Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

*****Fan Mann
93 Beiträge
...
Mir selber gibt das Küssen eigentlich sehr wenig.

Meine Frau hat leider lange Jahre nicht kapiert mir zu sagen, wie heiß / geil / nass sie das Küssen macht!

Seit dem ich das weiß - dass sie dabei eben richtig abgeht! - kann sie von mir jede Menge Küsse haben.

Schade, dass wir da nicht früher drauf gekommen sind. Vor allem für sie, weil sie doch immer schon so gerne viel mehr geküsst werden wollte.
Küssen ist einfach wow!!!!
Hallo miteinander

Ich kann da nur von mir sprechen. Ja! und nochmals ja! Küssen ist einfach eine Wucht, intensiv, lustvoll......sex von der schönsten Seite.
Küssen ist einfach wunderbar und die Frauen lieben es...was will Mann mehr?
Ich für meinen Teil tue das schon sehr gern. Allerdings kommt es immer auf das Gegenüber an...da gibts doch erhebliche unterschiede und nur wenns mir nach den ersten Momenten wirklich gefällt mag ich dann auch weitermachen. Das ist dann allerdings auch ein Indikator, wenn Sie nicht küssen kann...ist es mehr als unwahrscheinlich das da noch irgendetwas anders laufen wird *g*
********riot Mann
69 Beiträge
Ich finde die frage irgendwie überflüssig und vom boshaften klichée geleitet, das wohl auch schwachen männern vorschreibt, sie dürften küssen nicht mögen...
na logo
küssen ist doch was suuuper schönes
und gehört zu ner beziehung einfach dazu
********riot Mann
69 Beiträge
@*****Fan:

hab das ja eben erst gelesen... irgendwie ist das traurig was du schreibst...!?
auch/vor allem für deine frau/freundin. ich finds schon arm, dass ne frau erzählen muss, dass sie vom küssen direkt bock auf sex bekommt, wenn sie geküsst werden will... naja...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen???

Nicht nur gerne... sondern auch sehr wählerisch.
Eine Frau, welche nicht küssen kann.... dat geht mal gar nicht find Einen Kuss "aufzubauen".. ist das Erotische was zwischen Mann und Frau passieren kann...Wenn das nicht geht, dann geht der "Rest" auch nicht anmerk
Nein
Ich mag nicht gerne küssen, es ist irgendwie nicht mein Ding.
...
ja @ hans im glueck,das seh ich genauso.

es ist erotisch,sinnlich wenn es spielerisch passiert...
sprich nicht hämmernd wie ne motorsäge und auch nicht zurückgezogen wie ne schnecke im haus-wer sucht der findet sozusagen...;-)

wie bei allem anderen auch es muss passen.
********1979 Mann
5 Beiträge
Warum sollte man Küssen net mögen ? *schock*
Küsse sehr sehr gerne egal an welchen Körperstellen *knutsch*
Hängt vom Mann ab...
Ich mag langsame, vorsichtige Küsse.
Gerne auch mit Zunge, dann aber nur ein vorsichtiges Aneinanderschlagen.
Rumgekreise und Lippenablecken bzw. einander auffressen ist nicht mein Ding.

Ich sage nicht, dass die, die das mögen, schlecht küssen. Sie haben halt einfach einen anderen Kussgeschmack.
Mit solchen Männern küsse ich eher weniger.

Derzeit habe ich großes Glück:
Ein Mann, mit dem ich stundenlang knutsche und auch einfach nur küsse. Er ist sehr vorsichtig und behutsam.

Vor unserem ersten Kuss haben unsere Lippen sogar voreinander kurz gehalten, waren ein paar Millimeter voreinander entfernt. Es war ein unglaublicher Moment, so nah, so still, so erwartungsvoll.

Im Grunde meines Herzens bin ich wohl eine sehr sanfte Frau
(und dafür muss ich mich zwischen den vielen ich-liebe-es-hart-und-hemmungslos-Frauen hier auch nicht rechtfertigen)
Ja,...
... ich küsse gern.

Kurz, lang, zärtlich, sanft, heftig, stürmisch, aus Liebe, zum Spaß, zum Abschied, zur Begrüßung...

*bussi*
*******er2 Paar
44 Beiträge
Ja!
Ganz einfach ja!
Mit einem Kuss
Sie zu spüren, zu lenken, Ihre Phantasie zu wecken, Sie zu schmecken, spüren, wie Ihr Puls sich zum Tsunami entwickelt...einfach gigantisch.

Ich bin auch der Meinung, wenn es mit dem Küssen nicht funktioniert, muss ich den Rest erst gar nicht (mehr) erfahren. Hatte leider sehr lange Zeit eine Freundin, die es nicht mochte. Kommt mir nie wieder ins Haus!

Ein Kuss ist etwas besonderes. Ich empfinde einen intensiven Kuss als ein Zeichen von Vertrauen, Zuneigung, Lust, Verlangen. Wenn das nicht vorhanden ist, brauche ich den Rest nicht und berufe mich lieber auch beim Rest auf meine gesunden Hände!

Bitte nicht falsch verstehen, für mich ist ein Kuss keinesfalls das sogenannte Mittel zum Zweck. Allerdings finde ich, wenn sich zwei Menschen nicht wirklich küssen können / wollen, sollten sie Abstand von weiteren noch intimeren Dingen halten.

Eine Frau kann man(n) mit einem Kuss sehr wohl lenken, und damit meine ich nicht das Bett als Ziel.

Wenn ich es mit einem Kuss nicht schaffe, meine Gefühle für Sie zum Ausdruck zu bringen, wie dann? Ein Kuss ist für mich wie ein gutes Gespräch auf sehr vertrauter Basis, signalisiert mehr als jedes Geschenk.

Ein intensiver Kuss lässt Sie bestenfalls direkt kommen, habe ich bereits erlebt. Leidenschaft pur. Und das schreibe ich nicht, weil ich als Mann "ein Macher" bin, das schreibe ich, weil ich es schriftlich belegt bekommen habe.

Für mich kommt eine Beziehung, wie auch immer geartet, ohne Küssen keinesfalls in Betracht.

Küssen ist die Basis für ein Meer an allem, was für eine Beziehung wichtig ist.
sanfte sinnliche Lippen
...sie mit meinem Mund zu berühren und daran ertrinken, mit der Zunge ganz zärtlich diese lecken und miteinander oral verschmelzen.
Das ist Sinnlichkeit.
*******osa Frau
1.372 Beiträge
Ja, ich küsse gern
Ja ich küsse sehr gern *freu* .

Ich fange gerne oben an, habe auch nichts gegen ein längeres Zungenspiel *grins* .

Dann geht es langsam abwärts mit Stops an den beiden Brüsten, welche ich mit Zunge und Mund sanft liebkose *kuss2* .

Nun grht es weiter in Schahmbereich, der nun von Zunge und Mund verwöhnt wird *love2*

Zum Schluß kommen die Füße *knutsch2* .

So ist meine Frau glücklich von Kopf bis Fuss.
*******9182 Paar
22 Beiträge
Sehr gerne...
... und intensiv....gerade beim "Akt" ist es z.B einfach eine geile Sache wenn man ein bißchen mit Zugenküssen spielt und die Partnerin scharf macht... *schleck*
*******osa Frau
1.372 Beiträge
heißes Vorspiel
Ja, stimmt, Küsse und Zungenspiele sind ein schönes Vorspiel für beide

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
Leidenschaftlich gerne!
Mit allem was dazu gehört, sich aneinander drücken, ein bisschen beißen, Haare ziehen.... einfach heiß und innig... sehr sehr gerne!
*****lly Paar
15 Beiträge
Natürlich!
Kisses all over the body!
immer wieder....
Na klar küsse ich als Mann gerne, lange und ausgiebig.....den ganzen Körper....ich liebe es, auch geküsst zu werden....alles ohne Tabu...
Küssen ist doch was schönes
*********m7011 Mann
9 Beiträge
Küssen ist Erotik pur!
Also ich küsse für mein Leben gern. Von ganz zart wie hingehaucht bis zum heftigen "Rumbeissen" ist da alles , je nach Situation; dabei.
Ohne Küssen würde mir etwas fehlen!
***se Mann
64 Beiträge
Küsse für mein Leben gern
dazu Stundenlang und deshalb würde ich oral niemals in den Mund spritzen, der ist nur zum Küssen da..auch nicht, wenn ich notgeil wäre!!!Frohes Fest.
Ohne Frage...
Küssen ist neben Sex das besste was es gibt auf der Welt so richtig Leidenschaftliche Küsse mit dem Partner auszutauschen ist doch das Größte und Geilste was es gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.