Ich bin keine Clubgängerin...
... aber ich habe über das Thema auch schon viel nachgedacht.
Außer Frage steht für mich der Nutzen - so richtig konsequent bin ich leider bei der Umsetzung aber nicht.
Ich habe tatsächlich eine Packung DentalDams bei mir rumliegen, da ich aber noch keine Dame in meinem eigenen Bett hatte, liegt die Packung in meinem Nachttisch gut. Die sind mit Vanillegeschmack und ohne Gleitmittel, kommen mir auch recht dick vor.
Einer der wenigen positiven Punkte im Sexmuseum in Berlin war der Tip, man könne ein Kondom durchschneiden - das haben wir auch noch nicht probiert, wie gesagt, Theorie und Praxis, aber so könnte ich mir dann zB auch vorstellen, mir einen Analingus gefallen zu lassen (bislang führten solche Versuche nämlich zu vehementem Fuchteln und Keifen meinerseits).
Gummihandschuhe beim Fingern, weiter vorn etwas ins lächerliche gezogen, sind übrigens recht praktisch - ich bin dahingehend ziemlich empfindlich, dass ich von zu langen Fingernägeln (also zu lang = vorhanden...) schnell Wunden bekomme.
Grad wenn mehr als 1 Finger genutzt wird bitte ich dann doch darum...
Insgesamt wünsche ich mir auch eine praktikable Lösung, zwar ist das Risiko einer Ansteckung mit STDs beim OV geringer als bei anderen Varianten, aber es ist vorhanden, und es gibt keinen Grund, sich über Vorsicht lustig zu machen - ich würde ja über die, die völlig ohne Sinn und Verstand vögeln und wildfremder Menschen Sperma schlucken lachen, das kann ich aber leider nicht. Schonmal jemanden mit einer akuten Hepatitis gesehen? Danach weiß man dass Asiat_innen nicht wirklich "gelbe" Haut haben, bzw. wie es aussieht wenn jemand gelbe Haut hat...
E: Eine Preisfrage sollte es doch bitte auch nicht sein. Wenn man einplant, mit einer oder mehreren Frauen OV zu haben, kann man sich ja entsprechend ausrüsten. So groß sind die Dinger nicht, und so teuer auch nicht. Ich nehme auch lieber meine eigenen Kondome mit, da weiß ich was ich habe.