Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

Ich küsse meinen Schatz immer und jederzeit liebend gern.

Tief, innig, wild, zärtlich, feucht, sehr feucht, morgens, mittags, abends

Es gibt nichts Schöneres, als ihre Lippen und Zunge zu spüren und ihr dabei in die wunderschönen Augen zu schauen

LG
ER von birdie
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
419 Beiträge
Natürlich küssen Männer gerne
Ich zumindest...

Was für eine Frage... Sex ohne Küssen geht gar nicht (oder zumindest nur sehr schwer...) *zwinker*

A.
Auf jeden Fall...
... küsse ich gerne. Küssen gehört für mich mit zu den wichtigsten Sachen bei einer Frau. Wenn das schon nicht passt, passt mir der Rest meist auch nicht.
klar küsse ich gern
Klar küssen ist sehr wichtig. Kann mir eine Beziehung ohne Sex vorstellen aber nicht ohne Küssen. Hab bei Frauen auch schon die Erfahrung gemacht das ihnen Sex wichtiger ist als das Küssen. Manche Frauem wollen halt auch nur harten Sex ohne Küssen oder Kuscheln.
*******art Frau
139 Beiträge
also mein Freund küsst auch sehr gerne
****77 Mann
696 Beiträge
Naja...
...ich nicht so gerne... *hae*
Gefühls-Indikator
wie gern ich ein Mädchen küsse steht (bei mir) in direkter Relation dazu wie gern ich sie habe. Bei sehr intensiven und langen Küssen will ich selbst die Zügel (bezüglich Intensität und Dauer) in der Hand haben und empfinde hier Zurückhaltung bei der Frau und den aktiven Part bei mir als schön. Ein Mädchen sollte mir seine Zunge nicht wie ein Rührgerät bis in den Rachen schieben. Es sollte sich eher wie eine Art Schmetterling anfühlen. Von sich selbst aus ruhig ein wenig schüchtern, aber hingebungsvoll im Annehmen.

"Kleine" Küsse als alltäglichen Liebesbeweis hingegen finde ich ungeheuer bedeutend und es ist für mich total wichtig die auch jederzeit von Frau ausgehend zu bekommen. Den "Hallo Schatz"-Kuss, den "Gute Nacht Baby"-Kuss, den "Paß auf dich auf"-Kuss, den "Guten Morgen Bär"-Kuss, den "ich hab Dich so lieb"-Kuss, den "Schaut alle her, ich hab ihn lieb"-Kuss, den "Danke"-Kuss, den "Danke danke danke danke danke"-Kuss, den "Ja Mama, er ist der Richtige"-Kuss etc etc etc. Die sollten von der Intensität her dann in der Mitte zwischen einem kurzen Bussi und dem leidenschaftlich/erotischen Kuss liegen.
Küssen
Küssen möcht' ich niemals missen müssen!
klar
Ich Küsse sehr gerne. Auch gerne alle 4 Lippen.

Es ist sehr sinnlich die Lippen des Partners zu spüren.

LG
Fellfresse
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich küsse für mein Leben gern.......
*********rt26 Mann
78 Beiträge
was für eine Frage!
natürlich!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
aber sicher, vor allem die muschi.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Küssen immer , gern Knutschen und mit Zunge !
Immer auf die weichen Lippen !
******rHH Mann
1.067 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sehr gern! *knutsch2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
es ist doch die gefühlvollste "Art" den/die andere/n zu "fühlen, spüren, schmecken
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
doch
meiner Küsst gerne und das auch noch gut. Hatte schon andere M`s die konnten nicht Küssen.
LG
Küssen is ja wohl MEGA !!! *ggg*

*ball* DeZperado
********t_he Paar
19 Beiträge
Mein Ex hat nicht gerne geküsst, fand ich immer Schade. Aber mein jetziger Schatz ist einfach" the best". *meinheld*
Männer die nicht gerne küssen finde ich langeweilig...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich küsse gerne.

das liegt daran das die frauen dabei immer so hinschmelzen wenn ich sie küsse...

will nicht egoistisch sein aber jede frau die ich hatte waren davon begeistert...

LG Thorsten
Manchmal
kann ich über die Fragen nur den Kopf schütteln....

Natürlich küssen Männer gerne...
Das ist doch mit das schönste Überhaupt!!!! Und oft ein wunderbarer Anfang für mehr!!! *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@threesomemuc
Warum Kopfschütteln? Eine Frage auf die du nicht antworten musst wenn du nicht möchtest! Aber nicht ins Lächerliche ziehen.
LG
@ carolaolaf
Aber mal ehrlich:
Das wäre doch so, als würde ich hier einen Thread öffnen mit der Frage: Mögen Menschen Sex??
oder ähnlichem...
Die Antworten sind doc zu 99% vorhersehbar...
Oder liege ich da ganz falsch...
Dann Asche auf mein Haupt

PS: Ich bin die Antworten mal durchgegangen...die meisten fangen so an: Was für eine Frage... Natürlich!!!"
*zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Aber das
ist doch schöne IM JOY, das jede frage wichtig ist und bei weiten nicht für jeden klar ist.
küssen Männer gerne
Also Asche auf dein Haupt *lol*
LG
*******_ni Mann
35 Beiträge
küssen ja....... bussi hmm
Hi,

klar küssen finde ich klasse, meine aber richtiges küssen nicht bussi hier und da, das kann schon mal etwas anstrengend sein. Kommt denke ich immer auf die Situation an!
Ich behaupte immer
noch, dass es auf diese Frage nur eine Antwort gibt...

Aber ich übe mich in Demut und lasse die Asche langsam auf mein Haupt rieseln.... [b]riesel riesel riesel[/b] *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.