Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
692 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Sicherer Blowjob - Oralverkehr mit Kondom?157
Uns ist es jetzt schon ein paar mal im Swinger Club oder Pornokino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr im SC mit Lecktuch?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also ich habe diese Tücher durchaus schon benutzt.

Jedoch noch nie im SC, sondern nur bei einigen ONS.

Sicher, die Dinger sind gewöhnungsbedürftig aber die überraschten Gesichter der Damen, als ich diese "Gummis" ausgepackt habe, waren sensationell.

LG, Peter *wink*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ GabyFred
Naja, nun schmeißt ihr alles in einen Kochtopf und rührt kräftig um.*grins*

AO (alles ohne) GB Partys bzw. Bareback Partys sind auf anderen Plattformen an der Tagesordnung.
Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread und da ging es heiß her. Ich erinnere mich noch. *gr2*

Also ich habe gerade mal die kleine, virtuelle Swingerrunde gemacht. Bei Google eingegeben "AO / bareback" + "Augenweide / Swingerfreunde / Poppen.de "- bis auf diesen einen Club in Brandenburg gab es keine Treffer aus Swinger-Kreisen.
Der Rest stammt aus der Bordell-/Saunaclub/Flatrate-Puff-Szene. Ob es da viele Überschneidungen gibt, dass jemand in solche Etablissments und Swingerclubs geht, muss jeder für sich selbst wissen. Meines Erachtens ist der Kreis überschaubar: Entweder überzeugter Puffgänger oder überzeugter Swinger. Besonders wenn es in Fetish-Richtung geht...

Nur hier gibt es so etwas nicht, da der Joyclub für solche Events keine Werbung zulässst.
Da bei Augenweide & Co. dafür auch keine Werbung läuft, hält sich das Interesse der Swinger scheinbar in Grenzen. Ansonsten setzen sich kommerzielle Interessen doch immer durch.*zwinker*

An einzelnen Abenden geht es sehr wild im Club zu. Da kann ich im Eifer des Gefechts die Frau nicht erst einmal unter die Dusche schicken, bis es weitergeht.
so wie Nestor es geschildert hat, könnte es also jederzeit passieren.
und da nützt dann auch ein Lecktuch nichts, denn es wird ja auch gefingert, evtl. geküsst usw. da nützt es nichts wenn ich aufs lecken oder blasen verzichte.
Jo, da sprecht ihr genau den Knackpunkt für mich an. HÜ-Sex oder Gangbang, wenn es so richtig feucht und unübersichtlich wird. Ich staune ja immer, wie blauäugig die anderen Männlein mit den Körperflüssigkeiten ihres Nebenmannes umgehen, aber da scheint bei Geilheit das Gehirn auszusetzen. Ich für meinen Teil lecke keine vollgespritzten Brüste ab oder schlecke mir nicht meine Fingerchen sauber, wenn ich vorher Tiefseebohrungen in schwarzen, weiblichen Löchern gemacht habe.
Also da habe ich kein Ansteckungsrisiko. Aber klar, hierüber musste ich mir auch erst einmal nach meinen ersten 2-3 Erlebnissen dieser Art Gedanken machen, wie ich der Frau Lust verschaffe und gleichzeitig nicht meine Gesundheit riskiere.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
@GabyFred
Also ehrlich gesagt möchte ich mir nicht vorstellen,dass eine Dame total wahllos Sperma von mehreren ihr unbekannten Herren schluckt.
Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte!

die Worte sollten dir nicht fehlen, du solltest dich mal informieren !
schau dich mal auf anderen Swingerplattformen um.


AO (alles ohne) GB Partys bzw. Bareback Partys sind auf anderen Plattformen an der Tagesordnung.

Und was soll das beweisen?
Mir ist durchaus bewusst,dass es Menschen gibt,die solche Praktiken ungeschützt miteinander erleben.Genau das ist ja das Beängstigende für mich.Dass man dann solchen Zeitgenossen im SC über den Weg läuft!
Was soll denn bitte dein Hinweis,ich sollte mich mal informieren?
Was soll ich jetzt mit obiger Information anfangen?
Das sagt mir doch nur,dass es viele Menschen gibt,die meiner Meinung nach nicht nachdenken und für solche Erlebnisse ihre und auch die Gesundheit Anderer auf´s Spiel setzen.

Also sorry-deinen Tipp kann man ganz getrost in die Tonne kicken.... *tonne*

Gruss,Eva
******_us Mann
3.038 Beiträge
@NoosyToo - @nightdreams6
Ihr sprecht mir aus der Seele. Auch - und gerade beim Swingen ist Verantwortung meiner Partnerin - und mir selbst gegenüber - unabdingbar notwendig.
Schon bei den wenigen Kommentaren hier zeigt sich, Swingen und Swingen - da liegen offensichtlich Welten zwischen Achtsam- und Unachtsamkeit vieler.
Nestor, Dein Beitrag auf Seite 7, Du gehst nach einer GB auf dem Weg zur Dusche "mal eben"??? vorher? in andere Zimmer und scheust Dich nicht.... Dich so zu anderen gesellen zu wollen?
Bei mir und den mir bekannten Swingern bekämst Du sofort ein NoGo.

Dein Verhalten, ich verkneif' mir hier mal eine persönliche Bewertung,
dennoch, eins sei erlaubt:
Du mit Deiner Einstellung und Deinem Tun beweisen mir, dass es es nur geschützten Sex geben darf.
Folie
ich hab mal in einem Club in New York gesehen das die Frauen einfache Folie genommen haben..Klarsichtfolie von der Rolle...man darf dann nur nicht zu stürmisch sein ...
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ NosyToo
sorry, da muss ich mich ersteinmal bei dir entschuldigen.
bei deinem Posting:

Also ehrlich gesagt möchte ich mir nicht vorstellen,dass eine Dame total wahllos Sperma von mehreren ihr unbekannten Herren schluckt.
Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte!

habe ich mich wohl verlesen, anstatt möchte ich mir nicht vorstellen muss ich wohl kann ich mir nicht vorstellen gelesen haben.

daraufhin meine Aussage : du solltest dich mal informieren.

sorry noch mal, richtig gelesen gebe ich dir recht, den Tip in die Tonne zu kicken.


@*******ker

wir schmeissen nicht alles in einen Kochtopf *zwinker*

Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread und da ging es heiß her. Ich erinnere mich noch.

wir können uns auch sehr gut daran erinnern und man sollte so ein Thema auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Also ich habe gerade mal die kleine, virtuelle Swingerrunde gemacht. Bei Google eingegeben "AO / bareback" + "Augenweide / Swingerfreunde / Poppen.de "- bis auf diesen einen Club in Brandenburg gab es keine Treffer aus Swinger-Kreisen.

dann Google mal nicht, sondern schau mal bei Poppen direkt ins Forum unter :
Swinger Gruppensex und Gangbangs bzw. Gangbang-Parties und sonstige Treffen ohne FI

da sind genug private AO Gang Bang Partys gepostet und das eben aus Swingerkreisen.

ich hatte das auch nur erwähnt wie oben geschrieben, weil ich mich verlesen habe.

aber auf Grund der Tatsache, das es diese AO Partys auch bei Swingern gibt, ist das 2 Posting von Nestor_NDS gar nicht mal soweit hergeholt. Es könnte also genau so real passieren.

und da auf den Matten ja auch geküsst und gefingert wird, bringen diese Lecktücher dann auch nichts.

Anstecken kann ich mich mit und ohne Lecktüchern, das ist nun mal so.Man sollte sich beim Aussuchen seiner Spielpartner eben nicht nur auf Kondom und Lecktuch verlassen.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ GabyFred
Da muss ich mich bei euch entschuldigen.
schau mal bei Poppen direkt ins Forum unter :
Swinger Gruppensex und Gangbangs bzw. Gangbang-Parties und sonstige Treffen ohne FI

da sind genug private AO Gang Bang Partys gepostet und das eben aus Swingerkreisen.
Es scheint tatsächlich eine gewisse Nachfrage nach AO-Events unter (und jetzt kommt es!) Paaren zu geben. Dass Solomänner (und da habe ich immer noch die intolerante Meinung, dass das keine Swinger sondern Puffgänger sind) sich für so etwas interessieren, war mir bekannt. Dass so viele Paare, speziell der weibliche Teil davon, solche Partys suchen, ist für mich neu. Aber das angesprochene Forum lässt in der Hinsicht in mehreren Threads wenig Spielraum für andere Interpretationen. Selbst wenn unter den Poppen.de-Paaren ein paar Fakes dabei wären, so kommen reine AO-Pärchenpartys trotzdem zustande, wie man diesem Forum entnehmen kann.

Dass es AO-Liebhaber gibt, ist wohl unzweifelhaft. Die Frage, die bleibt, und da konnten mir die Poppen.de-Threads auch nicht weiterhelfen, wie groß die Überschneidung zum normalen Clubpublikum ist. Also wie groß ist die Chance auf Paare/Frauen zu treffen, die freitags auf AO-Events sind und samstags auf Swinger-Events mit Schutz. Da sich keiner im Club hinstellen wird und dies an der Bar lauthals verkünden wird, wäre die einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt, ein wenig im Forum mitzulesen, wer sich für AO interessiert und gleichzeitig normale Swingerpartys besucht. Die Dunkelziffer wird zwar wesentlich höher sein, weil nur wenige mit dem Thema offen umgehen, aber immerhin hat man dann einen kleinen Anhaltspunkt.

Kondome verwenden ist im Swingerclub auf jeden Fall Mainstream. Bisher hat mich noch keine Frau gebeten, das Kondom wegzulassen.

Aber *zumthema*
Anstecken kann ich mich mit und ohne Lecktüchern, das ist nun mal so. Man sollte sich beim Aussuchen seiner Spielpartner eben nicht nur auf Kondom und Lecktuch verlassen.
*top*
Bisher war das auch die einzige, effektive Methode neben dem Kondom beim GV für mich. Ich bin nach meinem Bauchgefühl gegangen und wer ungepflegt auf mich wirkte, wirkte krank auf mich. Da habe ich den Austausch von Körperflüssigkeiten vermieden, auch wenn ich die Dame im Gespräch sehr sympathisch fand.
Es scheint tatsächlich eine gewisse Nachfrage nach AO-Events unter (und jetzt kommt es!) Paaren zu geben.

Natuerlich ist das so und warum auch nicht. Die eigenen Prinzipien setzten nun einmal nicht den Standard fuer die Welt. Hier, in der heilen Welt von Joy, gibt es das allerdings nicht weil es von den Betreibern ausdruecklich untersagt ist derartige Dates zu posten. Der Moderator wird dir das bestaetigen. Erinnert uns an den Maihof: da ist es der Analsex der strengstens untersagt ist (Hausordnung). Die Realitaet ist aber, dass das was Paare hier schreiben und das was Paare wirklich tun oder tun wollen, nicht immer das Gleiche ist. Die Forenbeitraege sind also eine Sache. Elf Jahre Swingererfahrung zeichnet ein ganz anderes Bild. Erinnert uns an AW: Paare die dort nie etwas mit Solomaenner wollen (igitt), haben gleichzeitig ein Profil bei SF oder anderen Plattformen und da koennen es ploetzlich gar nicht genug Maenner gleichzeitig sein.
Und dann verschieben sich eigene Grenzen auch--sehr. Deshalb sollte man immer vorsichtig umgehen mit Ankuendigungen wie: "Ich wuerde niemals..."
Oh wunderbare Welt des Swingens.
Allen noch ein gutes Wochenende--mit oder ohne Lecktuch *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb sollte man immer vorsichtig umgehen mit Ankuendigungen wie: "Ich wuerde niemals..."

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!*nono*
Es soll tatsächlich Leute geben,die sagen:"Ich würde niemals..." und das auch tatsächlich so meinen und leben!

Ebenfalls schönes WE für Euch! *wink*...Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
So ruhig geworden in unserem Thread ....*traurig*
Hat keiner mehr etwas zum Thema zu sagen???
Sind weiterhin gespannt auf Eure Meinungen ! *ja*

Liebe Grüsse,Eva +Hagen*wink*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Jup ist Interessant gewesen *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Und hoffen wir mal,dass es vielleicht noch ne Weile weiter geht...*ja*

LG und schönen Abend *wink*
Ich für meinen Teil hab alles gesagt, was ich loswerden wollte. Aber vielleicht finden sich noch welche. die den Thread noch nicht kennen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Lecktücher schützen nicht vor Schwangerschaft !!!!
Und hoffen wir mal,dass es vielleicht noch ne Weile weiter geht...

das würden wir auch gut finden *zwinker* grade Erfahrungsberichte zum Einsatz von Lecktüchern im Swingerclub und die Reaktionen darauf würden uns Interessieren.

Da wir dieses Thema ernst nehmen, haben wir bei dem größten Internet Auktionshaus mal nach Lecktüchern geschaut und uns mal informiert.

In den Angeboten wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das diese Lecktücher nicht vor Schwangerschaft schützen.

Das fanden wir so witzig das wir folgende Mail an den Verkäufer geschickt haben.

Hallo XXXXX-versandhandel,

bei ihre Artikelbeschreibung schreiben sie:
"Sie bieten KEINEN Schutz vor Schwangerschaft."
kann man vom Oralverkehr schwanger werden ????
freue mich auf ihre Antwort
LG XXXX

Daraufhin bekamen wir folgende Antwort:

Hallo,
danke für Ihre Mail.
Nein man kann von Oralverkahr nicht schwanger werden.

ABER ! :-)))
Da es leider genug Leute gibt heutzutage die nicht weitreichend aufgeklärt sind, etc. und
evtl. die Tücher falsch verwenden ("IHN" damit vielleicht umwickeln :-)) ), hat der Hersteller
diesen Satz vermerkt :-)))

Gruß aus Hamburg
xxxxxxxxxxx


• xxxxversandhandel

also es scheint doch reichlich Aufklärungsbedarf zu bestehen.

mal gut das es Seiten wie Joyclub gibt
Hm...
Ehrlich gesagt finde ich vieles von dem, was ich hier bisher gelesen habe, ziemlich bedenklich. Also wie oft darauf verwiesen wird, dass man Lecktücher "noch nie" in einem SC gesehen hat. Als wäre das ein hinreichender Beweis dafür, dass die Teile überflüssig sind.

Und wie viele ohne Gummi blasen. Ich möchte nicht unterstellen, dass es jemand wahllos tut. Und mich geht es ja auch nichts an und alle sind ja auch erwachsen genug. Aber es ist ja nunmal so, dass man Menschen nicht unbedingt ansieht, dass sie krank sind. Wahrscheinlich denkt man oft zu Unrecht bei Menschen mit Geschlechtskrankheiten, dass es sich dabei um vollkommen verwahrloste, ungepflegte und unhygienische Menschen handelt.

Man muss es ja auch nicht auf die Spitze treiben und gleich an jeder Ecke HIV vermuten. Doch auch Pilzinfektionen, bakterielle Infektionen oder Herpes sind etwas, was man sich einfach einfangen kann und was auch vor gepflegten Menschen keinen Halt macht.

Ich finde es wirklich bedenklich, wenn der Kreis der Menschen, mit denen man Sex hat, v.a. auch ungeschützten (Oralsex ohne Gummi) so weite Kreise zieht, dass man einfach nicht abschätzen kann, wer seinen Mund an welchem Genital schon hatte und welches Genital schon von welchem Mund verwöhnt wurde.

Ich für meinen Teil wäre somit mit der Regelung, dass Oralsex außerhalb der Partnerschaft mit Gummi stattzufinden hat, wesentlich entspannter, weil erhebliche Risikofaktoren ausgeschlossen werden.

Ein Lecktuch habe ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert. Es gab bisher nicht die Gelegenheit oder den Anlass dazu, zudem der Kreis an Menschen, mit denen ich Oralverkehr habe, sehr überschaubar ist. Allerdings stehe ich der Verwendung gegenüber aufgeschlossen und ich würde es auch nciht negativ auffassen, wenn eine Person auf ein Lecktuch bestünde. Im Gegenteil.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Also ich finde jetzt nun wirklich, das wir Alle hier im Joyclub keine Aufklärungstexte mehr benötigen, das Geschlechtskrankheiten und andere gesundheitliche Gefahren bestehen, wenn man als Swinger oder Swingerpaar unterwegs in Clubs ist oder privat und auch PT dabei ausübt. Wir haben doch Alle die Volljährigkeit überschritten, ich besonders. Immer diese Zeigefinger und Hinweise, was man alles darf und was besser nicht.
Wenn eine Frau lieber ohne Gummi blasen will oder auch kein Lecktuch bei einer Frau benutzen möchte, dann weiß man doch
das ein Risiko besteht. Ich brauche keine Aufklärung darüber.
Wir sind erwachsene Menschen, mit Verstand und Hirn, leben auch nicht im Wald und wissen nun längst über Risiken bescheid, doch entscheiden tut das jeder für sich selber. Ich werde niemals mit Gummi blasen und auch kein Lecktuch bei einer Frau benutzen,
sonst laß ich es lieber ganz und werde monogam. Die Wegweiser
und Aufklärer hier im Joy, dürfen es gerne anderes leben, aber mit Genuß hat das nichts zu tun. Wer swingt kennt die Regeln und die Risiken dabei, da muss man nicht immer darauf hinweisen wollen, wir sind Alle schon groß.

LG
Martina
@Martina
Wie ich geschrieben habe, weiß ich, dass jeder Alt genug ist, etc.

Ich schreibe allerdings auch, dass ICH persönlich Bedenken dabei habe und es für MICH entspannter abläuft, wenn beim Oralsex verhütet wird.

Deine Äußerungen:

Wer swingt kennt die Regeln und die Risiken dabei

schüren in mir allerdings eher Gefühle von Gruppenzwang:

• wenn ich nicht ohne Gummi blasen/lecken will, kann ich dann zur Gruppe der Swinger überhaupt dazu gehören?

• werde ich auf komische Resonanz stoßen, wenn ich auf ein Gummi/Lecktuch bestehe?

• möchte ich mich diesem Druck, der Möglichen Ablehnung durch Forderungen meinerseits, aussetzen?

Es macht einfach den Eindruck, als würde es sich um Dogmen handeln, die nicht in Frage gestellt werden dürfen.

Und auch diese Polarisierung:
Ich werde niemals mit Gummi blasen und auch kein Lecktuch bei einer Frau benutzen,
sonst laß ich es lieber ganz und werde monogam.

Warum denn nur Schwarz oder Weiß? Dass die Vorstellung für Dich nicht mit Spaß verbunden ist, heißt ja nicht, dass andere Leute es nicht doch auch mit Verhütung genießen können.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Natürlich dürfen andere Swinger blasen mit Gummi und ein Lecktuch benutzen, da hab ich doch kein Problem mit, das muss jeder für sich entscheiden.
Das ist ja meine ganz persönliche Meinung diesbezüglich, ich könnte Oralverkehr so nicht genießen. Ich weiß aber auch über das Restrisiko bescheid, bin dennoch bereit auf diesen Genuß nicht zu verzichten. Ich habe ja damals zu unserer Swingerzeit mitbekommen, wie viele Frauen auch ohne Gummi geblasen haben und ich habe bis heute auch Niemanden eine Muschi mit Lecktuch verwöhnen sehen. Ich würde dann halt lieber auf PT verzichten, bevor ich mir das antue.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das Blasen mit Gummi spaß macht und ein Genuß ist. Man kann sich das auch schön reden. Sorry.
Wieso es besser wäre, wenn wir Alle mit Gummi blasen und mit einem Lecktuch lecken, das muss mir hier keiner mehr erklären, das meinte ich.

LG
Martina
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Vom Schutz-Aspekt einmal abgesehen - wer entscheidet denn, ob mit Kondom geblasen wird oder mit Lecktuch geleckt wird *frage*

Sollte immer der-/diejenige entscheiden, der/die leckt/bläst, oder der passive Part???
Wenn ICH es möchte, spreche ich es auch an, bzw. leite die Maßnahmen ein.
Ist doch ganz einfach!
Entscheiden
das ist ganz einfach -- wenn einer der Beteiligten sagt "Mit", dann mit.

Im Fall des Lecktuchs halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sich die Geleckte *zwinker* dafür ausspricht (es sei denn, sie befürchtet, nicht gesund zu sein – aber dann sollte sie auch genau das sagen!); schließlich liegt das Ansteckungsrisiko nicht bei ihr.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Hat die Geleckte denn das Recht, sich gegen ein Lecktuch auszusprechen?

Ich meine Nein. Das entscheidet der Leckende.
Klar hat sie
Hat die Geleckte denn das Recht, sich gegen ein Lecktuch auszusprechen?
Wenn A "mit Schutz" will und B nicht, und keiner "nachgibt", dann gibt es halt keinen Sex / es wird gar nicht geleckt / was-auch-immer.

Die Alternative gibt es immer …
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Sollte immer der-/diejenige entscheiden, der/die leckt/bläst, oder der passive Part???
Ich würde sagen,der aktive Part sollte es vorerst mal ansprechen.Denn der ist eindeutig derjenige ,der die grösste Gefahr einer Ansteckung hat.Entscheiden sollten es grundsätzlich immer beide!

LG,Eva
*******dAva Paar
241 Beiträge
Also von ein Lecktuch habe ich noch nichts gehört!
Meine Meinung ist das viele sagen ja ein Restrisiko ist da, aber will lieber den Spaß und verzichte auf Kondom??????
Verstehe ich nicht!
Das sind dan die Menschen die am Jammern wenn was passiert und selber keine Schuld sich eingestehen!
Ich bin Ausgebildete Arzthelferin und habe schon was Hepatitis, Aids angeht schon viel schlimmes gesehen!
Woher will man eigentlich wissen das man oder der andere Aids/Hepatitis hat? (habe es bei keinen auf der Stirn Tattowiert gesehen)
Man kann z.B jemanden eine Geblasen haben und dan hat man es und dan geht man an den nächsten der das gar nicht weiß und der hat es dan auch, super Aktion..... und das für ein bissien Spaß!
Ein Absolutos NOGO, da ist mir mein Leben zu Wichtig!
Ich finde es gut das man sich vorher Informieren möchte und nicht blindlinks drauf los rammelt.
Liebe Grüße
Ava (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.