Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3894 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

@JohnnyAndJune mich da anschliesse
also ich finde Küssen ist sehr wichtig.
Ich mag das Sinnliche Spielen der Zungen, aber gern auch das wildere..... *fiesgrins*

Und mir gefällt Euer Bild, ist sehr schön *roll*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
Küsse
für mein Leben gerne!

Genieße es sehr, macht mich auch sehr heiß wenn die Zungen miteinander spielen...
es gehört meiner meinung nach,
mit zum sinnlichsten überhaupt
Also ich küss mega gern.
Find es auch schön.
By<
Also für mich (Micha) gehört es einfach dazu, auch beim Swingen. Würde nie mit einer Frau warm werden, wenn das ein vorher abgeklärtes Tabu ist.

Ich mag es sehr gerne lange und intensiv zu küssen.
Küssen Männer gerne?
Klar doch, wir Männer küssen gerne, und nicht nur auf dem Mund!
auf jeden Fall!!!

es sollten sich doch wol auch welche zur gegenseite finden lassen oder?

ich weiss ja nicht, ob alle Männer gerne küssen, aber ich tu es
********2_bw Paar
70 Beiträge
na klar
Ich küsse sehr gerne!

siER
Na klar, ich küsse sehr gerne. Das heizt doch so richtig an.
das ist das beste was ich kann, knutschen/küssen. *zwinker* dann soll ich das nicht gerne machen? ne ne ne. knutschen/küssen ist ein muss, ist für mich wie eine dritte hand die die frau zärtlich berührt, streichelt, verwöhnt.
****_nw Mann
39 Beiträge
Küssen ...
Geht es denn ohne? Ja, wir küssen sehr sehr gerne....

Schmatz, mein Schatz!
*******yed Mann
165 Beiträge
natürlich! welche Frau würde denn auch einen Mann lieben können, der nicht gerne küsst? *zwinker*
******_nw Mann
11 Beiträge
ein Scherz?
Nun, das ist doch nicht 100% ernst gemeint, oder doch? Klar, wieso sollte man denn nicht gerne küssen? Tut mir leid, die Frage kann ich einfach nicht verstehen *zwinker*
*****174 Paar
40 Beiträge
na klar mann küsst verdammt gerne zumindestens trifft das auf mich zu....einzige bedingung ist dass es die richtige patnerin ist!!!
Küssen ist einfach wunderschön und ich persönlich küsse wirklich sehr gerne. Es sind die kleinen Zärtlichkeiten, die man seiner Freundin zukommen lässt und die mal flüchtig oder richtig intensiv sein können.

Ich liebe es besonders, wenn ich meine Freundin küsse und ihre Knie schwach werden. Einfach unbeschreiblich schön ^^

euer Black
Küssen ist bei uns aller Anfang vom SEX, ohne küsse läuft es erst gar nicht richtig an.
Heiße Küsse gehören zur jeder Beziehung einfach dazu.
*knutsch*
Und die zärtlichen (Küsse) für den kleinen (liebes) Hunger zwischendurch!

*knutsch*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Aber sicher ,leidenschaftlich und gern !
ohne geht nicht!
also ohne küssen kann ich mir sex nicht vorstellen. dass hab ich da am meisten gemerkt, als ich mal mit einer frau was hatte, die NICHT GERNE KÜSST (ich hatte echt nicht gedacht, dass es sowas gibt!!!!). und da sie es nicht mochte, hab ich erst gemerkt, wie oft ich es will... *ggg*
*****174 Paar
40 Beiträge
küssen zeugt ja nicht immer darauf dass es beim sex endet sondern auch einfach so zur romantik deswegen finde ich dass es sehr wichhtig ist....
Küssen....
also wir Küssen leidenschaftlich gern *knutsch*
küssen erregt
hallo,

ich küsse normalerweise sehr gerne, so fern "Frau" nicht versucht (in bestimmten Situationen) den Kuss auf zu zwingen.
z.B. Es soll ja auch Frauen geben, die gerade dann küssen müssen, wenn sie einer anderen zeigen wollen : " Der ist Meiner" !
Ist ein blödes gefühl, nicht aus Gefühlen herraus, sondern der Eifersucht wegen geküsst zu werden.
Ich finde einen Kuss kann erregender sein und ist für mich intimer als der sex an sich!

LG
Jan
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
küssen männer gerne...?
oooooooooooooooooooooooohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!

die frage sollte sich doch eigentlich erübrigen - der kuss ist doch das sahnehäubchen, das tüpfelchen auf dem i....

ich küsse, knutsche, schnabuliere für mein leben gern. *baeh*

denn ich finde, ein intensiver kuss ist weitaus intimer als 'nur' wildes rammeln, z.Bsp.... *zwinker*
ich
küsse sehr gerne, ich mag es wenn sich die Zungen zum Tanz treffen und sich ihren Weg zu Sinnlichkeit suchen.
Zum guten Sex gehören gute und leidenschaftliche Küsse
Klar Küsse ich gern, aber eben nicht jede!
******_ni Mann
22 Beiträge
Ich liebe es!
Und damit meine ich nicht die bekannte fastfood-kette *g*

Küssen is schon sehr cool, allerdings können es weit aus weniger Frauen als man so denkt, bitte nicht böse nehmen, vielleicht bin ich ja auch Schuld...

obwohl? NEIN das glaube ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.