Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen?
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle Männer und Gays, aber NICHT an Hetero-Männer. Die letzten 3 Fragen sind an Frauen gerichtet.
das ist das beste was ich kann, knutschen/küssen. dann soll ich das nicht gerne machen? ne ne ne. knutschen/küssen ist ein muss, ist für mich wie eine dritte hand die die frau zärtlich berührt, streichelt, verwöhnt.
Nun, das ist doch nicht 100% ernst gemeint, oder doch? Klar, wieso sollte man denn nicht gerne küssen? Tut mir leid, die Frage kann ich einfach nicht verstehen
Küssen ist einfach wunderschön und ich persönlich küsse wirklich sehr gerne. Es sind die kleinen Zärtlichkeiten, die man seiner Freundin zukommen lässt und die mal flüchtig oder richtig intensiv sein können.
Ich liebe es besonders, wenn ich meine Freundin küsse und ihre Knie schwach werden. Einfach unbeschreiblich schön ^^
also ohne küssen kann ich mir sex nicht vorstellen. dass hab ich da am meisten gemerkt, als ich mal mit einer frau was hatte, die NICHT GERNE KÜSST (ich hatte echt nicht gedacht, dass es sowas gibt!!!!). und da sie es nicht mochte, hab ich erst gemerkt, wie oft ich es will...
ich küsse normalerweise sehr gerne, so fern "Frau" nicht versucht (in bestimmten Situationen) den Kuss auf zu zwingen.
z.B. Es soll ja auch Frauen geben, die gerade dann küssen müssen, wenn sie einer anderen zeigen wollen : " Der ist Meiner" !
Ist ein blödes gefühl, nicht aus Gefühlen herraus, sondern der Eifersucht wegen geküsst zu werden.
Ich finde einen Kuss kann erregender sein und ist für mich intimer als der sex an sich!
küsse sehr gerne, ich mag es wenn sich die Zungen zum Tanz treffen und sich ihren Weg zu Sinnlichkeit suchen.
Zum guten Sex gehören gute und leidenschaftliche Küsse
Und damit meine ich nicht die bekannte fastfood-kette
Küssen is schon sehr cool, allerdings können es weit aus weniger Frauen als man so denkt, bitte nicht böse nehmen, vielleicht bin ich ja auch Schuld...