Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

******co2 Mann
2 Beiträge
Ja!!! Ich Küsse sehr gerne. Zärtlich, Leidenschaftlich, heftig. Jeden körperteil der Partnerin. Das ist der schönste ausdruck von Liebe.

Eddy
ein ganz spontanes JA.
Ebenfalls ein spontanes "Ja". Sofern kein Aschenbechergeschmack dabei ist.
Mein Mann küsst leider überhaupt nicht gerne, kann jedoch auch nicht sagen, woran das liegt. Er hat noch nie gerne geküsst. Nur ganz zu Beginn unserer Beziehung, in Extase gab es leidenschaftliche Küsse.

Es scheint Männer zu geben denen das nicht liegt . mein Ex hatte auch kein Interesse daran - sehr zu meinem Bedauern, denn ich küsse leidenschaftlich gerne.
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich küsse für mein Leben gerne!
*******_he Frau
27 Beiträge
Küssen.....
da taucht man in die Gefühlswelt ein und ist für mich sehr wichtig....es bringt das Eis zum schmelzen.....man hat es uns in die Wiege gelegt,schon als Baby fängt jeder an alles mit dem Mund abzu schlabbern......
*******_he Frau
27 Beiträge
Nicht alle.....
Männer lieben es zu küssen,habe da gerade so einen kennengelernt
Jep
Und wie. Immer wieder gerne und lange. Ausgiebig, leidenschaftlich, zärtlich und überhaupt *freu*
Aber hallo - aber es kommt auch immer auf den weiblichen Gegenpart an. Wenn es zu lutschig oder zu heftig oder zu monoton wird - nein.
Ich liebe es zu knutschen. Es ist das A und O !!!
Me Too
Ich küsse auch sehr gerne!
****un Paar
14.774 Beiträge
wir kennen welche die küssen gern, jedoch kennen wir auch welche die nicht so gern küssen..
hoffentlich ist die frage damit beantwortet !
*******s3s Mann
88 Beiträge
ja gerne...
Hi,

so mancher richtig gute Kuss ist um Weiten besser als so mancher schlechte Sex.

So mancher Kuss sperrt Türen zu Räumen auf die man sonst nie betreten hätte...

perikles3s
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.697 Beiträge
endlich ne möglichkeit

die kosten für den schlüsseldienst zu sparen
****un Paar
14.774 Beiträge

wer will schon urlaub machen in der bude von den flodders?
also keiner von uns beiden würde herrn oder frau flodder dafür küssen.. iiigggiiitttt !
Küssen
für mich der feinste Ausdruck von Liebe. Ich habe noch nie geküsst, ohne tiefe Liebe oder Zuneigung zu empfinden. Beim Küssen erfährt man die absolute Nähe...Ich liebe diese Art der Verschmelzung!!!
Küssen
Ja ich Küsse gerne *knutsch* *knutsch2*
*******use0 Mann
375 Beiträge
ich liebe es...
Es ist sehr erotisch sich warm, weich, feucht zu küssen, die Lippen und das kribbeln der Partnerin zu fühlen und wenn dann noch die Zungen sich zärtlich umspielen, macht mich das sehr an.

Kurz:
Ja ich Küsse *kuss* seeeeeeeeeehr gern und ist nicht nur Mittel zum Zweck.

lg Mickey *wolke7*
Ich liebe
es, mit leidenschaftlichen Küssen Ihr Begehr zu wecken, die Lust in Ihr aufsteigen zu spüren. Sie mit einem innigen Kuss daran erinnern, wo immer, wann immer, was ich mir gerade mit Ihr vorstelle...es Sie spüren zu lassen und Ihre Gefühle auf Ihren Lippen tanzen zu lassen...Wahnsinn...ein wunderbares Gefühl...mit einem Kuss Ihre Seele berühren...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.697 Beiträge
hoppla
Küssen
--------------------------------------------------------------------------------
für mich der feinste Ausdruck von Liebe. Ich habe noch nie geküsst, ohne tiefe Liebe oder Zuneigung zu empfinden. Beim Küssen erfährt man die absolute Nähe...Ich liebe diese Art der Verschmelzung!!!

schneewittchen wurde wach-geküßt und nun küssen sich hier die poster tot *traurig*
!!!
ja,na klar...ist doch ne tolle art zu zeigen was der partner einem bedeutet...!!!
ich bin leider mit einem Mann verheiratet, der absolut nicht Küssen will. Er mag es nicht - und ich vermsse es soo sehr. *traurig*
küssen männer gerne
hallo. das kussen ist wie das salz in der der supper. ohne küssen würde mir was fehlen. es macht doch spaß mit einer fraus zu küssen.
bussy nicky & wolfi
****on1 Mann
293 Beiträge
ich küsse sehr gerne, allerdings keine (lebenden) aschenbecher.
und wie . . . !!!
natürlich, küssen ist doch etwas wunderbares und zeigt, daß man die frau sehr mag und begehrt . . . . *knutsch2* ordentliche mundhygiene ist aber selbstverständlich . . . . *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.