@*******har
Ich denke auch dass Du Deiner Beziehung mehr Zeit lassen solltest, ein neues Gleichgewicht zu finden.
Deine Frau hat sich in den letzten zehn Monaten selbst sehr verändert. Ihr Körper und ihre Seele sind mit Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft völlig neue Wege gegangen. Sehr viele Frauen benötigen nach einer Geburt erst einmal eine ganze Weile, um sich wieder zu fangen. Die Interessen des Kindes rücken automatisch sehr ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit. Das ist nicht unnormal, das MUSS so sein.
Einen Säugling zu versorgen ist ein ziemlich kräfteraubender Akt und die Mutter verliert darüber häufig vorübergehend den Kontakt zu sich selbst und ihren eigenen Bedürfnissen. Viele Frauen haben in dieser Zeit nicht mal das Bedürfnis nach "ganz normalem" Sex.
Du aber hattest mit Deiner Frau vor ihrer Schwangerschaft auch noch eine ganz besondere, sehr fordernde, für Körper und Seele sehr vereinnahmende Art von Sex.
Erwarte einfach in nächster Zeit nicht, dass Deine Frau das Bedürfnis nach sexueller Unterwerfung haben wird. Sie kriegt ihre Mutterrolle, die ihr Stärke und Lenkung abverlangt, vermutlich im Kopf nicht zusammen mit ihrer bisherigen Rolle als devote Partnerin.
Um ehrlich zu sein: alles andere würde mich auch schwer wundern.
Devotion verlangt eine unglaubliche Hingabe und volles Einlassen auf den dominanten Partner. Mit einem neuen Baby bekommt sie den Kopf wohl einfach nicht frei dafür.
Um diese Art von Sex wieder erfüllend leben zu können mit ihr wirst Du Dich wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen. Sie in dieser Sache mit Forderungen zu behelligen wird nichts besser machen.
Ich vermute, dass diese Neigung Deiner Frau nicht verschwunden ist. Sie ist nur einfach im Moment verschüttet durch all die neuen Pflichten und Empfindungen in ihrem Leben.