Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

mmmmmhhhhhhh....
Küssen ist sooo herrlich. egal ob vor, beim oder nach dem Sex... aber auch Zwischendurch, beim einschlafen oder zum Abschied.

und es gibt sie in allen Varianten .... kurz: ohne geht gar nicht *kuss2*
Was für eine Frage! Jaaaaaahaaaa...davor, dabei, dazwischen, danach...., immer wenn mir danach ist..... Und mir ist häufiger danach als mir erlaubt ist. *huch*
****12 Mann
112 Beiträge
Ein wilder Kuß erotisiert mich Total
Beim ersten Kuß berühren sich die Lippen nur leicht *g*
Die nächsten Küsse werden dann schon inniger.
Dann ist es je nach Partner völlig verschieden wie es weiter geht.

Am Ende was es eigentlich immer super schön *smile*
Küssen ist so herrlich
Mann muß aber auch die Richtige Partnerin dazu haben , mein findet es abstoßend wie so viel ander Dinge auch , leider
*******met Mann
1.216 Beiträge
Die Ausgangsfrage, bzw. der Grund dafür ist mir ein absolutes Rätsel!!!

Na aber logo küssen Männer gern! *basta*
Wäre ja eine Schande, wenn nicht!

*wink*
*******2001 Paar
55 Beiträge
Klar doch...
.... küssen Männer gerne.
Mit einem Kuss kann man(n) viel ausdrücken.
Ja
sehr, sehr gerne!
*********d_by Mann
14 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Küssen gehört für mich dazu wie die Luft zum Atmen!
hmmm
Also ich (Sie) küsse unglaublich gern und finde es sehr wichtig, mein Partner allerdings mag es nicht wirklich, was ich schade finde, womit ich mich aber arrangieren muss
schade
es ist traurig wenn der Partner nicht drauf steht , macht der ganze Sex auch kein Spaß
stimmt
ja, es ist auf jeden Fall anders und es ist viel schwieriger in Stimmung zu kommen xD
Küssen ist der Anfang...
der Höhepunkt und der Schlussakt.........das Spiel danach, die Wertschätzung und die Zärtlichkeit.........der Beginn der Leidenschaft, der Wünsch und süsse Realität......

Ich find Küssen immer super!

Tom *zwinker*
****xx Mann
14 Beiträge
... ja tun sie !
natürlich lieben männern gerne küssen, wenn man die richtige dame hat und diese auch sehr geschickt dabei ist, ist es etwas sehr aufregendes!

ich finde das es sehr wichtig ist, wer nicht gut küsen kann, kann auch nicht gut lieben!!!

wie ist eure meinung ?
****y62 Frau
313 Beiträge
Männer küssen gerne ?
.....dann hab ich wohl den falschen erwischt *snief2*
da gehts mir wie Zelda_und_Link.....meiner küsst auch nicht so gerne und das finde ich immer schade, denn Sex ohne küssen ist nicht so prickelnd......vielleicht sollte ich alle gerne küssenden Männer mal zu mir einladen, lach.....
liebend gerne ...
küsse ich meine frau das ist doch mit das schönste an einer beziehung die kann damit steigen oder fallen finde ich, und ich glaube meiner frau gefallen meine küsse auch *gruebel*

der er vom Paar_7876
******meo Mann
290 Beiträge
Küssen...? ...Küssen!
Küssen ist für mich die einfachste und doch sehr intime, intensive Form sich mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen ...

Im Stehen, im Liegen, im Sitzen... im Auto, im Wald, im Büro, im Supermarkt, im Bett oder im Kino.

Es ist wunderschön, wenn sich beide Partner dabei gehen lassen können.

Für mich ist klar: Küssen ist Sex

Liebe Grüße

(k)einRomeo
**********den62 Mann
91 Beiträge
Küssen ...
kann allein schon Sex pur sein, mit geschlossenen Augen, nur mit den Sinnen spüren und genießen, Zunge; züngeln ... *kuss*
küssen ist wunderschön, wenn beide harmonieren.hab schon frauen geküßt und wollte nicht mehr aufhören.und das gegenteil auch schon erlebt, wir hatten einfach unterschiedliche auffassungen vom kuß
**********den62 Mann
91 Beiträge
genau so
denn ohne Küssen ist wie dauernde Dunkelheit, erst die Sonne macht warm, und Küssen kann noch wärmer machen, sogar richtig aufheizen *stoesschen*
******rch Mann
35 Beiträge
Sex....
ohne Küssen ist wie ein Fisch ohne Wasser!
*******f107 Mann
42 Beiträge
Komische Frage
Es dürfte wohl kaum einen Mann geben, noch dazu, wenn er verliebt ist, der nicht gerne küssen würde.

Meiner Erfahrung nach sind Männer meistens doch ohnehin viel kuscheliger und anschmiegsamer wie Frauen. In Punkto Kuschelfaktor betrifft es sind vielleicht 2 von 10 Frauen, in Bezug auf Küssen etwa 6 von 10.
Küssen
Bei mir gehört Küssen unbedingt dazu *top* ,löst bei mir verlangen nach mehr aus *zwinker* .Erotik pur, für mich *schleck*
küssen männer gerne
ich küsse sehr gerne, ist für mich erotik pur. und man kann die hände so schön auf wanderschaft gehen lassen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Küssen ist suuuuuper wichtig! Am Anfang hatten wit uns gesagt, dass wir keine anderen küssen, aber was ist Sex ohne zu küssen?
Für uns kein richtiger Sex
Küssen
aber Hallo, ganz klares JA. Küssen gehört einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.