Bei einigen reicht der gedankliche Horizont offenbar gerade vom Arschgeweih bis zum Bauchnabelpiercing ..
immerhin noch weiter als bei manch anderen, so wie es sich hier rauskristallisiert... da scheints wohl in der intimregion hängengeblieben zu sein, wenn der hauptbestandteil der beziehung nur sex ist.
Du kapierst nicht, das BEIDE was tun müssen, wenn BEIDE weiter machen wollen.
was ich "kapiere" und was nicht beurteilst nicht du.
Wenn EINER/EINE nicht will ... kommen BEIDE nicht weiter!
weißt du woher?
Niemand "schickt" jemand irgendwohin - ausser du offenbar deine Jungs in die Wüste
ich habe noch nie jemanden wegen sowas in die wüste geschickt, zudem führe ich keine partnerschaften mit "jungs".
Aber es gehört schon Mut dazu, sich externe hilfe einzugestehen ...
ein punkt in dem ich dir zustimmen kann.
... vermutlich gehst du aber auch nicht zum Zahnarzt und machst deine steuer selbst und lehnst auch sonst jedwede professionelle unterstützung ab - weil DU ja alles besser weisst!
danke der nachfrage, aber mein zahnstatus ist exellent und meine steuer beim finanzamt. zudem benötige ich keine professionelle unterstützung für eine postnatale sexebbe, da ich noch nicht postnatal bin... bleib beim thema...
Ich bin froh, das meine Frau gescheiter ist und ich nicht an so ein unreifes Früchtchen wie dich geraten bin!
dito... ich strebe keine beziehung mit männern an die vom alter her meine väter sein könnten, sich aber wie 7. klässler artikulieren und beleidigend werden, wenn die argumentation nachlässt.
denke mit dir/ euch ist alles besprochen, auf weitere provokationen werde ich nicht mehr reagieren, das ist mir zu mühseelig.
wenn du jemanden beleidigen willst wg angelegenheiten von denen du anscheinend nicht betroffen bist, dann versuchs woanders.
ich investiere in derartige konversationen keine energie, da mein beschränkter horizont deiner altersbedingten reife nicht folgen kann, bzw mich zur frage drängt, wie sich ein erwachsener mann öffentlich so benehmen kann.