@ NosyToo
sorry, da muss ich mich ersteinmal bei dir entschuldigen.
bei deinem Posting:
Also ehrlich gesagt möchte ich mir nicht vorstellen,dass eine Dame total wahllos Sperma von mehreren ihr unbekannten Herren schluckt.
Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte!
habe ich mich wohl verlesen, anstatt
möchte ich mir nicht vorstellen muss ich wohl
kann ich mir nicht vorstellen gelesen haben.
daraufhin meine Aussage : du solltest dich mal informieren.
sorry noch mal, richtig gelesen gebe ich dir recht, den Tip in die Tonne zu kicken.
@*******ker
wir schmeissen nicht alles in einen Kochtopf
Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread und da ging es heiß her. Ich erinnere mich noch.
wir können uns auch sehr gut daran erinnern und man sollte so ein Thema auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Also ich habe gerade mal die kleine, virtuelle Swingerrunde gemacht. Bei Google eingegeben "AO / bareback" + "Augenweide / Swingerfreunde / Poppen.de "- bis auf diesen einen Club in Brandenburg gab es keine Treffer aus Swinger-Kreisen.
dann Google mal nicht, sondern schau mal bei Poppen direkt ins Forum unter :
Swinger Gruppensex und Gangbangs bzw. Gangbang-Parties und sonstige Treffen ohne FI
da sind genug private AO Gang Bang Partys gepostet und das eben aus Swingerkreisen.
ich hatte das auch nur erwähnt wie oben geschrieben, weil ich mich verlesen habe.
aber auf Grund der Tatsache, das es diese AO Partys auch bei Swingern gibt, ist das 2 Posting von Nestor_NDS gar nicht mal soweit hergeholt. Es könnte also genau so real passieren.
und da auf den Matten ja auch geküsst und gefingert wird, bringen diese Lecktücher dann auch nichts.
Anstecken kann ich mich mit und ohne Lecktüchern, das ist nun mal so.Man sollte sich beim Aussuchen seiner Spielpartner eben nicht nur auf Kondom und Lecktuch verlassen.