundenheit, enger als der eigentliche Sex WENN das Küssen richtig gemacht wird *zwinker* ...Diese Aussage trifft auf die Beziehung mit seinem Partner als auch über den "Tellerrand" hinaus zu.

Auch im Swingerclub gibt es ja solche und solche Erlebnise. Sexuelle Abenteuer wo aber keine Küsse ausgetauscht werden (was natürlich nicht heißen muss das es deswegen nicht schön oder geil ist) und solche Abenteuer wo auch noch Küsse mit dabei sind. DIESE Events sind in der Regel aufregender *crazy*
seltsam
dass man sex haben kann ohne sich zu küssen - scheinbar begegnet die einwilligung zum direkten sex weitaus weniger bedenken als die vorstellung die eigene zunge mit einer fremden zu kreuzen - grotesk erscheint mir diese überlegung aber im zuge gleichartiger bewegungen -
fi**** ja aber küssen nein ...... seltsam
auf jedenfall . Ohne geht garnix . Und da leg ich schon viel wert bei der partner wahl drauf. Kann sie nich gut küssen , gibt es wenig chancen . *zwinker*
ist zwar ein alter thread....aber küssen ist immer aktuell

richtig toll und stundenlang küssen ist schöner als reinstecken..!
eine partnerin die nicht toll küssen kann ist ein NOGO
Küssen Männer gerne?
Kann ich nur bestättiegen.
Ich auch, ob Frau oder Mann
ES MUSS NUR SPASS BRINGEN
GRUSS GUMMIGEIL

Neee
find ich total ekelig.. so im Mund rumrühren und der sabber nee geht gar nicht.. ausserdem muss man dann ganz nah an den Partner ran und wer will so etwas.. ironie off *haumichwech*
aber nur
im Winter um sich >Grippe-Resistent zu machen!!

Und im Sommer, wenn es mich dürstet!!!

*kissenschlacht* ..wo bin ich eigentlich!??? *kopfklatsch*
eigentlich küsse ich gerne- zugegeben im Sommer lieber als im Winter- Grippe und Co. sei dank!
*******read Mann
447 Beiträge
abso-verdammte-scheiße-lut
Küssen is doch klasse! Ob sanft, innig, wild, animalisch... immer her damit*smile*
Also, das ist so...
...ne Sache mit dem Küssen.

Entweder:

Neee, find ich total ekelig.. so auf den Mund.. ausserdem muss man dann ganz nah an den Partner ran und wer will so etwas.. *haumichwech*...

Oder:

Genial, es geht nicht ohne, das Vorspiel schlechthin, Vertrautheit.... *bussi*

...ich werds mir noch überlegen *zwinker*
******ael Mann
6 Beiträge
Küssen
Ich küsse leidenschaftlich gerne. Es ist schön eine Fau in den armen zu haben und Sie zu Küssen. Mit der einen Hand halte ich Ihren Kopf mit der andern hand Ihren Hintern. Frauen sind von meiem küssen begeistert und hin und weg.
Grüße aus dem sonnigen Baden bei karlsruhe
G ü n t e r
*********nigs Paar
352 Beiträge
Na klar küssen...
... Männer gerne.
Ich für meinen Teil auf jeden Fall. Wie heisst es denn schon so schön in einem Klassiker: "Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da!"

LG, der Frosch*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.