Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

*******use0 Mann
375 Beiträge
na klar küssen Männer gern:-)
Für mich gehört Küssen zur Nähe zwischen zwei Menschen und zum Sex dazu!

super guter Sex entsteht doch immer aus einer erotischen Situation heraus, und das Küssen gehört für mich ganz klar dazu. Bei Beginn berühren sich die Lippen ganz sanft, spielen miteinander. Fühlen, schmecken und sich kennenlernen und näher kommen, beginnt bei mir einfach auf diese schöne weise.
Wenn das Küssen intensiver wird und sich die Zungenspitzen scheu berühren und miteinander feucht und erotisch tanzen, merkt frau oder mann schnell ob es mehr wird.
Es verrät sehr viel über unser gegenüber, welche Stimmung und einstellung hat mein gegenüber.
Die berührungen und das küssen lassen mich das wohlige Verlangen deutlich spüren und man (n) oder frau möchte so viel mehr bekommen!!!!!

Wenn jemand ohne zu Küssen den Gipfel der heißen Liebe erklimmen möchte, darf am Anfang den schönen start nicht auslassen.

Ein kuss ist nicht mittel zum zweck, aber soooooooooooo schön und ein geiler start in eine schöne heiße geile liebesnacht oder tag oder mittag oder...

lieben Gruß von Mickey *kuss*
****st Mann
31 Beiträge
hi
also ich mach es schon gerne *g*
sehr gerne
wenns nach mir ginge, stunden lang *knutsch2*
*******use0 Mann
375 Beiträge
logisch küssen männer gern
ich küsse die lippen meiner süssen super gern.

Und auch jede andere stelle ihre schönen körpers verwöhne ich mit küssen. Wir schmetterlinge auf ihrer haut.

lg mickey *knutsch2*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
butterfly kisses... ist aber eigentlich das zittern der augenwimpern auf der haut ...
hm
küssen gehört doch zum guten Liebesleben dazu.
Ich mag es
Ich finde küssen gehört zum Leben dazu. Küsse nicht nur während dem Sex, sondern einfach auch mal so.
Aber...
...sowas von GERNE*g*...
türlich...
...nicht nur gern, auch gern gut *zwinker*
********nnie Paar
527 Beiträge
oh
ja!

aber nur die eine.
Küssen!?!?!
Na klar!!! Super gerne!!!! Also küssen ist für mich super wichtig und ich liebe es!!! *zwinker* Zum einen ist Küssen eine Art des Vorspiel die einfach sein und stimmen muss und zum anderen ist ein Kuss doch die beste Möglichkeit mal ganz kurz zwischendurch seine Zuneigung aber auch das Verlangen nacheinander zum Ausdruck zu bringen!

Also viel Spass noch beim Küssen,
LG Mi
Fazit...
....Männer sind also reine GERNEKÜSSMONSTER!!!! *kuss*
*******634 Mann
283 Beiträge
Ich finde es einfach super. Ich mache es sehr gerne
******_rx Mann
435 Beiträge
Aber klar
Kann mich da "NiMIPaarNRW" vollkommen anschließen,
Küssen ist einfach eine eine feine Sache.
Denn ein Kuss sagt mehr als tausend Worte,... (oder ging das anders *zwinker*)
na klaro!! was für eine Frage *zwinker* vorrausgesetzt der Partner kann es auch gut (was meine kann!!!!) dann ist es natürlich noch schöner!!!!
ABER wenn man einen Partner hat der es nicht wirklich "drauf" hat ist es eher abtörnent...
Dann..
...kann man ihr es doch beibringen*zwinker*
Darf ich mal
So wie ich hier lesen lieben es Männer zu küssen, ich persönlich;) auch aber es fragt sich nur wie lange die Leidenschaft anhält in einer Beziehung . Es lässt doch nach oder nich:)?
.... ganz ohne Zweifel gehört Küssen dazu. Würde mir echt was fehlen. Erotik pur.

*knutsch2*
Männer machen alles gerne

egal ob küssen oder notfalls Geschirr abwaschen....Hauptsache sie dürfen hinterher an die Naht *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
irgendwie ...
muss ich sahnemops recht geben!

wenn ich hier die kommentare lese - stelle ich fest, dass alle männer behaupten "gerne", leidenschaftlich", "ständig" und überhaupt zu küssen !
höre ich mich in meinem bekanntenkreis um oder schau einfach mal hinter meiner fassade, muss ich verstellen, dass küssen schon sehr schön ist - aber dies eben in einer beziehung nicht sehr lange mit so einer hingabe praktiziert wird wie es hier in fast allen beiträgen zu lesen ist!
sicherlich gibt man sich in einer beziehung öfters mal einen kuss aber eben nicht sooo, wie es die meisten hier beschreiben!
ich glaube, dass sind wieder mal nur "bewerbungs" floskeln !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
ach donni-schnuggel
wie willst Du das denn beurteilen, wo Du doch hier immer nur an Deinem *lolli* leckst
****966 Mann
3.140 Beiträge
übung macht den meister! schätzelein ...
Und...
....sogar den Müll rausbringen machen Männer gerne*grins*....
@**n: Die Kritik ist vielleicht etwas überhart - ich würde zum Beispiel auch sagen, dass ich eine Person, die ich liebe, begehre, vielleicht auch nur auf rein sexueller Basis kenne, leidenschaftlich gern und lange küsse. Das ist schließlich ein essenzieller Teil von diesem gesamten Komplsx Erotik-Sex-Leidenschaft. Ich kenne aber gleichzeitig auch den Zustand, dass ich eine Person nach einigen Jahren Beziehung zwar als festen Partner schätze und liebe, dass das Interesse aneinander in sexueller Hinsicht aber langsam abflacht... das kann ja durchaus auf einem relativ hohen Niveau passieren, aber die Leidenschaft geht meist ja irgendwann etwas verloren und es kehrt ein wenig Routine ein (sind wir ehrlich: Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind schließlich mit die Hauptgründe, warum Menschen feste Beziehungen eingehen... da gehört Sex aber eben auch dazu). Und ebenso - so meine Erfahrung -, lässt auch das mit dem Küssen mit der Zeit eben nach. Trotzdem heißt das ja nicht, dass die jeweiligen Partner nicht grundsätzlich gern küssen. Denke ich zumindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.