Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

Küssen ist toll.
Das kann ich mit meinem Schatz stundenlang machen.
kurz gesagt...wenn sie wirklich küssen kann und es genießt dann......ist küssen fast schöner als reinstecken...........
oh ja
wer kennt nicht die magie des ersten moments, wenn die lippen sich nähern und der erste kuss nur noch einen atemzug weg ist!

ansonsten küsse ich leidenschaftlich gerne!
********paar Paar
1.303 Beiträge
Küssen und Kuscheln find ich irre!
Es muß ja nicht immer Sex sein, aber wenn man so schön Kuschelt und sich Küsst, dann kommt es doch meistens dazu und ist sooo schön! Viel schöner als nur Sex!

Lg Franz
*******ett Mann
207 Beiträge
was gibts schöneres?
küssen ist doch das schönste! egal ob ein feuchter zungenkuss und es gibt die verschmelzung pur,das jeder zahnarzt neidich würde,weil die zunge eben jede ecke und rundung des mundrachenraumes erkunden kann,die der garnicht findet! oder auch die küsse,die alle stellen des menschlichen körpers erreichen. ist doch einfach herrlich,passiv wie aktiv,auf diese art feuchtikeit zu empfangen oder zu verteilen.
Oh ja ...;-)
Also ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich leidenschaftlich gerne & lange, sehr gefühlvoll und am liebsten jede Stelle des Körpers einer Frau küsse, ... vom Mund bis zu den Zehen ;-).

Gibt es denn etwas Schöneres als:

Wenn sich Mann und Frau eng umschlungen und gekuschelt in den Armen liegen und nur noch der Moment der Zärtlichkeiten zählt, dann ist das Küssen das i-Tüpfelchen eines romantischen Vorspiels, das niemals enden solle, bis beide es nicht mehr aushalten und ineinander verschmelzen möchten ...

Mr. Romatic_Dream
blaue Augen ....Morgenstern .....
..blaue Augen ....Morgenstern ....küssen und bussieren gern *zwinker*

Also ich habe blaue Augen und somit küsse ich auch sehr gerne und intensiv .
*********unde Mann
11 Beiträge
Für mich ist es das schönste meine Frau zu küssen. Ich liebe es, und bin verrückt danach *ggg*
*******ett Mann
207 Beiträge
jetzt
hat einer fast einen monat nicht mehr geküsst!
wenn das einer versteht!
*****ter Mann
124 Beiträge
na klar...
ist doch total geil,macht richtig an und lust auf mehr...
immer wieder
Sage nur : "blaue Augen Himmelsstern....küssen und bussieren gern *kuss2* *kuss* *kuss2*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was für eine Frage ....
na klar und das auf viele unterschiedliche Arten......

zärtlich und leidenschaftlich....

und an vielen unterschiedlichen Stellen, fast überalle hin.
******les Mann
311 Beiträge
Knutschen ist ganz großartig. Ganz großartig.

Ich finde es aber ziemlich abtörnend, wenn es so zaghaft bleibt. Man muss ja nicht sofort die Zunge bis an die Mandeln schieben, aber nach einem gewissen Auftakt doch *zwinker*
Klar küsse ich gerne. Das ist doch sooooo schön. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, intimer zu werden, ohne zu küssen.

Sex ohne Küsse ist für mich kein Sex.
Es geht einfach nichts über gute Küsse.

Der Spaß hört bei mir allerdings auf, wenn ich geradezu angeschlabbert werde - aber dann hab ich auch auf alles Weitere keine Lust mehr.
*****_by Mann
212 Beiträge
Ja klar, definitiv. Meine kleine Süße möchte ich am liebsten den ganzen Tag küssen. *g*
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Ein klares Ja
am Anfang die zarten Berührungen der Lippen die mehr ein Hauch als eine Berührung sind, dann der Moment wo man genau spürt es wird fordernder, bis sich der Mund öffnet und langsam ein Spiel der Zungen beginnt bis es leidenschaftlich, heiß, begehrenswert einfach nur geil wird...
ich
will auch!
Viel, Fordernd, Zärtlich, Heftig, Knabbernd und und und...
LG
Tamara
******tyl Mann
8 Beiträge
Ja.. aber nicht zu viel ;-)
Also..ich küsse sehr gerne.. aber ganz ehrlich ... beim richtigem Sex .. mag ich das Küssen nicht *baeh* kann mich doch nicht auf alles konzentrieren xD
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Küssen kann besser als sex sein ...
Wer die ersten sanften lippenberührungen richtig genießen kann, so zart, daß sie fast nicht wahrnehmbar sind, kann sich auf eine unglaubliche reise der steigerungen der küsse freuen.

DAS ist leider etwas selten gewordenes - ich finde es schöner, wenn man sich nicht gleich in den ersten sekunden gegenseitig "auffrisst".

Dieses sanfte hauchige küssen läßt so viel spielraum und kostet so herrlich viel zeit.
Es dauert ewig, bis einmal ganz kurz die zunge zu spüren ist und noch länger, bis einen das gefühlsgewitter eines langen und so sehr schönen, tief innigen und ausfüllenden kusses das gefühl gibt, nur noch zu schweben und nichts weiter wahrzunehmen außer diesen wunderbaren zärtlich-fordernden kuß...

Und was das küssen nach dem akt angeht ..., in diesem zustand der absoluten und strahlenden befriedigung und ruhe küsst es sich doch nocheinmal so gut.

Allerdings auch nur mit einer frau, die küssen kann und die eben auch das geheimnis der sanftheit pflegt ...
Wenn man(n) denn was zum Kuessen haette, unbedingt!!!!!

Kiss myself now

Gruss numb
spass_tiefgang
wunderschön, wie Du das hier beschrieben hast. *spitze*
Ich glaube, wenn ein Mann nicht gern küsst, ist er tot.
Ich als Mann
kann nur sagen - Sex ohne küssen geht bei mir gar nicht... Das ist das Salz in der Suppe.... wenn eine Frau nicht gut küssen kann - oh je...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@tamara
Danke schön.
*rotwerd*

Richtig küssen ist das wohl schönste überhaupt...
schließe mich ill_665 an...
Was ist das überhaupt für ne Frage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.