Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen?
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle Männer und Gays, aber NICHT an Hetero-Männer. Die letzten 3 Fragen sind an Frauen gerichtet.
Was für eine Frage! Jaaaaaahaaaa...davor, dabei, dazwischen, danach...., immer wenn mir danach ist..... Und mir ist häufiger danach als mir erlaubt ist.
Beim ersten Kuß berühren sich die Lippen nur leicht
Die nächsten Küsse werden dann schon inniger.
Dann ist es je nach Partner völlig verschieden wie es weiter geht.
Also ich (Sie) küsse unglaublich gern und finde es sehr wichtig, mein Partner allerdings mag es nicht wirklich, was ich schade finde, womit ich mich aber arrangieren muss
der Höhepunkt und der Schlussakt.........das Spiel danach, die Wertschätzung und die Zärtlichkeit.........der Beginn der Leidenschaft, der Wünsch und süsse Realität......
.....dann hab ich wohl den falschen erwischt
da gehts mir wie Zelda_und_Link.....meiner küsst auch nicht so gerne und das finde ich immer schade, denn Sex ohne küssen ist nicht so prickelnd......vielleicht sollte ich alle gerne küssenden Männer mal zu mir einladen, lach.....
küsse ich meine frau das ist doch mit das schönste an einer beziehung die kann damit steigen oder fallen finde ich, und ich glaube meiner frau gefallen meine küsse auch
küssen ist wunderschön, wenn beide harmonieren.hab schon frauen geküßt und wollte nicht mehr aufhören.und das gegenteil auch schon erlebt, wir hatten einfach unterschiedliche auffassungen vom kuß
Es dürfte wohl kaum einen Mann geben, noch dazu, wenn er verliebt ist, der nicht gerne küssen würde.
Meiner Erfahrung nach sind Männer meistens doch ohnehin viel kuscheliger und anschmiegsamer wie Frauen. In Punkto Kuschelfaktor betrifft es sind vielleicht 2 von 10 Frauen, in Bezug auf Küssen etwa 6 von 10.
Küssen ist suuuuuper wichtig! Am Anfang hatten wit uns gesagt, dass wir keine anderen küssen, aber was ist Sex ohne zu küssen?
Für uns kein richtiger Sex