Gefühls-Indikator
wie gern ich ein Mädchen küsse steht (bei mir) in direkter Relation dazu wie gern ich sie habe. Bei sehr intensiven und langen Küssen will ich selbst die Zügel (bezüglich Intensität und Dauer) in der Hand haben und empfinde hier Zurückhaltung bei der Frau und den aktiven Part bei mir als schön. Ein Mädchen sollte mir seine Zunge nicht wie ein Rührgerät bis in den Rachen schieben. Es sollte sich eher wie eine Art Schmetterling anfühlen. Von sich selbst aus ruhig ein wenig schüchtern, aber hingebungsvoll im Annehmen.
"Kleine" Küsse als alltäglichen Liebesbeweis hingegen finde ich ungeheuer bedeutend und es ist für mich total wichtig die auch jederzeit von Frau ausgehend zu bekommen. Den "Hallo Schatz"-Kuss, den "Gute Nacht Baby"-Kuss, den "Paß auf dich auf"-Kuss, den "Guten Morgen Bär"-Kuss, den "ich hab Dich so lieb"-Kuss, den "Schaut alle her, ich hab ihn lieb"-Kuss, den "Danke"-Kuss, den "Danke danke danke danke danke"-Kuss, den "Ja Mama, er ist der Richtige"-Kuss etc etc etc. Die sollten von der Intensität her dann in der Mitte zwischen einem kurzen Bussi und dem leidenschaftlich/erotischen Kuss liegen.