Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

ich gestehe ich bin nicht immer einer der gerne küsst... brauche das nicht..
******hum Mann
667 Beiträge
..... so .......
Keine Nähe ------- kein Küssen
Kein Küssen ------- kein Sex

Ben
****by Mann
45 Beiträge
Natürlich, sehr gerne was für eine Frage?

Von zärtlich über leidenschaftlich und mit der Zunge über den ganzen Körper verteilen!
*********88_by Mann
33 Beiträge
Wenn es ums Küssen beim Sex geht, dann auf jeden Fall.
Allerdings kann ich "Routine-küssen" nichts abgewinnen. Also küssen weil man das eben macht.
Ich finde küssen macht mehr spaß je intesiver man es mach, dabei muss es nicht mit Zunge sein.
nur wenn
ich sexuell motiviert bin.. nicht das Auge sondern der Schwanz küsst mit... *freu2*
Ja,aber...
...nur meine eigene Frau.

Wir küssen uns beide leidenschaftlich gerne,aber wie gesagt nur uns.

Ausnahme....meine Frau küsst eine andere Frau*zwinker*
Definitiv
...uneingeschränkt ja - über die Qualität kann man zwar streiten, aber wir Männer (ich zumindest) küsse leidenschaftlich gerne ! Allein die Zahl der Nervenzellen auf den Lippen macht Küssen ja bereits obligatorisch *g*
Küssen ist genial, man schmeckt den anderen, kann dem Kuss unheimlich viele Attribute mit auf den Weg geben und steigert damit die Spannung und die Lust auf mehr *g* Außerdem ist Küssen gesund und ein sehr spannendes Gefühlsbarometer, erfordert allerdings auch Beherrschung und oft auch Zurückhaltung, wer will schon nach dem ersten Kuss gleich als plump und ungeduldig wahrgenommen werden...
Das Küssen gehört bei mir auch dazu, so ein leidenschaftlicher ist doch toll das bringt die gefühle doch schon in wallung
Gehört dazu...
...für mich gehört das Küssen dazu, sei es bei meiner Partnerin oder bei einer Swing-Partnerin....ein Kuss ist doch schon Teil des Vorspiels, während des "Akts" und auch danach.....als Nichtraucher besser als eine Zigarette danach (sorry an die Raucher)...

LG

Ralph
Küssen gehört auf jeden Fall dazu. Ich finde gutes Küssen beim Sex ist das i-Tüpfelchen
Ich gehöre zu den Männern die nicht gerne küssen. Ich kann den nichts abgewinnen, es macht mir einfach keinen Spaß. Küssen war schon immer etwas was ich einfach nicht mag.
Küssen gehört für mich auf jeden Fall dazu... Kann mir nicht vorstellen wie überhaupt sinnliche Stimmung aufkommen soll ohne.
****de Mann
55 Beiträge
Definitiv. Ohne Küssen kann und will ich mir gar keinen Sex vorstellen. Da würde mir ein absolut wichtiger aspekt fehlen.
Ohne Küssen geht es nicht...
Hallo in die Runde,

mir ist küssen sehr wichtig. Wobei ich unter Küssen nicht die Tatsache verstehe, sich gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken. Küssen ist viel mehr als das!!

Richtig küssen ist unwahrscheinlich erotisch und erregend für mich. Das gehört einfach dazu. Ohne Küssen geht es halt nicht!
Ich küsse sehr gerne beim Intimverkehr die Frau, besonders der Zungenkuss, ist erregent für uns beide, und die Busen-Nippel sind sehr erregent für die Frau, wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne, ich küsse auch gerne den Hals das Gesicht und die Innenschenkel der Frau, es ist immer ein wahres Erlebnis.
Küssen
Küssen gehört doch zu den schönsten Dingen;-)
Na klar...
... soltte Küssen mit dabei sein je nach dem ist es ja auch eregend.
Normal oder mit Zunge. An verschiedenen Stellen auf dem Körper. Er Küsst gern. Kann da nur meinen Vorschreibern zustimmen es gehört halt dazu.

lg
und wieeeeeeeeeeeeeeeee :-)
.... ich liebe es zu küssen. es ist einfach am schönsten , wenn alles ganz sanft beginnt , man sich anfängt mit der Zunge ganz zaghaft zu erforschen und je nach Stimmung das ganze bis in die unbändige Leidenschaft aufbaut. Wenn es dann dazu kommt , das sie ganz feucht werden und die Zungen jeweils beim Anderen ganz tief das Innere erforschen , dann ist das für mich ein unendlich schönes und prickelndes Gefühl.

Nur habe ich auch gemerkt , das Küsse sich je nach Bindungsstatus anders anfühlen.
Wenn das Herz infiziert ist , fühlt es sich meist viel viel innige an , als wenn es ein reines erotisches Abenteuer ist. Ich liebe es einfach , wenn das Gesicht beim Küssen ganz liebevoll gestreichelt wird und die Umarmungen sehr innig sind.
**********19_st Mann
1 Beitrag
Küssen gehört dazu, ganz klar *g*
küssen ist ein muss
unbedingt.... küssen gehört definitiv dazu.... da laufen mir die schauer nur so über den rücken.... die schmetterlinge im bauch machen sich bemerkbar...
ich finde es richtig geil
kussen gehört einfach dazu zu geilem sex
Küssen muß sein
Ich als Mann habe nicht gern geküsst , bis ich ein Paar kennen gelernt habe . Sie hat in mir die Leidenschaft fürs küssen entfacht . Es ist Himmlisch mit Ihr .
Ohja...
Also ich küsse sehr gerne. Sei es einfach so oder mit zunge beim vorspiel oder beim sex. Ich finde, es ist eine sehr schöne Art seine Gefühle für einen Menschen auszudrücken
****12 Mann
112 Beiträge
Ein wilder Kuß erotisiert mich Total
ist auf jeden Fall für mich als Vorspiel unentbehrlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.