Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

*******use0 Mann
375 Beiträge
jaaaaaaaaa
Ich küsse sehr sehr gern, es ist einfach soooooooooooo erotisch

lg Mickey
natürlich...
Küssen ist doch große Klasse *gg*
*******f107 Mann
42 Beiträge
Auf jeden Fall! Ich liebe es zu küssen und stundenlang zu kuscheln, aber leider habe ich in 20 Jahren nur 2 Frauen getroffen, die auch so kuschelig waren, wie ich- meine allererste Freundin (jaaa langlang ists her.. gg) - und meine jetzige Freundin *smile Vielleicht täuscht der Eindruck mit dem Kuscheln ja auch, aber viele Frauen nehmen sich halt auch einfach keine Zeit für ihren Partner, schließlich gibt es da noch zig allerbeste Freundinnen, einige gute Freundinnen, die Familie, Hobbies usw usw und alles muss man zeitlich irgendwie unterbringen- in der selben Woche..
Ihr Schwafelheinis. Ich glaube Euch kein Wort. Mit eurer vorgetäuschten Kusswut wollt Ihr hier nur die Mädels anlocken und beeindrucken. Billige Masche.

Ich selbst küsse selten gerne. Es muss drumherum alles passen, ich muss mich drauf einlassen können. Dieses ständige ritualisierte Rumgeschlabber auf Rolltreppen in Einkaufszentren beispielsweise ist mir ein Greuel.
Hehe @ SchoeneZeit_HH
Sehr amüsante Antwort *g*

Allerdings stimme ich nicht ganz zu.
Ich küsse und kuschle ansich sehr gerne, natuerlich nur wenn ich darauf Lust habe.

Aber auch hierbei kommt es darauf an von was wir hier sprechen. Maedchen im Arm, beim Spazieren gehen, da kusse ich auch gerne mal einfach so um Ihr zu zeigen das ich sie gerne habe, aber nach 2 Stunden Maulsperre auf dem Sofa geht mir das ganze dann auch irgendwann auf den Keks wenns nicht "weiter" geht *zwinker*
******302 Mann
22 Beiträge
ich brauche es immer und immer wieder, küssen gehört immer dazu, ohne küssen geht garnichts.
Gibt es den überhaupt Menschen, die nicht gerne küssen?
Aber sicher..
... ich denke Männer küssen genauso gern wie Frauen.

Für mich ist küssen einer der wichtigsten Bestandteile des Sex bzw der Zärtlichkeit.
*****_nw Mann
3 Beiträge
Natürlich!!!
.....ohne geht gar nicht....ok es geht ohne, aber es würde etwas fehlen.
*******ind Mann
75 Beiträge
klar, frau sollte das def. auch beherrschen *zwinker*

gehört immer und überall dazu
****dy Mann
35 Beiträge
küssen
ist was richtig geiles wenn man es beherscht wenn frau nicht küssen kann ist es kein muss sonst aber auf jeden fall
Gibt es den überhaupt Menschen, die nicht gerne küssen?

oh doch, mein Mann mag gar nicht küssen, leider *heul2*
******302 Mann
22 Beiträge
dann komm doch zu uns, mein mann hat seine lippen und zunge versichern lassen. *zwinker*
oh doch, mein Mann mag gar nicht küssen, leider *heul2*

Das ist schwer vorstellbar das jemand nicht küssen mag *oh2*
*********erlen Paar
171 Beiträge
Ich küsse sehr sehr gerne.
Ist doch was sehr schönes und richtig erotisches zu knutschen....
Definitiv JA, gehört einfach dazu, leidenschaft etc ohne küssen für mich nicht gegeben
Also Küssen gehört bei uns dazu, es ist unvorstellbar sich nicht zu küssen. Ohne Küssen geht nichts bei uns *kuss*

LG ELAN
******265 Mann
635 Beiträge
Wer überall kleine Küsschen verteilt, dem kann man auch seine Liebe anvertrauen

Marie Sidonie von Eschenbach

Küssen ist wunderschön !!! Und mit der richtigen Partnerin / dem richtigen Partner absolut geil.......
*********nchen Mann
8 Beiträge
Manchmal besser als Sex..
ich liebe küssen, es ist teilweise sogar schöner und intensiver als GV..aber es kommt immer darauf an, dass man kuss-kompatibel ist...und das erlebt man doch gar nicht so oft wie man denkt.. aber wenn es dann passt, könnte ich es stundenlang tun..*spitze*
Es gibt fast nichts schöneres als eine Frau zu küssen...Der Augenblick, wenn der Kuss kurz bevorsteht, ist einfach unbeschreiblich. *zwinker*
****ti2 Mann
30 Beiträge
Ich küsse meinen Schatz liebend gerne egal an welcher stelle
Ohne...
Küssen geht gar nichts. Wenn es beim Küssen von der Chemie her nicht stimmt, fällt leider auch alles andere flach.
Finde es ungemein wichtig und auch schön.
*******2001 Paar
55 Beiträge
immer mit...
ich küsse meine Frau liebend gerne. Angefangen von einem kleinen Bussi, bis zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen uns beiden. Um so leidenschaftlicher der Kuss, um so mehr prickelt es zwischen uns beiden.
Eine Beziehung ohne Küssen wäre, als würde ich nur mit meiner besten Freundin Hand in Hand durch die Stadt laufen.
Beim Küssen wird meiner Meinung nach der erste Grundstein für das weitere sexuelle Gelingen gelegt.

Wenns nicht passt, wirds auch weiter nicht passen!
*********match Paar
172 Beiträge
Ein Hoch auf das Küssen
Ein Kuss verrät oft mehr als 1000 Worte, Taten oder Momente mit einer Person es je könnten. - Egal ob vorsichtig und sanft, verlangend und tief, ganz gleich ob heftig und schnell, oder doch zart und federnd...

Die Bandbreite in der Ausführung ist mitunter das Tollste am Küssen. Es gibt so viele Nuancen, so viele unterschiedliche "Farben" und "Klänge", mir fällt ad hoc keine Geste ein, die mehr Aussagekraft besitzt als ein Kuss.

Ich möchte es nie missen müssen. *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.