@Freimut
Ich persönlich wüsste nicht, ob mir Spass zu viert Freude bereitete, bei dem orale Verwöhnungen einen so nachrangigen Stellenwert haben.
OV nein, Zungenküsse ggf. auch nein, aber Poppen ja?
Mir kommt diese koitusfixierte Form des Liebesspiels im SCs seltsam vor, sorry...
Du hast mich vielleicht falsch verstanden.
Es läuft keineswegs koitusfixiert ab bei uns.
Mit diesem Paar wird alles praktiziert,was Spass macht.Viel gestreichelt,liebkost,Körperküsse ausgetauscht,oral verwöhnt....
Wir Frauen sind sehr intensiv damit beschäftigt,uns zu streicheln,zu küssen und uns gegenseitig oral zu verwöhnen.Die Dame des Paares wird gerne von mir mit der Hand verwöhnt...auch gerne gefistet.
Diesen Mann verwöhne ich auch oral...da ich ihn schon einige Zeit kenne und zwischen uns vier Mitspielern ein Vertrauensverhältnis besteht.
Es gibt bei uns sehr viel Schönes -der GV ist eigentlich zweitrangig und wird auch nicht immer vollzogen.
Wir verbringen auch Zeit ausserhalb des Bettes miteinander.
Vergangenes WE haben wir miteinander lecker gekocht und danach gab es noch leckereren Sex mit allem Drum und Dran.Und Sonntag zusammen ins Fussballstation.
Lange Rede-kurzer Sinn: Es ist sehr,sehr schön und wir erleben uns alle sehr intensiv.Und wir sind nicht nur im Club zusammen-sondern auch im Privaten.
LG,Eva