Das ist doch mal eine tolle Umfrage und im Gegensatz zu den Merklisten-Umfragen (
http://elo-events.joyclub.de/forum/t719991-45.thema_vormerklist_neue_merkliste.html#p15473317 ) eine
wo das Herz aufgeht....
Wieso?
Nun.... Lippen sind sonderbar zart ausgestattet und müssen auch bei Männern - gerade in diesem Winter - gepflegt werden. So bleiben sie geschmeidig und allzeit einsatzbereit (und reißen nicht). Außerdem gibt es dann zudem reichlich Belohnung beim Küssen.
Ich freue mich immer riesig, dass sich mein Körper auch beim Küssen so freut. Nun,... gehört wohl (oder übel?!?) hmmm..... auch zu meinen erogenen Zonen. Von daher mag' ich es sowie so oder noch viel, viel mehr....
Hmm... am Besten ist es dann noch, wenn man frisch verliebt ist,... aber das war lange, lange her, aber ich vergesse es nie, wie sich heute noch die Lippen der Partnerin gegenüber anfühlten (oder meine Lippen?). Einfach nur schön
.
P.S.: Ob ein Mann, der nicht küssen kann auch schlecht im Bett ist kann ich ja leider nicht beantworten . Aber ich würde es anders formulieren - es gehört für viele Frauen dazu! Allerdings sagt' es auch nichts aus über die Erfahrungen und andren Fertigkeiten des Mannes, wohl möglicherweise über die, as er mit den Lippen alles so und wie anstellen kann. Denke, dass es pauschal damit nicht gilt, aber eben mit den Erwartungen und Wünschen des Partners zu tun hat. Gehört Küssen unbedingt dazu, wäre es nicht gut, wenn derjenige es nicht erlernen könnte. Und ein bischen Begabung ist nie verkehrt
.
Gegenfrage: Kann ein Mann, der eventuell nicht küssen kann, es mit knuddeln
ausgleichen, um noch gut im Bett werden zu können?