Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

*****ann Mann
837 Beiträge
Knutschkugelalarm
Aber sowas von gerne...!!!

Da es zu seiner Frage überhaupt kommen konnte... frage ich mich, ob es eig. Küssmuffel gibt, denen wildes Rumgeknutsche so gar nix bringt/gibt...???

Mittlerweile dürfte doch sogar der letzte Dorftrottel mitbekommen haben, dass es für Frau nichts sinnlicheres gibt, als GUT geküsst zu werden... und nichts bringt sie schneller in Wallung und Erregung, als intensives und inniges küssen.
Wenn da ein Kerl behauptet, dass er nicht gerne küsst, dann sage ich: "Viel Spaß beim wichsen!" *rotfl*
******_HD Mann
19 Beiträge
Das Ergebnis
der Anfrage ist offensichtlich. Ich schliesse mich der Mehrheit gern an denn Küssen ist wohl nach Sex das schönste der Welt.
Also Küssen ist das schönste auf der Welt, Sex ohne Küssen fände ich komisch, es gibt doch nichts geileres als wenn man merkt wie die Küsse immer leidenschaftlicher werden und man dann weiter geht...
Also mein Schatz küsst sehr gerne *zwinker*

und vorallem mich *smile*
Küssen gehört einfach dazu. Und nicht nur beim Sex *top*

Wir küssen uns leidenschaftlich gerne und das zu jeder Möglichkeit *zwinker*

Es steigert die Erregung enorm und wir lieben es. Jedoch bleibt es meistens uns vorbehalten, da wir es als sehr intim empfinden.

glg
Marion & Peter

...
Aber natürlich.
*********te_bw Mann
42 Beiträge
Küssen? natürlich!
so oft und variantenreich wie möglich.

Im Club immer in Anbetracht, was vorher am Buffet gewählt wurde *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Zum Thema küssen...
... fällt mir gerade spontan eine Frage an die holden Weiblichkeiten ein:

"Kann ein Mann nicht küssen, ist er auch schlecht im Bett!"

Könnt ihr diese Aussage wirklich so stehen lassen? Kann Frau von der mangelnden Kussqualität auf die sex. Qualitäten schließen?
********in11 Frau
1.680 Beiträge
****nta:
"Kann ein Mann nicht küssen, ist er auch schlecht im Bett!"

Könnt ihr diese Aussage wirklich so stehen lassen?

Nö und jetzt kommt das aber, aber es fehlt was.
Ja
Ich küsse leidenschaftlich gerne *zwinker*
Natürlich. Das einzige das variiert ist das wie, denn das kommt auf die Situation an *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Was andere Männer gern tun , kann ich nicht sagen
...ICH jedoch küsse nicht nur sehr gern, sonderrn es ist bedingungslos Bestandteil beim Sex , bzw. vor dem Sex...und zum Sex . *zwinker*

Für mich liegt der Knackpunkt des EP auch nicht in der Sache an sich , sondern das Schlüsselwort heißt für mich "gerne" !

Und wenn ICH etwas GERNE tue, dann mache ich es mit feeling, Hingabe, Leidenschaft, mit viel Zeit....etc.

Wer dies nicht GERNE tut, der wird auch nicht gut küssen...*smile*

Und ob Er es lernen will...das ist dann fraglich.
Na das finden wir sehr schade das John Wayne nicht küsst *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wieso küßt er nicht ????
*gruebel*

ER hat es sogar schon in Filmen sehr zärtlich, dominant BEWIESEN....*zwinker*

Ich mach das sogar ohne den Kameraufwand drumherum ..... *smile*

[hmmm..*gruebel*...kam das jetzt nicht rüber..??....*gruebel* ]

{ ok...wahrscheinlich bin ich schon zu sehr in positiver Karibikstimmung..*g* }
ja stimmt aber auch er hat geküsst!!!!!

und wie ????

net oft aber immer öfters *lol*
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Küssen ist Sex
Küssen (damit meine ich Zungenküsse) ist für mich purer Sex. Zungenküsse in unendlich vielen Ausprägungen können gar nicht lange genug genossen werden. Der Rest ist zwar auch schön, aber ohne Küssen ist Sex unvollständig.
Das ist doch mal eine tolle Umfrage und im Gegensatz zu den Merklisten-Umfragen ( *offtopic* http://elo-events.joyclub.de/forum/t719991-45.thema_vormerklist_neue_merkliste.html#p15473317 *zumthema* ) eine wo das Herz aufgeht....

Wieso?

Nun.... Lippen sind sonderbar zart ausgestattet und müssen auch bei Männern - gerade in diesem Winter - gepflegt werden. So bleiben sie geschmeidig und allzeit einsatzbereit (und reißen nicht). Außerdem gibt es dann zudem reichlich Belohnung beim Küssen.

Ich freue mich immer riesig, dass sich mein Körper auch beim Küssen so freut. Nun,... gehört wohl (oder übel?!?) hmmm..... auch zu meinen erogenen Zonen. Von daher mag' ich es sowie so oder noch viel, viel mehr....

Hmm... am Besten ist es dann noch, wenn man frisch verliebt ist,... aber das war lange, lange her, aber ich vergesse es nie, wie sich heute noch die Lippen der Partnerin gegenüber anfühlten (oder meine Lippen?). Einfach nur schön *liebguck*.

P.S.: Ob ein Mann, der nicht küssen kann auch schlecht im Bett ist kann ich ja leider nicht beantworten *haumichwech*. Aber ich würde es anders formulieren - es gehört für viele Frauen dazu! Allerdings sagt' es auch nichts aus über die Erfahrungen und andren Fertigkeiten des Mannes, wohl möglicherweise über die, as er mit den Lippen alles so und wie anstellen kann. Denke, dass es pauschal damit nicht gilt, aber eben mit den Erwartungen und Wünschen des Partners zu tun hat. Gehört Küssen unbedingt dazu, wäre es nicht gut, wenn derjenige es nicht erlernen könnte. Und ein bischen Begabung ist nie verkehrt *zwinker*.

Gegenfrage: Kann ein Mann, der eventuell nicht küssen kann, es mit knuddeln *knuddel* ausgleichen, um noch gut im Bett werden zu können? *smile*
Küssen mag ich persönlich sehr gern.
Hallo an alle,

Küsse sind als erstes mal ein Zeichen der Zuneigung zwischen zwei Menschen.

Also ich bin der Meinung es gibt viele die es mögen, jdeoch gibt es natürlich auch Ausnahmen, unabhängig vom Geschlecht.

Interessanter ist viel mehr welcher Kussmensch man ist. Da gibt es ja große Unterschiede.

Ich mag es sehr leidenschaftlich und manchmal heftig, auch das ist aber situationsbedingt.

Die Schlabberküsse mag ich nicht so.

Liebe Grüße

Euer Kretaner
Klar auf alle Fälle!!
Küssen ist für mich (Mister Nitro) ganz wichtig auch im Club oder beim Tausch des Partners!!;)
Sonst kommt ja keine Stimmung auf. Auch danach ist das küssen für mich wichtig *g* gehört iwi dazu

Lg Nitro
Und ob
aber Natürlich.

Küssen ist und bleibt noch immer der geilste Antörner.
Ohne Küssen finde ich fehlt einfach was beim Sex.
ja, ja, ja und ja
Ich küsse mega gerne.

• ja, leidenschaftlich

• ja, lange

• ja, auch mal heftiger

• ja, angeblich auch sehr gut (nach bisherigen empirischen Untersuchungen.... *zwinker* )

Aber

• nein, keine Männer! *alarm*

ja mein Schatz küsst auch sehr gerne und auch sehr gut *liebguck*
und vorallem mich *stolzbin*
wir können garnicht genug voneinander bekommen *juhu*
Küssen
GEHÖRT DEFINITIV DAZU

Ich liebe es SIE zu Küssen

ÜBERALL
******g13 Mann
443 Beiträge
Doch, gehört dazu. Für mich ist das wie ein Turbo. Einfach Klasse.

*knutsch2*
***su Mann
388 Beiträge
küsse für mein leben gern.

vor allem, wenn es sich mit der partnerin toll anfühlt.
muss auch nicht weiter führend sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.