Swinger mit unterschiedlicher Schnittmenge
Genießen mittlerweile über ein Jahr die Atmosphäre im Club und hatten schon mehrfach sehr schöne Erlebnisse bis zur Grenze "PT ohne GV".Derzeit fühlt sich meine Holde im Diskothekenbereich des Clubs am wohlsten, genießt der frivole Partylastige und ist wenn alles passt auch für mehr zu begeistern. Diese Hürde setzt sie allerdings in meinen Augen zu hoch (unmöglich zu erreichen).
Sie würde sich auch nicht stören wenn sich folgende Konstellation seitens des anderen Paares ergeben würde: Er, auch sehr partysüchtig tanzend und gut unterhaltend und Sie scharf wie Rettich um mit mir Ihren Spaß im Diskotheken Bereich oder auch in den oberen Räumen getrennt auszuleben...
Jetzt die Fragen:
• Ist das wieder ein ganz normaler weiterer Prozeß auf der Treppe der Swinger-Entwicklung?, oder
• Ist das alles Bullshit mit der Bemerkung: „FINGER WEG!“ ?, oder
• soll man sich in kleinen Schritten an diese Konstellation heranswingen?, oder
• Gibt es so eine Konstellation eigentlich?
und und und
Das ganze diskutieren wir rege mit uns selber und unseren Freunden - aber die Meinung gehen da bereits so weit auseinander, dass wir zum Entschluß gekommen sind einfach so weiter machen wie bisher und den Zufall alles entscheiden zu lassen - Trotz der doch geringen Schnittmenge in Sachen „Sucht nach fremder Haut“... oder habt Ihr neue Ansatzpunkte?
es danken im Voraus
die MoBo´s