na klar küssen Männer gern:-)
Für mich gehört Küssen zur Nähe zwischen zwei Menschen und zum Sex dazu!super guter Sex entsteht doch immer aus einer erotischen Situation heraus, und das Küssen gehört für mich ganz klar dazu. Bei Beginn berühren sich die Lippen ganz sanft, spielen miteinander. Fühlen, schmecken und sich kennenlernen und näher kommen, beginnt bei mir einfach auf diese schöne weise.
Wenn das Küssen intensiver wird und sich die Zungenspitzen scheu berühren und miteinander feucht und erotisch tanzen, merkt frau oder mann schnell ob es mehr wird.
Es verrät sehr viel über unser gegenüber, welche Stimmung und einstellung hat mein gegenüber.
Die berührungen und das küssen lassen mich das wohlige Verlangen deutlich spüren und man (n) oder frau möchte so viel mehr bekommen!!!!!
Wenn jemand ohne zu Küssen den Gipfel der heißen Liebe erklimmen möchte, darf am Anfang den schönen start nicht auslassen.
Ein kuss ist nicht mittel zum zweck, aber soooooooooooo schön und ein geiler start in eine schöne heiße geile liebesnacht oder tag oder mittag oder...
lieben Gruß von Mickey