Mit einem Kuss
Sie zu spüren, zu lenken, Ihre Phantasie zu wecken, Sie zu schmecken, spüren, wie Ihr Puls sich zum Tsunami entwickelt...einfach gigantisch.
Ich bin auch der Meinung, wenn es mit dem Küssen nicht funktioniert, muss ich den Rest erst gar nicht (mehr) erfahren. Hatte leider sehr lange Zeit eine Freundin, die es nicht mochte. Kommt mir nie wieder ins Haus!
Ein Kuss ist etwas besonderes. Ich empfinde einen intensiven Kuss als ein Zeichen von Vertrauen, Zuneigung, Lust, Verlangen. Wenn das nicht vorhanden ist, brauche ich den Rest nicht und berufe mich lieber auch beim Rest auf meine gesunden Hände!
Bitte nicht falsch verstehen, für mich ist ein Kuss keinesfalls das sogenannte Mittel zum Zweck. Allerdings finde ich, wenn sich zwei Menschen nicht wirklich küssen können / wollen, sollten sie Abstand von weiteren noch intimeren Dingen halten.
Eine Frau kann man(n) mit einem Kuss sehr wohl lenken, und damit meine ich nicht das Bett als Ziel.
Wenn ich es mit einem Kuss nicht schaffe, meine Gefühle für Sie zum Ausdruck zu bringen, wie dann? Ein Kuss ist für mich wie ein gutes Gespräch auf sehr vertrauter Basis, signalisiert mehr als jedes Geschenk.
Ein intensiver Kuss lässt Sie bestenfalls direkt kommen, habe ich bereits erlebt. Leidenschaft pur. Und das schreibe ich nicht, weil ich als Mann "ein Macher" bin, das schreibe ich, weil ich es schriftlich belegt bekommen habe.
Für mich kommt eine Beziehung, wie auch immer geartet, ohne Küssen keinesfalls in Betracht.
Küssen ist die Basis für ein Meer an allem, was für eine Beziehung wichtig ist.